Germanys next Topmodel 2. Staffel

War die Entscheidung der Jury richtig? Wer hätte gewinnen sollen?

• Ja, sie war richtig: Barbara war die Beste!

Stimmen: 56 44,4%
  • Nein, Anni hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 8 6,3%
  • Nein, Hana hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 42 33,3%
  • Nein, Fiona hätte statt Anni ins Finale gemusst und gewinnen sollen!

Stimmen: 9 7,1%
  • Ist mir sowas von Schnuppe- ob's richtig oder falsch war XD

Stimmen: 11 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich war auch irgendwie verwirrt als Hana gleich als erste raus war, aber ich bin mir sicher, dass sie ihren Weg schon macht. Ich denke, sie kann sich bakd vor Aufträgen nihct mehr retten.
Ich freu mich immer noch total für Barbara, bin soo happy. :)
Wie heißt sie eigentlich mit Nachnamen und wann gibts ihre Sedcard online bei IMG??
mfg Lalisim.

Ja es sind nur Brüste, na und? Das ist deine Ansichtssache..

Ich finde es nicht schön, wenn ein Model so blank zieht und sich so ablichten lässt. Ich finde es viel interessanter wenn es ein Model schafft Ausdruck zu zeigen, indem es mit ihren Gesicht und mit ihrem Körper spielt, der zwar sexy, aber dennoch verpackt ist.

Na ja, nur weil sie das in den meisten Sendungen jetzt so gemacht haben, muss das doch nicht gleich heißen, dass es total verpöhnt ist wenn ein Model sich mal nackisch macht. Siehst Du ja an den von SUMSE. Also da ist nun wirklich nichts dabei, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke Sakumi.
ich habe grade gelesen, dass das Finale angeblich um 12 uhr mittags schon abgedreht wurde. Das stimmt doch nicht oder (liebe Leute die im Finale waren)?
mfg Lalisim

@Pati hab nix gehört^^

Dann musst du wiederholung gucken ^^
In der Halle hat es sowas von geschalt das hörte sich nach sowas wie:
'Fu-u-u-u-u-chu-u-u-u-u-u-ur' oder sowas wie 'fuuuuuuuuuuuu'
Naja meine Freundin meine man wird es wahrscheinlich nciht hören ich gucke die Wiederholung ^^

Weiss keiner wie das Lied heißt von der Modenshow? Das erst???

Pati

Gefunden in irgendnem Blog:

Das hat jemand im SC Forum gepostet:
Fiona hat bei GNTM nur den vierten Platz erreicht und ihren absoluten Traum
damit verfehlt. Emotional konnte sie die Niederlage nicht einfach so
wegstecken, ein heftiger Weinkrampf noch auf der Bühne war die Folge, auch
Bruce tröstente Worte halfen da wenig, völlig aufgelöst und mit verwischter
Schminke konnten sie ihre Mitbewerberinnen um den begehrten Titel Germanys
Next Top Model ,Barbara, Anni und Hana auch nicht beruhigen. Als Anni im
Backstagebereich der Show ,der eben ausgeschiedenen, sehr ergeizigen
Kandidatin Fiona umarmen und ihr viel Glück für die Zukunft wüschen wollte
kam es zu Handgreiflichkeiten, die beiden Streithähne mußten von den anderen
beiden Finalistinnen und dem charismatischen Lauftrainer Bruce Darnell
getrennt werden.
Diese Szene konnte aus begreiflichen Gründen nicht gesendet werden, daher
blieb die Entscheidung um Platz 3 in der letzten Sendung vom 10.Mai offen.

Nach dem unerwartet turbulenten Abgang von Fiona, bei der es wie berichtet
zu einer richtigen Auseinandersetzung zwischen den noch auf den Einzug ins
Finale hoffenden Kanditatinnen Anni und Fiona kam, wurde kurzerhand der
Sendungsablauf verändert, da man erste Bedenken hatte, das Image der Sendung
beim Publikum in Miskredit zu bringen. Der Abgang Fionas wurde nicht
gezeigt, der Ausgang der Entscheidung um den begerhrten dritten Platz ins
Finale wurde einfach offengelassen. Die Zuschauer der
Sendung erfuhren nichts von den dramatischen letzten Minuten Fionas in der
Show.

Nach einer Aussprache zwischen Fiona, Anni und den Jurymitgliedern, bei der
sich Fiona sehr über die vermeindliche Ungerechtigkeiten ihr gegeüber
bitterlich und heftig beschwerte, wurde ihr zum Teil recht gegeben und
beschlossen ihr noch eine allerletzte Chance in einem Stechen mit Anni zu
geben.

Um die Kontinuität des Sendungsablaufes zu gewährleisten und die Zuseher
nicht zu verwirren wurde daher die ursprüngliche Szene der Abwahl Fionas
nicht gesendet sondern nocheinmal gedreht bei der Fiona noch ein Chance
erhält. Dieser Umstand erklärt damit das offene Ende der letzten Sendung vom
10. Mai.

Grund für die Entscheidung der Jury von GNTM der Kanditatin Fiona noch eine
Chance zu geben war der Umstand, dass Fiona beim alles endscheidenden
Livewalk durch die plötzlich ausfallende Musik ihren divamässigen
Auftritt(gefordert war High Fassion) verwirrt abbrach was ihr bei der
darauffolgenden Entscheidung der Jury einen Punkteabzug kostete. Ihrem
Einwand,dies sei ungerecht wurde stattgegeben, da für alle Models die
gleichen Chancen gelten sollen.

Anni trug bei der Auseinandersetzung mit Fiona leichte Abschürfungen im
Gesicht davon, die aber nach Aussage des behandelten Arztes keine bleibenden
Schäden der Haut hinterlassen werden. Dennoch war Anni auf Fiona, trotz
wiederholten Vermittlungsversuchen von Lauftrainer Bruce Darnell, nicht gut
zu sprechen. In der letzten Sendung vor dem Finale wird es ein Fotoshooting
ohne Schminke geben. Da die Zeit für die Wundheilung nicht ausreichte, sind
auf Annis Schläfe deutlich die Spuren des Zickenkampfes zu erkennen. Die
Jury gab daher Anni die Erlaubnis die betroffenen Hautpartien zu schminken.

Boris Entrup der Stylist der 2. Staffel von GNTM, zuständig für Haarstyling
und Makeup der angehenden Models musste sein volles Können beweisen um Annis
Hautabschürfungen am linken Schläfenbereich abzudecken und ihr ein
unversehrtes Aussehen und einen natürlichen, gesunden Look zu verschaffen.
Die Läsur war das Ergebnis eines heftigen Streites zwischen Anni und
Kanditatin Fiona. Näheres zum Hergang war den beiden nicht zu entlocken,
lediglich Kanditatin Fiona meinte kryptisch sie sei froh, dass ihre Chancen
ins Finale zu gelangen intakt sind und zu einem Streit gehören schliesslich
immer zwei.

Bruce Darnell, hochbezahlter Runwaytrainer, früher einmal bei der
amerikanische Airforce tätig, meinte dazu befragt nur lakonisch:” Die
Entscheidung kann nur AM Laufsteg fallen, nicht dahinter”

Keine Ahnung, inwiefern das stimmt, aber ich fänds extrem witzig. x)
Ich war übrigens für Hana, Barbara hätt ich schon vor längerer Zeit rausgeschmissen, aber was soll's. Wenigstens ist sie aus Bayern. ^_^

@Morgiana: Das ist ja geil ^^

Pati

Barabara hätte ich persönlich als allerletzte zu GNT gewählt. Der Lauf hat mich kein bisschen überzeugt, der Ausdruck viel zu emotionslos und im Gegensatz zu - vorallem - Anni und Hana hat sie eine relativ kindliche und un-model-typische Figur. Wenn ich richtig hingeguckt hab, dann hat man einen eher unförmigen Bauch gesehn.
Die Entscheidung der Jury kann ich in keinsterweise nachvollziehen.
Hana und Anni sind auf jeden Fall 1000mal besser gelaufen - auch wenn Anni einen derben Hüftschwung drauf hatte! =P Ein bisschen zu übertrieben ...
Aber Barabara finde ich auch rein charakterlich unpassend für ein Model. Viel zu zurückhaltend, schüchtern und letztlich ist sie nicht der Typ, der in das Gebiet passt. Anni und Hana hätte ich das schon eher zugetraut - die haben einfach viel mehr Biss - zumindest Hana.
Aber letztlich werden alle irgendwie und irgendwann total von der Bildfläche verschwinden. Abgesehn von Heidi Klum und Claudia Schiffer kenn ich nicht wirklich viele bekannte deutsche Topmodels bzw. bekannte Models.
Hana wird ihren Weg aber noch am ehesten machen - auch ohne GNT zu sein.

Ich weiß nich ob ihr drauf geachtet habt, aba bei dem Lauf mit den schwarzen Kleidern hat sich Anja - typisch und nicht verwunderlich, wie ich finde - in der Schleppe ihres Kleides verfangen. Bis diese sich letztlich in den Beinen verfangen hat. Ich konnte nur den Kopf schütteln und mich fragen, wie sie früher überhaupt soweit kommen konnte. Zum Topmodel gehört für mich zumindest zu 50% dazu, dass man Catwalk laufen kann. Sonst sollte man sich eher als Fotomodel bewerben. Aber das fand ich schon ... seltsam!^^

Naja, einige werden mir jetzt wahrscheinlich den Kopf abreißen - für das, was ich da alles von mir gelassen habe ... aber Hana ist und bleibt mein GNT!^^

Weiss jemand noch wie die Fotografin hieß die die fotos gemacht hat wo die Mädels sich selber aussuchen konnten was sie machen wollen.

Pati

Ich finds schon nicht schlecht, dass Barbara gewonnen hat. Sie ist hübsch und so... Aber, ich hätte ja mehr auf Anni getippt. Die passt einfach besser in das Modelgeschäft rein - meiner Meinung nach. Ich hatte immer so das Gefühl, Barbara hätte es auch nicht so gestört wenn sie nicht gewonnen hätte ^^' Sie wirkt auf mich nicht so überzeugt.

Barabara hätte ich persönlich als allerletzte zu GNT gewählt. Der Lauf hat mich kein bisschen überzeugt, der Ausdruck viel zu emotionslos und im Gegensatz zu - vorallem - Anni und Hana hat sie eine relativ kindliche und un-model-typische Figur. Wenn ich richtig hingeguckt hab, dann hat man einen eher unförmigen Bauch gesehn.
Die Entscheidung der Jury kann ich in keinsterweise nachvollziehen.
Hana und Anni sind auf jeden Fall 1000mal besser gelaufen - auch wenn Anni einen derben Hüftschwung drauf hatte! =P Ein bisschen zu übertrieben ...
Aber Barabara finde ich auch rein charakterlich unpassend für ein Model. Viel zu zurückhaltend, schüchtern und letztlich ist sie nicht der Typ, der in das Gebiet passt. Anni und Hana hätte ich das schon eher zugetraut - die haben einfach viel mehr Biss - zumindest Hana.
Aber letztlich werden alle irgendwie und irgendwann total von der Bildfläche verschwinden. Abgesehn von Heidi Klum und Claudia Schiffer kenn ich nicht wirklich viele bekannte deutsche Topmodels bzw. bekannte Models.
Hana wird ihren Weg aber noch am ehesten machen - auch ohne GNT zu sein.

Naja, einige werden mir jetzt wahrscheinlich den Kopf abreißen - für das, was ich da alles von mir gelassen habe ... aber Hana ist und bleibt mein GNT!^^

Du sprichst mir aus der Seele!! Ich hab nix gegen Barbara, trotzdem passt sie für mich nicht in dieses Geschäft muss ich sagen... Ich mein sie hat sich gesteigert und hat es sicher eher verdient als manch andere Mitstreiterinnen, die schon länger raus sind, aber im direkten Vergleich zu Hana und Anni, sorry aber dagegen ist sie rein gar nichts... Anni mag ich persönlich zwar auch nciht so, ich mag diesen Blick den sie aufsetzt bei den Shootings und auf den Catwalk nicht, aber vom Gesamtpaket ist sie super, und Hana ist soweiso absolute Nummer 1 in meinen Augen!

Naja aber ich war ja auch total geschockt und hatte schon gar keine Lust mehr wieterzuschauen als Hana flog, im Nachhinein hab ich mir aber gedacht das es auch vielleicht taktische Gründe hatte...

Denn Hana und Anni haben genug Selbstbewusstsein und Biss um auch so in diesem Geschäft Fuß zu fassen, Barbara nicht. Gerade deswegen hat sie den Titel als Sprungbrett vielleicht nötiger, denn grade wegen der roten Haare wird sie teilweise Schwierigkeiten haben. Aber so ist ja jetzt erst mal vorgesorgt und sie kann zeigen was sie kann!

Von dem her gesehen gönne ich es ihr, auch wenn ich die Entscheidung trotzdem bis jetzt nicht so ganz nachvollziehen kann...

PS: Und das mit den Bildern von Hana find ich gar nicht schlimm. Tausende Models lassen sich so ablichten und ordinär oder irgendwas in der Art sidn die Bilder allemal nicht... Wer durch so was ein schlechtes Bild bekommt von einem Menschen der ist bissl arg engstirnig...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

Also...ihr wisst ja das ich mega Barbara Fan bin... Ich find sie einfahc nur grandios...sie ist so wunderhübsch und hat sich so gesteigert.

Meiner Meinung nach hatten es alle verdient aber als ich hörte das Hana ausscheidet ist mir auch erstmal die Kinnlade runtereklappt.

Ich hab damit gerechnet das Anni als erstes fliegt, und als sie dann plötzlich weiterkam dachte ich mir echt...

"schei$$e"

Ich hab echt gedacht, dass das das aus für Barbara bedeutet.

Ich deke auf jedenfall das sie den Titel verdient hat!

Zu dem

Gerade deswegen hat sie den Titel als Sprungbrett vielleicht nötiger, denn grade wegen der roten Haare wird sie teilweise Schwierigkeiten haben. Aber so ist ja jetzt erst mal vorgesorgt und sie kann zeigen was sie kann!
muss ich die wirklich Recht geben. Barbara braucht das Sprungbrett.
Bei Hana bin ich mir sicher das sie weitermacht und es noch weit bringt, da sie es bis jetzt ja schon weit gebracht hat und durch GNTM...
Anni bin ich mir nicht so sicher...
mal sehen...

Findet ihr das Cover nicht auch total toll? <3
Ich schon oO

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch ein totaler Barbara fan und ich finde das Cover schön!
Ach ja ich habe mich an etwas erinnert:
Als Heidi am Ende meinte 'kommt alle auf die Bühne'
Meine Freundin und ich gucken uns an und kloppen uns sofort durch die Leute xD

Pati

Boah ich beneide dich echt... wäre auch gern dort gewesen.
War noch nie bei einer Show irgendwie Live... -.-

Ist Barbara danach gleich zu TVTotal gefahren oder war die noch ne Weile da...?

Ich dachte nur:

"Ich muss das Auto haben...!!!"

Fast alle Models machen sich mal naggisch:
Heidi
Naomi
Claudia
Giselle
Kate
So what?

edit:
Und Jeniffer, die bei der ersten Staffel dritte wurde, hat sich auch nackt in Szene gesetzt. http://www.imgmodels.com/details.as...tter=&txtsoftsearch=Jennifer&curpage=1&srch=1
Ich vertrete meine Meinung und das bleibt auch so..

Es gibt den Unterschied zwischen gut in Szene gesetzten Nacktbildern und plumpen Bildern und die von Hana finde ich einfach plump und billig da kannst du auch nichts dran ändern wenn du mir Nacktaufnahmen von anderen Models zeigst. Die haben sich wenigstens gescheit in Szene gesetzt und ihre Brüste nicht so dumpf runterfallen lassen, so wie Hana es gemacht hat.

Ich finde das einfach nicht schön, könnt ihr sagen was ihr wollt

Also es kommt immer auf die Form drauf an...
Wenn mann zum Beispiel wie P. Hilton das höschen vergisst und dann so provokant aus dem Autosteigt- dann ist es billig...
wenn man jedoch "sinnliche" fotos macht... die echt kuhl ausssehen- ist doch nichts dagegen zu sagen... man zwingt die ja nicht dazu...

Boah ich beneide dich echt... wäre auch gern dort gewesen.
War noch nie bei einer Show irgendwie Live... -.-

Ist Barbara danach gleich zu TVTotal gefahren oder war die noch ne Weile da...?

Ich dachte nur:

"Ich muss das Auto haben...!!!"

Also Barbara war noch ca 10 Minuten da dann hat sie sich in das Auto gesetzt und ist weg gedüst! Natürlich fuhr sie nicht dieser Typ am Steuer ist gefahren!

Sach ma patix, hattest du gestern so hochgestecktes Haar?

Jo ich hatte hoch gestecktes Haar ^^
Dann noch ein Rotes tief ausgeschnittenees Oberteil und ein Rock ^^
Falls du mich gesehn hast ist das cool! ^^
Falls du dieses Mädchen hier meinst klick dann war ich das ^^

Pati

Ich finde es schon sehr gut getroffen, jedoch würde ich die Stirn etwas kürzen, den Unterkiefer etwas sanfster machen (ist irgendwie so ein Knick, falls du weißt was ich meine ^^) und die Lippen heller :) Und die Augen vllt noch ein winziges bisschen auseinander.

klick
Da gibt es hier bei mir in Münster eine Frau die heißt auch Barbara Meier ^^
Und noch eine: klick
Barbara Meier (20) ist “Germany’s next Topmodel” 2007. Die Regensburger Mathematikstudentin setzte sich im gestrigen Finale der ProSieben Casting-Show gegen die blonde Anni Wendler und die dunkelhaarige Hana Nitsche (beide 21) durch. „Barbara hat die größte persönliche Entwicklung durchgemacht: Von einem schüchternen Mädchen zur selbstbewussten Frau.“, begründete Heidi Klum die Entscheidung. Der Sieg bringt dem rothaarigen Nachwuchsmodel nicht nur einen Vertrag mit der namhaften Agentur IMG, zudem wird sie auf dem Cover der Modezeitschrift COSMOPOLITAN zu sehen sein und in der neuen Werbekampagne von C&A
Vllt ist das der Grund das Barbara gewonnen hat!

Pati

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab schon befürchtet, dass Barbara es wird ... wie es eben sonst immer so ist. Ich war für Hana und Anni, die mochte ich eigentlich gleich gern, aber Barbara -.- ... ne, danke. Ich mag sie schon so von ihrer Art nicht wie sie vor der Kamera ist. Beim Reden bekommt sie ihr "Maul" nicht auf und außerdem redet sie mir irgendwie zu monoton. Keine Ahnung, aber ich mag sie eben nicht.
Aber irgendwie glaub ich auch nicht, dass die soooooo viele Aufträge bekommt. Ich mein, sie hat rote Haare, ich hab nichts dagegen, aber das passt nicht zu allem und vor allem sind manchen Sachen einfach nicht ihr Stil, wie bei dieser einen Modenshow bei der sich Fiona so aufgeregt hat, dass Barbara dabei ist und nicht sie. Fand ich gerechtfertigt, dass sie sich da "beschwert" hat. Da war ich zum ersten Mal Fionas Meinung. Naja und auch so .. wenn die mal bei einer Modenshow mitläuft. Überall blond, braun, schwarz und ganz allein eine Rothaarige? Naja ich weiß ja nicht so recht ..

@MABRA: Hast du echt gut gemacht. Nur wie Lya gesagt hat, das Gesicht noch ein bisschen "abrunden". Aber sonst echt super ;)

@SweetMausi Sie sticht eben zwischen den ganz gewöhnlichen Haarfarben raus, das macht sie zu etwas Besonderem.Und es gibt auch (wenn nicht viele) rothaarige Models, sie müssen nicht weniger erfolgreicher sein.
Mir ist Babarba sehr sympathisch, obwohl ich auch nichts gegen Anni und Hana habe..Aber ich denke, die Jury weiß ganz genau, dass Hana es sehr gut auch ohne GnT schaffen wird, schließlich hat sie schon genug Erfahrung.
Bei jedem Kunden wurde Barbara angenommen (außer bei diesem einen Casting)...und ich denke, sie schafft das.Vor allem durch GnT wird sie nun einigen Leuten auffallen.

Zuletzt bearbeitet:
@ ~Doux Fin~ : Natürlich sticht sie raus aber ich denke nicht, dass jeder Designer sie als "Mittelpunkt" haben will. Weil es wirklich nur wenige rothaarige Models gibt und sie dann als einzige rothaarige fällt eben schon auf und wird somit eigentlich zum Mittelpunkt und das is meiner Meinung nicht jedem Recht. Jedem das seine, ist meine Meinung ;)

Also ich fand Barbara war hier die beste- Anni awr heidi zu änlich- Fiona zu arroganz... Hana zu selbstsicher :)

In der FAZ steht ein Artikel darüber dass Barbara gewonnen hat und das nur wegen den Nacktfotos von Hana. Die C&A Werbung sei von Hana sogar schon fertig gedreht gewesen und ihr wurde noch nichtmal der zweite Platz gegönnt, weil die zweite ja auch einen Vertrag bekommen hat...
Ich find zwar Barbara am besten, aber das find ich schon hart...

oh hab ziemlich wirr geschrieben hoffe, ihr versteht trotzdem, was ich meine...

@KW1en: FAZ?...kannst mir den Link geben oder ist das ne Zeitschrift? (Ich kenn halt nur dieses FAZ.net)

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, Hana hat schon vile erfahrung und schafft es sicher trotzdem und macht iihren weg. Aber Barbara hatte keinerlei erfahrung und hat einen harten weg zum "Topmodel" durchgemacht hat sich immer gesteigert und ist Selbstbewust geworden, ehrlich mal ich glaube die Jury hat Hanna nur nicht genommen weil sis sowieso schaffen wird, hat man ja an der Modenschau von Mango gesehen wo Hana gelaufen ist, und Jeniffer vom letzten Jahr hat jetzt auch nen Vertrag bei IMG http://www.imgmodels.com/details.asp?ar=2703&sl=&im=&subnameid=2703&subid=2703&modelid=67092&agencyid=9050&sexid=2&careerid=1&curpage=1&letter=j&areaid=&txtsoftsearch=&srch=

also ich könnte mir schon denken, dass das stimmt. Ich glaube bei der 1. Staffel haben sie sogar eine rausgeschmissen weil Nackfotos von ihr erschienen sind ?!
Naja finds schade dass es Hana nicht geworden ist.

Jo die iene Haben sie raus geschmissen weil sie nicht gesagt hat das sie mal bei einem Wettbewerb gewonnen hat wo es irgendwie um sachen mit nacktheit ging Öö
Jetzt (wie ich gehört habe) hat sie sich die Brüste vergrößern lassen und so und macht jetzt nur noch Nacktfotos sie war soger schon auf dem Playboycover drauf.

Pati

@KW1en: FAZ?...kannst mir den Link geben oder ist das ne Zeitschrift? (Ich kenn halt nur dieses FAZ.net)

FAZ = Frankfurter Allgemeine Zeitung
hier ist der link, kann man nur leider nicht mehr kostenlos lesen...
in dem artikel wir die show sowieso ziemlich kritisch begutachtet..

Als Heidi gesagt hat, dass Hana nicht weiter ist, dachte ich ehrlich 'WAS?'. Vorallem, davor reden dir vier alle noch davon, dass sie alles so perfekt etc. gemacht habe und wirklich alles übertroffen hätte. Zu Anni und Barbara - Nichts. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Hätte gerne noch mal 'nen Statement von der Jury zu hören bekommmen, warum Barbara und nicht eine der Anderen gewonnen hat.
Naja, wat solls :D

Yvonne doch genau so, letztes Jahr haben im Endeffekt alle Finalistinnen einen Vertrag bei IMG bekommen, dann wirds dieses Jahr wohl kaum anders sein.

Hat Yvonne nicht einen Vertrag bei "Luisa Models"?
Oder irgendwie so?

Glg

Wouh, ich fand die Barbara von Anfang an gut, bin höchst zufrieden, dass die gewonnen hat :cool: Und bloß nicht diese langweilige blonde.. die fand ich furchtbar. Und dass beim Rest sowohl nervige als auch hässliche dabei waren, darüber muss man gar nicht reden oder :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde barbara ja auch ganz hübsch-aber Hana is noch viel hübscher...
Und ich finde es einfach dull als Begründung zu sagen, sie hätte gewonnen da sie die größte Entwickling durchgemacht hat. Von einer schüchternen zu einer selbstbewussten Frau. Wenn hana nun mal nicht schüchtern war und deswegen keine Entwicklung brauchte um selbstbewusst zu werden, is das doch besser. Oder is es jetzt positiv schüchtern anzufangen und man muss viel dran abreiten, als wenn man gleich selbstbewusst ist? Und sooo selbstbeswusst wirkt Barbara immer noch net auf mich...Ok schon besser als am Anfang, aber trotzdem...nicht wer wunder wie.

Ich fand Hana furchtbar hässlich, so richtig billig hat die für mich ausgesehen mit ihrem immer sexy Blick und ihren fetten Lippen. War klar, dass die Nacktfotos gemacht hat.

@Scarlet: Aber der Körper hat doch nichts mit dem Charakter zu tun...Kaum ein Mensch hat das Wesen, das seinen Gesichtszügen entspricht.
Ich denke, es sind eher die Fotografen, die Hana wegen ihres sinnlichen Aussehens gerne nehmen, um erotische Themen darzustellen...

Zu der ganzen Nacktbilder-Diskussion:
Also schade ist es schon irgendwie, dass sie das hat mit sich machen lassen- So früh ist sowas schlecht für die Karrierre, wenn man bedenkt, dass die meisten großen Medienerzeugnisse in Händen von konservativen alten Männern sind.
Das zeigt vielleicht, dass sie damals wohl ein kleines Leck an Selbsbewusstsein hatte, bzw. nicht wusste, wie wandelbar und nachgefragt sie ist. Für die Werbung vom tigra-twintop wurd sie ja auch genommen- und zwar wegen ihres mädchenhaften Aussehens, für ein Shooting, das kaum sexy war...
Vielleicht wollte sie aber auch nur schöne Fotos von sich machen lassen...Wer weiß das schon.

Ich denke übrigens auch, dass sie u.A. deswegen nicht GNTM wurde...Heide brauchte wohl jemanden mit "weißer Weste".... Der zweite Grund waren wohl die vielen Gerüchte, dass sie es würde...Wahrscheinlich haben so nach ihrem Ausstieg auch mehr Leute eingeschaltet, weil es wieder spannend wurde.

Allerdings bin ich mit Barbara als Gewinnerin auch zufrieden..Ein rothaariges Topmodel ist etwas sehr seltenes...
Auch wenn ich finde, dass sie zu ...umgänglich ist. Sie zeigt keine Angriffsfläche, keine Kanten, die in ihrem Charakter ja irgendwo sein müssen.
Naja und ich finde, es ist an der Zeit, dass ein Topmodel in Deutschland nicht "das nette Mädchen von neben an mit dem perfekten Charakter" sein muss.

Aber wie gesagt, besonders ist sie schon durch ihre roten Haare. :-)

Mir hat insgesamt die ganze Staffel gut gefallen, weil dieses Mal richtige unterschiedliche Typen dabei waren, mit denen man sich auch gut identifizieren konnte, weil sie (wie Heidi ja auch) eben nicht dem Klischee des Dummchens entsprachen.
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll^^...Ich find, das war lange Zeit das beste Format, dass im deutschen Fernsehen kam...Menno:'(

PS: Ich hab in der SZ-online nen totalen Verriss gelesen...Von wegen Heidi hätte das ja alles "weichgespült" und die Sendung wär total langweilig...Was für einen Psychokrieg wollte der Kritiker denn da bitte sehen? -
Also ich für meinen Teil fand gerade gut, dass bei dieser Show noch einigermaßen normale Umgangsformen herrschten- Es ging ja schon oft an die Grenzen, wenn man nur an Peyman oder Annis/Fionas-Zickereien denkt...Naja, Geschmackssache.
Nichtsdestotrotz ist der zitierte ANTM-Ausschnitt interessant.

Wer den Artickel lesen möchte:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/455/115340/

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die waren doch von der C&A-kollektion, oder??

Ich glaube auch das die alle von der C&A Colletion waren!
Kann mir den keiner sagen woher die Musik der Modenshow war?
Also die Melodie gab es shconmal hier: (Wenn die Models laufen nur) klick

Pati

Ich habe leider den Moment verpasst, wo Heidi der Hana sagen wollte, sie wäre nicht dabei, weil ich am Telefon war. Was war denn der Grund?

Den Grund hat sich garnichts gesagt (oder?) ö.ö
Ich habe gehört: 'Anni... du bist... ... weiter' 'Hana... ... ... du bist.... ..... .. leider nicht dabei'

Pati

weiß hier jemand wie das lied heißt, was da mal ziemlich oft kam ?
alsou:
- es ist nie ne stimme dabei
- es ist iwie nur gepfiffen
- kam meistens wenn die aufm laufsteg waren ..

.. heute bei taff kam es auch in nem beitrag, also ich denk bei solchen nachrichtenmagazinen kommt es auch ziemlich oft im hintergrund.

ich find nur leider kein video dazu :[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten