Schülerverzeichnis

Stella282

Member

huhu
Ist jemand von euch im schuelervz? Das ist glaub ich relativ neu und soll ein System sein, wo sich möglichst viele Schüler eintragen und man sehen kann, wer von seiner Schule da ist und wer von seiner Grundschule, etc...
Ich finde die Idee echt gut.
Also wenn jemand da rein will, kann ich ihm eine Einladung schicken. Hier der Link zum Schülerverzeichnis:

http://www.schuelervz.net

Ich kannte erst nur das StudiVZ und wurde von dort in das SchuelerVZ eingeladen.
Ich bin dort als Leila G. zu finden.
Finds ganz nett dort. Viele meiner Freunde sind dort auch und die Gruppen sind irgendwie nett :Eek:

Leila

Will nicht mal einer die Gruppe "Simforum" eröffnen?

Ich bin auch im schuelervz und hab auch gerade die Gruppe Simforum gegründet *werbungmach*=)

Hört sich an sich nicht schlecht an, allerdings frag ich mich wobei der Sinn mit dem einladen liegt?
Wenn ich mich jetzt von jemandem aus dem internet einladen lasse, hab ich ja auch nicht viel davon, weil da steht das Neulige keinen mehr einladen könne, sprich alle meine Freunde etc. können sich da eh nicht registrieren.
Und die Chance das sonstige Bekannte sich da anmelden können sinkt damit auch...seite verliert also ihren eigentlich sinn etwas.

mich gibts da auch. is voll lustig. sarah w. st josef gym dingelstädt. mir gefällts voll gut!

Ich bin im Studivz, obwohl ich da eigentlich noch gar nicht hingehör. Da bin ich aber noch nicht... kann mich vllt. jemand einladen? ^^

Hey. Yeah schülervz is kwel xD

ich versteh das mit dem einladen aber echt nicht. man braucht doch nihct eingeladen zu werden um sich da anmelden zu können. und bei studivz doch auch nicht. das hat bei mir auch ohne einladung geklappt...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit als studivz-Mitglied Freunde im schülervz zu haben? Oder sind das zwei geschlossene Communities?

Morgen =)

Ach menno mich hat immer noch keiner ins Schülerverzeichnis
eingeladen =(
Das wäre echt super wenn das einer von euch machen könnte =)

Also ich würde mich echt freuen wenn das einer machen könnte =)

Liebe Grüße

Simie

Schon geschehen. :)

Sag mal klappt das bei euch?
Ich hab ne Einladung zwar gekommen, nochmal danke =)
Allerdings steht da dann das da gerade Wartungsarbeiten sind.
Dauern die noch lange? Weiß das jemand?

nein, sind fertig. ich komm vollkommen klahr,. versuchs jetzt nochmal;)

Mag mir vielleicht auch einer eine Einladung schicken? :)

dSmiley@wolke7.net

Edit: Danke Leeloo :)

Zuletzt bearbeitet:
So, sollte draußen sein. :)

Jaa, bin da auch.
Sind auch halbwegs viele von meiner Schule, aber entweder mag ich die nich oder ich kenn sie nich. :D Also sooo viele hab ich nich auf der Liste, 8 oder so? Keine Ahnung.
Naja, is ganz nett. :D

Morgen

Also bei mir klappt die An meldung nicht. Ich habe zwar den Link bekommen aber wenn ich dann da drauf klicke steht da, das die Seite erst heute Abend wieder erreichtbar ist. Das stand gestern aber auch schon da!

Könnte mir vielleicht einer nochmal eine Einladung schicken, bei denen wo die Anmeldung funktioniert hat? Vielleicht funktioniert es ja dann. Schon mal vielen Dank =)
Meine E-Mail nochmal: gmbh23@googlemail.com

@ Lima
Viel Spass dort!

Ach, das mit den Artungsarbeiten ist normal. Das kam im StudiVZ auch staendig..

was hat da sganze eigtl für nen sinn? ich bin da auch angemeldet, aber das einzig "tolle" ist der zeitvertreib mit den gruppen xD ich meine, wenn ich mit meinen freunden reden will oder so, rufe ich sie an etc.
oder ist das so ne möglichkeit zu sehen, wieviel freunde jemand hat? o_O

Soo, bin auch ma in der Simforum Gruppe drin. :D noch ist da aber nicht viel los

@ Kulahaji
Sinn? Dich mit Werbung vollzuballern und damit den Seitenbetreiber reich zu machen.
Aber trotzdem finde ich es ganz interessant, welche Gruppen so entstehen, was die Leute in den Gruppen zu sagen haben und einfach auch, was die Leute so auf ihre persoenliche Seite schreiben.
Im StudiVZ kannste halt auch noch nach Leute suchen, die mit der in Veranstaltungen sitzen. Das kann dann schon ganz praktisch sein..

Hi! Sorry das ich den Thread hoch holle ^^
Ich bin auch seid neustem angemeldet und finde es richtig toll da ^^
Wollt fragen in was für gruppen seid ihr?
Sind viele aus eurer Klasse angemeldet da?
Also ich bin in 16 Gruppen und das sind:
-Latein lernen ist sinnloser als Bohnen zählen
-ChristinaAguilera Fand
-Die HandEtasche muss lebendig sein
-die Spicker
-Es Heißt DAS Nutella und nicht DIE Nutella
-Flavor of Love
-Geschwister-Sholl-Gymnasium Münster
-Geschwister-Scholl-Schulzentrum-Kinderhaus
Herr Beumer... ein Mann 1000 sprüche
-Ich dusche gerne Nackt
-Leseratte frisst Bücherwurm
-Mein Spicker ist länger als deine Klausur
-Meinen NAmen schreiben alle falsch
-Wir kommen aus Münster
-Wir lästern nicht, wir stellen nur fest
-Ohne Tasche keine Competition

Pati

Zuletzt bearbeitet:
Jo bin auch im SchuelerVZ, obwohl ich dieses Jahr Abi gemacht hab. Lohnt voll..aber lustig isses trotzdem. :)

Jo bin auch im SchuelerVZ, obwohl ich dieses Jahr Abi gemacht hab. Lohnt voll..aber lustig isses trotzdem. :)

Genauso wie bei mir!hab aber fachabi gemacht!die seite ist ganz cool da lernt man ganz viele neue nette leute kennen :)
ich bin unter Mira N. zu finden :hallo:

Ich bin da seit kurzem auch regestriert. Nur leider bin ich bis jetzt die einzige von meiner Schule, und hab ich auch erst 3 gefunden, die ich kenne, die da auch sind.
>.>

Bei uns von der Schule sind voll viele da ^^
Und die meisten davon kenn ich auch weil die in der Klasse gegenüber oder so sind ^^ (Ich bin da übrigens als Patrycja zu finden)

Pati

Ich hab gerade gesehen, es gibt die Gruppe Simforum :P

Ich würd mich ja anmelden, nur leider kenne ich niemanden der das kennt, auf meiner Schule ist und mich einlädt. ó.o

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten