*Video* ~" Gothlow City"~ Der Sim-Actionfilm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh finde es gut denn syncro ist einfach um vieles besser dann kann ich mich auf das Video konzentrieen und nicht auf das was da runter steht mach das doch bitte =)

Japp... aba ich muss sagen- ich denke nach Gothlow City wird es doch kein Remake geben sondern ein Komplett neuer FIlm XD hab schon enue "Visionen" ich versuche den nächsten Teil endlich mal fertigzu stellen in der nächsten Woche- kann jedoch nichts garantieren- Freunde fragen an.... bin also für ein paa tage ausgebucht- aba ab Mitte der Woceh, dürfte ich genug zeit haben... (HOFFENTLICH!) ^^

Hoi! Kapitel 4- Die Maschine ist fertig ^^ und natürlich shcon hier ;) KOmmis sind imma noch gerne gesehen XD

hmm,... is diese Rote Leiste bei di rschon durch? also is es auch vollständig geladen? denn bei mir gehts ohne probs

Hallo Flobby07,

dein Video gefällt mir sehr gut. Könntest du mich verständigen wenn es weitergeht? Wie ich sehe werden die Teile immer kürzer :mad::mad:.

Liebe Grüße Junge Mama

hmm... ich kann da jetzt nix zus agen- bei mir gehts ohne probs....

trotz gebrochenem arms nimm ich mir mal die time und schreib dir ein bissel. der 4. teil war gut. doch die vorherigen fand ich sppannender. kleina tipp, nimm musik die "perfekt" passt. ich fand die mucke net so besonders. aer die explosion war geil. gut gemacht. richtig gut.....freu mich úfs nächste kapitel.

ja der teil is nur ne zwischenepisode ^^ muss ja auch mal was anderes passieren, ne? aba die explosion find ich selbst genial XD ^^

Ja ich weiß, die werden all bissel kürzer imma ^^ Aba ma Deutschlehrer sagt immer, nicht die Quantität (menge) ist entscheidend- Sondern die Qualität :)

Ihr werdet alle benachrichtigt: Kapitel 5 ist bereits fertig- allerding si der Upload auch schon feritg, aba das video muss halt noch bei Youtube bearbeitet werden... vllt findet ihr's ja... und schreibt en kommi... muss jetzt off.... bis in eine woceh ...

Kapitel 5 is endlich da! link wie imma im ersten post zu fidnen! - Bis ine ine Woche- Leutee!! -> IN ULAUB!!!!! <-

NEIN! Nicht die Katzte wegholen! Die hat sie doch gerettet. *schmoll*
Wie gehts weiter? Mach Videos, ich bin süchtig.
Ich bin aber übers Wochenende nicht da, werde also bis Sonntag abend keine Kommis mehr schreiben, benachrichtige mich bitte trotzdem.
LG Jucara

Wow echt klasse. Auch mit der Kameraeinstellung und der Musik. Einfach perfekt. Wo hast du die Musik her, oder wie heißt sie? Suche schon lange für mein Video solche Musik.

ICH BIN WIEDA DA! DAnke, dass ihr auch weiter nette kommis geschrieben habt- auch wenn ich net da war- ich konnte sie alle in Dänemark sehen ^^

Ich fürchte echt, ich muss alle mein eProjekte beenden... Grund: Mein Sims Spiel startet nicht... Es kommt immer: "Die Anwendung ist Abgestürzt. Die Sims 2: Vier Jahreszeiten wird jetzt beendet."
Ich muss das Spiel deinstallieren und neu rauf spielen.... aba es gibt wohl keien rettung für alle sachen von mir :( tut mir leid... ich werde jedoch nicht aufgeben und neue Sachen machen.... Also ich hoffe ihr bleibt mir treu :(((((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten