*Hörspiel* yours.sincerely

Da ich mal darauf tippe, dass die, die am Anfang spricht, 'Mona' heisst... (Bzw. deren Charakter)...

Was mir als allererstes aufgefallen ist, ist das rauschen im Hintergrund. Das hat das zuhören erschwert, weil es manchmal einige Wörter 'überdreckt' hat. Versucht beim nächsten Mal die Aufnahmestärke runterzukurbeln, damit solche Feinheiten nicht aufgenommen werden.

Als zweites die Aussprache. Ihr sprecht manchmal sehr schnell und zu undeutlich, manchmal ist die Betonung auch seltsam. Man versteht also kaum etwas, und muss sich die Aufnahme einige Male anhören. Auch schnalzt ihr oft mit der Zunge, und sowas ist nicht wirklich appetitlich.

In der Mitte hab ich es abgebrochen, weil ein Durcheinander entstand - ich wusste nicht mehr wer wer war, und verstand auch nicht sonderlich viel.

Also: langsamer und deutlicher sprechen, Qualität der Aufnahme beachten, und wenn möglichst ein Script für die Leser bereitstellen, damit sie wissen was vor sich geht.

Aber ich finde eure Stimmen wirklich hübsch. ^^

Heyhey, duuuh~~~~~~.
Danke für's Feedback.^^
Ein paar Infos sind auf der HP, aber vllt. hast Recht... 'ne Übersicht wär schon nich übel. Und is das Video bei dir auch so leise?
Bei mir is das so ungeheuer leise und wenn man es lauter stellt, jaaahaaah... irgendwie hört sich es dann leicht verkackt an lol.
Das mit dem Schnell-Sprechen stimmt aber echt... aber ich darf dich beruhigen, normal laber ich im 3-fachen Tempo looool^^
Ok, wir werden uns bemühen.
Ich schreib rein, wenn die Inhaltsübersicht da is, danke nochma^^
Achja und für das mit den Stimmen auch, hihi.
lg Bubbi

Keine Sorge, ich hab das gleiche Problem mit dem Schnellsprechen auch. Dagegen hilft einmal tief durchatmen, und möglichst übertrieben zu sprechen (= Es sieht euch ja niemand während den Aufnahmen - so kann man auch besser verstehen.

Eben, und wenn man lauter dreht, dann hört man das rauschen (gleiche Problem... Wie oft wurde ich wegen dem angezetert).

Ja, das wars.

Hm, innerhalb der Story wirds etwas wirr, man verliert stellenweise den Anschluss an die Sprecher aber ansonsten ist es schon ganz gut gelungen nur das ich hier nur süße Stimmen anstelle von zickigen vernehme. ^_^
Ich fins iwie putzig ^_^

Auch wenn du den Thread noch fünfmal hochschiebst, wird das nicht besser.

Ich find das Hörspiel ganz gut... Auch wenn sich die Stimmen ein bisschen aufgedreht und überheblich anhören. :)

Euer Problem nun mal ist dass ihr zu unverständlich sprecht. Ihr solltet versuchen nicht so überdreht und, naja, 'abgehackt' zu sprechen.

Langsamer, deutlicher sprechen, lauter, und vorallem versuchen die Wörter nicht zu verschlucken. Ein Transcript wäre auch nett, will endlich wissen worum es da geht. @@'

Damn, ich gucke halt nie beim ersten Post nach. D:

Ja, ich weiss um was es da grob geht - aber ich meinte damit in den einzelnen Episodee~n.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten