Häuservorstellung coldplaymaus Häuser

coldplaymaus

Member

Also da ich jetzt schon eine Weile im Forum dabei bin, würde ich auch gerne ein paar Bilder von meinen Häusern zeigen. Ich habe noch nie selbst einen Thread eröffnet, also hoffe ich ich mache das richtig...

Das ist ein Haus für einen Wettbewerb, eine Einraumwohnung in einem Mehrfamilienhaus...

69925025hz4.jpg

mehr Bilder

LG von der Maus

Zuletzt bearbeitet:
Das 2. Haus gefällt mir am besten.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Zuletzt bearbeitet:
JA. Ich bin gerade dabei. Da ich aber noch nie Bilder ins Forum gestellt habe, bin ich im Moment etwas überfordert. Darum hätte ich mich mal früher kümmern sollen. Ich meine, wie man das genau macht :(

Wow, echt schöne Häuser hast Du da gebaut! Besonders das erste mit den niedlichen Balkons und das letzte haben es mir besonders angetan!
Freue mich schon auf weitere Häuser von Dir!!

Liebe Grüsse Findu

@Findu: Nochmal dankeschön für den Tipp mit den Bildern und auch für die Komplimente zu meinen Häusern.

@Sabine M.: *rotwerd* Danke für deinen lieben Kommentar. Ich versuche in nächster Zeit neue Bilder zu machen und euch weitere Häuser zu zeigen.

@Downloader: Dankeschön. Ich werde mal schauen, ob ich die Küche noch in meinem Downloadordner habe. Hab nämlich gerade erst ordentlich ausgemistet. Aber wenn ich sie finde, sag ich dir, wo ich sie her hab...

LG, die Maus

wow... du machst echt superschöne Häuser.. das erste find ich richtig geil.. kann man das irgendwo runterladen? *lechz*

@Killerkatzi: Tut mir leid, ich habe nur noch die Bilder vom Haus. Musste nach dem Bauen das Spiel neu installieren und hab das Haus vorher nicht gesichert... Leider!

schade.. weil das war echt der Hammer... irgendwie nehm ich mir auch immer vor sowas tolles zu bauen aber am Ende kommt doch immer nur Müll raus.. wenn du mal wieder eins machst dann musst es mir aber schicken :)

@downloader: Die küche müsste von www.simgedoehns.de sein, wenn mich nicht alles täuscht. Weiß aber nicht, ob alle Gegenstände von da sind. Die Küchenzeile auf jeden Fall...

@simssuchtler: Ja du hast Recht. Das sind nicht meine ersten Bauversuche gewesen. Allerdings habe ich das Forum erst richtig entdeckt, als ich das Spiel schon länger hatte. Und das erste Haus war zumindest für meinen allerersten Wettbewerb hier...

LG, die Maus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben. Ich beschäftige mich gerade eingängig mit den Case Study Houses, angelehnt an einen gerade beendeten Wettbewerb. Also folgen in Kürze meine ersten Ergebnisse dazu. Ich hoff, dass sich noch mehr Leute auf diese Seite "verirren" und meine Häuser kommentieren.

LG, die Maus

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt gespannt darauf, wie du das hinbekommst.
Schade nur, daß so wenig Leute eine Blick auf den Wettbewerb werfen und noch weniger abstimmen.
Denn die Häuser sind einfach klasse.
PS.: Hier findest du noch ein paar sehr schöne Bilder und Beschreibungen dazu! http://www.eamesfoundation.org/gallery/index_cat.html?phcat_id=10
Würde mich freuen bald eines davon bei dir zu sehen und evtl. downzuloaden, wenns geht

LG Ladi

Hallo. Hier ist mein neuestes Werk. Es ist, wie schon angekündigt ein Nachbau eines Case Study Houses von 1950.

97898122db2.jpg

mehr Bilder

Ich freue mich auf eure Kommentare.
Bis bald, die Maus

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da noch Bilder aus nem alten Wettbewerb von mir gefunden, eine Schrebergartensiedlung.
Ich hoffe sie gefällt euch.

80143813bi1.jpg

mehr Bilder

LG von der Maus

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Häuser - mir gefallen vor allem die Schrebergartensiedlung und die Einraumwohnung. Klasse wie Du die Wohnung auf der kleinen Fläche hingekriegt hast. Diese Steinbegrenzung besteht aus einzelnen Steinen, oder? Weißt Du noch, wo Du die her hast?

Ich finde die Häuser auch sehr gelungen. Mein großes Problem ist dass ich einfach keine hübsche Badezimmereinrichtung finde aber immer (bei euren Häusern beispielsweise) immer welche ist. Wo findet ihr die denn? Könnte mir eventuell jemand seine Badezimmerdownloads schicken?

Hallo coldplaymaus-wie konnte ich deinen Thread bis jetzt nur übersehen?

Deine Häuser gefallen mir alle ausgesprochen gut! Besonders mit den Gärten gibst du dir ja viel Mühe!

Außerdem baust du- genauso wie ich- moderne aber keineswegs kaltwirkende Häuser. Das find ich echt super!

LG Simstyler

Huhu coldplaymaus!

Wunderschöne Häuser hasste gebaut. Gefallen mir alle sehr gut.
Haben auch alle eine schöne klare Linie.

Supertolle Häuser
grüsse dich lieb, mrkakaduu

@downloader: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Leider fanden in der Abstimmung viele meine Schrebergartensiedlung nicht schrebergarten-mäßig genug.
@simstyler: *ganzrotwerd* Hab mich total gefreut, dass du dir meine Häuser auch mal angeschaut hast und dass sie dir dann auch noch gefallen... ich steh einfach auf Gärten.
@MrKakaduu: Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte.
@mautzy: Dankeschön. Meine Häuser kann man nirgends downloaden. Ist auch schwierig, weil ich teilwase auch mit donations baue.
Liebe Grüße an alle
coldplaymaus

Aber hallo, Deine Häuser und die Einrichtung sehen klasse aus! Das eine moderne (wo der hohe Teil dunkel verkleidet ist) und das Case Study Haus mag ich besonders... die Einraumwohnung - wow, sowas würd ich nie hinkriegen! Und der Schrebergarten ist total knuffig und wunderhübsch gestaltet!!! Ist da noch ein Grund frei?? ;)
Sehr schön :) weiter so!
Lg, Yoyo :hallo:

tolle häuser ^^
vor allem die gärten sind " mit liebe zum detail" gemacht :)

darf ich fragen von wo du die poolleitern hast?

snapshot0000000a5311621sk3.jpg

die sind echt toll? und gibt es dazu noch sprungbretter =)

gute n8 sabbie :sleep:

Ich muss gestehen, ich bin ein großer Fan deiner Häuser und Grundstücke. Du gestaltest alles immer mit soviel Liebe zum Detail. Einfach traumhaft schön! Ich finde, du bist absolut zu Recht bei den Wettbewerben immer ganz vorn mit dabei... :D Mach bitte weiter so!

LG Queenie :hallo:

WOW :eek: deine Häuser finde ich wirklich super toll gestaltet, da passt alles zusammen!
Wunderschöne Architektur und sehr geschmackvoll eingerichtet! :hallo:

@queenie: vielen dank für dieses große Kompliment. Ich bin ganz sprachlos... jetzt werd ich mich glatt noch mehr anstrengen. :lol:

@mammut: das ist sooooo lieb von dir. schön, wenn ich jemandem ein wow entlocken kann. das macht mich ein kleines bisschen stolz.

Liebe Grüße von der herumhüpfenden Maus =)

Zuletzt bearbeitet:
hallo. Ich habe heute ein umgebautes Maxis-Haus, dass ich euch zeigen möchte. Es ist noch nicht ganz fertig. Das heißt ich muss es noch einrichten und ein bisschen was am Garten machen. Wenn es dann fertig ist, zeige ich euch das natürlich. =)

snapshot0000000ad32907emn6.jpg

screenshotxt1.png

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
eure Maus :hallo:

Wow das ist schön! Ich mag das total gern, wenn Häuser so verwinkelt sind, und mit den Balkonen... und der Brücke über den Teich... Die Küche ist ja Hammer :eek: ne eigentlich die ganze Einrichtung, der Kamin *.* sieht total gut aus! Da sieht man mal wieder, dass man aus den Maxis-Häusern doch gewaltig was rausholen kann ;);)

Ne Frage... wo hast Du denn diese Steine her, die den Weg da bilden? Ich mein die auf dem dritten Bild links, ich such sowas schon ewig ^^

Also erstmal ein großes Dankeschön für deinen superlieben Kommentar.
Ich freu mich total...
Die Steine hab ich gerade erst zufällig entdeckt. Die sind aus nem Gartenset bei simplystyling...
*knuddel* und ganz liebe Grüße von der Maus

Huuhuu Maus,

boar ich finde dein neues Haus ist eine Wucht, supertoll gebaut, klasse eingerichtet und eine tolle Außenansicht. :-)
Ich dachte eigentlich nach den vorrangegangenen Häusern gehts nicht mehr besser, aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt. Mach weiter so, es macht sehr viel Spaß deine Häuser anzuschauen.

Liebe Grüße
Sabine

Das neueste Haus ist WUNDERSCHÖN :)
Ich liebe deinen Einrichtungsstil, bei mir ist das alles immer so durcheinander (obwohl ich teilweise die gleichen möbel habe xDD )
Aber das hab ich ja alles schon mal gesagt...
Wollts nur nochmal erwähnen ^^
Wurde bestimmt schon gefragt ---> Kann man die downloaden? (oder hast du vllt lust die bei mod the sims o.ä. reinstellen? ^^)
Ich bin zur zeit eher damit beschäftigt mit meinen familien zu spielen und hab keine schönen häuser ^^ (ich hab familien mit 2-3 manchmal auch 4 kindern ^^)

also lg sabbie

edit: wie groß sind denn die häuser so? also schlafzimmeranzahl ^^ sind die familiengeeignet?

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind echt sehr schön die Häuser. Ich würd sie alle haben wollen, wären sie nicht mit Downloads zu..

@Sabine: Vielen Dank für dein großes Lob. Ich freu mich, dass dir meine Häuser so gut gefallen.
@sabbie: Schön, dass du mal vorbeigeschaut hast. Meine Häuser kann man nirgends downloaden und das wird wohl auch so bleiben. Vor allem, weil sie total mit Downloads zugestellt sind, darunter auch Donation-Teile.
Ich baue meine Häuser meistens auf mittleren Grundstücken, vor allem, weil sonst mein PC streikt. Und die Häuser sind dementsprechend auch nicht zu groß. Meistens baue ich schon Häuser, die auch familiengeeignet sind. Auch wenn ich das nicht immer von vornherein so einrichte, kann man das eigentlich immer nachträglich einplanen.
@TheRemon: Ich freu mich, dass dir meine Häuser gefallen. Und JA du hast Recht: ich verwende schon sehr viele Downloads... :lol:
@Bluesea: Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Besucher und hoffe ich kann euch auch weiterhin mit einigen meiner Häuser versorgen. =)
LG, die Maus

Oh mein Gott :eek:
Wo sind diese ganzen sauschönen Downloads her?? Wie machst du das???
LG, Lalisim (sprachlos)

Hallo coldplaymaus,
deine Häuser sind sehr schön, sehr viele Details hast du und es gibt immer was zum Entdecken ;) Besonders dein Beitrag zum Schrebergarten-Wettbewerb gefällt mir.

Aber mal etwas anderes: Aus deinem Nick schließe ich, dass du Coldplay sehr magst^^ Warst du schon mal auf einem Konzert gewesen? Ich plane nämlich, bald mal zu einem zu gehen und wüsste gerne, ob es sich lohnt.

Liebe Grüße,

Sina.612 :hallo:

@lalisim: Vielen Dank für deinen lieben Eintrag. Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach schönen Downloads. Ich hab da so meine Lieblingsseiten und da schau ich dann einfach immer mal vorbei und guck obs was neues gibt. :D

@sina: Dankeschön. Ich freu mich sehr, dass dir meine Häuser gefallen.
Du hast Recht. Ich bin ein Coldplay-Fan. Leider bin ich auch noch nie bei einem Konzert gewesen. Aber von Freunden, weiß ich, dass das immer ein Erlebnis ist. Also würde ich mal sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt. =)

:hallo: Und für alle anderen:
Ich habe heute ein Case Study House nachgebaut, die Nummer 21. Ich freu mich über jeden Kommentar.

39169216qz1.jpg

mehr Bilder

Ich hoffe, es gefällt euch.
LG, eure Maus

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten