@Scarlet: Aber der Körper hat doch nichts mit dem Charakter zu tun...Kaum ein Mensch hat das Wesen, das seinen Gesichtszügen entspricht.
Ich denke, es sind eher die Fotografen, die Hana wegen ihres sinnlichen Aussehens gerne nehmen, um erotische Themen darzustellen...
Zu der ganzen Nacktbilder-Diskussion:
Also schade ist es schon irgendwie, dass sie das hat mit sich machen lassen- So früh ist sowas schlecht für die Karrierre, wenn man bedenkt, dass die meisten großen Medienerzeugnisse in Händen von konservativen alten Männern sind.
Das zeigt vielleicht, dass sie damals wohl ein kleines Leck an Selbsbewusstsein hatte, bzw. nicht wusste, wie wandelbar und nachgefragt sie ist. Für die Werbung vom tigra-twintop wurd sie ja auch genommen- und zwar wegen ihres mädchenhaften Aussehens, für ein Shooting, das kaum sexy war...
Vielleicht wollte sie aber auch nur schöne Fotos von sich machen lassen...Wer weiß das schon.
Ich denke übrigens auch, dass sie u.A. deswegen nicht GNTM wurde...Heide brauchte wohl jemanden mit "weißer Weste".... Der zweite Grund waren wohl die vielen Gerüchte, dass sie es würde...Wahrscheinlich haben so nach ihrem Ausstieg auch mehr Leute eingeschaltet, weil es wieder spannend wurde.
Allerdings bin ich mit Barbara als Gewinnerin auch zufrieden..Ein rothaariges Topmodel ist etwas sehr seltenes...
Auch wenn ich finde, dass sie zu ...umgänglich ist. Sie zeigt keine Angriffsfläche, keine Kanten, die in ihrem Charakter ja irgendwo sein
müssen.
Naja und ich finde, es ist an der Zeit, dass ein Topmodel in Deutschland nicht "das nette Mädchen von neben an mit dem perfekten Charakter" sein muss.
Aber wie gesagt, besonders ist sie schon durch ihre roten Haare.
Mir hat insgesamt die ganze Staffel gut gefallen, weil dieses Mal richtige unterschiedliche Typen dabei waren, mit denen man sich auch gut identifizieren konnte, weil sie (wie Heidi ja auch) eben nicht dem Klischee des Dummchens entsprachen.
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll^^...Ich find, das war lange Zeit das beste Format, dass im deutschen Fernsehen kam...Menno:'(
PS: Ich hab in der
SZ-online nen totalen Verriss gelesen...Von wegen Heidi hätte das ja alles "weichgespült" und die Sendung wär total langweilig...Was für einen Psychokrieg wollte der Kritiker denn da bitte sehen? -
Also ich für meinen Teil fand gerade gut, dass bei dieser Show noch einigermaßen normale Umgangsformen herrschten- Es ging ja schon oft an die Grenzen, wenn man nur an Peyman oder Annis/Fionas-Zickereien denkt...Naja, Geschmackssache.
Nichtsdestotrotz ist der zitierte ANTM-Ausschnitt interessant.
Wer den Artickel lesen möchte:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/455/115340/