*Video* ~" Gothlow City"~ Der Sim-Actionfilm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFloh

Member

Ich habe dieses Video schon seit 2 Wochen im Kopf und konnte es endlich umsetzen ^^ Ich hoffe euch wird der Film gefallen. Ich werde ihn "Stückchenweise" präsentieren- Aufgrund der Tatsache, dass ich net alels auf einmal fertig machen wollte ^^ sondern euch gerne schon den ersten Teil präsentieren wollte... WIe viele es werden, kann ich net sagen ;) ^^

~* Gothlow City *~

Kapitel 1: Wie alles anfing... 3:05 Min.
Kapitel 2: Ein neues Leben2:45 Min.
Kapitel 3: Eine neue Identität 1:36 Min.
Kapitel 4: Die Maschine 1:35 Min.
Kapitel 5: Wie eine Katze 1:56 Min.

Benachrichtigungsliste:
miboy31180;xXFantasyxX;Julia_17;*Kaddel*;SkatyPunk
Rachel2006;Alcor09;Jucara;Junge Mama;sabbie

Mfg ich :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Also, es ist zwar etwas kurz, aber eine tolle Einleitung, vorallem der Sturz ist dermaßen geil geworden. Toll. Echt super. ich finde, diese Texte am Anfang "Flobby Studios" und so, die hätteste vllt besser langsam einlaufen lassen oder so. Weil es nicht zur musik passt wenn der text so schnell läuft. :) Ansonsten ziemlich geil. Benachrichtige mich bitte wennde neue Teile fertisch hast.

miboy31180 schrieb:
Also, es ist zwar etwas kurz, aber eine tolle Einleitung, vorallem der Sturz ist dermaßen geil geworden. Toll. Echt super. ich finde, diese Texte am Anfang "Flobby Studios" und so, die hätteste vllt besser langsam einlaufen lassen oder so. Weil es nicht zur musik passt wenn der text so schnell läuft. :) Ansonsten ziemlich geil. Benachrichtige mich bitte wennde neue Teile fertisch hast.

Danke sehr... ja etwas kurz is wahr ^^ aba ich wollte da aufhören... weils da einfach am "spannensten" für diesen Teil war ;) Nagut hätte auch während der Verfolgunssache schon, aba das wäre zu abgehackt, finde ich ^^

Ja die Schrift... aba ich fand den Effekt sooooo Kuhl XD :lalala:

Also ich find das Video total spannend^^ und muss mich miboy31180 anschließen, denn der Sturz ist am besten.
Das ganze erinnert mich irgendwie an den einen Batman Film mit dem Pinguin und so, da gehts nämlich darum, dass eine Frau die bösen Pläne ihres reichen und mächtigen Chefs rauskriegt, er sie auch von einem Hochhaus schubst, sie zwar nicht stirbt, aber dann zu Catwoman wird xDD.
Weiß ja nicht wie es hier weitergeht und ob überhaupt jemand den Film kennt, aber die Katze die da aufgetaucht ist, fand ich verdächtig...

Xanii schrieb:
Also ich find das Video total spannend^^ und muss mich miboy31180 anschließen, denn der Sturz ist am besten.
Das ganze erinnert mich irgendwie an den einen Batman Film mit dem Pinguin und so, da gehts nämlich darum, dass eine Frau die bösen Pläne ihres reichen und mächtigen Chefs rauskriegt, er sie auch von einem Hochhaus schubst, sie zwar nicht stirbt, aber dann zu Catwoman wird xDD.
Weiß ja nicht wie es hier weitergeht und ob überhaupt jemand den Film kennt, aber die Katze die da aufgetaucht ist, fand ich verdächtig...
Danke für das Lob- Du hast mich ertappt ^^ Ich liebe CATWOMAN!!!! aba Batman i-wie net- ich mag nUr Catwoman XD ^^

Bennysf schrieb:
Wow!

Echt gut!!!!

Wie macht man das denn mit der Höhe? Ich denke man kann nur bis zum 5. STockwerk (?) bauen?
Und wie geht das mit dem Sturz? ôO

mfg,
Benny

Danke für das Lob- Ich sach nru "Gute Effekte" ;) EIn wahrer Meister verrät ja schließlich nicht alle Tricks, ne? ^^

Ich habs doch gesagt ;)

Ich hab heute morgebn um *nachdenk* 9h angefangen Teil 2 zu machen ^^ I-wie geht das bei diesem Vid richtig schnell- die erste Minute ist schon gefüllt und fertig ^^ ich denke der Teil wird wieder so 3 Min. lang- ich schätze das reicht doch auch imma, oda? vllt schaff ichs heute noch fertig und dann wirds gleich hochgeladen und euch präsentiert ^^

Ich mache auch noch ein Cover des Films- also ein Kleines Filmplakat mit der Hauptdarstellerin und dann kommt auch noche in Interview mit ihr ^^ ALso falls ihr ihr eine Frage stellen wollt - Per PN an mich ^^ ich werde es weiterleiten ;) ;) ;)

Und was noch alles kommen wird- kann nur der Liebe Gott sagen ^^ *und das bin ja net ich, ne??? * :lol: *Sorry- bin schonwieder voll jutti drauf* :lol: :lol: :lol:

EDIT: SOLL ICH NOCH JDM BENACHRICHTIGEN??? ^^

:hallo: MFG ich :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: SOLL ICH NOCH JDM BENACHRICHTIGEN??? ^^
MICH ............. *20 Zeichen*

EDIT: ich weiß das sagen videoersteller normalerweise nicht aber wie hast du den sturz hingekriegst

Zuletzt bearbeitet:
xXFantasyxX schrieb:
MICH ............. *20 Zeichen*

EDIT: ich weiß das sagen videoersteller normalerweise nicht aber wie hast du den sturz hingekriegst

Dazu hab ich schon was gesagt ;) ;) ;)
Effekte und so weiter :lol: gute Special Effects ^^

Du stehst druff, ne? ^^ also wird vllt schon ehute abend benachrichtigt XD

Wow...ich finds richtig goil! Vor allem gefällt mir die Musik dazu gut :-)

Würdest du mich auch benachrichten?

Lg
Julia

danke sehr ^^ du stehst auch schoooooon drauf ;) ^^

Kapitel fertig- Upload fertig- aba irgendwie doch nicht... =(

Das Video ist fertig... Der Upload ist fertig... aba i-wie doch net... Also is ja so, dass es bei YouTube und so erst noch bearbeitet werden muss, ne? und das dauert jetzt schon fast ne dreiviertel stunde... es hat ne stunde gedauert, bis das drauf war... musste es um paa sekunden kürzen.. damit es unter 100MB groß wird... und jetzt muss der das halt noch bearbeiten- warum dauert das so lange? Weiß jdm worans liegen könnte?

Juhu!!! Kapitel 2 ist daaaa! Es hat endlich fertig geladen! Sehts euch an ^^ udn lasst doch en KOmmi hier :p %)

Habs grad gesehen. Also, bei der Szene mit der Katze sah man, das et bearbeitet wurde. Aber wenn man das mal ignoriert, war es ein super 2. teil.

miboy31180 schrieb:
Habs grad gesehen. Also, bei der Szene mit der Katze sah man, das et bearbeitet wurde. Aber wenn man das mal ignoriert, war es ein super 2. teil.

ja... hast recht ^^ fiel mir auch im eben beim ansehen auf- aba naja ^^ Was geschehen ist, ist geschehen, ne? und man könnte es ja auch als Dreck interpretieren ;) also falls du das meintest ^^ aba naja ^^ Auf der KOntrast der ebiden stimmt net ganz überein... aba bessa gings i-wie net..... =(((( In dem MOment jedenfalls net ^^

:D *big big laugh* Simmt wohl. Das sind wohl die Innerein der Frau? ;) Nadann, ich freu mich auch Teil 3.

Die Innereien *tsss* ^^ als ob ich NUR organe in Filmen brauche ;)
Ne ne- ich mag auch "harmlose" FIlme XD looool- aba das Thema hatten wir schon mehrmals bei ICQ XD

Benny: Danke dafür ^^

hmmm ^^ Danke sehr, ne? Ohh... un bénachrichtigen- klaro!

boar -wie geil ist das denn....
bin richtig neugierig wie es weiter geht....

sag ma, hast du mal mit den gedanken gespielt die dialoge zu sprechen??? ich hatte nämlich auch schon oft die idee für sowas, aber die zeit ist nicht da, dennoch haben ganz viele meiner freunde gemeint sie würden synchronisieren... interesse? also an einer zusammenarbeit?

kannst mir ja ne pn schreiben...

lg

clodi

Hallo, mein Youtube ist Momentan so langsam das ich nur bis 10 sec. gekommen bin aber ich guck es mir so schnell wie möglich an und sag dir wie geil es sein wird

EDIT: Hat jetzt geklappt und ich sag nur affengeil

Zuletzt bearbeitet:
also erst mal danke für eure Kommis, ne? Clodi- hast ne PN erhalten ^^
FAntasy: Danke sehr für das "affengeil" ^^

skatyPunk- du stehst schond aruaf ^^

achso- dass wäre lüüüb, wenn die leute, die noch benachrichtigt werden auch en Kommi abgeben ^^ es is immer geil, wenn man dazu motiviert wird filmchen zu machen- wenn so wenig kommen, fühlt man sich bissel depri ^^ na gut- macht ja spaß die vids zu macehn ^^ aba wenn Kommis kommen fühlt man sich soo.... Gut ^^

Zu den nächsten Teilen... Und Extras...

Habt ihr vllt ne Frage an "Charlotte Britt" (gleichnamige Darstellerin im Film) - Denn ein Termin für ein Exklusiv Interview steht an... Außerdem folgt später noch ein "Making Of Gothlow City" ....
Autogrammkarten können auch kommen!
Von Charlotte "Charlie" Britt, Sharon Powers und Max Powers... bisher ^^ Auf Bestellung ;) :lol:

Rachel2006 schrieb:
ich fand die beiden Videos so cool! Bitet benachrichtige mich, bitte :-)

Also erstmal Danke für das Lob, ne? und du stehst schooooon auf der Benachrichtigungsliste ^^ :hallo:

Das ist das erste Cover ^^ verrät schon, was im nächsten Teil passiert- wenn man darüber nachdenkt ;)

Leute, mir ist grad selbst was aufgefallen :lol:
Die Katze nickt am ende des zweiten Teils ;)
Charlotte sagt: "Du hsat mich gerettet" - Daraufhin nickt die Katze einmal kurz :lol: :D %)

Kapitel 3: Eine Neue Identität ist da- leider etwas kürzer- aab ich wollte net riskieren, dass das Video zu groß wird (MB-Mäßig) ...

Die Katze nickt tatsächlich ;-)

An sich schön gemacht, nur finde ich, dass es im dritten Teil alles etwas zu schnell geht. Es ist merkwürdig, dass Charlotte plötzlich von einem Moment zum nächsten "bewusst" an den Wänden entlang laufen kann und ihre Kräfte einsetzt, so als wäre nichts gewesen. Logischer wäre, wenn sie erst einmal durch Zufall herausfindet, dass sie über übernatürliche Kräfte verfügt.
Wie gesagt, da überschlagen sich die Ereignisse ein wenig zu stark, von den Effekten her war es natürlich gut.

also, es war offentsichtlich das da "getrickst wurde" :D *lach lach*
Aber richtig gut hast du's gemacht. Freu mich auf Teil4!

%) ich find den dritten teil cool
der ist voll spannend aber der vierte teil wird bestimmt spannender
den des mit der polizei hört sich vie l versprechend an
du hast bestimmt voll des gute film bearbeitungs programm den des auf den hochhäußern rumlaufen :cool: kommt coól
mach weiter so ich freue mich schon auf den vierten teil
grüßle :lalala: :hallo:

Also erst mal danke für dei KOmemntare, ne? Ja- das mit dem Effekten- war aba ne heidenarbeit ^^ Aba danke, dass ihr es angesprochen habt ^^

wie hast du das gemacht dass sie da alles hochklettert alles ausgeschnitten oder wie?
haste sehr gut gemacht wahnsinn

ja das mit der katze am ende des zweiten teils .. das sie nickt ist mir aufgefallen dachte es wäre absicht ..

nee- war es nicht ^^ Das mit den Effekten werde ich am Ende in einem "Making of: Gothlow City" zeigen ^^

Ähm .... wenn ich gaaaaanz erlich bin dann tuts mir leid. Das war ja sowas von übergeil. Also ne will auch sowas können.

Boah!- ich hatte erst nur das: "ähmm... wennn ich ganz ehrlich bin" gelesen- und hatte vol schiss- was jetzt kommt XD

aba danke ^^

Danke sehr ^^ Danke danke danke- dein Kommi hat mir schon gefehlt ;)

Jaja- ich krieg das schon toll hin, ne? :lol: Ne Scherz- will net eingebildet sein ^^

Meine LIeblingsstelle ist die, Wo sie an der Wand hoch läuft, Salto danach und den Typen tritt ^^

Ach und: Mit dem 4ten Teil müsst ihr euch wahrscheinlich noch etwas gedulden ^^ Momentan viel mit Friends verabredet ^^ vllt schaff ichs am SA- den film fertig zu machen- dann kriegt ihr ihn da oder So zu sehen ^^

Also ist jetzt mehr ne Frage als ein Kommi. Aber bist du Berliner Flobby07. ich komme ja aus Berlin und ich finde du berlinerst ein Bisschen. Ich muss mir das hier immer so ein Bisschen Verkneifen, weil cih bin geborene Berlinerin und da ist es angeboren, ne und kaqqe und so zu schreiben. Falls du Berliner bist dann machst du das ziemlich offentsichtilich =).

Jetzt mal ein Kleiner Berliner satz *lach* *ablach*:

Ey Ick find' dat du ziemle Berlinast, uch wenn du keener Bist.

Ist vielleicht kein Richtiges Berlinern aber ich hab irgendwie schiss das Hexlein mri das Verbietet =).

Naja zum Video: Wann gehts denn weiter?

ähhm... ich sach nur: "lol" ^^ neee, bin keen berlinast ^^
Ick sprech nur manschma so aus spass, ne? ^^

Aba das schreiben mach ich imma so ^^im chat zum. ^^

Video: Geht weiter, wenn ich zeit finde- momentan bin ich bei meinen Leuten heiß begehrt ;) ^^

Danke... ich arbeite mit "MAGIX Video deLuxe 2005"

Leute, ich denke darüber nach "Gothlow City" als eine Neuauflage mit Synchro zu machen- Story wird ausgearbeitet- sowie Kamera, Schnitt und so weiter.... Ich halte dies i-wie für bessa- denn Synchro is doch auch viiiiel geiler, oder? ;) deshalb glaube ich werde ich hier (vllt) erstmal schluss machen- Thread aba noch nicht schließen ^^ Bitte ^^ Denn dann kann ich die teile auch hier veröffentlichen.... was haltet ihr von der "Komplett Sanierung"?

Ok- hast gewonnen... mache vorerst mit Untertitel weiter- sobald ich endlich Zeit finde XD vllt kommt danach eine "ausgefeilte" version mit Synchro ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten