Objekte in Kollektionen sortieren - sinnlos?

xbabe

Member

Hallihallo,

ihr glaubt gar nicht, wie toll ich es fand, als ich gesehen habe, dass man im Spiel selber Objekte innerhalb einer Kollektion ordnen kann. Meine Freude verflog dann verdammt schnell, als ich das Spiel das nächste Mal geladen habe....warum? Weil ich mindestens 2 h damit zugebracht habe, diese Objekte zu sortieren um dann feststellen zu müssen, dass diese Plagerei völlig sinnlos war, denn als ich frohen Mutes anfangen wollte, mein Häuslein schön einzurichten, waren alle Objekte wieder durcheinander! :mad:

Und zwar möchte ich gern folgende Ordnung in meinen Kollektionen:

-alle Objekte einer Downloadseite in einer Kollektion (sonst würden es zu viele Kollektionen werden)...soweit hab ich es geschafft mit dem Collection Maker
-innerhalb dann dieser Kollektion die Objekte der Reihe nach wie sie in Set's auf der Downloadseite angeboten werden - soweit war ich auch, bis ich eben das Spiel neu geladen habe

Und nun meine Frage: Ist das ggf. bei euch auch so und habt ihr eine Lösung für mein Problem?

Mal ein Bsp: 4esf z.b. benennt die Objekte nach z.b. Bathroom 4 und dann Name des Objektes, find ich super, denn dann weiß man genau, dass es zu bathroom 4 gehört und wenn ich diese Objekte dann nacheinander in einer Kollektion habe, brauch ich nicht mehr Stunden nach allen zugehörigen Objekten suchen. Nun ist es aber so, dass ich eben alle Objekte von 4esf in einer Kollektion habe..und das sind recht viele. Ergo: Die Sucherei ist fast genauso langwierig. Hoffe Ihr versteht mich einigermaßen und könnt mir helfen.

Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten