Am ätzendsten (schreibt man das mit d ???) finde ich Alla und Anni, die benehmen sich wie 12 jährige Kiddis, nur am Lästern, die sollten sich mal auf das konzentrieren, was das ganze ist : eine "Competition" *g*
Wirklich, unmöglich finde ich die beiden, besonders, als diese aus der Domrep ihnen doch tatsächlich nicht gesagt hat, daß sie sich zu dem Cocktailempfang vernünftig anziehen sollen, also Kleid oder so. Muss man denn denen sowas noch sagen ??? Wozu sind die dort ?
Zudem sieht Alla 08/15 aus, nix besonderes, diese Anni geht ja schon , aber ALLA ? Da wohnen zich gleichaussehende Mädels in der Nachbarschaft
Anja, Barbara und
Mandy , meine Favoriten nach wie vor. Diese Enyerlina gefällt mir auch ganz gut, aber als Germanys next Top-Model mit diesen Superschlechten Deutschkenntnissen ... No Chance. Kann garnicht verstehen, daß sie aufgenommen wurde .... Wie soll sie denn mal Interviews geben ???
Freu mich schon auf Donnerstag
Simfreaky schrieb:
Alla ist wirklich genial. Sie hat so eine tolle direkte Art und sagt, was sie denkt und meint. Find ich echt toll und hübsch ist sie auf alle Fälle.
Was diese Enyerlina abgezogen hat und wie die sich überhaupt verhält, finde ich so ätzend, sie denkt sie wär wohl die allertollste, zum Kotzen sowas.
Naja, sie sagt es schon, aber nicht den betreffenden Personen
, sondern zieht das schlangenartig hinter deren Rücken ab und dann umarmt sie die Enye auch noch ..., wenn sie sie doch so doof findet, ist das erst richtig link. Sie sagt es den Leuten eben NICHT DIREKT ins Gesicht, dann wär sie eher cool aber so ist sie nur kindisch und naiv und macht sich wahrscheinlich so alles selber kaputt, zieht andere mit in das Rumgeläster mit rein, die Jury sieht ALLES ..., sowas kommt mit Sicherheit nicht gut
EDIT : auf Pro7.de kann man ja voten, Alla steht auf dem letzten und Mandy auf dem 1. Platz