Sims 2 PC

Hallo Powersims,

Ich sehe, Du bist noch recht neu hier (bzw. Du warst wohl noch nicht oft hier) und vielleicht ist das Forum auf den ersten Blick sehr groß. Ein Großteil des Forums dreht sich um Sims2, Du siehst, wie viele Unterforen wir dazu haben. Schaue Dich doch dort ein wenig um, es gibt viel zu viele Informationen, um sie in einem Thread aufzuzählen.
Vielleicht kannst Du Deinen Wissensdurst auch im Informationcenter der Simszone stillen.

Zu Sims2

Zu Den Addons:
-WCJ
-NL
-OfB
-Pets
-VJZ

Und den Miniaddons:
-Weihnachtspack
-FFA
-GA

Lieben Gruß,
Kasumi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ' The Sims Deluxe' PC version und Sims 2 PS2 version... bin mir am überlegen 'the sims 2' für pc zu kaufen...

Kann mir jemand ein paar fragen beantworten?!?!
-Was ist anders im vergleich zu the sims deluxe?
-kann man mehr als 2 stöckige Hauser bauen?
-gibt es 5 alterungsstufen?
-gibt es tiere? (wenn man Sims 2 &pets nicht hat)
-kann man als sims das grundstück zum Nachbar wächseln? oder muss man die Familie wechseln?
-Sind die Dächer frei verformbar? nicht wie bei den anderen in einen spitzt zusammenlaufend? ^ kann man so ein dach machen? ^
-wie lange ist ein Sim ein Baby? ein Kind? ein Jugentlicher? ein Erwachsener? ein/e Opa/Oma?
-was für Karrieren gibt es?
-was für neue Objekte die euch sehr gut gefallen gibt es?
- kann man die Objekte beliebig farbig machen...
-gibt es eine Grosse auswahl an Figuren/Skin etc. Kleider und Objekten???

Ich hoffe irgendjemand kann mir einige Fragen beantworten... ich würde euch ja nicht fragen, wenn ichs im Internet finden würde... aber dort ist es meistens Englisch und nicht immer richtig... ich hoffe ich komme hier zu guten infos...

vielen dank schon im vorraus!!!
lg powersims

Hey Kasumi

Wow!!! du bist ja schnell... ja du hast schon recht... ich bin nicht sehr oft auf dieser page.,.sie ist riesig... und als ich vor ca. einem viertel jahr cheats für sims 2 für ps2 gesucht habe ... wars einfacher ... konsolenversionen ist hier nur ein kleiner teil... bei sims 2 habe ich bis jetzt ein paar sachen begutachtet, habe aber keine antworten gefunden... oder nur wenige... bin vielleicht genau an die falschen orte ...
aber ich habe mir gedacht wenn ich gerade so frage könnte mir irgend wer schon helfen...
lg

Hey Maus!!! Vielen Dank… habe mir die Seite durchgelesen…
Habe doch noch einige Fragen (diese werden leider nicht beantwortet)
- können die Sims krank werden?
- Wenn ja: Gibt es einen Arzt oder Medikamente?
- Kann man Pools nur im Erdgeschoss bauen?
- Gibt es Autos (vielleicht als Verzierung vors Haus? Wenn man nicht damit fahren kann)
- Wie ist es mit dem Kühlschrank?? Wenn ein Sim Hunger hat, macht er sich alleine etwas zu essen, oder wird man als Spieler gefragt und kann entweder mit oder ohne Rezept irgendwelche Zutaten zusammengeben? (vgl. Sims 2 PS2)

Liebe Grüsse
Powersims

Bezüglich der Baufragen kannst Du Dich ja mal auf meiner Seite umsehen. Zum einen gibt es viele verschiedene Häuser und einige Tutorials, wo Du ganz gut sehen kannst, was man so alles anstellen kann. Klick einfach in meiner Signatur auf "Bei Hügö".

• Krank werden können die Sims, Übelkeit nebst übergeben, Grippe
  • Medikamente oder Ärzte gibt es keine
  • Mit einem Bautrick lassen sich Pools auch auf dem Dach einer 1. Etage bauen
  • Fahrbare Autos gibt es seit dem Addon Nightlife
  • Wenn ein Sims Hunger hat, rennt er immer zum Kühlschrank und macht sich was zu essen
Gruß
Hügö

Wild_Child schrieb:
natürlich nur, wenn du den freien Willen eingeschaltet hast ;)
Das stimmt! Ich habe immer den freien Willen an, deshalb habe ich das wohl nicht extra erwähnt, weil es für mich selbstverständlich ist.

Das macht die Sache doch erst interessant, sonst könnte ich ja mit Puppen spielen, die machen auch nix ohne mich :cool:

Gruß
Hügö

Hey!!! Jupi!!! Ich habe mir das Spiel jetzt gekauft.... ist wirklich cool... bin alles noch am ausprobieren

habe ein kleines Problem... wie lasse ich eine Familie aus einem Haus ausziehen ohne die Familie oder das Haus zu löschen??? Umziehen so zu sagen!!!

lg Powersims

du kannst an dem computer die Option "ausziehen" (oder so) wählen. ich glaub, das geht auch mit der Zeitung. deine Sims findest du dann in der familientonne wieder!

Powersims schrieb:
habe ein kleines Problem... wie lasse ich eine Familie aus einem Haus ausziehen ohne die Familie oder das Haus zu löschen??? Umziehen so zu sagen!!!
Einzelne Sims kannst Du über die Zeitung oder den PC ausziehen lassen. Die gesamte Familie musst Du in der Nachbarschaftsansicht in die Familientonne ablegen. Danach können sie in ein neues Haus ziehen.

Gruß
Hügö

Danke!!!

Vielen Dank, ihr seit wirklich super... wenn das nächste Problem eintritt schreibe ich euch wieder %) !!!
Nein, wirklich... ist ja super, dass hier so viele aktiv Fragen beantworten...

Vielen Dank an alle Helfenden!!! :lalala:

Grüsse Powersims :idee:

Bitte Helfen: Download- Anfänger

Hallo Simsfans

Habe das Sims 2 PC Spiel und fände es schön einige Häuser oder auch Körper, etc. in mein Spiel zu importieren. Wer kann mir helfen, bin noch totaler Laie... Ich habe auf einigen Seiten von Simsfans schöne Häuser, etc. gefunden und ich habe sie auch heruntergeladen/gespeichert.
Nur wie kann ich sie jetzt ins Spiel bringen? Wo im Spiel finde ich einen Weg etwas zu improtieren?

Erbitte Hilfe!!
Vielen Dank schon im vorraus!!!

Einen schönen Abend
Powersims :lalala:

Achte aber darauf wenn du etwas herunterlädst dass es die erweiterungspäcke die du hast benötigt oder auch nicht.
Wenn du ez Z.b pets hast und du lädst eine disco kugel herunter die nur mit nightlife funktioniert , geht es eben nicht.:hallo:

lg kim

P.s wenn du noch fragen hast kannst du mich jederzeit fragen:hallo:

Sims 2

:hallo: hallöle leuts!

Wollt mal kurz vorbeigucken.=) Auf jedenfall beantworte ich solche fragen immer wider die von powersims auch wenn sie schon jemand beatwortet hat, glaub nich... Also hab nunmal so lust=)

Also 1. Frage:
Was ist anders im vergleich zu the sims deluxe?
-Es ist 3D-Dimensional und realistischer gemacht Frau bekommt Bauch u.s.w:p
Kann man mehr als 2 stöckige Hauser bauen?
- Ja das kann man. Aber es gibt eine Grenze ich glaube 4 Stöcke oder so.
habe aber mal gehört es gäbe nen cheat mit dem man so viele stöcke bauen kann wie man möchte;)

Gibt es 5 alterungsstufen?
-Es gibt Sechs Baby, kleinkind, Kind, Teenager, erwachsener, Knacker

gibt es tiere? (wenn man Sims 2 &pets nicht hat)
- ja es gibt fische

So ich habe jetzt ein paar fragen beantwortet hat mir richtig spass gemacht!=)

Lg kimi:hallo: :lalala: ;)

Merci vielmal

:hallo: Hallo zusammen... ich bedanke mich bei euch für die grosse Hilfe... leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit es auszuprobieren... ich melde mich dann wieder... bei neuen fragen und problemen :idee:

einen schönen abend :lalala: Powersims

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten