Womit und wie baue ich eine Homepage?

hey
so , dann frage ich mal hier,
ne freundin von mir hat mir bei funpic eine hp gebastelt damit ich meine häuser zum donload anbieten kann,
jetzt haben wir alles hochgeladen, nur jez´tzt bin ich dabei die häuser im zip format mit smartFTP amhochladen aber nach 25% bricht der ab und startet wieder von voren da komtm dann so ne meldung

[11:56:53] 421 No transfer timeout (300 seconds): closing control connection

wie bekomm ich dateien denn jetzt hochgeladen, ich weiß nicht mehr weiter...
glg anne :ciao:

Bei mir kam so ein ähnlicher Fehler immer wenn die Dateien irgendwo geöffnet waren. ALso entweder die Seite im Browser zu der irgendwie Bezug zu den Dateien steht oder die Dateien direkt. Irgendwie konnte ich das Problem auch beheben, weil es mich genervt hat jedesmal alles zu zu machen, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie :/
Aber teste mal ob es auch daran liegt.
Ansonsten ist die Datei vllt. zu groß oder der Server erlaubt keine zip-Dateien. So irgendwas könnte es auch sein.

Alles mögliche mal testen und dann mit dem Ausschlussverfahren vllt. näher rankommen.

Gruß

nicht schlecht, aaaabbbbbeeerr gibts nicht sowas für pc trottel, die keinerlei ahnung von ftp und php haben und sich auch nur ne baukasten homepage leisten können?

Ich weiß ja nicht wie groß dein intresse am bauen und dich damit beschäftigen ist aber eine ordentliche Gallery in eine Baukasten Page zu binden könnte kompliziert werden.
Ich spiel da gerne mit Drupal rum. Das ist sozusagen ein Grundgerüst, wo du mit Modullen alles mögliche hinzufügen kannst. Auch Gallerien. Braucht man allerdings einen FTP Server für. Allerdings arbeitest du damit nicht anders als mit dem Explorer von Windows um deine Daten zu Hause auf einen Blick zu haben.

hey
so , dann frage ich mal hier,
ne freundin von mir hat mir bei funpic eine hp gebastelt damit ich meine häuser zum donload anbieten kann,
jetzt haben wir alles hochgeladen, nur jez´tzt bin ich dabei die häuser im zip format mit smartFTP amhochladen aber nach 25% bricht der ab und startet wieder von voren da komtm dann so ne meldung

[11:56:53] 421 No transfer timeout (300 seconds): closing control connection

wie bekomm ich dateien denn jetzt hochgeladen, ich weiß nicht mehr weiter...
glg anne :ciao:

Ich bin auch für das Ausschlussverfahren ;) Guck mal nach ob man bei deinem FTPProgramm die Zeit für den Upload hochsetzen kann. Ich hab schon uploads erledigt, die über 2 Stunden gingen und keine Time-Out Probleme gehabt.

hey
so ich hab das jetzt in eine rara datei gepackt, schön und gut jetzt lädt er es auch bis zur hälfte hoch aber halt nur bis zur hälfte udn föngt dann einfach so von vorne an ohne i-eine nachricht o.ä.
wie könnte ich die datei denn kleiner bekommen? oder kann man die i-wie teilen oder so? :ciao:

hey
so ich hab das jetzt in eine rara datei gepackt, schön und gut jetzt lädt er es auch bis zur hälfte hoch aber halt nur bis zur hälfte udn föngt dann einfach so von vorne an ohne i-eine nachricht o.ä.
wie könnte ich die datei denn kleiner bekommen? oder kann man die i-wie teilen oder so? :ciao:
Wie groß ist denn eine Hausdatei, wenn Du sie als zip- bzw. rar-Datei gepackt hast?

@ hügö die datei hat 3,1 mb nicht sop viel , oder?
und auf der hp also wenn ich auf download klicke kommt jetzt auch kein fenster mehr wo man dann dow,oadet sonder diese seite kann nciht gefunden werden als es noch zip war kamm ein fenster aber der ordner war beschädigt weil es ja nicht gantz hochgeladen war...

@ hügö die datei hat 3,1 mb nicht sop viel , oder?
Nee, das ist von der Größe her ok. Du musst nur daran denken, dass die Masse an Downloads (auch bei Häusern) manchmal schon ziemlich viel ist. Ich hatte im Dezember einen Trafficverbrauch von 215 GB, das ist schon ganz schön heftig!

Wieviel erlaubt Dein Anbieter?

Evtl. solltest Du sie bei Rapidshare hochladen? Und dann nur verlinken?

Oder Du probierst mal ein anderes FTP-Programm. Ich benutze den Filezilla, der ist ganz gut. Den Download musstest Du über Google finden.

Gruß
Hügö

Früher hatte funpic eine Dateigrößenbegrenzung von 1 MB. Weiß nicht, ob sie das mittlerweile abgeschafft haben, könnte aber auch einfach daran liegen. Dann bricht funpic den FTP-Transfer einfach ab.

Wie baut man eine Sims Fan-Download-Info HP ?

Hallo ich wollte gerne mal wissen wie man eine Sims Homepage bauen kann. Wo man Downloaden und Infos finden kann ....u..s.w...

Ich habe schon versucht eine HP zu bauen aber wie das mit dem Downloaden geht so das es andere runterladen können das weis
ich nicht. Könnte mir jemand eine Anleitung geben ??
Würde gerne meine Häuser und Kleidung u.s.w. zum Download anbieten. Nur wie geht so was ? :confused:

Hallo,

hier gibts einen großen Thread rund ums Thema Homepagebauen:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=139446

Downloads sind nichts anderes als Links zu Dateien im Internet. Durch die Threadinterne Suche (oben rechts im ersten beitrag eines Threads) kannst du dir dazu zahlreiche Beiträge anzeigen lassen :)

Also zuerst brauchst du einen Server, auf dem die Daten veröffentlicht werden, das kann dein PC sein, das kann aber auch ein "richtiger" server sein, den du mietest. Dann kannst du da deine sachen draufladen, also die downloads und die html-seiten, die darauf verlinken (ich gehe davon aus, dass du so weit bist, dass das auf deinem PC funktioniert). Dan brauchst du noch ein server-programm für ftp, z.B: Filezilla (das fällt natürlich weg wenn du den server mietest) und dann können andere über deine ip adresse die Seite aufrufen. Wenn du natürlich willst, dass die leute nur eine url wie www.blubb.de eingeben müssen, musst du die domain natürlich erst noch mieten/kaufen. Kurz gefasst^^

Ok, werd mir das alles durchlesen bei Fragen schrei ich nochmal. Bye.

Hilfe beim Downloads erstellen

Hallo Leute :hallo:

Ich habe eine hompage beim "hompage-baukasten" (also die ....de.tl) und wollte dort gerne Downloads (natürlich von Sims2) anbieten. Nun wollte ich fragen ob das geht und wenn ja wie ich das hinbekomme! Vielen Dank schonmal!

Lina :hallo:

Naja ansich ist das ganz einfach:
Du brauchst zuerst einen Ort im Internet wo du die DLs hochladen kannst. Z.b. Rapidshare
Dann nimmst du den Link und packst ihn auf deine HP. Das geht mit HTML-Codes so:
<a href="URL zu deinem DL">dein Text der zum Anklicken ist</a>
Ob das bei Baukastenseiten auch so geht hab ich ka.

Grüße

Naja ansich ist das ganz einfach:
Du brauchst zuerst einen Ort im Internet wo du die DLs hochladen kannst. Z.b. Rapidshare
Dann nimmst du den Link und packst ihn auf deine HP. Das geht mit HTML-Codes so:
<a href="URL zu deinem DL">dein Text der zum Anklicken ist</a>
Ob das bei Baukastenseiten auch so geht hab ich ka.

Grüße

Dankeschön! ich werds probieren!

Wieso schenken immer so viele Leute Kettenbriefen ihren Glauben?
Es steht dick gedruckt auf der ersten Seite: kostenlos für immer.
D.h. es ist und bleibt kostenfrei. Natürlich mit vorbehalt: Man zahlt nicht mit Geld sondern mit Werbung, aber ich finde das ist verkraftbar und als kostenfrei zu bezeichnen.

Und wo hast du das gelesen? Also wenn man sich registriert wird gefragt ob man jetzt kostenlos die Domain blabla.de.vu einrichten möchte.
Mich interessiert es, da ich vor habe in unmittelbarer Zeit von tk auf de.vu zu wechseln.

hallo, ich habe auch probleme damit eine seite zu erstellen:(
Also ich habe mich bei funpic und bei nic registriert und habe auch schon html seiten gemacht aber wo is jetzt meine page, klingt jetzt voll blöd aber bei wie kann ich die html seite denn da raufladen?:confused:

hmmm, danke schonmal im voraus für eure antwort*verzweifeltumhilfebittet*:ciao:

Flashs naja.
Da gibt es Swish und von Adobe das eigene Flash.
Nur kostet das eine mehr als 100€, das andere um die 800€, damit umzugehen ist auch nicht gerade lecht.
Aber von Swish gibt es eine 15-Tage-Testversion, das eigene Flash hat 30 Tage.

Flash wird einfach ganz normal mit html eingebaut, aber Flash bleibt immer ein Media, wie Java oder Musik, etc.

Flashs naja.
Da gibt es Swish und von Adobe das eigene Flash.
Nur kostet das eine mehr als 100€, das andere um die 800€, damit umzugehen ist auch nicht gerade lecht.
Aber von Swish gibt es eine 15-Tage-Testversion, das eigene Flash hat 30 Tage.

Flash wird einfach ganz normal mit html eingebaut, aber Flash bleibt immer ein Media, wie Java oder Musik, etc.

Hmm ok, danke :) ... Ich werds mal versuchen, will ja nichts besonderes oder so ;)

:hallo:

Also ich kenne Swish nicht sondern nur das orginale Flash und ich finde einfache Anwendungen, also kleine Animationen oder eine einfache Websteite, sind kinderleicht zu erstellen, denn man braucht eigentlich so gut wie keine Programmierkenntnisse bzw. das Programm hat das alles sehr einfach eingerichtet.
Ans Herz legen kann ich dir dazu noch diese Seite hier, ist zwar eher ein Forum, aber es wird meist gut geholfen.

Leila

Hey,
cih hab auch ncohmal eine Frage, ich mach das ja mit html, also besser gesagt ich kopiere alls wieder und änder es halt dann passend um, aber irgendwie werden die bilder nicht mehr angezigt, also die die ich neu hochladen will... die namen stimmen über ein...
ich weiß echt nciht mehr was ich ncoh machen soll...
lg manderinchen :ciao:

Hey,
cih hab auch ncohmal eine Frage, ich mach das ja mit html, also besser gesagt ich kopiere alls wieder und änder es halt dann passend um, aber irgendwie werden die bilder nicht mehr angezigt, also die die ich neu hochladen will... die namen stimmen über ein...
ich weiß echt nciht mehr was ich ncoh machen soll...
lg manderinchen :ciao:
Ein Link zur Seirte wäre ganz gut...

hier der link, die bilder die ich siet längerem hcohgeladen hab werden ja auch alle angezeigt nur wenn cih neue bilder hochladen will werden dienciht nagezeigt, ich weiß echt nciht warum daher kann cih auch keine neuen häuser hochladen... *grummel*

.de.vu - Seite erstellen oÔ

Hey Leute! Ich habe endlich eine Seite gefunden auf der ich keine irrelange Adresse bekomme gefunden. Nic. Bedauerlicherweise hab ich keinen Plan wie (und mit keinen Plan meine ich wirklich keinen oO) wie ich einzelne Seiten/Hauptseite/Gästebuch usw. erstellen kann. Da gibt's nur die Möglichkeit Benutzerinformationen anzugeben und Freunde zu werben. Was ist denn da kaputt?
~Shizo

»Einstellungen für die Domain
Ändern der Einstellungen für die Domain.»Benutzerinformationen
Änderung der Benutzerinformationen.»Passwort ändern.
Zugangspasswort ändern. »Ihr eigenes Forum [Top]
Kostenloses Forum OHNE Limits und mit vielen Funktionen!»deReferrer/Anonymiser
Sichere Links bauen! Mit Klick-Statistik. »Besucher Statistik [Top]
Einsicht der Zugriffstatistik nach Tagen, ...»Zugangsschutz
Zugangsschutz und Benutzerverwaltung»Mehr Besucher mit Topsites [Top]
Bekommen Sie mehr Besucher durch die Topsite-Teilnahme.»Domain Toolbar
Viele Tools für Ihre Homepage »Newsletter & InfoMails
Newsletter/InfoMails bestellen/administrieren.»Bannerauswahl
Banner zum Einbinden auf Ihre Seiten. Neu:Geld verdienen!
Hilfe und Nutzungsinformationen.»Support
Bei Problemen, Fragen, Anregungen, Kritik. »Mailbox [Beta!]
email@ihre-domain senden und emfangen.»Webmail Service [Beta!]
Multiuser Webmail@ihre-domain für Mitglieder, Freunde, Verwandte»SMS Service [SUPER]
Kostenlose SMS BOX für Ihre Homepage! »Professionelles Gästebuch [Top]
Kostenloses Gästebuch mit vielen Funktionen!»Kostenlose Shoutbox [Top]
Chat, Forum und Messenger in einem Modul! »Suchmaschinen Optimierung
Profesionelle Suchmaschinen Optimierung Ihrer Website»Metatag-Generator
Generierung von Metatags für Suchmaschinen.»Link-Analyse
Analysierung von Links Ihrer Domain. »Eigene Domain mitteilen
Ihre Domain an Freunde weiterempfehlen.»de|nic|vu empfehlen
Empfehlen Sie diesen kostenlosen Dienst weiter!
Registrierung einer weiteren Domain. »Domain löschen
Löschen der Domain 'shizosims.de.vu'. »Logout
Verlassen des Administrationsbereiches.

Das ist alles was ich auswählen kann oÔ Kein Wort von "Seite erstellen/hinzufügen" o.Ä...

Zuletzt bearbeitet:
nic.de.vu ist eine Webdomain, kein Hoster. Du kannst dir dort nur eine Adresse machen lassen, deine Website musst du wo anders hochladen.

*hochhol und Problem poste*

Ich habe einen Flashfilm mit mehreren MC.
Unter anderem einen MC mit dem Namen Navibaum, welcher sich in dem MC oben befindet. Der MC oben liegt auf dem Hauptfilm.
Ebenfalls auf dem Hauptfilm liegt der MC Tropfenregler.
Im MC Navibaum habe ich Schaltflächen und beim daraufklicken ändert sich der Wert der Variable navix. Wenn die Variable navix einen bestimmten Wert hat, dann soll im MC Tropfenregler etwas bestimmtes passieren (mittels if-Abfrage).

So und nun mein Problem: wie übergebe ich die Variable bzw. wie ist sie überall verfügbar.
Ich habe schon ein _global drangehängt, was nix brachte (oder ich bin zu doof), hab es auch schon mit _root versucht und mein letzter Versuch war mit _root.Tropfenregler die Variable zu ändern.

Ich bin ratlos und wäre froh um jede Hife.

Leila

Forum maker?

Hey leute,

hab da leider ein Problem. Wollte ein Fanforum aufbauen, doch dabei gabs leider ein Problem. Ich benutzt Homepage Maker Forum (is das werbung? :confused: ), bei welchem man gleich nach der Installation auf den FTP Server zugreifen muss, dabei will er die Grunddaten auf die Homepage hochladen. Dabei tritt das eigentliche Problem auf, denn bevor er mit der Instalation vollkommen fertig ist, tritt ein Fehler auf: Invalid Number of Arguments.
Könnte mir evtl. einer helfen wie ich diesen Fehler ausbessern kann?
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Grüße an alle New 08 :confused::D

also ich kenn das jetzt nicht wovon du erzählst, aber ich würd jedem empfehlen der ein eigenes forum haben möchte das wbblite zu installieren...

ist kostenlos, recht einfach zu handhaben, ausserdem kann man es super anpassen dank haufenweise hacks die es im net gibt...

http://www.woltlab.de/products/burning_board_lite/index.php

ausserdem findet man hier eine super installationsnaleitung:

http://www.funpic.de/forum/webhosti...rning-board-lite-installation-incl-style.html

und hier ist dann ein tolles forum rund ums wbblite wo man die hacks und alles findet:

http://www.mywbb.de/board/board.php?boardid=167&sid=116ff8882b5bb4c187324a282d563795

hab auf diesem wege selber schon mehrere boards eingerichtet und es ist wirklich nicht schwer!! :hallo:

Kennt ihr irgendein guts Buch für HTML-Anfänger? Im Internet finde ich immer nur Basissachen wie Schriften formatieren und so.. und ich hätte einfach gerne was was ich auch so im Zug oder so durchlesen kann^^

Nächstes Jahr lern ich zwar in der Schule programmieren, aber ich glaube, das bezieht sich eher auf Programme als auf HTML.

also ich kenn das jetzt nicht wovon du erzählst, aber ich würd jedem empfehlen der ein eigenes forum haben möchte das wbblite zu installieren...
Das wbblite ist toll, aber mittlerweile habe ich das SMF (http://www.simplemachines.org) noch mehr zu schätzen gelernt. Vom Funktionsumfang her ist es den kostenpflichtigen Boards ebenbürtig, und es ist wirklich sehr leicht zu installieren und zu administrieren, selbst für jemanden, der nur rudimentäre Kenntnisse hat.

Mal ne Frage zum Menü-Erstellen. Ich will mein Menü so aufbauen, dass ich zunächst nur Oberbegriffe habe, aber dann im Menü selbst bei Klick noch Unterkategorien bekomme.

z.B.:
Menü
Button 1
Button 2
Button 3

<Klick auf Button 1>

Menü
Button 1
- Unterpunkt 1
- Unterpunkt 2
Button 2
Button 3

Ich hätte das gerne ungefähr so wie bei Simsfiles.de das Menü.

Ich habs bisher bloß mit Framesets probiert. Links das Menü und beim Klick auf die Buttons öffnet sich im mittleren Frame ein neues Fenster.

Projekt Speedworld/Simworld

Hi, ich habe vor paar Tagen ein Forum aufgemacht und da herrscht Kritik über fehlende Zusatzfunktionen. Nun die Frage: Wo kann man sich ein Kostelosen Chat/IRC hosten, wo die auf dem Anbieter laufen und nicht auf den eigenen Server! Wer das Forum ansehen möchte, sollte sich über PN melden, densonst meckert Spocky wieder. Google hatte sogar unseriöse Links mit schlechtem Deutsch und sogar Betrügerseiten hervorgebracht. Oder habt ihr ein eigenen Chat? Darf ich dann ein "Stück" leihen?
EDIT: Den Link:

Zuletzt bearbeitet:
Wie lade ich einen Sims hoch?

hi!:hallo:
Ich habe die Suche als allererstes durchforstet, aber leider nichts gefunden!
Schlagt mich bitte nicht, wenn es das Thema doch gibt!*schonmalduck*
*lach*
also...wie lade ich einen Sim hoch? Ich weiß das man das hier kann:
http://www.rapidshare.com/
aber ich weiß nicht wo der entsprechende Sim nun gespichert ist..
hoffe ihr wisst was ich mein!;)
ggggglg und schon mal viielen dank!
Lilly:hallo:

Darf ich die Layouts von www.freelayouts.com auch veröffentlichen, ohne viel zu verändern?

Und welche Internetseite würdet ihr empfehlen, dass ich auf meine Homepage auch Sims 2 Downloads zur verfügung stellen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Klein Leila hat sich vor wenigen Wochen entschlossen ihre HP mal wieder umzubauen und mal wieder komplett in Flash zu übernehmen. Schön und gut das ganze nur irgendwie scheitere ich jetzt an einem mir total unerklärlichen Problem. Vllt. bin ich nur irgendwie heute bisschen blind.

Alsoooo:
Ich hab zwei Movieclips. Der eine heißt Wolke und stellt eine Wolke da (wer hätts gedacht). Diese Wolke ist animiert. Sie bewegt sich vom einen Bildschirmrand zum anderen. Der andere Movieclip heißt zufall. Er ist genausoviele Schlüsselbilder lang wie der der Wolke (120 Bilder, falls es wen interessiert). Ganz am Anfang (also im 1. Schlüsselbild) ist ein Zufallsgenerator, der dem y-Wert von Wolke einen Zufälligen Wert zuweist. Also die Wolke schwirrt über den Bildschirm und wenn sie wieder kommt, dann an einer anderen Stelle. Klappt auch eigentlich ganz gut.
Wenn man nun aber über die Wolke fahren soll, dann soll sowohl der MC zufall als auch der MC Wolke stoppen. Beim verlassen der Wolke soll es weiterspielen.

Dieses Script steht im MC zufall (in dem sich der MC wolke befindet).
on (rollOver) {
stop();
wolke.stop();
}
on (rollOut) {
play();
wolke.play();
}

So und nun mein Problem:
Also die Wolke bleibt stehen und läuft weiter, ohne probleme, aber der Zufallsgenerator-timer stoppt nicht...

Woran kann das liegen, dass es trotz dem stop();-Befehls nicht geht?

Wäre für jeden noch so dummen Tipp dankbar.

Edit:
Wah Flash ist echt dumm. Hab jetzt aus Wolke noch einen MC gemacht. Und von dem hab ich das alles aufgerufen und es geht. Versteh das absolut nicht, aber solange es geht bin ich froh... *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Programm habt ihr für Homepage?

Ich habe eigene Homepage für Sims2, aber ehrlich gesagt , bin nicht zufrieden dort, ich finde Anna Maria und Lianas Homepage einfach hammergeil... Welche Programme?

Zuzeit benutze ich NetObjects 10.0

mein HP ist www.nanaleilasims2.de.vu

Was meint ihr?
Welcher Programm haben sie?

LG Nanaleila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten