*FS* Liebes Tagebuch

Chil

Member
oktober is eh umzug..also zum geburtstag:neues zim

Also da mir momentan etwas langweilig ist, möchte ich auch eine
FS anfangen. Eigentlich ist es die dritte:rolleyes: . Aber die vorigen hab ich alle beide schon nach wenigen Kapiteln abgebrochen, da ich einfahc nicht weiterkam. Mein Internet war außerdem zwischenzeitlich immer wieder mal hinüber. Naja. Egal. Hier also meine 3. Erste FS. (Alle guten Dinge sind 3)
Sie ist geschrieben wie ein Tagebuch, wie man vielleicht schon erraten hat.

Liebes Tagebuch

~21.September 2006~

Liebes Tagebuch!
Eigentlich wollte ich heute zu meiner Freundin Emma. Sie hatte versprochen
mich heute anzurufen. Also saß ich wartend in meinem Zimmer und versuchte
mich an einigen Matheaufgaben, an welchen ich schließlich scheiterte.
Die Minuten schien nur ganz langsam dahinzuschleichen. Tick tack, tick tack.
Ich seufzte leise. Ursprünglich wollte sie um 15 Uhr anrufen, aber die Tatsache,
dass es schon 15:30 Uhr war machte mich ungeduldig.
Ich lief im Zimmer auf und ab bis ich Stimmen wahrnahm. Sie wurden immer
lauter bis es schließlich Schreie waren.

Langsam öffnete ich meine Zimmertür einen Spalt. Ich schielte hinaus und
erkannte meine Eltern. Eine kurze Zeit lauschte ich angespannt ihrer
'Diskussion', wie sie das immer so schön nannten. Ich selbst würde soetwas
ja eher als Streit bezeichnen. "Du alte Hure!", schrie mein Vater so laut, dass
ich mir beinahe sicher war, dass es selbst unsere Nachbarn gehört hatten.
"Nenn mich nicht so!",erwiderte meine Mutter etwas leiser und zögerlicher.
"Das entspricht aber der Wahrheit!", schrie er wieder und schien nun
endgültig auszurasten.

Ich konnte das nicht länger mit ansehen und ging auf die Streitenden zu.
"Nun hört schon auf.", bat ich und meine Stimme klang leise und gebrochen.
"Bitte hört auf." Ich wiederholte es immer wieder doch mein Vater ließ nicht
locker und brüllte weiter. Jetzt wurde auch ich zornig. Er sollte gefälligst
aufhören meine Mutter und seine Ehefrau so zu beschimpfen. "Lass sie in
Ruhe!" Es entwich mir unabsichtlich, erzielte jedoch genau das. Er ließ von
ihr ab. Allerdings brüllte er mich an. "Dir ist schon klar, dass du dich da nicht
einmischen brauchst oder!?" Ich biss die Zähne zusammen und ballte meine
Fäuste. Am liebsten hätte ich ihn geschlagen.

Als er schließlich fertig war mich zu belehren, verließ er das Haus. Wer konnte wissen
wo er hinging? Aber das war mir in jenem Moment vollkommen egal.
Meine Mutter stand im Kochbereich. Weinend. Als die Tränen wie ein Rinnsal
ihre Wangen herunterliefen hielt sie sich die Hände vors Gesicht. Sie schluchzte
mehrmals laut und war bemüht, weitere Tränen zurückzuhalten. Vermutlich wollte
sie nicht, dass ich sie da so weinend sah.

Schließlich hörte ich nur noch ihren unregelmäßigen Atem, ihr Gesicht noch immer
in den Händen verborgen. Ansonsten herrschte nichts als Stille.
Doch nicht allzu lang. Das Telefon klingelte. Ich ging ran und wusste schon es
würde Emma sein. Irgendwie war ich darüber froh. Vielleicht würde mich das von
dem eben erlebten ablenken. Allerdings wurde ich enttäuscht als Emma mir
verkündete, sie hätte heute doch keine Zeit mehr.
So verkroch ich mich den Rest des Tages einfach in meinem Zimmer und
dachte nach.
Tschüss Tagebuch!

Das war mal der erste Teil Ich geb zu, dass er kurz ist.
Und *selbstkritik übe* die bilder sind nicht die besten und
tollsten. zum Schreibstil sag ich mal nix.
Aber mit eurer Hilfe kann ich mich ja bessern. Freue mich
über Kommis. Sowohl über Kritik als auch Lob! Bitte seid nicht zu
streng. Ist ja sozusagen irgendwie meine erste. . .
mfg chil :hallo:

~Benachrichtigung~
Frostwyrm ;KissOfTheDawn ;X-SimsFreak-X ; Rama79 ;dimdidim
Lioness77

Zuletzt bearbeitet:
An und für sich hast du das doch schön geschrieben. Liest sich durchaus flüssig.
Wobei ich einen anderen Titel gewählt hätte. Ich finde, er raubt den Gesamteindruck der Story schon im Vorfeld. Ich hätte eher etwas zum Verlauf gewählt und nicht in Tagebuchform geschrieben. Ich würde die Einträge im Tagebuch nur ab und zu mit einflechten und somit beides in einen passenden Einklang bringen.
Die Fotos sind doch okay - weiss gar nicht was du hast!

Also ich finde die Storry bis jetzt nicht schlecht... Schon wie FunnyChrissy gesagt hatt würde ich auch die Tagbuch einträge mit einflechten... aber im grossen und ganzen echt nicht schlecht... Ich finde auch das die Bilder super aus sehen.....

ich bin sehr gespannt wie es weiter geht...
Also wenn du mich bitte benachrichtigen würdest.....

oooi ich maq die i-wie so alltäglich
spieqel ich mich drinne xD
nur das ich nich so förmlich &'nd bei der auseinandersetzung mit meinen elteren bleibe :-)
Ya finde es sehr schön nur wie Funnychrissy und Rama79 schon richtig erfasst habn fände ich es auch besser wenn du die Tagebuch einträge mit einflechten würdest :-)
dein Schreibstil gefällt mir gut, genau so wie die Bilder.
Ich würde mich freuen wenn du mich benachrichtigen könntest ^^ daaannqqe, baay naddi <3

Die Idee finde ich total klasse, is mal was neues, ich würde an deiner Stelle weiterhin die Geschichte als Tagebuch schreiben. :)

Allerdings muss ich dazu dann doch etwas meckern: Wenn du sie weiterhin als Tagebuch schreiben willst (Was ich natürlich total klasse fände ;) ), müsstest du deinen Schreibstil etwas ändern - ich finde der Leser sollte sich dann fühlen, als würde er heimlich in den zu Papier gebrachten Gedanken eines Fremden stöbern. Das einzige was mich in der gesamten Geschichte an ein Tagebuch erinnert sind das Datum, "Liebes Tagebuch, ..." und "Tschüss, Tagebuch". Die Erzählung an sich klingt mehr nach einem Roman. So schreibt doch niemand Tagebuch... oder doch? :confused:
Ich finde das alles ein bisschen zu förmlich. Ich hoffe, du (und alle anderen auch =)) verstehst gerade was ich meine... Ist wie immer schlecht formuliert %) .

Naja, ich würde überhaupt aus der Sicht einer schreibwütigen Verrückten schreiben, die ihr Tagebuch immer bei sich trägt und in jeder freien Minute was reinkritzelt. Mit Zeitangabe etc. :D Dann würde es auch leichter fallen diese ständige Vergangenheitsform etwas zu verringern (Das ist mir auch noch extrem aufgefallen: Die Vergangenheit verwendest du ziemlich extrem, als wäre das Erlebte schon Jahre her. Klingt irgendwie nicht soooo gut.)

Aber wie du es letztendlich machst ist natürlich deine Sache, ich werde mir die folgenden Kapitel trotzdem durchlesen - Geschichten können schliesslich nur besser werden, nicht schlechter ;) Und bisher finde ich sie sogar sehr gelungen.

Das du mit alltäglichen Themen angefangen hast, finde ich auch vollkommen in Ordnung, so können wir sicherlich alle einen Teil von uns auch in der Geschichte sehen.

So, das war mal wieder ein sehr langer Kommentar von mir ;) Wäre klasse, wenn du mich benachrichtigen könntest, dass ich die Fortsetzung nicht verpasse ;) Man will ja wissen, wie sich die Sache noch entwickelt ^^

Liebe Grüsse!

Ach eins noch: Die Fotos gefallen mir sehr gut :) Vorallem das erste mit dem Tagebuch auf dem Tisch, war eine tolle Idee ^^

Danke für die Kommis
@ FunnyChrissy: Erstmal danke für den Kommi. Stimmt der Titel ist nicht gerade der beste, aber das war eh alles ein bisschen spontan. Da hab ich nicht sehr viel überlegt.
Das mit der Tagebuchform werde ich aber beibehalten. War ja eigentlich die Grundidee. Kommt auch auf den Geschmack an, wie man das findet.
@ Rama79: Wie schon geschrieben werde ich die Einträge beibehalten. Schön das dir die Story bisher sonst ganz gut gefällt. Benachrichtigt wird gerne ;)
@ X-SimsFreak-X: Genau erfasst. Das ist eine alltägliche Story. Naja wer weiß was ich möglicherweise noch alles zusammenfantasier, wenn ich mal viele Kapitel hab und mir nix normales mehr einfällt? :lol:
Das mit den Einträgen hab ich ja schon zweimal geschrieben. Auch du wirst natürlich gerne benachrichtigt.
@ KissOfTheDawn: Es ist gut das du mich auf 'Mängel' hinweist. Als ich mir das alles ein drittes Mal durchgelesen habe, dachte ich mir auch: Naja klingt eigentlich nicht ganz nach Tagebuch sondern wie eine normale Erzählung. Ich werde mich beim nächsten mal bemühen den Tagebuchstil besser rüberzubringen.
Naja, ich würde überhaupt aus der Sicht einer schreibwütigen Verrückten schreiben, die ihr Tagebuch immer bei sich trägt und in jeder freien Minute was reinkritzelt. Mit Zeitangabe etc. :D
Ungefähr so werd ichs mal versuchen. Für mich ist das eben selbst eine neue Erfahrung, da ich persönlich kein Tagebuch schreibe. Ansonsten wirst natürlich auch du benachrichtigt.

Okay. Das wars erstmal. Ich werde jetzt mal am zweiten Kapitel basteln.
Hoffe, dass ich es heute noch fertig bringe. :hallo:

Ich finde es bis jetzt auch nicht so dolle wie du schreibst, aber du hast ja gesagt, dass du was ändern willst. Wenn es im Tagebuch-Stil erzählt wird, hört sich das dann wahrscheinlich schon ganz anders an.
Deine Bilder finde ich klasse und bis auf die einfache Vergangenheitsform (Also eben nicht Tagebuch-mäßig) finde ich deinen Schreibstil sehr gut.
Nur hätte ich vielleicht an deiner Stelle einen anderen Titel gewählt. "Liebes Tagebuch" klingt so langweilig und sagt eigentlich auch nichts besonderes aus... Die meisten klicken die FS nämlich nur an, wenn sie den Titel ansprechend finden...
Naja ich will mich ja nicht in irgendwas hineinsteigern, also sage ich: Freue mich auf das 2 Kapitel, werde auf jeden Fall wieder reinschauen um zu sehen wie sich das ganze entwickelt :hallo:

PS: Hoffe du bist jetzt nicht sauer oder so, weil ich hab in einigen Threads schon User gesehen die überhaupt keien Kritik vertragen können, wollte deien FS nicht schlecht machen oder so :ohoh:

Hey Lioness! Danke für dein Kommi.
Nein. Ich weiß ja, dass du mir durch die Kritik nur helfen willst und
darum bitte ich ja auch.
Ich weiß, dass der titel nicht so ansprechend ist.
Möglicherweise werde ich ihn auch ändern lassen, sobal mir ein besserer eingefallen ist.
Hab das zweite Kapitel auch schon fertig geschrieben.
Ich fidne das klingt jetzt eher tagebuchmäßig. Allerdings ist da der Stil dann auch etwas anders. Ich hoffe das hat keine negative auswirkungen.
Ich werde jetzt wohl noch die Bilder machen.

Hi Chil!
Ich muss Lioness voll wiedersprechen. mich hat der Titel auf Anhieb angesprochen.
Würde gerne bei weiteren Teilen benachrichtigt werden, scheint ja recht spannend zu sein.
Kritik habe ich keine mehr, da weiter oben schon alles gepostet wurde :)

Ja mich hat der Titel auch angesprochen :lol:
Aber ich muss sowieso immer alles anklicken, da meine Neugier einfach immer stärker ist... :argh:
ich wollte nur drauf hinweisen, dass manche ihn vielleicht als langweilg empfinden, weil man sich nicht so ein richtiges Bild von der story machen kann. Einige wollen vllt. nur bestimmte genres lesen etc.
zurückziehen will ich meine aussage aber trotzdem nicht >.<
ist ja deine sache, ob du ihn ändern willst oder nicht^^

mfg Lion

mich hat der titel auch angesprochen...er ist so simpel und simple sachen fallen auf =)

ich finde den anfang sehr gut,weiter so :hallo:

~22.September 2006~
Liebes Tagebuch!

(16:00 Uhr)
Gerade eben saß ich am PC. Ich bin total Icq-süchtig. Aber es war
eigentlich nur Emma online. Sie hat mir erzählt, dass André sie angeschrieben
hat. Das finde ich irgendwie ein wenig seltsam. Warum schreibt der Emma
so plötzlich an? Der kennt sie doch gar nicht. Naja außer ganz flüchtig
vom Skilager vielleicht. Aber von da weiß ich auch nur noch, dass er
ziemlich bescheuert ist. Natürlich ist das jetzt ein wenig gemein. Aber ehrlich
gesagt finde ich ihn auch. . naja hässlich. Und Emma geht es genauso.

Naja ich mach gerade eine Pause. Ich bin schon richtig ins Schwitzen gekommen.
Der PC heizt ja das ganze Zimmer auf. Unglaublich. Ich werde mich jetzt aber
sofort wieder an den PC setzten. Ich bin total neugierig! Ich schätz mal er will was
von ihr. Immerhin ist sie blond, blauäugig und hat lange Beine. Also ich denke mal,
dass die meisten Jungs diesen Typ Mädchen mögen. Ich muss ja zugeben,
dass ich eigentlich noch keinen Freund hatte. Dabei bin ich 14. Also eigentlich
dauerts nicht einmal mehr zwei Monate bis ich 15 bin. Naja. Ist ja auch egal.
Man sieht sich oder besser man liest sich.
Bye

(21:00 Uhr)
Also meine Recherche-Ergebnisse sind ja wohl so was von eindeutig. Emma hat
mir die Nummer von André gegeben und ich hab ihn natürlich gleich mal
angeschrieben. "Hey! Du bist doch der Lindner oder!?" Der hat natürlich erstmal
nicht kapiert wer ich bin. "Ach. Jetzt weißt du nicht wer ich bin oder?"
Naja die Erklärung, dass ich die kleine Braunhaarige war, die er ständig
geärgert hat, half ihm dann schließlich auf die Sprünge. Also hab ich ihn
gefragt wie er Emma so findet. Und seine Antwort sagt ja wohl alles:
"Wie soll ich sie denn finden. Unbeschreiblich? Wunderschön?"
Ich sag ja. Jungen stehen auf Blondinen! Naja. Da hatte ich meine Antwort.
Mal sehen was da noch passiert.

Ansonsten ist nicht mehr viel passiert. Meine Eltern haben sich nicht
gestritten. Dafür herrschte Schweigen. Das finde ich auch nicht besser.
Denn in gewisser Weise ist das sogar noch schlimmer. Vorher haben sie
wenigstens noch irgendwie miteinander kommuniziert. Aber ich hab lieber auch
meine Klappe gehalten. Ich kann nämlich ziemlich gut darauf verzichten, dass doch wieder zu
schreien angefangen wird. Das habe ich echt satt. Warum streiten
die sich eigentlich ständig? Liegt das so in der Natur der Eltern, oder gehts nur mir so?

Naja. Wenn ich da so an Emma denke. Die ist eigentlich noch viel schlimmer dran.
Sie wird nämlich von ihrer Mutter geschlagen. Und vorgestern hat unser Lehrer
sie nach dem Unterrichtsschluss auf die blauen Flecken angesprochen.
Weißt du was? Ich hab totale Angst davor, meine einzig wahre Freundin zu
verlieren. Ich weiß, dass sie manchmal nicht ganz ehrlich ist. Aber im Grunde
kann ich ihr dafür nicht wirklich böse sein. Bestimmt geht es ihr auch so schon
schlecht genug. Auch wenn sie immer so tut als wäre ihr alles egal.
Okay. Das wars dann für heute. Ich hock mich jetzt noch an meine Hausaufgaben
(wenn meine Mutter das wüsste. . .dass ich die immer erst so spät mach. .).
Und dann leg ich mich ins Bett. Sonst schlaf ich morgen womöglich noch
während Latein ein.

Hoffe das Kapitel gefällt euch. Jetzt wird benachrichigt. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Kommis:
@ Frostwyrm: Schön das dich der titel angesprochen hat! Natürlich wirst du benachrichtigt.
@ Lioness77: Musst du auch nicht zurückziehen. Ich schätze darüber könnte man jetzt lange drüber diskutieren ob und wen der titel anspricht oder ansprechen könnte. :)
@SammySim128: Schön das dus gut findest. Ja manchmal liegts in der einfachheit, was?

Mensch, Chil, des war ja total klasse ^^ Genau so hatte ich mir das vorgestellt :D Keine Ahnung wie die Meinung der anderen ist aber dieses Kapitel ist meiner Ansicht nach 5mal besser als das erste, obwohl mir das erste schon gefallen hat.
Aber ich hab was zu Meckern gefunden (ich bin nicht ich ohne zu meckern =) ): Du hast einmal bei "André" den Akzent falschrum gesetzt *ggfg* War nur nebensächlich :D
Wie gesagt, so gefällt mir das richtig gut.
Bin schon gespannt... mit Emma passiert wohl auch noch was... ich hab' so ein ungutes Gefühl bei ihr... :ohoh:

Mach schnell weiter, will wissen, was da noch so kommt ^^

Das Kapitel ist klasse geworden!
Danke für die Benachrichtigung :)
Bei denen geht echt ganz schön was ab, richtiges Chaos...
Freue mich schon auf den nächsten Teil!

LG, Frosty

Hallo,

hatte schon das 1.Kapitel gelesen und fand es eher mittelmäßig. Aber das 2. ist um Klassen besser und gefällt mir richtig gut. So lese ich gerne weiter. Ist mal was anderes, eine FS im Tagebuch-Stil. Der ist dir übrigens im zweiten Teil wesentlich besser gelungen.
Den Titel finde ich auch gut gewählt, passt doch wunderbar :-)

Eine Kleinigkeit, wo ich schmunzeln musste: Du schreibst: Immerhin ist sie blond, blau und hat lange Beine Du meinst sicher blauäugig, so klingt es, als wäre sie betrunken ;-) Ist aber nicht weiter schlimm.

Super

:hallo: HUhu Chil!
Ein super kapitel....
ich finde das zweite Kapitel auch viel besser als das erste....... H
ast du super hin bekommen......
Echt so gefällt es mir auch besser....
Die Bilder sehen auch gut aus....... I
ch finde manche stellen ur simmlich kahl.....

Also vieleicht könntest du noch einen sessel im Wohnzimmer platzieren.......
und mehr bilder und blumen bringen auch schon pepp.......
Aber alem in allen gefält es mir sehr gut.....
Mach weiter so....
:lalala: Lg Rama

hey find den schreibstil auch ein bisschen komisch, aber ich habe noch nicht heraus gefunden an was das liegt.. aber ich denke du wirst dich erst noch ein bisschen hereinschreiben, s wird mir bestimmt noch einfallen was genau...

finde aber die geschichte an sich mal echt spannend.. ich kenn die situation, und finds spannend mal als ausenstehende zu sehen wie andere damit umgehen würden (klar sinds nur figuren ;) ) finds toll das mal nicht
immer nur heile familien welt ist. ist ja in real auch nicht so!

Das mit dem tagebuch finde ich eine tolle idee..
frag mich ob das vll. auch in wirklichkeit ein tagebuch ist... nur etwas abgeändert?

bilder sind schon sehr gut gelungen...
kannst du mich benachrichtigen?

bussy dim :hallo:

Hey super Kapitel^^
Die Story is cool, kannst du mich benachrichtigen?
Ich erkenne mich irgendwie in deiner story wieder..
ich bin auch manchmal icq-süchtig und in latein schlaf ich auch immer ein >.<
naja dein schreibstil...du näherst dich dem richtigen tagebuchstil...aber ich glaub das geht noch was besser. besser als im 1 kapi wars auf jeden fall ;)
ähm...wie heißt deine hauptfigur eigentlich :ohoh: hab ich das jetzt überlesen... doer stand das noch gar nicht drin :ohoh:

Lieben Gruß, Lion :hallo:

Oooooi das Kapitel das gefällt mir jezz aba.. o.o
du hast echt einen guten Schreibstil drauf, der lässt sich nämlich
ganz flüssig und ohne verständnis probleme lesn.. echt toll.
Die Fortsetzung gefällt mir.
Eben, es muss auch Storys über den Altag gebn.. und die können auch SEHR spannend sein..
Eeh du hast genau getroffn was ich gedacht hab.. bzw. imma tue xD

Sonst schlaf ich morgen womöglich noch
während Latein ein.
haha aber echt total passend.. ;D
hoffe die Fortsetzung kommt bald.. ^^

Danke für eure lieben Kommis!
@ KissOfTheDawn : Schön, dass dir das Kapitel gefallen hat! Ach das passiert mir dauernd mit dem Akzent. Habs verbessert!
Uu Emma sag ich mal noch nix. mal schauen was ich ihr noch so antu %).
@ Frostwyrm : Bitteschön. Ja mit Chaos könnte man das auch bezeichnen.
@ Sexy_Lexi : Hab das mit dem blau verbessert. Hab da gar nicht so drauf geachtet. Danke! Schön, dass du den zweiten Teil besser findest. Hab dafür auch länger gebraucht.
@ dimdidim : Ich schätze ich muss einfach das Schreiben ein wenig erforschen. Wie du schon sagst einschreiben. Das mit dem Tagebuch. In echt existiert es nicht. aber ich muss zugeben, dass ich manche Dinge aus meinem oder dem Leben anderer greife. Benchrichtige gerne!
@ Lioness77 : Achja Latein. Die langweiligste Zeit des Tages. .und morgen darf ichs als Doppelstunde ertragen :lol: . Nein der Name der Hauptfigur wurde noch nicht erwähnt. aber man schreibt ja auch nicht unbedingt ständig seinen eigenen Namen oder? Ja der Stil lässt sich noch verbessern. Auch du wirst natürlich benachrichtigt.
@ X-SimsFreak-X : Toll das dir der Stil gefällt. Jep. Latein. . schrecklich. . aber glaub mir. . unseren Lehrer kann man nicht übertreffen :rolleyes: . .

@ all ich werde mich jetzt dran machen den nächsten Teil on zu stellen. Allerdings glaube ich, dass ich da stellenweise den tagebuchstil vernachlässigt habe. Naja. Mal sehen.

~23.September 2006~
Liebes Tagebuch!

(17:00 Uhr)
Du kannst dir ja gar nicht vorstellen was heute passiert ist! Wir hatten heute
nur vier Stunden Schule. Und somit auch kaum Hausaufgaben. Aber das ist
nicht das, was ich dir erzählen will. Das was ich dir erzählen will ist nämlich
eher eine unschöne Sache.
Also, da wir ja schon so früh aus hatten, hab ich mich für heute mit Emma
verabredet. Wir haben uns dann vorne auf dem Spielplatz getroffen, wie wir es
so oft tun. Naja. . Da hatten wir beide ein wenig Bewegung.

Naja wir ließen uns dann auf der Schaukel nieder und plauderten über dies
und das. Natürlich lästerten wir auch noch ein wenig über die Lehrer.
Und urplötzlich sah ich da im Gras irgendetwas schimmern.
Erst dachte ich, ich hätte mich getäuscht, aber als ich erneut hinsah
schimmerte es noch immer. Also sprang ich von der Schaukel ab.

Ich hob das Etwas auf. Es war ein Handy. Ein ziemlich Kaputtes. "Könnte
vom Dennis sein!" Ich stimmte Emma zu. Der Typ kriegt ja eher immer
alles. Und wenn er mal sein Handy verliert kriegt er eben ein neues.
Seine Eltern waren eigentlich nicht reich. Besser gesagt seine Mutter und
ihr Freund. Aber die Eltern des Freundes hatten angeblich ein bisschen
mehr Geld als andere.

Naja. Da wir davon ausgingen, dass dieses Handy Dennis gehörte,
waren wir natürlich neugierig. Daher zogen wir uns auch zurück, an den
See, der Emmas Eltern gehörte und der direkt neben dem Fußballplatz
lag. Das heißt nicht weit weg vom Spielplatz, da der Platz nur durch
eine wiese vom Speilplatz getrennt wird. Wir saßen da also hinter
dem Häuschen am See und kicherten. Auf dem Handy gabs doch
tatsächlich ein Zebradesign!

Dann kamen Emmas Schwestern: Petra und Jana und wir schoben
das Handy schnell unter das kleine Häusschen."Hey! Habt ihr
irgend so ein Handy?", fragte einer der Zwillinge. Emma schüttelte sofort
den Kopf. "Warum?", fragte sie ihre kleinen Schwestern. Die erklärten
uns, dass auf dem Spielplatz ein Typ nach seinem Handy suche.
Schließlich konnten wir nicht mehr verbregen, dass wir das Teil doch
besaßen. Aber die beiden versprachen uns nicht zu verraten.
Sie starrten ständig zum Spielplatz.

Irgendwann sagte eine von beiden, dann 'Mist'. Und bald darauf erschien
eine Gestalt. Sie sah ein wenig punkig aus. Und frag dich mal wer
wohl hinter ihm stand! Der Dennis! Wir waren mittlerweile aufgestanden.
Der Punk wollte natürlich wissen, ob wir sein Handy hatten und wieder
schüttelte Emma den Kopf. Mein Herz raste total. Ich glaubte echt, dass
jeder es hören konnte. "Wirklich nicht?", sagte der Punk,"Und warum haben
die beiden da, dann so blöd hergegafft?!" Emma erklärte, dass ihre
Schwestern immer etwas seltsam seien. Das schien den beiden als Erklärung
zu genügen. Allerdings drohte uns der Punk noch mit den Worten "Lügt mich
lieber nicht an! Ich kann sehr aggressiv werden.

Man war ich erleichtert als die aus der näheren Umgebung verschwunden waren.
Mein Herz schlug wieder normal und ich holte ein paar Mal tief Luft.
Ich krieg jetzt noch Gänsehaut wenn ich an seine letzten Worte denke.
Allerdings hatten wir jetzt ein Problem. Wie bekamen wir das Handy los ohne
uns zu verraten? "Im Wasser versenken!" So lautete mein erster Vorschlag.
Allerdings dachte ich nicht dran, dass Handys schwimmen können.
Also schmiedeten wir einen anderen Plan. Wir liefen die Wiese entlang und
irgendwann ließ ich das Ding einfach fallen.
Als wir dann auf dem Spielplatz landeten stellten wir schockiert fest, dass der
Punk auf der anderen Straßenseite stand. Aber er hatte uns anscheinend nicht
beobachtet und unseren Plan nicht mitbekommen.
Vermutlich wird er sein Handy nie mehr sehen. Das bereitet mir doch
irgendwie Gewissensbisse. Eigentlich sollte man so nicht mit den Dingen
anderer umgehen. Aber nun ists eh schon zu spät.
Naja das wars heute soweit. Ich muss das alles erstmal ein wenig
verarbeiten. Wir sind richtig schlimme Finger! Bye!

Hoffe es gefällt. Werde jetzt benachrichtigen.
Hoffe ich hab den Stil nicht doch zu sehr vernachlässigt.

*gg* Gut, der Schreibstil ist und bleibt klasse, genau wie deine Fotos :D
Nur muss ich ehrlich zugeben, dass ich bei dem Kapitel fast vom Stuhl gefallen wäre vor Lachen :lol:
Also dein "Punk" hat was witziges. *immernoch kringel* Aber mir is es gerade recht, ich kann Zecken so wie so nicht ausstehen... =) Allerdengs muss ich sagen, dass du den Kerl mehr wie so nen Latino-Tänzer gestyled hast *fg* Hättest ihn mal lieber als Rocker oder so bezeichnet :lol:

Also nochmal: sei mir nicht böse, aber ich hab mich darüber so köstlich amüsiert, dass ich's einfach schreiben MUSSTE ;) Allerdings ist diene Story an sich wie immer super ^^

Fanke für die Kommis!
@ dimdidim: Danke! Schön das dir das jetzt besser gefällt!
@ KissOfTheDawn : Ja wir (also das ist jetzt eine Sache, die mir und einer Freundin wirklich passiert ist) haben uns in echt auch schlapp gelacht. Naja ich hab den Typ nicht ganz getroffen. Ich hab keine ähnlichere Frisur gefunden. Naja und der rennt eben immer in schwarz rum. Eigentlich is er auch kein Punk. Nur fanden wir auf den ersten Blick. . naja und das hab ich hier halt übernommen. ;)
Ansonsten schön, dass es dir gefallen hat.

Mir gefällt deine Idee auch recht gut...Was mir aufgefallen ist, dass du sehr of Naja schreibst. Versuch das ein wenig zu weringern.
Und dann meine Frage: Wie kommen die beiden Mädchen denn auf die Idee, dass das Handy von Dennis sei..Könnte auch von jedem anderen gewesen sein.
Ich werde auf jeden Fall weiter lesen

Also das "Naja" finde ich jetzt nicht so störend... ich benutz' das auch viel und gerne - und nachdem die Sache keinen Roman darstellen soll, finde ich's gar nicht so verkehrt, dass alles eher salopp geschrieben ist und nicht mit perfekter Grammatik und Wortwahl.
*löl* Die Tatsache, dass dieses Kapitel mehr oder weniger aus dem echten Leben übernommen wurde, macht das ganze noch lustiger xD... der "Punk"... *immernoch kicher*

@ Hennimimmi : Ja das stimmt leider. Ich benutze "naja" immer sehr häufig und tu mich da sehr schwer es weg zu lassen. Aber ich werde mal versuchen es nicht allzu oft zu benutzen. Wobei man ja auch sagen muss, dass es ein Tagebuch ist. Da schreibt man, was einem so in den Sinn kommt. Die Sache an Dennis ist, dass er ziemlich bekannt dafür ist, dass er immer alles verliert. Und die Story spielt eher in einem kleinem Dorf, wo ziemlich jeder jeden kennt. Das naheliegendste war eben Dennis. Den anderen Kerl kannten die Mädchen bisher ja noch gar nicht.
Zum Schluss noch Danke fürs Kommi!
@ KissOfTheDawn : :lol: Schön das du was zum lachen hast. . Der Typ wird noch öfter vorkommen. . aber mehr verrate ich nicht.

Super

Huhu Chil!
ein schönes kapitel... ich finde du hast das super hin bekommen und das es so aus dem realen leben ist find ich gut..... Also mach weiter so...... Ich finde nur du könntest noch nähr an die sims ran zoomen..... damit mann sie noch besser sehen kannn....... es ist nicht böse gemeint nur ein tipp von mir...... Mach auf jeden fall weiter so..... ich finde deine fs super......
Lg Rama

@ Rama79: Danke! Es werden schon noch nähere Aufnahmen kommen, keine Sorge :) .

@ all: sorry, dass ich gestern und heute nichts gebracht habe. .muss eben erst ein paar downloads suchen, die ich brauch. . ein paar hab ich schon beisammen. . und dann noch: ab nächster woche (schon mal als vorwarnung) werde ich ohnehin nur noch unregelmäßig eine Fortsetzung bringen können, da ich alles vom PC meine Bruders aus mach. . (bei meinem is die Graka futsch). .und der kommt am wochenende wieder. Ab da wird er den PC vermutlich wieder mal 23 Stunden am tag für sich beanspruchen. Das nur mal so! Hoffe, dass ich morgen den nächsten Teil bringen kann. .suche jetzt noch weitere Dl's!

Solang sich überhaupt noch was tut in meiner momentanen Lieblingsstory kann ich auch damit leben, wenn ich mal ein bissal warten muss ;) Und ich denke, dass die anderen das auch nicht so eng sehen.

Freu mich ja schon richtig, wenns morgen gute Chancen auf ein neues Kapitel gibt! :lalala:

Schon lustig, wie man von so einer bisher eigentlich eher "unsensationellen" Geschichte so begeistert sein kann... Vielleicht ja auch gerade deswegen ;)

Geschichten über ein "stinknormales" Leben von "stinknormalen" Leuten sind hier viel zu selten vertreten. Schliesslich kann man auch in sowas extreme Spannung reinbringen (Ich frag' mich immernoch, was wohl mit den Eltern und Emma noch so passiert). - Gibt es was spannenderes als das "echte" Leben? :D

(So, jetzt hab' ich meinen Anführungszeichen-Tick für heute ausgelebt %) )

Ach ja, eins noch: Schrei ganz laut, wenn du mal hilfe beim DLs Suchen brauchst - ich weiss ja nicht, wie viel dass es ist ;) Ich tu' doch alles dafür, dass ich schnell wieder was zu lesen bekomme ^^ (Und nein, ich bin kein Fan dieser Story! Habe ich schon erwähnt, dass die Erde eine Scheibe ist?)

Hoi Chil!
So, ich finde auch Zeit zum kommentieren ;)
Ganz ehrlich, mir hat dieses Kapitel nicht so sehr gefallen, da ich die Art, in der der "Punk" dargestellt wurde zu klischeehaft fand (Punk=aggressiv und unfreundlich) und Punks eigentlich niemals so ein tolles Handy besitzen würden als Zeichen gegen den Kapitalismus.

LG, Frosty

*gg* nix gegen Punks vor allem die Frage: Wer gilt eig. als punk?
Sinds wirklich nur Leute die so rumlaufen und was weis ich randalieren, Anarchiezeichen überall hinmalen usw. oder was weis ich sich die Haare zum Iro gelen und bunt färben.
Also meiner Meinung nach nicht, ich bezeichne mich selber auch als Punk-Metal-Mix-Verschnitt und lauf eig. ganz normal rum (ab und zu mal schwarze finger nägel xD) und zerstöre keine Sachen pflaum keine Leute an usw. und so ziemlich jeder Punk den ich kenn ist eig. total lieb und pflaumt die Leute auch net so an.
Kp mir geht dieses Klischeehafte Punks sind böse irgendwie n bisschen gegen den Zeiger. Schließlich ist nicht jeder der Punk-rock und Metal hört gleich so jemand wie Dennis...(so hieß der doch oder? naja egal ich hoff du weist wen ich mein xD)

Aber etz zu deiner Story
das erste Bild iss iw cool *g* mit dem Tagebuch kp gefällt mir xD
der STreit zwischen den Eltern iss iw n bissl übertrieben dargestellt aber ansonsten find ich deine FS eig ziemlich gut weils halt einfach mal wirklich das normale Leben ist und nich irgendwas abgedrehtes....

Als zusammenfassung nochma xD hab grad kp ob des wirlich sinn macht was ich hier zamtipp bin noch net ganz auf die erde zurückgekehrt (geburtstage von Freundinen sind anstrengend und alkoholreich *lol*)

Find die FS gut und bin schon auf ne Fortsetzung gespannt =)
Find nur Dennis übertrieben dargestellt
Merksatz: punks sind Freunde kein Futter (omg wo hab ich das schon wieder her -.-")

sollte ich vollkommenen stuss geschrieben haben bitte einfach überlesen xD ich editier glaub ich nachher nochma wenns kan sinn ergibt

lg
Mel

@ KissOfTheDawn: Das ist echt das netteste Kommi was ich bisher bekommen habe! Danke. Heute gehts weiter. .sollte mein Bruder jemals wieder von seinem Computer loslassen. .
@ Frostwyrm: Wie ich irgendwo schon einmal erwähnte: Dieser Teil basiert auf wahrer Begebenheit und die Worte "Ich kann sehr aggressiv werden" sind lediglich ein Zitat. Außerdem ist er gar kein Punk. Wir haben ihn nur so genannt, da er uns auf den ersten Blick an einen erinnert hat. Ich wollte keinesfalls irgendwelche Klischees mit einbauen. Aber so wars nun mal.
Ansonsten auch dir Danke fürs Kommi.
@ Carina_Farfalla: Also erstmal das gleiche wie bei Frostwyrm. Naja und Ne Dennis ist nicht der "Punk". Dennis ist der andere Typ. Wie der "Punk" heißt hat man noch nicht erfahren, da das Mädel ihn ja gar nicht kennt.
Und nochmal. Also ich wollte auf keinen Fall irgendwie zum Ausdruck bringen, dass Punks Leute sind die irgendwelche Leute beleidigen oder anpflaumen und ständig randalieren müssen. Wie gesagt eigentlich ist er kein echter Punk. . aber das kommt ja ohnehin alles noch. Sonst find ichs toll, dass dir die Story soweit gefällt. Freu mich über jedes Kommi so wie jeder Fs-Autor.
Ansonsten ist der nächste Teil schon geschrieben. Nur die Fotos fehlen. .aber mein Bruder ist gestern heimgekehrt und hat mich gleich vom PC vertrieben. . und hockt auch heute schon den ganzen Tag dran. . .und heute kommt noch zusätzlich dazu, dass meine Mum Geburtstag hat und jetzt wieder lauter Verwandte herumhocken :rolleyes:. Oh mein Opa kan so nervig sein. Hat mich vom Fernseher vertrieben. . und ich dachte immer das wäre mein Zuhause. . wie man sich manchmal täuschen kann. . naja egal. .heute abend kommt ein teil. .ich schwörs. .und wenn ich meinen Bruder vom stuhl stoßen muss. .:lol:

~24.September 2006~
Liebes Tagebuch!

(14:00 Uhr)
Ich bin eben erst nach Hause gekommen. Schule war echt total ätzend.
Es ist ja sonst schon immer langweilig und heute war Emma krank.Ich frage
mich, ob sie einfach Angst davor hatte dem "Punk" ein zweites Mal zu
begegnen. Eigentlich eher unwahrscheinlich. Der Typ wohnt hier ja nicht.
Wahrscheinlich bloß ein bescheuerter Freund vom Dennis.
Auf jeden Fall hat mich Emma heute allein gelassen. Da konnte ich mich
mit meiner Banknachbarin "unterhalten". War echt toll. Der längste
Satz ihrerseits lautete: "Kannst du das?"
Das ist echt nicht witzig. Ich versteh ja wenn man schüchtern ist. Ich rede
auch nicht gerade viel mit Leuten, die ich nicht kenne. Aber Marlene
übertreibt. immerhin waren wir schon letztes Jahr in einer Klasse!
Anscheinend lautet ihr Motto: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Ich weiß, dass es ganz schön unfair ist so über sie zu denken. Aber mich
und auch einige andere nervt es einfach wenn uns Marlene stets - natürlich
mit einem Meter Abstand, denn wir könnten ja beißen - folgt. Ich versteh
nicht wie man dauernd den Mund zu haben kann. Also momentan rede
ich auch nicht sehr viel. Die Themen sind nicht gerade sehr ansprechend.
Aber wenn ich mal anfange, dann wie ein Wasserfall. Ich weiß gar nicht
wie oft Marlene schon Gesprächsthema war. Ich hoffe sie fängt mal bald
zu reden an sonst sterbe ich beim nächsten Mal, wenn Emma krank ist!
Das wars bisher! Das musste jetzt einfach mal raus! Man liest sich!

(17:00 Uhr)
Ich bin gerade erst Heim gekommen. Ich war nämlich bei Emma und hab
ihr ein paar Hefte vorbeigebracht. Rate mal wer mir da über den Weg
gelaufen ist. Ich kanns echt kaum fassen, dass ich schon wieder diesem
"aggressiven Typ" über den Weg gelaufen bin. Ich meine, warum ist der
heute schon wieder da? Bringt der Dennis den jetzt jeden Tag mit oder
was? Eigentlich fand ich den Dennis insgesamt immer ganz nett. . .
aber jetzt hängt der anscheinend mit solchen komischen Leuten ab, die
ich nicht besonders toll finde. Zum Glück hat der Typ nix zu mir gesagt.
Aber ich hab echt gedacht ich seh nicht richtig!

Als ich dann bei Emma, die übrigens kein bisschen krank wirkte, war,
kannten wir natürlich nur ein Thema. Unser kleiner "Punky" ist aber auch
total amüsant. "Dir ist schon klar, dass du mich heimbegleiten musst
oder? Sonst schnappt mich der Punky noch!", sagte ich zu Emma, die
dann kichernd erwiderte:"Dann musst du aber auch mich begleiten!"
So ging das hin und her. Mit Schule hatte das natürlich reichlich wenig
zu tun. Aber das ist ja egal. Immerhin ist heute Freitag. Ich und
Emma haben uns daher natürlich schon für morgen verabredet. Ich
hoffe sie kommt pünktlich. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher. Sie
muss bestimmt - wie jeden zweiten Tag - ihr Zimmer aufräumen. Hat
zumindest stark danach ausgesehen. Voll zugemüllt. Schlimmer als meins.
Ok! Das wars dann mal wieder. Ich hock mich jetzt ein wenig vor den PC!

(20:05 Uhr)
Na das ist ja mal wieder sehr amüsant. Ich war gerade im Icq und hab
ganz zufällig mit Emmas Verehrer gechattet. Der hat mir doch tatsächlich
seine Probleme mitgeteilt! Er hat Angst mit Emma zu chatten und wünscht
sich er könnte sich so gut wie mit mir unterhalten. Schleimer! Und er hat mir
sogar ein Bild geschickt! Ganz toll. Er sieht immernoch genau so aus, nur seine
Haare sind ein Stück gewachsen. Mal ehrlich: Ich find Jungs mit so langen
Haaren total schrecklich! Das sind ja dann meistens eh solche Metaler.
Schlechter Musikgeschmack - schlechte Frisur ! Obwohl. Ich glaub mit
kurzen Haaren würde der André noch unschöner aussehen. Das will
ich lieber gar nicht wissen.
Also das wars aber für heute! Werde jetzt vermutlich ein bisschen
fernsehen. Vielleicht läuft ja ein guter Horrorfilm. Wobei. .um die Zeit.
Vielleicht ein Thriller. Tschüssi!

Okay. Das wars mal wieder. hoffe es gefällt. Auch wenn die Bilder . .naja sind. . .
Werde jetzt dann Benachrichtigungen verschicken.

Interessantes Kapitel ;)
Emmas Verehrer ist echt ein sehr "hübscher" Typ oO
Dabei steh ich an sich auf Metaller, aber der ist... Wo hast du den denn ausgegraben?^^

LG, Frosty

Ich hab mich weggerofelt als ich das letzte Bild gesehen hab :lol:
Jetzt ist dein Schreibstil übrigens perfekt, ich fühle mich wie das Tagebuch, dem sie alles erzählt :ohoh:
Wie kann Emma nur in zwei Tagen so viel Müll machen??
Naja, werde natürlich weiterlesen
MFG Lion ;)

@ Frostwyrm: Wo ich mir den "ausgegraben" habe möchte ich lieber nicht sagen. .nicht das eines Tages derjenige Wind davon bekommt. . Bei den meisten Charkteren hab ich mir eine reale Person als Beispiel genommen. .da es mir so leichter fällt die Reaktionen rüberzubringen. .aber egal. .
Schön das es dir gefallen hat.
@ Lioness77: Ja. . wäre eigentlich ein ganz hübsches Bild ohne den Sim :lol:
Super das dir der Schreibstil gefällt! Das mit dem Müll. Nun ja.. da gibts eine einfache Anleitun: Man nehme eine Peron die gerne nascht und faul ist. Diese Person holt sich etwas und verkrümelt sich im Zimmer. Wegen der faulheit wird der Müll nicht gleich weggeschmissen, bis die mutter sich beschwert :lol:.

Baaaaaah! Jetz hastes dir bei mir versaut! Metal ist schlechte Musik... Paaaah! :eek:

*ggfg* Na, mal Spass beiseite, der André is ja ne richtige Sahneschnitte... :lol: Na, wennde den auch von einem lebendigen Vorbild nachmodelliert hast.... Prost, Mahlzeit :ohoh:

Ansonsten war die Geschichte ma wieder klasse ;) Das schreiben im Tagebuchstil fällt dir wohl mittlerweile viel leichter, man merkt's schon, weil die Story immer lockerer wird.
Genau, was mir am Anfang gefehlt hat: Jetzt fühl ich mich endlich, als hätte ich ein fremdes Tagebuch geklaut =)

also eins muss ich jetzt mal sagen, das letzte Kapitel war absolute Oberklasse!
beim letzten bild hab ich mir ganz schön einen abgegrinst ja solche "Gesichts-ehm....ehmm....ehmmm...*hust*wracks*hust*" kenn ich auch *g* allerdings würde ich mich beim nachbauen vermutlich kaputt lachen und habs deshalb noch net mit sims versucht....
aber das letzte Kapitel iss auf alle Fälle total gut geworden =)

Und Metal iss keeeeeeineeee schelchte Musik!!! Sondern absolut hörenswert und absolut geil *g* (bullet for ever xDDD)

lg
Mel

:hallo: Huhu Chil!

Ein super kapitel hast du echt klasse gemacht......

Ich bin sehr gespannt was noch so kommen wird....

Mach weiter so....

Die Bilder sehen super aus....

Lg Rama:lalala:

Danke für die lieben Kommis!
@ KissOfTheDawn: Sag ja nicht ICH, dass Metal schlecht ist ;). Leider hat diese Person tatsächlich ein Vorbild. .. Ich kann mich nicht entscheiden ob das Vorbild oder meine Kopie besser aussieht :lol: . . öh. Ja das schreiben fällt mir schon leichter. Manchmal muss ich mich aber noch von irgendwelchen Formulierungen abhalten.
@ Carina_Farfalla: Oh ja. .ich hab mich auch erst am Boden wälzen müssen als ich dieses "Gesichtswrack" wie dus so schön nennst fertig hatte. Kann ja nicht jeder hübsch aussehen :) . Ne is allgemein auch nicht schlecht.. aber das hab ICH ja auch nie behauptet ;)
@ Rama79: Was da noch so kommen wird. . oh da fallen mir schon noch so einige Dinge ein. Manches erwartet man vielleicht und anderes kann einen möglicherweise überraschen. Aber mehr kann ich ja nicht verraten ;).
So das wars dann. . Hab den nächsten Teil schon lange fertig geschrieben. .aber mit den Bildern ist es eben immer etwas problematisch. .Ich werd meinen Bruder schon wegbekommen. Hoffe heute endlich den Teil on stellen zu können. Und nochmal sorry das ich nicht mehr so oft einen Teil on stellen kann (hoffe ich schaffe mindestens ein bis zwei pro woche) und dass die immer so kurz sind. .aber wer schreibt in sein Tagebuch schon einen ganzen Roman? Ich würde meine Einträge sogar noch kürzer fassen. . würde. .

~25.September 2006~
Liebes Tagebuch!

(18:00 Uhr)
Was für ein interessanter Tag! Emma hat mich heute sogar abgeholt.
Das wundert mich. Normalerweise muss ich auf sie immer mindestens
10 Minuten warten. Oder ich latsch gleich bis zu ihrer Haustür und hol
sie. Ist ja auch egal.
Es war so um 14:00 Uhr und wir hatten gar keine Ahnung was wir
machen sollten. Die Sonne strahlte und mir glühte bereits nach
wenigen Sekunden der Kopf. Das ist eben das blöde an braunem oder
allgemein dunklem Haar.

Weil uns nichts besseres einfiel sind wir -wie so oft- einfach durch
die Gegend gewandert. Irgendwann landeten wir dann in
Schwarzenmühle; unserem Nachbardorf. Dort gingen wir zum
Spielplatz. Wir wollten unsere Füße in den kleinen Bach hängen lassen,
der direkt beim Spielplatz fließt. Allerdings taten wir das nicht. Dafür
nahmen wir Stimmen wahr. Eine war mir und auch Emma völlig
unbekannt. Ich hatte sie noch nie gehört, oder? Aber da war noch
eine weitere Stimme, und die kam ja wohl eindeutig von Dennis.

Als wir die Büsche, die dummerweise den direkten Blick auf den Spielplatz
versperren hinter uns gelassen hatten erblickten wir auch schon zwei
Gestalten. Dennis erkannte ich sofort. Und wen mussten meine
Augen noch sehen? Ich weiß nicht ob das ein Scherz sein soll.
Kann es sein, dass dieser Punk-Typ oder was auch immer der ist jetzt
bei Dennis wohnt oder was?! Also wenn man zweimal einem Typ
begegnet, der weder in unserem noch in unserem Nachbarkaff
wohnt, ist das ja noch nicht so wunderlich. Aber beim
dritten mal fängt man doch an sich zu Fragen was der hier zu
suchen hat.

Obwohl wir eigentlich keine Lust hatten in dieser Gesellschaft zu sein
gingen wir auf die Jungs zu. Wir standen erstmal ein wenig da und
gafften den Fremdling an bis Emma ein "Hi" hervorbrachte. "Hi", sagte
auch der Punk und schließlich auch Dennis. Dennis grinste mich an, wie
er es so oft tat und ich versuchte den Drang zu unterdrücken ebenfalls
zu grinsen. "Und wer seid ihr?" So so. Punky ist neugierig wer WIR sind.
Andersrum ist ist das ganz genau so. Warum ist er da und wo kommt er
her?

"Blondie und Jo.", antwortete Dennis an unserer Stelle und Emma war
ganz und gar nicht drüber erfreut als "Blondie" vorgestellt zu werden.
Sie sah Dennis grimmig an. Mittlerweile sollte sie es schon gewohnt
sein, dass sie so genannt wird. Ich habs ja gut. Ich war mit
Dennis zwei Jahr in einer Klasse gewesen und war damals eigentlich
ganz gut mit ihm befreundet gewesen. Daher werde ich ziemlich
bevorzugt. Manchmal kommt es mir sogar vor als würde Dennis mich
ein wenig beschützen, neben seinen ständigen Neckereien.

"Blondie und Jo.", wiederholte der Punk nachdenklich. Ganz toll.
Und wer war er bitte? Naja darauf bekamen wir natürlich auch eine
Antwort. "Ich bin Kevin." Als seine Lippen die Worte geformt hatten, habe
ich das erste mal sein Piercing bemerkt. Irgendwie gefällt mir dieses
Piercing. Ich würde mir auch gerne irgendwas stechen lassen. Am
liebsten oben am Ohr. Niemand sagte noch irgendetwas.
Wir saßen im Gras und die Jungs verließen uns auch bald wieder.
Was für ein Glück.
Den restlichen Tag ist nichts weiter geschehen. Wir haben geplaudert
und viel gelacht. Wie immer eben. Irgendwann war es dann 17:30 Uhr
und Emma musste Heim. Tja. Also bye dann.

Das wars mal wieder.. werde jetzt benachrichtigen. .sorry das beim letzten bild die grafik etwas schlechter is. .aber nei nahaufnahmen is das iwie so. .

Zuletzt bearbeitet:
Hey, auf dem letzten Bild ist die Quali gar nicht schlimm.
Dein Punky sieht irgendwie nicht aus wie ein Punk...aber besser als das Gesichtswrack...
Naja, muss denn mal wieder off, tschüss :D

Danke ihr beiden für die Kommis!
@ KissOfTheDawn: Jep. Kevin wird noch öfter vorkommen. . zumindest eine Zeit lang. Stimmt. .blöde Tippfehler. .das kommt davon wenn man kurz vor dem reinstellen schnell noch was ausbessern will. . Habs verbessert ;) . danke für den Hinweis!
@ Lioness77: Ja. Liegt ja daran, dass er kein Punk ist. Aber das erfährt man schon noch. Das Gesichtswrack. . naja ähm. . *kein Kommentar*
Gut, dass du das letzte Bild nicht so schlecht findest.
Freu mich immer total auf die Kommis. .wobei ich jedes mal furcht hab, dass sowas kommt wie: Oh gott die story is ja total zum kotzen. .
aber bin bisher immer positiv überrascht. Danke!

Danke für die Fortsetzung!
Blondie und Jo *g*
Ich finde es toll dass der "Punk" jetzt doch in einem ganz anderen Licht da steht :)

@ Carina_Farfalla: Hey Danke! Ich bemüh mich auch. Möchte die Leser ja bei Laune halten. .vor allem weil das eine etwas längere Story werden könnte. . .kommt drauf an was mir so einfällt. ;)
@ Frostwyrm: du bedankst dich bei mir :eek: . Ich muss mich bei dir bedanken für dein Kommi! Jep. .der Punk. Naja. Das hängt jeweils von der Person ab in welchem Licht er da steht. Aber mehr kann ich ja nicht verraten. .kommt alles noch irgendwann mal.
P.S.: Hab dir auch mal einen Kommi hinterlassen.

Klar bedanke ich mich bei dir für die Fortsetzung!
Ich finde es schön wenn Leute trotz weniger Kommentare nicht aufgeben.
Habe mich auch riesig über deinen Kommentar gefreut :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten