Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallocathleen24 schrieb:Hallo zusammen,
Und zwar wurde mir dieser Thread empfohlen.Es geht um folgendes, ich helfe gerade meiner Freundin Cathy, bei Ihrem Vorhaben Ihre Sims + Häuser auf Ihrer berreits bestehenden Homepage zum downloaden an zu bieten.
( Sorry für das Rote aber in meinem vorrigen Thread wurde das anscheinend missverstanden das ich schon eine HP habe!! )
So, jetzt wissen wir nur leider nicht wie genau.Ich habe mir den Thread versucht durch zu lesen aber ich habe leider nicht die Hilfe gefunden die ich benötige.
Wie kann ich nun explezit :
-)auf der berreits bestehenden HP Sims / Häuser etc zum downloaden anbieten bzw wie und wo kann ich diese denn aus dem Spiel raus holen um diese auf die HP zu bringen?!
VIELEN DANK für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Tom / Cathy
Das sieht mir ganz nach einem falsch eingestellten Pfad bei der Installation aus. Kann mich aber nicht mehr an alles von CuteNews erinnern. Die Verzeichnisrechte sind richtig gesetzt?Manuel Storz schrieb:Ich habe auch ein problem, und ich bin gerade ziemlich sauer...
Ich habe meine neue Seite jetzt hochgeladen. Dan mit den iframes klappt auch alles, nur werden die News komishcerweise nicht angezeigt, und es kommt folgender Fehlercode:
Warning: Unable to access cutenews/show_news.php in /mnt/am1/02/847/00000018/htdocs/SimLunch4.0/SL/index.php on line 205
Warning: Failed opening 'cutenews/show_news.php' for inclusion (include_path='') in /mnt/am1/02/847/00000018/htdocs/SimLunch4.0/SL/index.php on line 205
Ich hab keine Ahnung was das soll .Ich verwend eübrigens das cuteNews System. Hoffentlich könnt ihr mir helfenn ...
Nein, das ist nicht versteckt, sondern die (ich glaube) absolute Pfadangabe auf dem Server Deines Providers. Du hast Zugriff ab htdocs. Vielleicht schaust Du mal ins Supportforum von CuteNews.Manuel Storz schrieb:@ Spoky: Komischerweise liegt die Index Datei nicht in dem oben fehlgemeldeten ordner, sondern in: "/SimLunch4.0/SL/index.php"
kann es sein, das es was mit meinem Computer zutuen hat? Ich erstelle die seiten nämlich auf meinem Rechner und nciht direkt auf dme Server. Ich habe dort öfters probiert, ob halt alle Links auch funktionieren. Übrigens wurden die News, die schon seit längerem abgespeichert sind, nicht angezeigt, als die Datei index.htm noch auf meinem Rechner lag ... komisch.
Das Verzeichnis Oben gibt es ü+brigens garnicht auf meinem Server, zumindest ist es nicht eingeblendet. Kann es sein, das es versteckt ist?
EDIT: Übrigens hat das schonmal geklappt, und an dem Pfad habe ich natürlich nichts geänsert.
Was ist eine "absolute Pfadgabe"? Und wenn! Was hat das denn mit meiner Seite zu tun? Ich habe eben den Cutenews ordner von meinem Webspaße gelöscht. Ich lad den grade neu hoch und installiere den. Die Verzeichnisse bleiben ja alle gleich, desswegn muss ich sicherlich nciht den script umändern [hoffe ich...]Spocky schrieb:Nein, das ist nicht versteckt, sondern die (ich glaube) absolute Pfadangabe auf dem Server Deines Providers. Du hast Zugriff ab htdocs. Vielleicht schaust Du mal ins Supportforum von CuteNews.
Meine Hilfe: Lass das Intro weg, das nervt sowieso 99% aller Besucher.gabweb schrieb:hi, ich hab ne frage :
Ich habe ein intro für meine seite und damit man nicht immer intro überspringen drücken muss habe ich mir überlegt das man in ein kontrollkästchen einfach anklickt und dann auf intro überspringen drückt. wenn man das nächste drauf geht (auf die seite) gleich weiter geleitet wird.
-> leider kenne ich mich überhaubt nicht mit cokies aus...
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
gabweb schrieb:ja desswegen wollte ich das ja mit dem cookie damit es nicht jedesmal kommt.
gabweb schrieb:Finde ich nicht ist mir eigentlich auch egal gibt einfach einen guten eindruck
(Diese Seite ist die HP zu einer Ally in einem Browsergame)
Vielleicht ein andres GB-Script verwenden? Bsp: http://www.felix-riesterer.de/main/seiten/gb-script.htmlRicki schrieb:Ich hab 2 Fragen. Wie mache ich einen ganz einfachen Spamschutz in mein php Gästebuch?
und die andere:
http://www.ijenmartin.com/
Die Navigation hat so einen tollen Effekt! Wie mache ich es in Flash, dass die Schaltfläche so "ausgebleicht stehen" bleibt. Wisst ihr was ich meine? Alles andere ist mir eigentlich recht klar.
Grüße Leila
Diese Seite ist mit MSOffice gescriptet? Da gehört eine gehörige Portion Verzweiflung, um sich durch den Quelltext zu arbeiten....Manuel Storz schrieb:Hallo,
Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Frame-Geschichte? Also meine Homepage ist jetzts chon länger fertig, aber komischerweise wird im Frame, beim Laden der index Seite nie der Inhalt gealden. Man muss erst auf einen Link klicken, sonst bleibt alles weiß. Wie kann ich das ändern?
Spocky schrieb:Diese Seite ist mit MSOffice gescriptet? Da gehört eine gehörige Portion Verzweiflung, um sich durch den Quelltext zu arbeiten....
Nein. Wenn nämlich der Inhalt eine lokale Datei Deines PCs ist. Also irgendeine Adresse der Art file:///c:/... oder so ähnlich.Manuel Storz schrieb:Ich weiß, ich weiß ... Aber ich verstehe das nicht. Ich habe die seite ja auch offline auf meinem Rechner, und dort wird die SEite komischerweise angezeigt! Deswegen ja. Und wenn es da angezeigt wird, müsste es dann nicht auch im Web angezeigt werden?
Genau ... ich hab den Fehler jetzt auch gefunden. Ich linke alle Links immer auf meinem Computer auf Festplatte "C", weil dort alles abgespeichert ist. Das mache ich, weil ich teste ob jetzt auch alles klappt. Außerdem weiß ich im Internet nie in welchen Ordner ich es stecke. Danke für die Hilfe SpockySpocky schrieb:Nein. Wenn nämlich der Inhalt eine lokale Datei Deines PCs ist. Also irgendeine Adresse der Art file:///c:/... oder so ähnlich.
Vielleicht hilft dieses Script weiter: http://phpatm.free.fr/Manuel Storz schrieb:Kann mir keiner helfen?
Strato mein ich doch auch...Manuel Storz schrieb:Meine Seite ist nciht bei 1&1 gehostet sondern bei Strato. Da hab ich auch schon mal gefragt ob es vielleicht irgendwelche Probleme gibt, Die haben mir kurz und kanpp mit "nein" geantwortet. Was sol ichn jetzt machen? (Achja, das ist die Activate Seite)
$homeurl = "http://www.yourdomain.tld";
$admin_name = 'Administrator';
$admin_email = 'user@yourdomain.tld';
...
$domain_name = 'www.yourdomain.tld';
$script_folder_path = 'folder1/folder2';
...
$users_folder_name = 'users';
$userstat_folder_name = 'userstat';
$uploads_folder_name = 'files';
$languages_folder_name = 'languages';
$stats_folder_name = 'stats';
$viewers_folder_name = 'viewers';
$cfg_folder_name = 'cfg';
Spocky schrieb:Wenn Du die ZIP entpackst, gibt es einen Ordner docs, darin ist eine readme.txt und darin steht alles beschrieben. Z.B. dass die Datei include/conf.php zu bearbeiten ist.