*FS* "Eine Liebe in einem anderen Jahrhundert"

Teil VII
Sie genoss es, in der Badewanne zu liegen und das warme, nach Lavendel riechende Wasser auf der Haut zu spüren und einfach einmal richtig zu entspannen.

nach dem Baden trocknette sie sich ab und ging in ihr Zimmer.
Sie zog sich ein neues Kleid an und machte sich die Haare. Dann schminkte sie sich noch.

Draußen schien die Sonne, also beschloss sie, in den Garten zu gehen.
Dort setzte sie sich auf eine Bank und genoss die warmen Strahlen der Sonne auf der Haut.
Richard setzte sich zu ihr.
"Hallo Ashley. Wie geht es Ihnen denn heute?" fragte er und lächelte sie an.
"Mir geht es gut!" antwortette sie kurz.
"Und? Gefällt es Ihnen bei uns?"
"Ja, es ist schön hier!" sagte sie kurz und würdigte ihn keines Blickes.

"Schön das Sie..." wollte Richard das Gespräch fortsetzen, doch plötzlich wurde Ash gerufen: "Ashley! Gut siehst du aus!" Es war Jonathan.
"Herzlichen Dank!" erwiederte Ash fröhlich. Sie ging zu ihm und bekam auf einmal so ein seltsames Gefühl, als er ihr tief in die Augen blickte... Es war schön...

"Ich mag dein Lächeln. Und deine schönen Augen auch." sagte er und wurde etwas rot.
"Dankeschön! Deine Augen sehen aber viel schöner aus!"
"Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?"
"Du darfst!" sagte sie lachend. "Ich bin 23 Jahre alt. Und du?"
"26 Jahre. Freust du dich schon auf morgen?"
"Wieso? Was ist denn morgen?" fragte Ash verwundert.
"Da ist bei uns ein Fest. Eine Art Ball. Aber wenn du keine Lust hast, kannst du natürlich auch auf deinem Zimmer bleiben!"
"Oh, nein. Ich komm natürlich auch!"

"Hat Richard versucht ein Gespräch aufzubauen?" fragte Jonathan lachend.
"Ähh... ja. Woher weist du das?" fragte Ash überrascht.
"Weil er an dir Interesse zu zeigen scheint."
"Wie kommst du denn darauf?" fragte sie überrascht.
Jonathan lachte auf: "Weil er da hinter dem Baum steht und uns beobachtet!"

"Nat toll..." erwiederte Ash.
"Ach, gefällt er dir nicht?" fragte er lächelnd.
"Nein. Nicht wirklich!"
"Da bin ich aber froh!"
"Warum denn?" fragte Ash und schaute Jonathan fragend an.
Dessen Wangen verfärbten sich zart rot:" Ach... nur so...."

Ende Teil VII
Bitte hinterlasst doch ein paar Kommies!:hallo:

Romantiza*ggg*
Das is ja lieb

bin schon gespannt wann es weiter geht
mfg
Lea

Hey,

mir gefällt das 2.Cover auch besser. Aber ich würde versuchen, die Schrift aus dem Gesicht des Sims zu nehmen, das sieht irgendwie komisch aus. Ansonsten finde ich es aber gut.

Hi, tolle fortsetztung mir gefällt das 2 . Cover auch besser.
Falls du willst ich zwing dich ja auch nit xDDD
Kann ich dir ein Cover machen schick mir einfach bitte die Bilder. Oder schreib mir erst ne Pn.
Ach ja nochma vielen vielen Dank für Die Links und so, bin da sehr fündig geworden ^^

Pati

Ist das nicht süß, der steht hinter dem Baum (schmatz)
Süße Fortsetzung..könntest diese aber länger machen..die sind immer so schnell vorbei..(schade)

Hey, schöne Kapitel! Die Bilder sind echt schön, das Cover gefällt mir auch recht gut! ^^

lg summer

Teil VIII

Kurz vor dem Ball...

Ash lief im Morgenmantel in ihrem Zimmer umher.
Sie überlegte, welches Kleid sie auf dem Ball anziehen sollte, als es plötzlich an der Tür klopfte...
"Herein!" sagte sie Gedankenversunken.
"Richard trat ins Zimmer:"Oh, stör ich?"
"Nein, schon in Ordnung." log sie.
"Gut sehen Sie aus!"
"Ich habe nur einen Morgenmantel an!" sagte sie und bemerkte, das er auf ihr Dekolté starrte. Das behagte ihr überhaupt nicht.

"Was wollen Sie denn?"
"Ach, ich wollte nur nach Ihnen sehen!" sagte er und blickte ihr nun tief in die Augen. Sie bekam Gänsehaut. Es war nicht so ein schönes Gefühl, wie wenn Jonathan ihr in die Augen blickte, sie fühlte eher.... Angst. Sie wollte dieses Gefühl so schnell wie möglich los werden.
"Ich habe noch eine Menge zu tun! Auserdem muss ich dann noch einmal zu Jonathan.
Plötzlich änderte sich seine Mine und das Gefühl der Angst, verstärkte sich in ihr.
"Was wollen Sie denn andauernd bei Ihm?"
"Das ist ja wohl meine Sache! Und nun entschuldigen Sie mich, ich muss mich noch fertig machen!" sagte sie gereizt.

"Ich sehe Sie dann auf dem Ball." sagte er, als er das Zimmer verließ.
Ash schloss ihr Zimmer ab, zog sich aus und ging in ihren Baderaum. "Ein heißes Bad wird sicher meine grauen Zellen anregen." dachte sie, als sie in das dampfende Nass stieg.

Nach dem Bad trocknette sie sich ab und zog sich an. Ihr Haar kämmte sie nur kurz durch.
Dann ging sie zu Jonathans Zimmer und klopfte kurz an.
"Herein!" hörte sie ihn von drinnen sagen.
Sie betrat sein Zimmer.
"Oh, hallo Ashley. Was führt dich denn in meine bescheidenen Gemächer?" fragt er.
"Ich ahbe die ganze Zeit an dich gedacht! Auserdem wollte ich dich vor dem Ball noch einmal sehen." sagte sie schüchtern. "Weist du... ich...." doch bevor sie weitersprechen konnte, kam er auf sie zu und küsste sie zärtlich.

"Ach Ashley...." hauchte er leise.
Sie schaute ihn verliebt an: "Was ist denn?"
"Ich bin so verliebt in dich! Aber bitte, sag es noch niemanden!"
"Warum denn das?" fragte sie verwirrt.
"Du bist erst seit wenigen Tagen hier. Wir dürfen meinen Vater nicht so überfallen." sagte er leise.
"In Ordnung." sagte sie und küsste ihren Geliebten ein weiteres Mal. Sie bekam einfach nicht genug von seinen Lippen.
Jonathan lächelte sie verliebt an.
"Ich gehe nun wieder in mein Zimmer, ich muss mich für den Ball fertig machen!" dann drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange und ging wieder in ihr Zimmer.

Da machte sie sich für den Ball fertig. Sie zog sich ein wunderschönes, grünes Kleid aus Seide an, was ihre wunderschönen Augen betonte, steckte sich ihr Haar hoch und schminkte sich, damit ihre Augen noch mehr strahlen. Dann legte sie noch den teuren Schmuck an, den die Lady und der Graf ihr geschenkt hatten.

Noch eine halbe Stunde bis zum Ball...

Im Saal wurde bereits alles vorbereitet.
Ash schlich sich aus ihrem Zimmer und ging zu der Tür von Jonathan. Diese war einen Spalt weit offen und man konnte jemanden streiten hören...
"Lass die Finger von Ashley!" schrie jemand. Es klang wie Richard! "Sie gehört mir!"
"Sieht sie das denn genauso?" fragte Jonathan ihn ruhig.
"Das ist mir egal! Ich werde sie heiraten. Vater soll sie mir als Verlobte zusprechen und früher oder später wird sie mich lieben!" schrie Richard wütend, dessen Gesicht man deutlich sehen konnte.

"Das willst du ihr doch nicht wirklich antun?!" schrie Jonathan ungläubig. "Es ist doch wohl ihe Entscheidung, wen sie heiraten will!"...
Ash ging schnell von der Tür weg, damit die Männer nicht merkten, das sie sie belauscht hatte. Sie konnte nicht glauben, was Richard gesagt hatte... Will er das wirklich tun...?
Ende Teil VIII
Bitte hinterlasst doch ein paar mehr Kommies als sonst!:hallo::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
OooohOOOO...
Richtig schlimm dieser Richard!
Mach blos schnell weiter!!!
Du musst einfach weiter machen!!!
Einfach toll... ich liebe diese Story.
Ich finde Ash und Jonathan (heißt der so oder bin ich grade durcheinander???) passn sehr gut zusammen.
Sorry ich kann mir namen so shclecht merken =(((

Pati

Hey ^^

(<<trocknete>> schreibt man nur mit einem t... und <<außerdem>> mit ß) Aber ansonsten wunderschöne Bilder und schöne Fortsetzung! ^^

lg summer

Hey..d.eine Story is voll schön, mir gefällt sowas!!! Kennst du das Buch die Seherin von Knossos oder die Prophetin von Luxor? Da is auch Zeitreise aber eben viel weiter in der zeit zu den ägyptern und auch so ganz anders, also net das du denkst ich will sagen des wär geklaut, ne? ;)

LG

Ahcso, würdest mich benachichtigen? Danke :)

hätt ich jetz auch gar nicht gedacht! ;)
ne, kenne die bücher nicht! wusste gar nicht, das es sowas gibt! :)
aber natürlich benachichtige ich dich! ich freue mich über jeden leser mehr, da machts gleich viel mehr spaß zu schreiben!
aber immer daran denken (soll keine erpressung oder so) sein, mind. aller 2 kapitel nen kommie schreiben. keine angst, ich sehe ja, wenn du die pn nich gelesen hast, also werd ich niemanden grundlos der liste verweisen! ;)

Wann geht es hier weiter? Die Story ist soooo super ich kann es nicht erwarten wann sie weiter geht! :lol:

Pati :hallo:

joah josh coole Fs gefällt mir sehr gut!

ich find ja Jonathan voll sweet=)

richard kann ich net leiden so eine kackbratze!!:mad:

würdest du mich benachrichtigen?

lg melmel:)

Wann geht es hier denn weiter. Oder hast du aufgehört zu schreiben ? Benachrichtige mich bitte , wie es weiter geht mit dieser story

He Leute! Ich werde versuchen nächste Woche hier weiter zu schreiben und zu beenden! denn nächste woche hab ich nich so viel stress in der schule und mein freund is dann in der berufsschule!

aber ihr könnt ja mal bei meiner nachbarschafts-fs reinschauen!^^
(link in meiner sigi)
0860a908148f24c773fbf7104f189258.gif

Mysterie

Teil IX

Inzwischen waren alle Gäste da.
Ash betrat den Saal...
Stille...
Sie sah so wunderschön aus,das allen der Atem stockte.

snapshotb2f9c6ae730c379rc0.jpg

Ash schaute sich nach Jonathan um, doch sie konnte ihn nirgends entdecken.
Plötzlich verstummte die Musik und der Graf begann eine Rede. :"Sehr verehrte Freunde. Schön das ihr alle zu unserem Fest erschienen seit! Ich bin hoch erfreut, euch die Verlobung einer meiner Söhne mitteilen zu können!"
Ash kam sofort das Gespräch zwischen Richard und Jonathan in den Sinn....
Der Graf redette weiter.:"Ich bin stolz, für meinen Sohn diese wunderschöne Braut gefunden zu haben!"
Dann trat eine blonde Frau zu dem Grafen.

snapshotb2f9c6ae130c382dw3.jpg

"Dies ist Luise Löwenfels. Sie ist die schönste Frau in ihrer Heimat! Ich kann mir keine bessere Frau für meinen Sohn wünschen!" sprach der Graf.
Luise lächelte...

snapshotb2f9c6ae130c50dpj3.jpg

"Hier nun der Glückliche, der diese wunderschöne Frau heiraten darf...
mein Sohn Jonathan!" . dieser trat zu dem Grafen und stellte sich neben Luise.
Ash konnte es nicht fassen. Er sagte doch, das er sie liebt! Warum hat er das dann getan?!

snapshotb2f9c6ae330c51cbc2.jpg

Alle klatschten begeistert...
Bis auf Ash, sie lief bestürzt aus dem Saal und auf ihr Zimmer. Jonathan sah es und lief ihr nach...

snapshotb2f9c6ae730c52ala7.jpg

"Ashley!!! Warte!" rief Jonathan Ash zu, die gerade in ihrem Zimmer verschwand.
Ohne anzuklopfen betrat er es. :"Was ist denn los, meine Schöne? Ich will nicht das du weinst!"
"Das kann dir doch egal sein, was ich mache! Kümmer dich lieber um deine Verlobte!" schrie sie ihn voller Zorn an.

snapshotb2f9c6ae730c52fns3.jpg

"Ich wollte mich nie mit ihr verloben! Das hat alles mein Vater arrangiert! Ich habe es doch selber erst erfahren!" sagte Jonathan und versuchte sie zu beruhigen.
"Wirklich?..."
"Wirklich! Ich liebe doch nur dich!" sagte er und wischte ihre Tränen weg.
"Ich liebe dic doch auch! Aber ich weis nicht, ob ich das schaffe, dich mit einer anderen zu teilen!" sagte sie geknickt.
"Keine Sorge, solange wir nicht verheiratet sind, musst du mich nicht teilen! Und ich versuche die Hochzeit so lange wie möglich hinauszuzögern!" sagte er mit einem leichten Lächeln.

Ende Teil IX
Bitte hinterlasst doch ein paar Kommies!:hallo::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
schön mal wieder ein neues Kapitel von dir zu lesen. Ich finde nur, dass es etwas wenig Text ist diesesmal. Das wirkt so abgehackt und alles geht total schnell. Vielleicht hättest du die Gefühle etwas mehr beschreiben können und auch das Gesagte nicht einfach nur kurz zusammenfassen.
Die Bilder sind aber super und das Kleid von Ash total schön.

Lg

Hey! ndlich gehts mal weiter!! :D
Muss Sexy_Lexi zustimmen, der Text wirkt wirklich etwas abgehackt, ist aber trtotze gut!
Ganz zu schweigen von den Bildern, die sind klasse!!

LG, Flauschi

hi deine story ist echt spitze und die bilder auch...kannst du mich benachrichten bitte...freue mich schon auf den nächsten teil :)

LG
Anna

Echt toller teil!
Blos meinst du nicht hier:

Luise hielt es hier nicht mehr aus! Sie lief in ihr Zimmer, wurde aber von Jonathan gesehen, der ihr sofort folgte.
Meinst du nicht eigentlich Ash?

Pati

Hey, schöne Bilder! ^^

und schöne Fortsetzung, mach bitte schnell weiter!

lg summer

Hey, die Bilder sind mal wieder klasse!!! Wahnsinn!!! Ash sieht traumhaft aus...aber ich muss auch sagen, dass mir der Text dieses mal nich ganz so gut gefällt und alles ein wenig schnell ging ;) aber naja....trotzdem sehr schöne Fortsetzung :)!!! LG Jule

Ihr hattet euch ja beschwert, das der letzte teil zu wenig gefühl hatte! das lag daran, das meine notizen alle verschwunden waren! ich schreib den letzten teil jetzt noch mal um und setz dann irgend wann heute den neuen rein!^^

Zuletzt bearbeitet:
Kompliment MysterieGirl !!
Ich finde die Geschichte einfach nur toll!!!
könntest du mich benachrichtigen wenn es weiter geht??

Kate

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten