SIMS Deluxe ohne Handbuch (Seriennummer hab ich)

everelle

Newcomer

Hallo Allerseits!
Ich brauche dringend HILFE!!! Ich habe mir grade die SIMS Deluxe gekauft. In der Packung war die Seriennummer drin, aber Schande über Schande, kein Handbuch! Und ich bin absolut blutiger Anfänger!!! Kann mir jemand helfen?:scream: :argh: %)

Zuerst einmal herzlich Willkommen hier bei den SimsIrren. *lach*

Also im Großen und Ganzen wirst du das Buch nicht benötigen. Aber wie Lemani schon sagte, frag hier einfach bei uns nach. Irgendjemand weiß immer eine Antwort.

Auch in diesem Thema findest du mit Sicherheit eine Antwort auf deine Fragen:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=136640

Hast dus vielleicht von Bestseller Series gekauft? Die Spiele von denen haben nie ein Handbuch

;-) mein Problem ist einfach, dass ich mit dem Leben (als SIM) nicht klarkomme...also so auf Anhieb, meine ich. Und wenn ich halt das Handbuch hätte, bilde ich mir ein, müßte das klappen. Ich hab' also keine speziellen Fragen (im Moment) es geht halt mehr so ums Grundsätzliche. Ich hab nämlich 'n Gedächtnis wie'n Sieb, und kann mir so Grundlegende Dinge wie "wie-bewegt-man-wen-wohin" oder "Grundsätzliches Vorgehen beim Aufbau einer SIMexistenz" wie man sie im Tutorial bekommt schlecht merken (bitte helfen sie mir über die Straße, ich bin über dreißig)...und mit dem Buch könnte ich halt nachschlagen. Aber danke für's Angebot, komm ich sicher mal drauf zurück!

Asöööööööö, über 30 und hilflos, ja dann, willkommen im Klub :D

Am Besten fängst Du eh mit dem Tut an, also dem Willie Neugebauer (oder so)
da wird fast alles superhyperwasserstoffblondüber30undunfähigdiestrassezuüberqueren erklärt ;)

Im Handbuch steht ausser blabla nur, das Sims irre machen kann und zu epileptischen Anfällen führen könnte.
STimmt aber üüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht, hier ist keiner der Irren süchtig, bzw. hat irgendwelche Ausfälle
n020.gif

lemani(olle helmutfuttertante =) )....diese "neuen" billigen haben kein handbuch....dat nümmerchen is aufn aufkleber drinnen angepappt :)

lemani schrieb:
Im Handbuch steht ausser blabla nur, das Sims irre machen kann und zu epileptischen Anfällen führen könnte.
STimmt aber üüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht, hier ist keiner der Irren süchtig, bzw. hat irgendwelche Ausfälle
n020.gif

Nöööööööööö. Ist mir auch noch überhaupt nicht aufgefallen. Bin nur seit längerer zeit abstinent und hab ja gaaaaaaaaaaaaaar keine Entzugserscheinungen....

muggel schrieb:
lemani(olle helmutfuttertante =) )....diese "neuen" billigen haben kein handbuch....dat nümmerchen is aufn aufkleber drinnen angepappt :)

Äääächt :eek: sparen die nun an diesem total ünnützen Heftchen auch noch :confused:

Da tun sich ja total neue Verdienstquellen auf :D
So frei nach dem Motto: Heftchen, türlich ohne Nummer, garantiert noch nie gelesen zu versteigern.
Mindestgebot 9 Helmütse (bietet reichlich, Muggel will bestimmt mehr als nur einen Helmut :D)

lemani schrieb:
was meinste wenn Clairchen erwacht und was von Helmüts hört.......... :D

*grummel* Die Frau glaubt escht ich liech bin inne Puppen mitm Hintern inne Federn* *moser*

und warum hat mir kaaaaaain Mensch gesagt, dass es heute Helmütchen gibt???

Sonne Frecheitsauereigemeinheitunverschämteverfrohrenheit ist das. Jawollja.
a050.gif
a025.gif

*knatschig von dannen zieht*

a010.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten