Germanys next Topmodel 2. Staffel

War die Entscheidung der Jury richtig? Wer hätte gewinnen sollen?

• Ja, sie war richtig: Barbara war die Beste!

Stimmen: 56 44,4%
  • Nein, Anni hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 8 6,3%
  • Nein, Hana hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 42 33,3%
  • Nein, Fiona hätte statt Anni ins Finale gemusst und gewinnen sollen!

Stimmen: 9 7,1%
  • Ist mir sowas von Schnuppe- ob's richtig oder falsch war XD

Stimmen: 11 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enyer..lina? Find ich auch mehr als peinlich. Ständig führt sie sich auf weil sie die "Große" ist und sie den Wettkampf gewinnen will. Dazu schreckt sie echt vor nichts zurück..
Ich finde Barbara ziemlich hübsch, dann noch die eine Schwarzhaarige, die sich immer so schwarz schminkt.
Und Fiona gefällt mir auch ziemlich, aber sie darf nicht so
pseudo-sexy-verführerisch
rumlaufen =)

Wer mir (neben Barbara, Aneta und Anni) noch gefällt, ist Alla. :D Wie die sich ausdrückt und so herrlich direkt ist (dabei aber nicht so zickig / rechthaberisch wie Fiona / Enyerlina), ist einfach zum Knuddeln. Ich hoffe, sie kommt noch sehr weit. :)

Alla ist wirklich genial. Sie hat so eine tolle direkte Art und sagt, was sie denkt und meint. Find ich echt toll und hübsch ist sie auf alle Fälle.
Was diese Enyerlina abgezogen hat und wie die sich überhaupt verhält, finde ich so ätzend, sie denkt sie wär wohl die allertollste, zum Kotzen sowas.

Katzenfutter schrieb:
Ich bin auch ganz stark für Hana. Alle anderen find ich gar nicht so toll.
Enyerlina ist einfach nur peinlich. Competention? So ein Wort existiert gar nicht. Aber ich mach mich nicht über ihre sprachliche Fähigkeiten lustig. Es ist einfach nur grausam, wie sie sich benimmt. Ganz am Anfang war sie mir recht sympathisch, aber jetzt wird die ja voll zum Monster, lol :D

Fiona... omg, wenn die läuft, will ich ihr einfach nur noch eine klatschen. Es gefällt mir überhaupt nicht wie sie schaut, pseudo-sexy-verführerisch, was weiß ich. Kommt irgendwie billig. So schaut man doch nur, wenn man etwas zu viel von sich hält.
sie hat doch eigentlich diesen selbstbewussten Modelblick^^

Ich fand's schade, dass Sophie freiwilig gegangen ist, weil sie solche wunderschöne blaue Augen hat und ich liebe blaue Augen :heul: !!

Ich weiss gar nicht, was all die anderen Mädchen hatten, als sie wegen Enyerlina rumgezickt haben. Enyerlina hat mit allem Recht. Die müssen selber dafür sorgen, dass sie alles beisammen haben, schliesslich wird denen in der Modebranche niemand hinterherrennen. Selber Schuld. Die hätten auch wissen sollen, dass man nicht nach St. Moritz ohne angemessene Kleider gehen kan, Bruce selbst hat gesagt, dass sie selbst sehen müssen, dass sie alles nötige dabei haben. Mir wäre es auch egal, wie sich die Anderen fühlen, ich will ja schliesslich gewinnen, ich mache mit, damit ich Topmodel werde, und nicht ein anderes Mädchen. Und da Enyerlina schon 25 ist, muss sie umso härter arbeiten, was sie auch macht. Also war dieses Rumgezicke völlig sinnlos :naja: ....

Fiona mag =) ! Ihre Art find ich einfach nur cool =) ! Ich liebe "böse" Menschen =) !

Naschkater schrieb:
Ich weiss gar nicht, was all die anderen Mädchen hatten, als sie wegen Enyerlina rumgezickt haben. Enyerlina hat mit allem Recht. Die müssen selber dafür sorgen, dass sie alles beisammen haben, schliesslich wird denen in der Modebranche niemand hinterherrennen. Selber Schuld. Die hätten auch wissen sollen, dass man nicht nach St. Moritz ohne angemessene Kleider gehen kan, Bruce selbst hat gesagt, dass sie selbst sehen müssen, dass sie alles nötige dabei haben. Mir wäre es auch egal, wie sich die Anderen fühlen, ich will ja schliesslich gewinnen, ich mache mit, damit ich Topmodel werde, und nicht ein anderes Mädchen. Und da Enyerlina schon 25 ist, muss sie umso härter arbeiten, was sie auch macht. Also war dieses Rumgezicke völlig sinnlos :naja: ....

Ich stimme dir da zu, auch wenn ich Enyerlina nicht mag. Das liegt aber auch an ihrem Charakter. Sie ist schon ein bisschen zu viel Diva, dafür das sie noch nichtmal nen Vertrag oder ähnliches hat. Ich finde, sie übertreibt ein bisschen mit ihrem "Gehabe" :ohoh: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Germany's next topmodel wird.
lg, ewwa :hallo:

Am ätzendsten (schreibt man das mit d ???) finde ich Alla und Anni, die benehmen sich wie 12 jährige Kiddis, nur am Lästern, die sollten sich mal auf das konzentrieren, was das ganze ist : eine "Competition" *g*

Wirklich, unmöglich finde ich die beiden, besonders, als diese aus der Domrep ihnen doch tatsächlich nicht gesagt hat, daß sie sich zu dem Cocktailempfang vernünftig anziehen sollen, also Kleid oder so. Muss man denn denen sowas noch sagen ??? Wozu sind die dort ?

Zudem sieht Alla 08/15 aus, nix besonderes, diese Anni geht ja schon , aber ALLA ? Da wohnen zich gleichaussehende Mädels in der Nachbarschaft :lol:

Anja, Barbara und Mandy , meine Favoriten nach wie vor. Diese Enyerlina gefällt mir auch ganz gut, aber als Germanys next Top-Model mit diesen Superschlechten Deutschkenntnissen ... No Chance. Kann garnicht verstehen, daß sie aufgenommen wurde .... Wie soll sie denn mal Interviews geben ???

Freu mich schon auf Donnerstag :hallo:

Simfreaky schrieb:
Alla ist wirklich genial. Sie hat so eine tolle direkte Art und sagt, was sie denkt und meint. Find ich echt toll und hübsch ist sie auf alle Fälle.
Was diese Enyerlina abgezogen hat und wie die sich überhaupt verhält, finde ich so ätzend, sie denkt sie wär wohl die allertollste, zum Kotzen sowas.

Naja, sie sagt es schon, aber nicht den betreffenden Personen :lol:
, sondern zieht das schlangenartig hinter deren Rücken ab und dann umarmt sie die Enye auch noch ..., wenn sie sie doch so doof findet, ist das erst richtig link. Sie sagt es den Leuten eben NICHT DIREKT ins Gesicht, dann wär sie eher cool aber so ist sie nur kindisch und naiv und macht sich wahrscheinlich so alles selber kaputt, zieht andere mit in das Rumgeläster mit rein, die Jury sieht ALLES ..., sowas kommt mit Sicherheit nicht gut

EDIT : auf Pro7.de kann man ja voten, Alla steht auf dem letzten und Mandy auf dem 1. Platz

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir letztens das Ende angetan. Sind ja alle weitergekommen bis auf eine.... Finde die meisten sehr unsympathisch und viele auch einfach hässlich ^^ hab grad im Internet auch abgestimmt... Fand Tonia am hübschesten. Barbara find ich auch gut, also nur vom Aussehen her.
Die anderen sind entweder langweilig oder hässlich ^^
Mir ist aber aufgefallen, als ich die Beschreibungen bei Prosieben durchgegangen bin, dass dieses Mal mehr Models sind, die studieren oder nen richtig guten Beruf haben, bei der Ersten Staffel warn doch fast nur so (ziemlich hohle) Schülerinnen dabei oder?

also ich find da niemand so beeindruckend hübsch oder so .. nur janina ist irgendwie voll cool von der art her =) erinnert mích an n mädel dass ich im urlaub kennengelernt hab, die hat auch so geredet ^^
und enyerlina regt mich auf -.- ... "wir suchen hier kein kind, wir suchen ein topmodel" .. mit topmodel meint sie warscheinlich sich oder sou .. O.o

Meine Favoriten: noch immer Milla, Barbara und jetzt auch Denise (irgendwie find ich sie total sympathisch und süß!)
Es wäre natürlich schön, wenn Mandy weiterkommen würde... aber dann sind am Tag danach alle Zeitungen damit voll etc... (einfach zu viel Rausch!)
@Cathleen: http://www.mandy-topmodel.party.lu/

Bin schon gespannz, wie es heute weitergeht...ich hoffe, dass man ihnen bei diesem Glatzenshooting nicht alle Haare abschneidet sondern solche Hauben nimmt??!!
:hallo:

Belle Fleur schrieb:
Bin schon gespannz, wie es heute weitergeht...ich hoffe, dass man ihnen bei diesem Glatzenshooting nicht alle Haare abschneidet sondern solche Hauben nimmt??!!
:hallo:

Naja, in der Vorschau hat man teilweise ja schon gesehen, dass das solche Hauben waren. Zumindest sahen einige Uebergange von "realer" Haut in "Glatze" ziemlich seltsam aus ;)

Die werden denen doch nie und nimmer die Haare abrasieren

Das wäre ja auch reichlich schwachsinnig, als Model würden sie dann kaum mehr Aufträge bekommen.
Ich finde es aber mal ganz interessant alle mit Glaze zu sehen, dann sieht man wer ein richtig schönes Gesicht hat.
Tolle Haare lenken meistens davon ab finde ich.

Hurra, dieser dumme Keks von Enchilada (oder wie das heißt) ist draussen. Schade finde ich es allerdings, dass man ihr gezicke nicht mehr miterlebt=)

Da geb ich dir Recht. Dass sie, als selbsteranntes Topmodel, sich trotz abgeloffener Zeit nochmal nachgeschminkt hat, fand ich 'ne ziemlich miese Nummer von ihr. Zum Glück ist die draussen.

Bisher mag ich am meisten Fiona, Babara, Anja und Denise.

Fuchur schrieb:
Hurra, dieser dumme Keks von Enchilada (oder wie das heißt) ist draussen. Schade finde ich es allerdings, dass man ihr gezicke nicht mehr miterlebt=)

Heute war's aber auch einfach unmöglich mit ihrem "Ich hab da ein Haar im Auge." und "Tut mir Leid *hundeblick*" - Sie hat ja auch gar nicht eingesehen, dass "ein bisschen weißen Strich nachziehen" nicht ok ist...
Manmanman....

Mir ist Barbara auch besonders aufgefallen, die ist wirklich toll und vor allem hat sie einen richtig großen Wiedererkennungswert.

Von den andern kann ich mir nie Namen merken.^^

Schade, dass Antje gehen musste, denn ich fand, dass sie sehr sympathisch, lieb und hübsch gewirkt hat.
Ironie ist doch, dass Anja bleiben darf. Was hat Antje so sch... gemacht, dass sie gehen rausgeflogen ist und nicht das Mädchen, das ganz und gar nicht laufen kann? Anja hätte es heute zum zweiten Mal verdient, zu fliegen. Unfassbar :(

Meine Favoritinnen sind nach wie vor Barbara, Aneta, Hana und Alla. Auch wenn sie alle sehr unterschiedlich sind.

Das mit Aneta ist mir auch aufgefallen. Aber warscheinlich liegt es daran, dass sie normalerweise gefragt wird, ob man ihren Namen nicht mit zwei T schreibt. Ich würde "Anetta" schreiben und nicht "Anneta"...

Ich finde es unfair das Antje gehen musste. Da fand ich andere wesentlich schlechter. Und Enyerlina hat es zwar verdient rauszufliegen aber sonderlich gerechtfertigt fand ich es auch nicht...
Auch hier fandich andere schlechter.
Bei Anke zB. fand ich sowohl die Bilder nicht berauschend und der Lauf am Schluss war schlecht aber der bei der Übung war auch nicht so toll. Warscheinlich liegt es aber auch daran, dass ich sie mir sehr unsympathisch ist.

Mittlerweile finde ich neben Barbara und Ani auch Aneta und Hana toll.

also die alla find ich ganz schrecklich.... überhaupt nicht hübsch, total unsympathisch und dumm noch dazu! sry....
aneta find ich iwie auch nich toll, finde, die hat iwas ordinäres.....weiß auch nich wieso!
ich find nach wie vor barbara toll! und neuerdings auch hana. die hat echt ein superschönes gesicht! anni hat auch ein gutes gesicht aber die lästert immer voll über die anderen ab...
fand antje hatte eigentlich voll das modelgesicht!

Naja lg aylady

also ich bin auch der meinung dass unsre Barbara (studiert glaub i in regensburg^^ man hörts am akkzent^) und die Hana voll hübsch sin^^
mei bin ich froh dass die enyerlina tuss weg is... "ich hatte da ein haar am auge und dann wollt ich noch retuckiern" Retuckiern?? hallo? das ich doch eine competention da retuckiert ma nich mehr nachdem die zeit abgelaufen is.

Ich mag Barbara auch voll gerne. Die ist ziemlich nett und auch sehr hübsch find ich. Ich kann die Namen leider noch nicht alle, aber ich bin auch froh, dass Enyerlina endlich raus ist. Die mochte ich gar nicht. :naja: *beigooglenachnamenschau* Mandy find ich ganz hübsch... sie hatte beim "glatzenshooting" ein sehr schönes Gesicht find ich. Milla finde ich sehr langweilig. Anni find ich auch hübsch. Sie ist ja auch ziemlich selbstbewusst. :ohoh:

Bin echt froh, dass die Enyerlina raus ist. Habe damit echt nicht gerechnet, aber ich finde es wirklich gut. Sie hat sich echt für die tollste gehalten und das hat sie davon.
Hana gefällt mir mehr mehr und ansonsten sind meine Favoriten ganz klar Alla, Aneta und Barbara. Alla soll ich aber bitte mehr anstrengen, sonst fliegt sie noch bald raus :(
Nicht leiden kann ich Fiona und Anni, kommen mir etwas unsympathisch rüber.

ich find eigentlich Anja hübsch (ausser dass sie viiel zu dünn ist, finde ich jedenfalls), aber ich finds irgendwie komisch, eine Österreicherin, Germanys next Topmodel ? nja ..
Antje hab ich ganz schrecklich gefunden.. nicht vo der Art her, eher vom Äusseren-hat mir nicht so gefallen..
Oh und Alla find ich auch ganz schrecklich..
Achja die Fiona sieht doch ziiemlich dünn aus oder ? also mir gefällt das nicht, auch wenn sie so ganz hübsch ist..

@ buzzybaer: Das fand ich bei Enyerlina komisch. GERMANYS next Topmodel.
Wah Fiona kann ich gar nich leiden. Und alle mit A. Und generell alle außer Janina und Barbara :D

ich finde das aber bei der Mandy auch seltsam - sie WOHNT sogar in Luxemburg, darf aber bei Germany´s next topmodel mitmachen. Ist das nicht etwas unfair den anderen gegenüber? Also seit der letzten Folge sind meine Lieblinge vor allem Hana (ich wünschte ich hätte so ein Gesicht !) und Aneta, beide sind superhübsch und wirken auch ganz nett. barbara und Mandy sind irgendwie langweilig geworden, aber ich hab nix gegen sie. Ich würde es nur blöd finden wenn wieder eine blond und blauäugige gewinnen würde.

Ich schau auch meistens Germanys Next Topmodel, aber immer sonntags da ich am Donnerstag Trainig habe.
Meine Favoritinnen sind Barbara(aber nur geschminkt :D) Aneta und Hana!
Aber ausser Anja finde ich eigentlich alle ganz ok.

Übrigens hab ich gerade durch den TV gezappt und wenn seh ich da, bei dieser MTV show "hot oder not"(bin nicht ganz sicher wies heisst) ? die Alla.. Sie musste irgendwas tanzen und war dann "not"! Hat auch nicht gerade gut getanzt ;-)

°*Ayumi*° schrieb:
Ich schau auch meistens Germanys Next Topmodel, aber immer sonntags da ich am Donnerstag Trainig habe.
Meine Favoritinnen sind Barbara(aber nur geschminkt :D) Aneta und Hana!
Aber ausser Anja finde ich eigentlich alle ganz ok.

Übrigens hab ich gerade durch den TV gezappt und wenn seh ich da, bei dieser MTV show "hot oder not"(bin nicht ganz sicher wies heisst) ? die Alla.. Sie musste irgendwas tanzen und war dann "not"! Hat auch nicht gerade gut getanzt ;-)

*lol* Na dann zum glück, dass sie Model und nicht Tänzerin werden will :lol:
Ich finde Barbara auch sehr hübsch und sie kommt auch sehr nett rüber.

ja das mit alla hab ich aber auch gesehen,
gucke öfters "are you hot" xD und sie kann wirklich nich tanzen, voll steif xD

ich find sie aber auch ziemlich sch**** . . . voll die aso-tussi iwie.

aber fiona is soooo toll <3 %) ich mag sie am liebsten.

Also meine klare Favoritin ist Hana...danach Milla und dann Aneta. Wer mir auch gefällt ist Barbara, aber die ist mir ein bisschen zu vollkommen.
Hab grad erst die zweite Folge gesehen..ich empfange ja -warum auch immer- kein pro7 und im Internet ist es meist immer erst ne Woche später hochgeladen..
Schade dass Heidi Hana nicht so angelächelt hat am Ende der 2. Episode...vor allen Dingen weil sie ja so sehr unsicher wirkte. Hoffentlich sagt das nichts über Heidis Sympathie ihr gegenüber und ihre Chancen am Ende aus. Manmanman...Ich bin ja nach dem was ihr geschrieben habt schon echt gespannt auf die Folge mit den Kahlkopffotos...

°*Ayumi*° schrieb:

Omg, und ich dachte ich hätte halluzinationen :D Ich war mir auch sicher die da gesehen zu haben. hat einer vllt nen Link zu der Show die sie irgendwann mal gewonnen hat? xD War ja heute irgendwie Finale oder so.

TiMe-O schrieb:
ja das mit alla hab ich aber auch gesehen,
gucke öfters "are you hot" xD und sie kann wirklich nich tanzen, voll steif xD

ich find sie aber auch ziemlich sch**** . . . voll die aso-tussi iwie.

aber fiona is soooo toll <3 %) ich mag sie am liebsten.

Ich finde Fiona auch echt super. Bildhübsch und sympatisch. Meiner Meinung nach die Hübscheste, danach Barbara.
Enyerlina war ja echt zu krass! Dreister gehts echt nicht, immerhin hatte Boris sie schon ein mal ermahnt. Dummheit... Und dann ihr "Ich bin ja noch so ein kleines Kind"-Getue war so abstoßend! Man konnte ihr die Dummheit geradezu ansehen!

nur mal eine frage, die ich mir bei jeder folge stelle:
die kleider die die mädchen anziehen (zbsp bei der aufgabe vor der entscheidung)- ist die von ihnen (also haben sie die mitbringen müssen) oder stellt prosieben die???

also ich find ja die Barbara am tollsten... die hat irgendwie was total geheimnisvolles und eine super Ausstrahlung. Und soooooo schöne lange Haare *neid*

Marlena schrieb:
Aber ich versteh nicht warum Bruce immer bei jeder Staffel weinen muss. So nah bin ja nicht mal ich am Wasser gebaut

Ohh ja. Beim Lauf-Training hat mich das voll aufgeregt. "ohh gott. ihr seid sooo super gelaufen *Tränen wegwisch* " blablablaa..

Als Enyerlina rausgeflogen ist, bin ich vom Sofa gesprungen und hab ganz laut "yes!" gerufen xD
Ich hab mich so gefreut, obwohl ich auch gedacht habe, die lassen sie länger drin, von wegen Lästerei und Zickenkrieg.

Meine Favoritinnen sind immernoch Anni und danach Barbara. Hana finde ich seit der dritten Folge auch toll.
Aber diese Alla kann ich iwie überhaupt nich abhaben. Die is so ...keine Ahnung ich kanns nich beschreiben udn hübsch find ich se eigendlich auch nich.
Mandy fände ich eigendlich ziemlich hübsch wenn sie ihren mund zulassen würde und n bisschen dicker wäre.

Aber mal ganz ehrlich: Die haben doch (fast) alle irgendwie total schreckliche Zähne (bestes beispiel Mandy). Oder kommt das nur mir so vor?

ich mag Aneta voll gerne sie sieht aus wie Kendra aus "The Girls of Playboy Mansion" mit schwarzen Haaren, Barbara mag ich auch noch *_*
Mandy...da gefällt mir die untere Hälfte des Gesichts ja garnicht.

Darkchikara schrieb:
ich mag Aneta voll gerne sie sieht aus wie Kendra aus "The Girls of Playboy Mansion" mit schwarzen Haaren, Barbara mag ich auch noch *_*

Stimmt! Jetzt wo dus sagst..^^
Ich fand ja seit dem ersten Tag an Barbara am besten und seit kurzem ist Aneta meine zweite Favoritin.
Die Anderen kann ich nie auseinander halten. :ohoh:

Darkchikara schrieb:
Mandy...da gefällt mir die untere Hälfte des Gesichts ja garnicht.
deswegen hab ich mich immer gefragt warum die mir so bekannt vorkommt ;) ich afinde auch barbara und fiona am besten..

Juhu. Meine Alla ist wieder weiter *freude* Und Aneta war heute doch mal echt geil und Hana auch.
Ich hätte zwar gedacht, dass Tonia rausfliegt, anstatt Janina, aber das Janina rausgeflogen ist, kann ich auch nachvollziehen.

boah was die sich alle so in die hosen gemacht haben nur weil sie ihre meinung sagen sollen. total charakterschwach.

Bahh neiiin das gibts doch nich dass Janina raus is. Die war so hübsch.
Und Fiona und Anni und Alla natürlich weiter. Sind ja auch soo hübsch, uh. Bahh

q_Q
Warum haben sie Aneta die schwarzen langen Haare abgeschnitten ._.
Jetzt ist sie nichtmehr die zweite "Kendra" :schnief:
Zum Glück ist Barbara noch weitergekommen und Fiona(die ich gehasst habe)
wird mir auch immer symphatischer.

Hab mir das heute zum ersten Mal angeschaut... Und bis auf 3 oder 4 Mädels fand ich da eigentlich alle ziemlich... sagen wir mal, durchschnittlich. :naja:

Meine Favoritinnen sind Fiona, Barbara, Milla und evtl. noch Anja. Alle anderen sind entweder absolut farblos oder maximal durchschnittlich hübsch oder charakterlich absolut ungeeignet. Von der Einstellung zum Business und der Erwartungshaltung kann es im Grunde nur Fiona werden, da sie als einzigste charakterlich in der Lage dazu ist, Farbe dazu zu bekennen, dass sie gewinnen will. Mal ehrlich, die sollten sich mal bewusst machen, warum sie eigtl. in der Sendung sind - um Freundinnen zu finden, oder um Topmodel zu werden. Und da ist Fiona echt die einzige wo man merkt, dass sie sich dessen bewusst ist. Hoffentlich gibt sie das nicht auf, bloß weil sich Rampenzicken wie Aneta etc. daran stoßen. :naja:

Barbara hat etwas ganz besonderes an ihrem Aussehen, auch wenn man vom sogenannten Umstyling fast nichts gesehen hat. Sie ist mir noch ein wenig zu bodenständig.

Milla ist auch sehr hübsch und hat eine wandelbare, interessante Ausstrahlung. Außerdem kann man bei ihr eine ziemliche Proffessionalität durchscheinen sehen, und sie ist mittlerweile auch ziemlich selbstbewusst.

Anja ist irgendwie so halb-halb auch noch eine Favoritin. Vor dem Umstyling war sie total unscheinbar, danach konnte sie erst ihren eigenen Charakter entwickeln. Dann, als sie im Store dieses Pailettenteil anhatte, und damit gelaufen ist, wahnsinn! Auch später vor der Jury fand ich ihren Look sehr modelhaft und stilsicher, ganz im Gegensatz zu modischen Fehlgriffen wie diesem GZSZ-Gesicht (Anni oder so...?) mit ihrem Müllsack da. :ohoh:

Ich werd mir die Show aber nächste Woche nochmal geben wenn ich Zeit finde. Ist immer interessant zu sehen, wie sich ein Mensch so entwickelt.

barbara und hana sind sooooooooooo hübsch! barbara ja eh, und hana hat so eine tolle ausstrahlung! wenn die beiden weit kommen ist mir alles andere egal!

ich fand die klamotten von der anja (vor allem das erste outfit in dem laden) total schrecklich!aber naja...

aneta fand ich vorher ganz schlimm, jetzt mit den kurzen haaren sieht sie totaaaaaaaal gut aus! mir ist aufgefallen dass sie sehr schöne beine hat! und ihr gesicht kommt jetzt erst richtig zur geltung!!!

ich finde janina rauszuschmeißen war eine fehlentscheidung. andere hätten das wesentlich mehr verdient gehabt. wenn ich heidi wäre, hätte ich alla, tonia, und vielleicht noch anni rausgeschmissen.

alla ist so eine oberflächliche dumpfbacke :D sorry das musste jetzt mal sein! ich find die ganz schrecklich und auch gar nicht hübsch!

fiona mochte ich am anfang nicht, aber jetzt find ich sie netter! und dass hana sie so fertig gemacht hat, fand ich nicht berechtigt. sie hat nur die aufgabe erfüllt und das sogar sehr gut! sie hat grandios geschauspielert und nur weil hana da nicht mithalten konnte hat sie fiona die schuld gegeben.....fiona ist sehr professionnel aber mich stört dass sie extrem dünn ist und keine rundungen hat...aber... nobody is perfect :)

Lg aylady

Ja Fiona und Barbara sind weiter;)
Gar nicht mag ich Alla, Hanna, Aneta und Anni.

Ich mag Anja nicht.Sie ist weder schön noch guten Körper hat sie!(meine Meinung)
Außerdem erkennt man an ihr sofort ,dass sie sich nicht für andere sonderlich freut!
Mein Favorit ist Barbara!

Meine Favoritin ist Fiona ^^ Anja mag ich da sie Österreicherin ist *lol*, Alla ist total hübsch und hätte sich Milla nicht die Haare abschneiden lassen... tja...

Barbara mag ich vom äußerlichen nicht, Mandy hat schreckliche Zähne... die anderen sind mir recht gleichgültig ^.^

Ich finds zwar auch echt schade, dass sie bei Aneta so radikal geschnitten haben, aber es steht ihr dennoch ziemlich gut, wie ich finde :) Passt sehr gut zu ihrer Gesichtsform

Ist bis jetzt immer noch meine Favoritin ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten