Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jsims schrieb:
Frostwyrm schrieb:Super!
Danke für die Information!!!
Nur welche Datei muss ich jetzt laden?
*verwirrtbin*
Im moment gibt es nur die Englische Version!!! die Deutsch ist noch cnith fertig!!!Nokia schrieb:???![]()
Ich finde die Deutsche Version des Insimenators überhaupt nicht! habe schon alles durchforstet!
Bin auch schon dem Link gefolgt, den jsim hierhin geschrieben hat. Aber nirgends finde ich die deutsche Version!
jsims schrieb:Schau doch einfach mal auf die Seite und lies Dir das durch, da steht alles genau beschrieben. Das ist nämlich sehr umfangreich und läßt sich leider nicht in ein paar Worten beschreiben. Du findest dort auch eine deutsche Dokumentation!
Bei der OBJ-Edition bekommst Du verschiedene Cheat/Hack-Objekte im Kaufmodus, bei der SIM-Edition hat der Sim diese Objekte praktisch "am Mann", kann sie also auch auf Gemeinschaftsgrundstücken "spawnen" und benutzen. Bei der DEST-Edition weiß ich nicht so genau...Killerkatzi86 schrieb:was ist denn der Unterschied zwischen den drei Dingern,
Ja, die gehen alle in VJ, Du darfst aber nur einen in Dein Spiel einfügen, weil es sonst Probleme gibt/geben kann/geben wird. Die Antwort auf die Frage was die machen (können) ist ein "bisschen" zu umfangreich, um hier beantwortet zu werden - im Prinzip kannst Du damit alles machen, was mit dem Alleskönner-Cheat möglich ist und noch ein paar nette Kleinigkeiten dazu, z.B. die Eifersucht auf einem Grundstück abstellen (IIRC mit dem Social-Adjuster) oder teleportieren...Killerkatzi86 schrieb:was genau machen die und gehen alle in VJ?
Paulala schrieb:Der Insiminater ist was anderes als der Inteenimater oder?? Weiß jemand ob der schon draußen ist?
TNNKR schrieb:Außerdem steht extra auf der Seite das man immer nur EINEN Insimenator benutzen darf...entweder OBJ, DEST oder SIM! Aber nich Zwei gleichzeitig....
Raybo schrieb:Die beiden, die das Problem haben, benutzen nicht zwei gleichzeitig, sondern haben das Problem mit beiden Versionen, wenn sie nur eine Version installiert haben...
dina-sun schrieb:Danke Karmesin,
ich werde mir dann den anderen Insimenator mal unterladen und morgen ausprobieren.
Gruß Diana
Badcat schrieb:@ Michael und Buzzler: Danke für die Tipps. Ich hab das dumme Ding jetzt auch so gefunden. Es war schon im Downloadordner aber nicht unter dem Namen InSImenator, sondern unter so nem Zahlenwirrwarr (.z.B. 267d85e2c3aofa...... usw) verborgen. Hab beim Spiel einfach mal im Fenster "benutzerfefinierte Inhalte aktivieren/deaktivieren" nachgesehen unter dem Zahlenkram, und da war er dann tatsächlich.
Nun hab ich die neue InSIm Obj version drinne und das Spiel funktioniert wieder einwandfrei, jetzt klappt das sogar ENDLICH mit Schneemännern/engeln und Angeln. Das ging vorher ja gar net.
Aber sagt mal ... WO (und zu welcher Jahreszeit am besten) findet man eigentlich Glühwürmchen und Schmetterlinge??? Ich find die Dinger irgendwie nie.
lg