Germanys next Topmodel 2. Staffel

War die Entscheidung der Jury richtig? Wer hätte gewinnen sollen?

• Ja, sie war richtig: Barbara war die Beste!

Stimmen: 56 44,4%
  • Nein, Anni hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 8 6,3%
  • Nein, Hana hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 42 33,3%
  • Nein, Fiona hätte statt Anni ins Finale gemusst und gewinnen sollen!

Stimmen: 9 7,1%
  • Ist mir sowas von Schnuppe- ob's richtig oder falsch war XD

Stimmen: 11 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß, ist die Sendung auch nicht LIVE... denn es fehlt das "LIVE" oben rechts... neben dem Prosieben zeichen ... und in einer szene küsst BRuce heidi noch und dann redet sie plötzlkic, bruce sitzt ;)

aber wie erklärt ihr euch das denn, dass patix um 18 uhr noch von zwei stunden gesprochen hat? hm vielleicht ist es ja um eine viertelstunde verschoben?

Naja.... ^^ egal... is mir doch wurscht - XD
Die Cheorografie von monrose hat Bruce einstudiert mit denen :P

ich finde das es komisch, geht ihr zum germanys next topmodel finale mitn laptop?..

das monrose lied gefällt mir super gut.

wenn barbara gewinnt dann ist es endlich n gutes ergebnis im gegensatz zum vorjahr.

Letztes jahr war ja wohl auch die gute entscheidung! Lena war von anfang an mein Favorit...
und Yvonne war auch gut- aba die sind jetzt ja abeide im geschäft XD

Mir geht das lied langsam aufn senkel :D

Sabbie: ich mag tiefe ausschnitte XD

Ich dacht am Anfang, dass Barbara zu große Brüste hat und die deshalb so wackeln...aber sie scheint einfach nur ein schwachen Bindegewebe zu haben.

Achso ^^
Ja das find ich auch cool :D

edit: Flobby du bist auch Kerl xDDD

edit²:
jaaaaaaaaa jaaa jajaaa *strike*
in meiner klasse sind alles anni fans :D jajaja :D:D:D
edit³: kleiner preis =)

kay dann gute nacht ^^ *englisch lern*

Zuletzt bearbeitet:
Ok...nu isses zu Ende!
Aber das Cover ist hässlich, weil ein Teil des Kopfes fehlt.

boah net so wie voriges jahr: wer wird germanys next topmodel

YEHAAAAAAAAAW endlich ne hübsche

Als Hana rausflog dachte ich mir nurnoch "wenn jetzt nicht Barbara gewinnt tick ich aus"
Ich wollte nämlich das Barbara gewinnt und wenn nicht sie, dann Hana.
Aber Barbara hat ja zum Glück gewonnen.

Barbara - schön und gut, die roten Haare haben echt was. Aber ich finde ihr Gesicht ist sehr langweilig.
Hana ist meine persönliche Gewinnerin.

Naja, also ungeschminkt sieht anni hübscher aus als barbara, weiß nicht, heut war barbara besser als anni, aber irgendwie fand ich hana heute am besten. aber naja, hana und anni werden schon genug gebucht, die brauchen den titel nicht. *g* Und das sag ich, obwohl ich hana nicht leiden kann! aber live hat die show nicht wirklich gewirkt...

Mich extrem freu :)

Endlich mal ein hübsches natürliches Mädchen !!!

Hanas Art zu sprechen fand ich vom ersten Casting an blöd, als ob ihre Zähne zu groß für den Mund wären und sie den da irgendwie beim Sprechen drüberstülpen muss, ich hätt aber niemals nicht gedacht, daß die noch vor Anni gehen muss, aber schöööön, die war mir schon viel zu abgehoben

rumfroi :lalala::lalala:

Juhuuu!!! :D

Das is so geil, dass Barbara gewonnen hat.. ich denke mal Hana hätte es gemacht, wenn heute nicht diese Nacktfotos von ihr aufgetaucht wären. Diese Pics haben mir irgendwie ein ganz neues Bild von Hana gegeben, war echt entsetzt und ich bin froh, dass Barbara s letztendlich gemacht hat :)

@dori: was für bilder von hana? o.O das hab ich gar nich mitbekommen

ich bin soo froh das barbara gewonnen hat, die mochte ich schon immer, sie hat so ne tolle austrahlung..:)

wow plötzlich ist es echt "ruhig" hier geworden, weint jetzt die eine hälfte, und feiert die andere hälfte? *gg* oder was is los? lol

naja ich gönne es barbara, besser als wenn anni gewonnen hätte, wie oben schon erwähnt, meine favoritin wäre hana gewesen, dann barbara.

hana wird sicher so auch ihren weg machen, da bin ich sicher. ist vielleicht sogar besser für die die vorher rausgeflogen sind, weil sie nicht mit pro7 teilen müssen *gg*

naja ich bin sehr gespannt ob man im endeffekt von barbara mehr hören/sehen wird als von der lena damals. denn ich fand von ihr hat man nicht wirklich viel mitbekommen. ja.. die letzten tage war sie ein paar mal öfters zu sehen, aber das ganze letzte jahr, hab ich sie nur vorigen sommer im werbespot gesehen, sonst nirgends. *gg*

lg pezi

Naja, von Models hört man halt allgemein eher weniger, wenn sie nicht grade um sich schlagen wie Naomi Campbell oder wie man das schreibt *g* oder Kinder am Fließband kriegt wie Heidi.

@dori: was für bilder von hana? o.O das hab ich gar nich mitbekommen
Klick

Hana hat vor rund einem Jahr Bilder machen lassen, wo sie obenrum nicht bedeckt war. Schon bedeckt, aber die Körperteile, die dort bedeckt sein sollten, sind es in dem Falle nicht *lach* Jap, man kann ihre Brüste sehen, von denen übrigens auch gesagt wird, dass sie angeblich nicht echt sein sollen, aber das sind nur Gerüchte ^^

Schade, ich finde das echt ein bisschen billig von ihr :rolleyes:

Also bitte, das sind doch nur Brüste. Was ist daran billig. Es gab doch schon andere '"Nacktaufnahmen" schon vorher von ihr. Hier so Seite 10 ca. im Thread (auf ihrer Seite).

Ich wollte mir eben das Finale auf maxdome anschauen. Ist ja voll die Schweinerei, darauf habe ich keinen Bock. 2€ für Werbung? Die spinnen doch. Das ist einfach ein stinknormaler Mitschnitt inklusive Werbung und spulen kann man auch nicht, weil dann der Ton weg ist. Bei anderen Folgen war das nicht so. Ich zahl doch nicht für Werbung Geld!

Ich wollte mir eben das Finale auf maxdome anschauen. Ist ja voll die Schweinerei, darauf habe ich keinen Bock. 2€ für Werbung? Die spinnen doch. Das ist einfach ein stinknormaler Mitschnitt inklusive Werbung und spulen kann man auch nicht, weil dann der Ton weg ist. Bei anderen Folgen war das nicht so. Ich zahl doch nicht für Werbung Geld!

Wiederholung kommt am So, 27. Mai, um 09.00h auf Pro7.
(Ich weiß, da ist auch Werbung drin, aber da brauchste wenigstens keine 2 € zahlen. :) )

Barbara mit ihrem staksigen Laufstil hätte meiner Meinung nach nicht gewinnen dürfen, Anni und Hana sind um Längen besser gelaufen und da Barbara recht groß ist wird es wohl am Ende v.a. auf Laufsteg herauslaufen. Außerdem hatte sie immer noch keinen Ausdruck und nur schöne rote Haare und ein nettes Gesicht reichen einfach nicht. Aber na ja, ist halt nicht meine Entscheidung. ;) Bei Hana werden es wohl eher mehr Foto-Shootings, obwohl sie am besten von den Dreien gelaufen ist. Aber die werden alle drei ihre Aufträge bekommen, da bin ich mir sicher.
Und Fiona ist ja schon wieder so fürchterlich gelaufen und hat so dämlich geschaut, das wäre echt schlimm gewesen wenn sie es bis ins Finale geschafft hätte. Mandy fand ich wieder ganz toll gestern Abend, ihr hätte ich es auf jeden Fall eher gegönnt als Anni oder Barbara

Finds super,dass meine Favoritin Germany's Next Topmodel ist.=)
Freue mich total für sie!
Doch als Hana als erste gehen musste,war ich echt geschockt!:eek:
Warum SIE und nicht diese Keilkopf-Ameise Anni?
Da dachte ich:also jetz gewinnt Barbara doch sicher.
Wäre Barbara rausgeflogen,hätte ich Hana weiter die Daumen gedrückt,denn sie ist mir echt immer sympathischer geworden.:)
Ich hätte es beiden gegönnt.Aber definitiv NICHT Anni.:p

Bin froh,dass es Barbara geworden ist!:hallo:

naja ich bin sehr gespannt ob man im endeffekt von barbara mehr hören/sehen wird als von der lena damals. denn ich fand von ihr hat man nicht wirklich viel mitbekommen. ja.. die letzten tage war sie ein paar mal öfters zu sehen, aber das ganze letzte jahr, hab ich sie nur vorigen sommer im werbespot gesehen, sonst nirgends. *gg*

lg pezi
Bis man sich zu einem Topmodel hochgearbeitet hat, dauert es länger als nur ein Jahr... Die Gewinnerin von GNTM hat durch ihren Titel nur bessere Chancen, in der Modebranche zu überleben, da sie viel mehr Erfahrungen hat, als viele andere. Aber zum Topmodel geht es noch einige Jahre. Heidi brauchte ja auch 5 Jahre, wenn ich mich nicht irre. Ihr Durbruch war das Cover auf der Sports Illustrated.

HAllöle! Bin aus kölle zurück! Es war so affengeil!
Habt ihr das 'Fuuuuuuuuuuuuuuuuuchur' Gehört???
Es kam am anfang als Heidi grade gelabbat hat! Ich saß in der 12 Reihe und konnte alles gut beobachten! Es war sooooo geil! Monrose war toll! Ich habe ein Autogramm von:
Sena,Anetta,Janina,Barbara und Milla! Geil oder?
Und von Enyerlina habe ich ein Autogramm ich ahbe dieses Bild von ihrem Arsch ausgedruckt sie hta voll gelacht als sie das sah ^^
Auf jeden fall sah Denise schrecklich aus. Bei beiden läufen sah die echt stumpf aus. Milla hatte einen schönen ausdruck alles echt toll!
Aber das Monrose nicht live gesungen hat habe ich bemerkt ^^
Das konnte man voll sehen die hatten auch nicht wirklich bock weil alle bloß auf die Models geguckt haben, ich habe aber auf sie geguckt ^^
Weiss jemand wie die Musik heißt? Die bei der Modenshow das erste Lied! Das war hammerst ^^
Das war voll toll da kommt die Musik und alles war so abgestimmt und dann wird es dunkel un BOOOOM kommt Monrose mit ihrem schnellem Lied!
Ich hoffe ich habe nichts tolles vergessen ansonsten erzähl ich das noch später! Achja ich habe heute ja extra frei von der Schule bekommen und wir haben eigentlich heute ne Deutscharbeit geschrieben!

Pati

Wiederholung kommt am So, 27. Mai, um 09.00h auf Pro7.
(Ich weiß, da ist auch Werbung drin, aber da brauchste wenigstens keine 2 € zahlen. :) )

Das Problem ist, dass ich ja schon bezahlt habe und es ja erst beim Anschauen bemerkt habe. Auf diese Deistigkeit mit der Werbung haben sie ja vorher nicht aufmerksam gemacht. Und spulen konnte man nicht, da dann der Ton weg ist.
Sonntag habe ich vermutlich mal wieder keinen Fernseher.

Das Problem ist, dass ich ja schon bezahlt habe und es ja erst beim Anschauen bemerkt habe. Auf diese Deistigkeit mit der Werbung haben sie ja vorher nicht aufmerksam gemacht. Und spulen konnte man nicht, da dann der Ton weg ist.
Sonntag habe ich vermutlich mal wieder keinen Fernseher.

Versteh ich nicht, was ist das Mediadingens überhaupt und warum musst Du da 2 Euro zahlen für Werbung? Schaltet sich das sonst ab oder wie ist das? :confused:

Versteh ich nicht, was ist das Mediadingens überhaupt und warum musst Du da 2 Euro zahlen für Werbung? Schaltet sich das sonst ab oder wie ist das? :confused:

Bei maxdome kann man sich alle Folgen jeweils für 2€ angucken wann man will. Bei den älteren Folgen die ich dort gesehen hatte war die Werbung wie es sich gehört rausgeschnitten. Als ich aber das Finale sehen wollte, war das einfach nur ein Mittschnitt inklusive Werbung, die man nicht überspulen konnte. Dann hatte ich keine Lust mehr und hab es seien lassen. Mein Freund in Düsseldorf hat keinen Fernseher, drum konnte ich es nicht sehen.

Also bitte, das sind doch nur Brüste. Was ist daran billig. Es gab doch schon andere '"Nacktaufnahmen" schon vorher von ihr. Hier so Seite 10 ca. im Thread (auf ihrer Seite).
Ja es sind nur Brüste, na und? Das ist deine Ansichtssache..

Ich finde es nicht schön, wenn ein Model so blank zieht und sich so ablichten lässt. Ich finde es viel interessanter wenn es ein Model schafft Ausdruck zu zeigen, indem es mit ihren Gesicht und mit ihrem Körper spielt, der zwar sexy, aber dennoch verpackt ist.

Also, ich finde es nicht schlimm, dass sie solche Aufnahmen gemacht hat. Die Bilder sind doch recht kreativ. Und beim Body-Painting war sie ganz nackt und nur ein bissel angepinstelt. Und, sie. hat. einfach. schöne. Brüste. Selbst ich als Mädchen/Frau muss das sagen.

lg Maggie

Freut mich, dass Barbara gewonnen hat. ;)
Hana war zwar meine Favoritin, aber Barbara ist auch keine schlechte Wahl. Sie ist mE sehr, sehr hübsch. Nicht nur ihre Haare finde ich schön, sie hat auch ein sehr schönes Gesicht. Als rothaariger Mensch hat man nun mal helle Augenbrauen und Wimpern, das finde ich aber nicht hässlich oder komisch. Das Gesicht hat dann einfach kaum Ausdruck, ist bei mir auch nicht anders.
Außerdem hat nicht Anni, die ich nur durschnittlich gutaussehend finde, gewonnen - und Barbara vertritt die Lobby der Rothaarigen. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon ein wenig enttäuscht, dass Hana gleich als Erste rausgeflogen ist. :(

Ich auch, auch wenn ich mir gleich gedacht habe das Barbara gewinnt. Aber Hana fand ich viel besser als Anni... Anni fand ich jetzt auch nicht besonders hübsch...

Wie gesagt, ich finde es toll das Barbara gewonnen hat, und ich hoffe man wird noch öfters was von ihr hören, sie hat in meinen Augen einfach etwas ganz besonders ( mal von den tollen Haaren begesehen <3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten