Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barbara - schön und gut, die roten Haare haben echt was. Aber ich finde ihr Gesicht ist sehr langweilig.
Klick@dori: was für bilder von hana?das hab ich gar nich mitbekommen
Ich wollte mir eben das Finale auf maxdome anschauen. Ist ja voll die Schweinerei, darauf habe ich keinen Bock. 2€ für Werbung? Die spinnen doch. Das ist einfach ein stinknormaler Mitschnitt inklusive Werbung und spulen kann man auch nicht, weil dann der Ton weg ist. Bei anderen Folgen war das nicht so. Ich zahl doch nicht für Werbung Geld!
Bis man sich zu einem Topmodel hochgearbeitet hat, dauert es länger als nur ein Jahr... Die Gewinnerin von GNTM hat durch ihren Titel nur bessere Chancen, in der Modebranche zu überleben, da sie viel mehr Erfahrungen hat, als viele andere. Aber zum Topmodel geht es noch einige Jahre. Heidi brauchte ja auch 5 Jahre, wenn ich mich nicht irre. Ihr Durbruch war das Cover auf der Sports Illustrated.naja ich bin sehr gespannt ob man im endeffekt von barbara mehr hören/sehen wird als von der lena damals. denn ich fand von ihr hat man nicht wirklich viel mitbekommen. ja.. die letzten tage war sie ein paar mal öfters zu sehen, aber das ganze letzte jahr, hab ich sie nur vorigen sommer im werbespot gesehen, sonst nirgends. *gg*
lg pezi
Wiederholung kommt am So, 27. Mai, um 09.00h auf Pro7.
(Ich weiß, da ist auch Werbung drin, aber da brauchste wenigstens keine 2 € zahlen.)
Das Problem ist, dass ich ja schon bezahlt habe und es ja erst beim Anschauen bemerkt habe. Auf diese Deistigkeit mit der Werbung haben sie ja vorher nicht aufmerksam gemacht. Und spulen konnte man nicht, da dann der Ton weg ist.
Sonntag habe ich vermutlich mal wieder keinen Fernseher.
Versteh ich nicht, was ist das Mediadingens überhaupt und warum musst Du da 2 Euro zahlen für Werbung? Schaltet sich das sonst ab oder wie ist das?![]()
Ja es sind nur Brüste, na und? Das ist deine Ansichtssache..Also bitte, das sind doch nur Brüste. Was ist daran billig. Es gab doch schon andere '"Nacktaufnahmen" schon vorher von ihr. Hier so Seite 10 ca. im Thread (auf ihrer Seite).
Fast alle Models machen sich mal naggisch:Ich finde es viel interessanter wenn es ein Model schafft Ausdruck zu zeigen, indem es mit ihren Gesicht und mit ihrem Körper spielt, der zwar sexy, aber dennoch verpackt ist.
Ich war schon ein wenig enttäuscht, dass Hana gleich als Erste rausgeflogen ist.![]()