Da ich mal darauf tippe, dass die, die am Anfang spricht, 'Mona' heisst... (Bzw. deren Charakter)...
Was mir als allererstes aufgefallen ist, ist das rauschen im Hintergrund. Das hat das zuhören erschwert, weil es manchmal einige Wörter 'überdreckt' hat. Versucht beim nächsten Mal die Aufnahmestärke runterzukurbeln, damit solche Feinheiten nicht aufgenommen werden.
Als zweites die Aussprache. Ihr sprecht manchmal sehr schnell und zu undeutlich, manchmal ist die Betonung auch seltsam. Man versteht also kaum etwas, und muss sich die Aufnahme einige Male anhören. Auch schnalzt ihr oft mit der Zunge, und sowas ist nicht wirklich appetitlich.
In der Mitte hab ich es abgebrochen, weil ein Durcheinander entstand - ich wusste nicht mehr wer wer war, und verstand auch nicht sonderlich viel.
Also: langsamer und deutlicher sprechen, Qualität der Aufnahme beachten, und wenn möglichst ein Script für die Leser bereitstellen, damit sie wissen was vor sich geht.
Aber ich finde eure Stimmen wirklich hübsch. ^^