Häuservorstellung coldplaymaus Häuser

Morgen, da sind ja einige schicke Häuschen dazugekommen, seid ich das letzte mal geguckt hab. Sehr schön.

Ach ja du hast 2 Pns von mir :-))

@blackypanther: Danke für die langersehnte PN. Ich hab schon 4 Häuser vorbereitet und denke ich kann die dann auch demnächst abschicken...freu mich schon. =)
@simfreak: Sorry nochmal. Waren andere eben einfach schneller. Aber danke für dein Kompliment. Ich freue mich sehr, dass dir meine Häuschen so gut gefallen.
LG, Maus

Jetzt schreib ich dir auch mal was in deinen Thread. Ich finde auch das du schöne häuser baust ich guck fast jeden tag rein ob das mäuschen was neues hat. Das ist immer mein erster blick hier im forum. Vor allem finde ich es schön das du deinen eigenen stil hast. Mach weiter so. Ich hoffe du erfreust uns noch sehr lange mit deinen häusern.

LG Rhea

HAMMMMMER!!! Super Häuser bitte schreib mir eine Privat nachricht wo du die downloads her hat das währe SEHR SEHR nett!!!^^

@rhealein: Ich finde es echt voll lieb, dass du jeden Tag vorbeischaust. Wenn du mir was hinterlässt, ist das natürlich noch viel schöner. Dank dir.

@killerkatzi: Natürlich nicht... :lol:

@kady: dankeschön. Ne PN schick ich dir später noch, ja. Ein bisschen Geduld. ;)

LG, eure Maus

Man bin ich weit runtergerutscht. Dann zeig ich euch doch einfach mal ein neues Häuschen... =)

Haus Kira

kira4vx5.jpg

LG, eure Maus

Hey coldplaymaus,
dein neues Haus sieht echt super aus!
Besonders der Pool, der bis zum Fundament geht gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Simstyler

...ach und schau doch auch mal wieder in meinem Thread vorbei :)

Huhu Maus! :D
Gefällt mir auf den ersten Blick wieder ausgeprochen gut. Ich liebe ja Häuser mit Holz. Aber sag mal, bekommen wir noch mehr zu sehen? Oder bin ich nur zu blond um den Bilderlink zu entdecken? *grübel*

LG Queenie :hallo:

Hallo coldplaymaus,

Deine Häuser sind echt der Hammer. Vor allem könnt ich sie mir auch gut in echt vorstellen :-). Ich kann mich gar nicht mehr losreißen.
Woher hast Du die Fenster beim Haus Luna. Ich such schon ewig so liegende Fensterformate.
Danke im voraus.
Bin schon auf weitere Häuser gespannt.

Hallo ihr Lieben. :hallo:

@simstyler: Freut mich riesig, dass es dir gefällt. Ich mag es auch sehr gern.

@queenie: Hi. Ich dank dir sehr. Im Moment gibt es noch keine weiteren Bilder und darum auch keinen Bilderlink. :lol: Ich werd das noch nachholen.

@jazek:Auch dir vielen Dank, liebe Jazek.

@killerkatzi: Danke *schnurr* ;)

@amy: Dankesehr. Die Fenster vom Haus Luna sind von hier.

Und für alle, die sich und mich schon öfter gefragt haben, gibt es nun auch einen Teil meiner Häuser zum Download. Schaut doch mal hier, hier, hier und hier. =)

Meine Häuser gibt es ab sofort in Blacky`s Sims2 Zoo

LG, eure Maus

Zuletzt bearbeitet:
dank dir jurana.
schön, dass dir meine häuser so gut gefallen, dass du dir sie gleich geholt hast.
mein thread is ja schon wieder so weit abgerutscht... und ich dacht, es freut einige, dass ich es endlich geschafft hab, meine häuser hochzuladen.
maus

jaaaaaa dein Ferienhaus war sooo schön :) aber hab dazu bei der Abstimmung ja schon genug Komplimente ausgesprochen.. ich liebe deine Häuser, echt!!

:( Eine woche im Urlaub und schon verschwindet man in der Versenkung. Hab meinen Thread ja kaum selbst wiedergefunden. Da muss ich ihn doch glatt mal wieder höher schieben.
Also ich danke euch für eure lieben kommis killerkatzi und jurana.
Ich hab für euch auch bald wieder neues zum Gucken. :hallo:
LG, maus

Dann sag ich doch auch ma was ;)

Dein Ferienort ist wirklich großartig geworden =) Da würde ich auch gern ma hin ^^

Und ansonsten zeigst du enorm viel Kreativität beim Bau von deinen Häuschen ^^

hi coldplaymaus,
ich bin ein RIESIGER fan von deinen häusern und mittlerweile auch schon von dir =)
was ich nur schrecklich finde ist dass man sich diese wunderschönen häuser nirgendwo runterladen kann =((
genau diese art von häusern suche ich schon die ganze zeit für meine reichen, verwöhnten sims^^, aber nein, einmal seh ich welche und dann gibts die nicht zum runterladen =((
aber gaaanz großes lob an dich, deine häuser sind traumhaft!!!

PS.: könntest du mir bitte bitte die seiten verraten von denen du die möbel hast *lieb schau*
lg semmel

hi coldplaymaus,
ich bin ein RIESIGER fan von deinen häusern und mittlerweile auch schon von dir =)
was ich nur schrecklich finde ist dass man sich diese wunderschönen häuser nirgendwo runterladen kann =((
genau diese art von häusern suche ich schon die ganze zeit für meine reichen, verwöhnten sims^^, aber nein, einmal seh ich welche und dann gibts die nicht zum runterladen =((
aber gaaanz großes lob an dich, deine häuser sind traumhaft!!!

PS.: könntest du mir bitte bitte die seiten verraten von denen du die möbel hast *lieb schau*
lg semmel

Man kann sie teilweise eh schon runterladen *g*

:hallo::hallo:

:hallo:Hallihallo...

@sabbie: Danke für dein tolles Kompliment. Ich freu mich, dass du mal wieder was gesagt hast... =)

@leberkassemmel: Das ist so lieb von dir. Ich habe einen Fan! %)
Aber du liegst falsch. Meine Häuser gibt es teilweise schon zum Downloaden. Du brauchst einfach nur den Link in meiner Signatur anklicken, dann kommst du auf die Seite.

@meinen Lieblingsdagi: :lol: Toll, dass du schneller warst als ich. *knuddel*

@leyca: Danke. Ich hab mir einfach überlegt, wie ich gerne Urlaub machen würde und dann einfach drauf los gebaut.

LG, Mäuschen

hey Maus :)
wollte dir nur mal sagen, dass ich es total klasse find, dass jetzt bei Blacky ein paar von deinen Häusern zum runterladen sind.. hab die gestern Abend dort (erst *schäm*) entdeckt und gleich alle bevölkert :) Vor allem freu ich mich so weil mein Lieblingshaus dabei war *strahl* Du weißt ja, das mit dem Dach bzw Zaun.. sooo schön *immer noch freu*

Hab da aber mal ne Frage.. wollte für nen WB auch bei meinem Pool so nen Effekt hinbekommen wie du bei dir immer hast und hab versucht nen durchsichtigen Boden drüberzulegen, aber bei mir geht das nicht.. kann nur den Boden vom Pool damit "tapezieren" und den Boden drum rum... wie machst du denn das, dass die Böden AUF dem Pool sind? *verzweifel*

EDIT: hab jetzt mal bei Murano gestöbert.. ist das dieser "Mirror" Millenium?? Weil wenn ja hab ich schon ne Idee wie's vielleicht klappen könnte

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh *klick* Dankeschön!!! Das sieht nämlich immer soooo toll aus :)
Und DANKE dass ich endlich mein Lieblingshaus von dir haben kann *dich drücks*

wow die neuen Häuser sind echt wieder schön geworden!! Werd mich wohl doch auch bald mal ranwagen an sowas, auch wenn meine Häuser mit deinen nie mithalten können, aber vielleicht guckst ja dann trotzdem in den Thread ;) Aus Mitleid oder so *G*

Ich hab aber nochmal ne Frage zu dem Spiegelboden. Hab den jetzt gut verlegen können und den dann auch innerhalb des Hauses übers Parkett gemacht. Sieht eigentlich auch ganz gut aus, nur stellenweise (je nach Blickwinkel) viel heller und auch matter als der Rest.. hast du das Problem evtl auch und weißt was ich da tun kann?

Liebe Grüße

Hey katzi, danke für dein Kompliment. Natürlich würd ich mir deine Häuser anschauen.

Und was den Spiegelboden angeht: Du meinst doch, dass er heller bzw. matter ist, als der Boden, wo du den Spiegel nicht raufgelegt hast, richtig?
Das ist aber ganz normal. Das ist bei uns allen so. Ich kann dir nur empfehlen den Boden immer im ganzen Raum zu verlegen. Allerdings solltest du ihn auch nicht zu viel verwenden, weil dadurch das Spiel ganz schön verlangsamt wird.

LG, Maus

hab den Boden im ganzen Raum verteilt und trotzdem wird er irgendwie hell und matt an manchen Stellen... kommt auch auf den Blickwinkel an.. ich hab irgendwie das Gefühl, dass dich da die Decke und die Fenster drin spiegeln... ich kann ja nachher mal nen Screenshot machen und dir zeigen was ich mein... aber danke für den Tipp, jetzt weiß ich warums so langsam läuft bei mir *G*

Liebe Grüße

das hab ich auch nicht gemacht *grins* ich sag ja, ich hab keine Ahnung woher das Problem bei mir kommt
*mal kurz Sims anwerf* (haha.. kurz.... ich bin so witzig heute)

EDIT:
sooo...
hab mal drei Screenshots gemacht, damit du siehst was ich meine... bei mir spiegelts wirklich die Decke glaub ich.. aber nicht nur bei Ansichten von oben, sondern auch bei der "normal schrägen" die ich immer hab.. sieht man ja gut auf dem einen Bild... hast du ne Ahnung was ich da machen kann? Sieht irgendwie blöd aus so :(

Zuletzt bearbeitet:
@killerkatzi: Also das sieht immer so aus, weil sich logischerweise auch die Wände und die Decke (Himmel) im Boden spiegeln. Das kannst du auch nicht ändern. Ist bei meinen Bildern auch so. Allerdings kannst du die Kamera ja auch so einstellen, dass man nur die Wände in der Spiegelung sieht. Ich guck gleich mal, ob ich so ein Bild finde.
... hier sieht man, was ich meine...

16443315ud1.jpg

@jurana: Dankeschön. Ich bau auch bald wieder neue Häuser.

LG, Maus

Hallo Maus,

hast wieder mal zwei tolle Häuser gezaubert. Gefallen mir sehr gut, so schön Modern. ;-) Mach weiter so ...

Liebe Grüße
Binchen

@aleeex: Ich freu mich, dass dir meine Häuser gefallan. Die superschönen Fenster (ich find sie jedenfalls traumhaft) sind von olemantiker auf www.insimenator.net. Dort muss man sich allerdings anmelden, um sie downloaden zu können.
Und dann will ich noch sagen: Schau einfach mal wieder vorbei, vielleicht auch in Blacky's Sims2 Zoo (Link in der Signatur). Dort kann man viele meiner Häuser auch downloaden.

@Binchen: Schön, dass du dir meine Häuser angeschaut hast und sie dir auch noch gefallen. Da freu ich mich sehr...

LG, Maus

hach danke. ich glaub ich hab mich in diese fenster verliebt (:

deine neuen häuser sind wieder klasse geworden, am besten gefällt mir das haus emma. das ist gleichzeitig super modern, aber nicht zu abgedreht.
das holz verleiht dem haus ganz viel stil.

ich bin ein fan von deinen häusern:lol:

:hallo:

dankeschön für deine Hilfe :) Hab mich schon gewundert ob ich irgendwie zu doof bin *g*

Hast wieder schöne neue Häuser gemacht *seufz* ich find die einfach sooo klasse :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten