Anni89
Member
ich hab meine sachen jetzt auch abgeschickt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich eil mich schon, ich eil mich schon *ggg*.piKa- schrieb:ja, die gibt es. Warte aber noch auf sachen...
Lg Alexa
julsfels schrieb:Ich eil mich schon, ich eil mich schon *ggg*.
Ich habe aber leider nur wenig Zeit, dafür aber unglaublich viele Ideen bezüglich der Vorschläge, die Du mir gemacht hast.
Und mein Drang zur Detailgenauigkeit ist auch nicht grad förderlich ...
Aber ich denk mal, wahrscheinlich schaffe ich es, heute abend schon mal ein paar Bilder zu zeigen.
Und am Wochenende muss ich dann halt mal rund um die Uhr ran
LG!
Shady-Lady schrieb:bist reichlich spät dran..wenn du es nicht schaffst wieso machst du nicht einfach weniger dafür strengste dich mehr an.. dann musste net dein we für verschwenden
julsfels schrieb:???? Verstehe ich das richtig? Du unterstellst mir, ich würde mich nicht genug anstrengen???
Im übrigen betrachte ich es nicht als "Verschwendung", mein WE damit zu verbringen - erstens macht es Spass, zweitens ist es eine tolle Idee von piKa.
Ausserdem sind hier noch nicht viele Möbel und Objekte dabei, deshalb möchte ich schon noch etwas mehr beisteuern.
Aber, piKa: wenn es sehr eilt und Du die Sachen dringend brauchst, gib mir halt Bescheid.
Also ich kanns nicht, vor allem nicht so einsBluesea schrieb:Ich werde auch was spenden ist aber nur ein Haus! /= Häuser kann wohl selbst jeder bauen aber besser als nix oder?!?