*FS* "Eine Liebe in einem anderen Jahrhundert"

youkai

Member

Veröffentlicht: Teil IX (22.5.07)

In der Story geht es um Ash. Sie macht eine Zeitreise, kann sich dann aber an nichts mehr erinnern, als an ihren Namen, ihr Alter und das sie eigentlich wo anders wohnt. Sie wird dank ihres adligen Titels bei einem Grafen und seiner Familie aufgenommen. Da verliebt sie sich in den ältesten Sohn und er sich auch in sie. Doch Sein Vater aht schon eine Hochzeit mit einer anderen arangiert!
(Wir lesen in der Schule gerade "Kabale und Liebe" von Schiller. Das Buch hat mich zu der Geschichte inspiriert.^^)

Ich musste ja meine Story:"Wenn die Familie dich nicht mehr haben will" unterbrechen. Keine Sorge, wenn ich es hinbekomme, mach ich sie natürlich weiter. (näheres im thread zur Story)
weil ichs ohne story nicht aushalte, habe ich schon eine neue geschrieben. sie ähnelt etwas meiner story: "Reise in die Vergangenheit"!
aber nun gehts los mit:

Cover 2|

~>Für die Faulen, die Direkt-Links!<~
Teil I (folgt)
Teil II & Teil III
Teil IV & Teil V
Teil VI
Teil VII
Teil VIII
Teil IX
~><~​

Teil I

Sie lief die Straße entlang, der Wind streichelte sanft ihr Gesicht und die Vögel zwitscherten in den Bäumen, die sich über ihrem Kopf erstreckten.

Sie bog in den Park ein, gin vorbei an blühenden und grünen Büschen und an wunderschönen Blumen. An einigen Stellen viel Licht durch die Blätter der Bäume, was den Park in ein angenehmes Licht tauchte.
Bereits von weiten hörte sie ihre Freundinnen lachen.

"Hey Ash!" rief Nancy und winkte sie zu sich.
"Schön das du endluch wieder da bist, ist echt langweilig hier, ohne dich!" sagte Johsy.
"Das kann ich mir vorstellen, Mädels!" erwiederte Ash und zwinkerte ihren Freundinnen zu.
"Na los! Erzähl schon! Wie wars bei deiner Mutter?" fragte Carry neugierig.

"Wie solls denn schon gewesen sein? Langweilig natürlich! Aber ich habe meine Jugendliebe wieder gesehen, man hat der sich verändert! Zum Negativen mein ich! Aber im Allgemeinen war es schön, mal wieder zu Hause gewesen zu sein!" sagte Ash mit einem Lächeln und strich sich eine Strähne ihrer braunen Haare aus dem Gesicht.

"Was?! So schlimm sieht er jetzt aus?!" fragte Johsy ungläubig.
"Nein! Aber mein Geschmack ist er nicht mehr." warf Ash schnell ein. "Aber wir wollen ja nicht nur von mir reden, wie erging es denn euch die letzten 2 Wochen?"
Nancy fing sofort an aufgeregt loszuplappern: "Ach, die 2 Wochen waren toll! Mike hat mir einen Heiratsantrag gemacht!" und zeigte stolz ihren Verlobungsring.

"Wow! Ist der Schön!" sagte Ash voller Freude. "Und? Wann ist die Hochzeit?"
"In 2 Tagen, sagte Nancy verlegen.
"Was?! Schon?! Und wer soll deine Brautjungfer sein?" sagte Ash leicht histerisch.
"Keine von euch! Ich will Streit zwischen euch vermeiden, also wird meine Schwester Lea ide Brautjungfer sein!" sagte Nancy leise.
Stille...
"Schlaues Mädchen! So konntest du wenigstens einen Zickenkrieg vermeiden!" lachte Ash und zwinkerte Nancy zu.

Plötzlich sprang Johsy auf.
"Oh Verdammt! Ich muss los! Ich muss doch noch mal in die Agentur! Also, tschau Mädels!" sagte Johsy schnell und lief los.

"Besser wir gehen alle heim, es ist ja schon spät." sagte Carry.
Die Freundinnen verabschiedetten sich voneinander und gingen dnan getrennte Wege...

Ende Teil I
Bitte hinterlasst doch ein paar Kommies!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, mir gefällt deine FS. Schöne, farbenfrohe Bilder, die Mädels sind hübsch zurechtgemacht^^
Ich habe leider deine letzte Story nicht gelesen und auch keine Ahnung, um was diese Geschichte hier eigentlich geht, weil du auch keinerlei Hinweise oder so im Text gibst, aber benachrichtige mich einfach mal.=)

danke schön! ^^
als kleine Zusammenfassung:
In der STory geht es um Ash. Sie macht eine Zeitreise, kann sich dann aber an nichts mehr erinnern, als an ihren Namen, ihr Alter und das sie eigentlich wo anders wohnt. Sie wird dank ihres adligen Titels bei einem Grafen und seiner Familie aufgenommen. Da verliebt sie sich in den ältesten Sohn und er sich auch in sie. Doch Sein Vater aht schon eine Hochzeit mit einer anderen arangiert!
(Wir lesen in der Schule gerade "Kabale und Liebe" von Schiller. Das Buch hat mich zu der Geschichte inspiriert.^^

Schreib doch nicht gleich ENDE :) Da denkt man ja sie hört für immer auf ^^

Is ganz nett die Story :)

hey... die story hört sich echt cool an! das letzte bild kann ich leider net sehen...:argh:
und ne frage... im vierten bild, das mädel das ganz rechts sitzt, woher has du diese geile hose mit der strumpfhose drunter??? das sieht ech hammer aus!
naja... könntes du mich benachrichtigen?

@ TheRemon: ich hab das geändert!^^

@MrsReeves123: das letzte Bild hab ich reingestellt. das ist eine gute frage, woher ich johsys outfit hab... ich schau morgen mal nach und sag dann bescheid, ob ichs finde. heut schau ich nimmer, mein spiel bruach zu lange mit laden!^^

Benachichtigungen:
  • littlePixie ; MrsReeves123 ; Sweet_Butterfly ; Flauschsocke ; xpatix00
  • summer4ever ; dark-lady ; Hennimimmi ; Yapari ; Anna1991
  • icebaby09

Zuletzt bearbeitet:
Achja und welche Jahrhunderte sind eigentlich gemeint, also du hast ja geschrieben dass sie in einem andern Jahrhundert gelandet ist. Wo war sie vorher, wo ist sie jetzt?

Mir gefällt die Story gut, ich hätte nur vielleicht noch etwas mehr Erklärungen eingebunden, z.B. warum Ash bei ihrer Mutter zuhause war, wohin sie nun wieder zurückgekommen ist, was es mit den Freundinnen auf sich hat etc. Aber ich denke mal, das kommt in den nächsten Kapiteln (bei denen ich gerne benachrichtigt werden würde) zum Vorschein! Und viel Glück bei der "Rettung" von Anjelicque!!
Sweetie

Hey super Story! Und super Zeitvertreib, bis "Wenn die Familie dich nicht mehr haben will" wieder weitergeht! ;)
Benachrichtigst du mich bitte?
LG, Annika

bitte benachrichtigen ^^
Sehr schöne Story, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Pati

Hat diese sozusagen etwas mit deiner anderen Story zu tun oder wie?
Die kurze Inhaltsangabe die du gegeben hast, ist das jetzt die Vorgeschichte zu diesem Teil eins...oder noch das was kommen wird
a015.gif

Bitte erklär mir das noch mal

DANKE FÜR EURE KOMMIES!!!^^
alsoooooo..... diese geschichte hat mit keiner meiner anderen storys was zu tun, ist nur einerähnlich, die ich schon mal geschrieben hab!
die kurze zusammenfassung ist auf die GANZE story bezogen!
und, teil I bis III sind eher so eine art, ja, ihre letzten tage in der gegenwart!

Ne neue Story ^^ Und wieder was mit Vergangenheit xD Naja, die Bilder sind super geworden, der Text ist auch schön leserlich groß ^^ Kannst mich bitte auch benachrichtigen?

lg summer

Teil II

Ein Tag vor Nancy´s Hochzeit...

Die Sonnenstrahlen kitzelten Ash´s Gesicht, so das sie niesen musste...
"Haaatschiiiiie...."
Ein Blick auf ihren Wecker verriet, das es gerade mal 7.00Uhr war, doch trotzdem rappelte sie sich auf, schließlich wollte es die Sonne ja so...

Barfuß ging sie in die Küche um sich ihr Frühstück zu machen.
"Was ess ich denn jetzt am Besten...?" fragte sie sich. "Müsli! Es geht schnell und macht nicht viel Arbiet! Außerdem schmeckt es gut!"
Also machte sie sich ihr Müsli und ging mit der Schüssel auf die Terrasse.
Es tat gut, die Sonne auf der Haut zu spüren.
Sie liebte diese wunderbar warmen Sommermorgende.

Nachdem sie ihre Schüssel gelerht hatte, blieb sie noch etwas in der Sonne sitzen.
Erst als sie ihre Schüssel in die Spülmaschiene schaffte und sie auf die Uhr blickte, merkte sie, dases bereits schon 8.30Uhr war.

Sie hatte total die Zeit vergessen!
Schnell lief sie ins Badezimmer, ging sich duschen und lief dann nackt in ihr Schlafzimmer, um sich anzuziehen.
Dann machte sie noch ihre Haare, schminkte sich und ging los.
Sie musste ja schließlich noch ein Kleid für Nancy´s Hochzeit kaufen!

Sie ging in ihre Lieblingsboutique. Da gab es immer die besten Kleidr für jeden Anlass. Sie probierte eins nach dem anderen an, doch richtig entscheiden konnte sie sich nicht wirklich...

Doch dann fand sie in der hintersten Ecke eines Kleiderständers das perfekte Kleid! Es war das einzige was es noch gab und sie probierte es sofort an und... es passte! Das Kleid sah vom Design her sehr alt aus,aber es war wunderschön! Sie musste es einfach haben!

Sie ging das Kleid bezahlen und lief Heim.
Es war bereits 17.00 Uhr. Sie war wirklich lange mit einkaufen beschäftigt gewesen.
Zu Hause angekommen, rief sie erst einmal Nancy an...
"Ja, Hallo??" hörte sie Nancy an der anderen Seite der Leitung.
"He! Hier ist Ash! Du scheinst im Stress zu sein!"
"Oh, hallo! Ja, wir haben noch ne Menge für morgen vorzubereiten! Was ist denn?" fragte Nancy völlig außer Atem.
"Ich wollte nur wissen, wann morgen eure Hochzeit ist und wo überhaupt?!"
"Ach ja! Entschuldige, du hattest ja keine schriftliche Einladung bekommen! Also es fängt 14.00Uhr bei uns zu Hause an!"
"Ok! Dann bis morgen! Tschau!"
"Tschau!"
Dann legte Ash den Hörer auf.

Ende Teil II
:::
Teil III

Nancy´s Hochzeit...

"Ash! Hier sind wir!" rief Carry ihrer Freundin zu.
"He Mädels! Klasse seht ihr aus!" sagte Ash.
"Und du erst!"sagten Johsy und Carry gleichzeitig.
"Oh danke", erwiederte Ash lachend."Das habe ich gestern im ´Elegance´ gefunden.

"Echt?! Ist ja krass!" sagte Johsy, die ein verrücktes, selbstgeschneidertes Kleid trug.
"Los! Wir müssen in den Garten! Die Trauung fängt gleich an!" sagte Carry und machte Johsy und Ash ein Zeichen, das sie ihr Folgen sollten...

Sie setzten sich auf die für sie reservierten Platze. Dann ertönte auch schon die Musik.
Alle Gäste erhoben sich und zu erst kam Lea den roten teppich entlang und dann auch schon die Braut- Nancy.

Alle machten große Augen. Nancy sah einfach umwerfend aus! Sie hat wirklich einen tollen Geschmack, wie sie es auch bei ihrer eigenen Hochzeit wiedereinaml bewieß.

Als Nancy am Hochzeitsbogen ankam, verstummte die Musik und alle setzten sich. Der Standesbeamte begann mit der Trauung.
"Wir haben uns heute hier versammelt, um 2 Herzen miteinander zu verbinden." begann er seine Rede. " Nancy Valentine, wollen Sie, Mike Pearl zu Ihrem angetrauten Ehemann nehmen, ihm treu bleiben und auf ewig lieben, so antworten sie mit Ja!"
"Ja, ich will!" hauchte sie verliebt.
"Und Sie Mike Pearl, wollen Sie Nancy Valentine zu Ihrer angetrauten Ehefrau nehmen, ihr treu bleiben und sie auf ewig lieben, so antworten sie mit Ja!"
"Ja, ich will! Sagte Mike verliebt und lächelte seine Braut an.
Die beiden tauschten zu den Worten des Standesbeamten: "Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau!" die Ringe. Dann sagte er" Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Das lies sich Mike natürlich nicht 2 mal sagen.

Alle klatschten Beifall und Nancy und Mike lächelten sich verliebt an.
Die Gäste erhoben sich von ihren Plätzen und warteten darauf, das das Brautpaar die Torte anschnitt.
Also taten die beiden, was man von ihnen verlangte.
Es war so süß, wie Nancy ihren Mann fütterte.

Beim späteren Abendessen saß Ash mit Johsy und Carry an einem Tisch.
"Das war wirklich eine tolle Hochzeit, nicht war?!" sagte Ash fröhlich.
"Ja, wirklich klasse! Und so ein süßes Paar sind die beiden, sie können froh sein, das sie sich gefunden haben!" erwiederte Johsy.
"Da hast du Recht!" antwortette Carry.

Der Abend verging schnell.
Und nach einem gemeinsamen Foto mit dem Brautpaar ging Ash nach Hause. Sie war ziemlich erschöpft.

Als sie sich von allen verabschiedet hatte, machte sie sich auf den Weg.
Zum Glück wurden die Straßen beleuchtet, sonnst hätte sie wohl ziemliche Angst gehabt. Nach gut einer halben Stunde sah sie endlich ihr Haus.

Doch als sie ihr Grundstück betrat und unter dem blühendem Baum stand, wurde ihr plötzlich schwindellig und schwarz vor Augen... Dann viel sie in Ohnmacht.

Ende Teil III

Was jetzt wohl passiert....
Die bilder sind echt super und das kleid erst *schwärm*

mfg
Lea

P.S.: _Kannst du mich vielleicht benachrichtigen wenn es weiter geht??

oh man... diese doofen cliffhanger!^^
schreibt schnell weiter!^^

ich kann dir nur recht geben dark-lady... die kleider ey... hammer!^^

huihuihuihui Oo was mag da wohl passiert sein??
--gespanntbin---

Hallo,

bisher gefällt mir deine FS sehr gut. Die Mädels sind ja super hübsch, hast du toll hinbekommen :)
Lg

Echt super spannend.
Ich möchte wissen wieso ihr schwindelig wurde und sie in ohnmacht viel -.-
Aba jetzt kommt ja der spannendste Teil ^^
Mach schneeeeeeeeeell weiter ^^
Ach ja kannst du mir sagen woher du die Frisuren und die Klamotten hast?
Wäre ganz lieb von dir!

Pati

Jup....jetzt habe ich die Geschichte verstanden.
Benachrichtigst du mich?

Hey, die Kleider sind echt umwerfend schön!

Die Kapitel sind alle beide schön geschrieben, die Bilder sehen auch toll aus!

lg summer

Sorry, ich hatte zwar versprochen, das ich weiterschreib, aber i hatte gestern kene zeit.
nächste woche, oda vielleicht schon sonntag gehts weiter!

gruß mysterie!

ps: banachichtigen is ja auch arbeit! also, wer nicht mindestens aller 2 teile nen kommie reinstellt, wird nicht benachichtigt!

MysterieGirl schrieb:
ps: banachichtigen is ja auch arbeit! also, wer nicht mindestens aller 2 teile nen kommie reinstellt, wird nicht benachichtigt!
Ich weiß ja nicht ob es dich nicht irgendwie depremiert irgendwann, wenn du nur aufgrund der Benachrichtigung Kommies bekommst oder weil jemand wirklich deine FS gut findet oder was zu kritiesieren hat.
Um dir die Benachrichtigungen zu vereinfachen, du kannst eine Nachricht schreiben und dann 5 Leuten gleichzeitig schicken wenn du die Nicks mit ; trennst. ;)

Teil IV

Langsam öffnete Ash ihre Augen.
Ihr war etwas schwindelig doch sie versuchte trotzdem aufzustehen. Als sie ihr Gleichgewicht wieder gefunden hatte, blickte sie sich erst einmal um.
Obwohl der Baum der Selbe war, befand sie sich nicht vor ihrem Haus. Sie stand direkt vor einem großen Herrenhaus.

"He Du! Was machst du hier?!" hörte sie eine Stimme hinter sich.
Erschrocken drehte sie sich um und schaute in die braunen Augen eines jungen Mannes.
"Ich… Ähhh…. Ich….. Wo bin ich?" stotterte Ash.
"Du bist hier auf dem Hof von Graf Karl- Alexander III und seiner Familie! Was suchst du hier?" fragte er misstrauisch.

"Ich… Habe keine Ahnung." Sagte Ash. Es war ihr, als würde ihr der größte Teil ihres Gedächtnisses fehlen.
"Komm mit! Ich bringe dich zum Grafen! Folge mir!" sagte der junge Mann befehlend.
Ash tat wie man ihr befahl.
Sie gingen in das Haus und liefen mehrere Flure entlang, bis der junge Mann an einer Tür stehen blieb.
Er klopfte 3-mal und von drinnen konnte man einen Mann mit tiefer Stimme "Herein!" sagen hören.
Der junge Mann betrat das Zimmer und Ash folgte ihm.
Sie waren nun in einem großen Raum, wahrscheinlich eine Art Audienzzimmer des Grafen, der mitten im Raum an seinem großen Schreibtisch saß.

"Richard! Was ist denn? Ich bin beschäftigt!" sagte der Graf genervt.
"Entschuldigen Sie, dass ich störe, Vater. Dieses Mädchen stand auf dem Hof, doch sie kann sich wohl an nichts mehr erinnern." Sagte der junge Mann, Richard war wohl sein Name, mit zurückhaltender Stimme.
"Stimmt das?" fragte der Graf streng.
Ash nickte schüchtern.
"Weist du denn wenigstens deinen Namen?" fragte der Graf sie und blickte sie misstrauisch an.
"Ash…. Ashley von Liebenstein…." Flüsterte sie.
"Aha, eine Adlige also…. Und du kannst dich an nichts, außer deinen Namen erinnern? " Fragte der Graf mit seiner strengen, tiefen Stimme.
"Ja, Herr." Antwortete Ash.
Der Graf blickte sie an, als versuche er, herauszufinden, ob sie die Wahrheit sagte…
Dann kannst du erst einmal bei uns bleiben!" sagte der Graf schließlich und rief eine Frau namens Marienne ins Zimmer.
Eine Frau trat wenige Augenblicke später ein und machte einen Knicks vor dem Grafen: "Ja, Herr. Sie wünschen?"

"Das ist Ashley von Liebenstein! Du wirst ab jetzt ihre Angetraute sein. Zeige ihr das Haus und bring sie in eines der freien Zimmer!" sagte der Graf streng.
"Ja, Herr!" antwortete Marienne unterlegen und machte erneut einen Knicks. Dann verließ sie das Zimmer und Ash folgte ihr.

Marienne zeigte ihr nacheinander die wichtigsten Räume. Die Bücherei, den Saal, den Speisesaal, ihren Baderraum und schließlich ihr Zimmer.

"Fräulein?" versuchte Marienne Ash anzusprechen. "Fräulein Ashley?"
"Ja, Marienne?" erwiderte Ash leise.
Bleiben Sie jetzt erst einmal in Ihrem Zimmer. Ich bin gleich wieder da." Sagte Marienne bestimmend.
Ash tat wie man ihr befahl und blickte sich im Zimmer um.
Kurze Zeit später klopfte es an der Tür.
"Herein!" sagte Ash.
Marienne trat wieder ins Zimmer.
"Entschuldigen Sie, Fräulein. Ich muss Ihren Körper vermessen, damit sie neue Kleidung bekommen können." Sagte Marienne schüchtern.
"Ja, ist in Ordnung." Sagte Ash und entledigte sich ihres Kleides.
Marienne wunderte sich über ihre seltsame Unterwäsche, sagte aber nichts.

Marienne vermaß Ash´ s Körper und machte ihr Komplimente, was sie doch für eine wunderbare Figur hätte.
Dann zog Ash sich wieder an und Marienne verließ das Zimmer.
Ash legte sich auf das Sofa. Sie war sehr müde und schlief auch schnell ein.

Ende Teil IV
:::

Teil V

"Fräulein! Fräulein Ashley! Wachen Sie auf!" sagte Marienne etwas lauter, um Ash zu wecken.
Ash machte die Augen auf und wusste kurz nicht, wo sie eigentlich war. Doch dann viel ihr alles wieder ein.
Marienne lächelte sie an. "Das Abendessen findet gleich statt. Sie müssen sich fertig machen."
"Aber…. Ich habe doch keine andere Kleidung!" wollte Ash Marienne erinnern.
"Doch! Ich habe Ihnen Kleidung beim besten Schneider der Gegend geholt. Es ist alles in ihrem Ankleidezimmer. Brauchen Sie Hilfe beim einkleiden?"
"Nein, danke! Ich schaff das allein." Erwiderte Ash höflich.
Marienne nickte, machte einen Knicks und verließ Ash´ s Zimmer.

Ash erhob sich von dem Sofa und ging in ihr Ankleidezimmer.
Sie zog sich ihre gesamte Kleidung aus, nahm sich neue Unterwäsche und ein neues Kleid und zog es an.
Ihr Haar trug sie offen. Dann ging sie wieder in ihr Schlafzimmer und setzte sich auf ihr Sofa.
Die Uhr zeigte, dass es bereits 15 nach 7 war.

Es klopfte an der Tür und Marienne trat ein.
"Das Abendessen beginnt, Fräulein. Darf ich Sie zum Speisesaal führen?"
Ash nickte und folgte Marienne.
Im Speisesaal saßen bereits der Graf und Richard am Tisch.
Ash wurde von Marienne an ihren Platz geführt.
Kurz darauf trat eine etwas ältere Frau ins Zimmer. Da sie sich direkt neben den Grafen setzte, war sie wohl seine Frau.

Das Essen wurde aufgetischt.
Als die Frau Ash erblickte, versuchte sie, ein Gespräch in Gang zu bringen: "Oh, wir haben einen Gast?
"Ja, Mutter. Das ist Ashley von Liebenstein. Sie kann sich an nichts mehr erinnern. Deshalb hat Vater gestattet, dass sie bei uns bleibt." Antwortete Richard für Ash.
Die Frau lächelte freundlich: "Dann, Herzlich Willkommen in unserem Haus. Oh… ich habe mich gar nicht vorgestellt, mein Name ist Marie- Sue. Ich bin die Gemahlin des Grafen.

Ash lächelte schüchtern.
Als alle mit dem Essen fertig waren, rief der Graf den Butler. Er hörte auf den Namen Lennard.
Er räumte den Tisch ab und verschwand mit dem Geschirr im Nebenraum. Wahrscheinlich war es ein Gang der zur Küche führte.

Nach dem Essen entschuldigte Ash sich und ging in die Bücherei.
Dort nahm sie sich ein Buch aus dem Regal und setzte sich.
Das Buch war sehr interessant. Sie wusste nicht, wie lange sie da saß und las, doch als sie das Buch zurück in das Regal stellte und das Zimmer verließ, wusste sie, das es bereits ziemlich spät war. Die Lichter brannten zwar noch schwach, aber im Haus war es ruhig.

Sie beschloss noch etwas nach draußen zu gehen.
Sie lief etwas auf dem Hof umher und bewunderte den wunderschönen Vollmond…

Ende Teil V

hey... echt coole geschichte... tolle fotos...
hat das eigentlich ne bedeutung das die gräfin so heißt? ich denke eher net oder?

oh man echt super pics...
*gg*
wo sie da wohl gelandet is...??

Ash's Zimmer is wunderschööön *dahinschmelz*
Ansonsten find ich die Kapitel klasse!

LG, Annika ;)

Hast du dieses kleine Schlösslein selbst gebaut? Ich bin in so etwas wirklich ungeschickt -.- aber das sieht echt toll aus!

Schöne Kapitel :) Bin gespannt, was sonst noch so alles kommt ^^

lg summer

Hey,

wow, wieder eine tolle Fortsetzung. Deine Bilder sind super klasse. Alles ist total schön eingerichtet und passt prima zusammen. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Lg.

MysterieGirl schrieb:
@ xpatix00: kannst du mir bitte sagen, welche frisuren und kleidung genau?

PS: morgen gehts weiter!^^

Hi, tolle fortsetztung.
Tolle Bilder einfach alles toll.
Mir ist egal welche firsuren einfach, die alle wovon du die seiten kennst xD.
Ich brauch für meine Fs nämlich voll die neuen klamotten.

Pati

@ MrsReeves123:
ne, hat keine bestimmte bedeutung, das sie so heißt! wieso?
@ summer4ever:
ne, ich kann überhaupt keine häuser bauen! das ist ein download! ich glaub von mts oda vitasims! eins von beiden!^^
@xpatix00:
also die kleider sind hauptsachlich von:
all about stile, vitasims, peggysims, mts, siluettasims, bluesims & xmsims
und haare von:
peggysims, xmsims & mts.
wenn mir noch mehr einfallen geb ich bescheid!^^
edit:dann noch serasims, glamsim, boutique emilie, halaene, sims-in-stile, simplystiling, sims2fog, justsims2,lianasims, lliellasims, pronupsims, siluettasims & simsecrets!
wenn du die linksbrauchst, sag einfach bescheid!^^

Zuletzt bearbeitet:
also. heut gehts weiter. mit auf jedem fall dem nächsten, und vielleicht schon den übernächsten teil!
genaue zeit kann ich nich sagen, da ich ja noch hausarbeiten machen muss. dann setz ich mich aber sofort ran!^^

Teil VI

Oh? Ein Gast?"
Erschrocken drehte sie sich um und aus dem Schatten eines Baumes trat ein junger Mann.
"Oh...ja. Mein Name ist Ashley von Liebenstein." sagte Ash schüchtern.
"Mein Name ist Jonathan von Edelburg. Schön dich kennenzulernen." sagte er lächelnd.

"Ja...ähhh... gleichfalls. Was machen Sie hier?" stotterte Ash.
Jonathan lachte kurz auf: "Ich wohne hier!"
"Aber..."
"Du wunderst dich sicher, das ich nicht beim Abendessen war, nicht wahr?"
"Ja, genau!" sagte Ash mit einem Lächeln.
"Ich war im Namen meines Vaters beim König und bin erst vor einer Stunde wieder zu Hause angekommen." erwiederte Jonathan.

"Was führt dich eigentlich hier her?"
"Das ist eine ziemlich gute Frage. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Richard hat mich aufgefunden und zum Grafen gebracht. Dieser gestattete mir dann, das ich bleiben darf." sagte Ash lächelnd.
"Da bin ich aber froh!"
Ash blickte Jonathan fragend an:"Warum denn das?"
"Weil es mich freut, so eine hübsche Dame in unserem Haus zu haben. Außerdem scheinst du nicht wie die anderen Mädchen zu sein..." flüsterte er.
"Soll das ein Kompliment sein?"
Er wurde rot und nickte.
Ash bedangte sich mit einem Lächeln.

Plötzlich wehte ein kalter Wind und Ash musste zittern.
"Ist dir kalt?" fragte Jonathan leicht besorgt.
"Ja, etwas." wisperte Ash.
"Lass uns hineingehen, es ist ja auch schon spät." mit diesen Worten schob er Ash in Richtung Tür.

Auf dem Flur verabschiedett sie sich mit einem zärtlich gehauchten "Gute Nacht!" von ihm und ging dann in ihr Zimmer.
Sie zog sich ihre Kleidung aus, nahm sich ein Nachthemd, zog es an und legte sich schlafen.

Ende Teil VI

Zuletzt bearbeitet:
Echt super Fortsetztung ^^
Freue mich schon auf das nächste Kapitel ^^
Ich frag mich ob sie sich in den typen verliebt ^^
Ja sonst hieße die Story nicht so wenn es nicht auch etwas zum verlieben gäbe ^^
Kannst du mir per Pn Links von:
all about stile, vitasims, siluettasims, bluesims & xmsims
serasims, glamsim, boutique emilie, halaene, sims-in-stile, simplystiling, sims2fog, justsims2,lianasims, lliellasims, pronupsims, siluettasims & simsecrets!

Ich hätte diese Fortsetzung mit " sie " geschrieben..Denn kein gentelman aus von damals hätte sofort auf "du " umgeschwänkt.
Sonst nette Fprtsetzung

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten