Updates 25.03.07

Vampyrelle

Member

>>> Sims2 Marktplatz <<<

Wir haben heute auch wieder ein paar Sachen für Euch zum Abholen bereitgestellt!

Update-07-03-25-T1-400px.jpg

Update-07-03-25-T2-400px.jpg

Update-07-03-25-T3-400px.jpg

Viel Spass und schönen Sonntag :hallo:

Guten Morgen,

der 4. Sonntags-Download im März ist das: Haus zum Träumen, ein helles Haus mit vielen Fensterflächen. Das Grundstück ist offen gestaltet. Es ist 1 PKW-Stellplatz für NL- (Nightlife) Besitzer vorbereitet.
Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" im Sims2 - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

Guten Morgen!

Wir haben euch heute ein gemischtes Update mit vielen verschieden Downloads mitgebracht.

Update25032007gr1.jpg

Update25032007gr2a.jpg

Wir wünschen euch viel Spaß damit und einen schönen Sonntag!

Euer Zoo - Team
http://www.blackypanther.de

Hallo,
@Zaubi, das ist ein super Haus! habs mir sofort runtergeladen. Jetzt lebt da eine Familie von mir drinnen und es gefällt ihnen anscheinend, Xd.
Zum Glück gibt es mal viele Zimmer. Weil ich meistens immer 3 oder 4 Kinder habe. =)

besens-sims2

Neu bei uns:

steinbrucharenakl.jpg

Alter Steinbruch – Arena
Gemeinschaftslot
Grundstücksgröße: 5 X 5
Benötigte Addons: Sims2, WCJ, NL
Es war einmal… ein Steinbruch mit Fertigung von Hinkelsteinen - man kann noch einige Exemplare auf dem Grundstück bewundern ;)
Der Betrieb wurde eingestellt …und siehe da: das Grundstück war hervorragend für ein Freilichttheater geeignet!
Und nicht nur das …
Heute befinden sich auf dem Gelände Sitzreihen, Angelteich, Grill, Hotpool, eine Schaukel, die alte Toilette für die Arbeiter – in der alten Villa des Betreibers sind ein Miniladen, Bar, Kaffeebar, Lobby (mit Möglichkeit alles über die Geschichte der Hinkelsteine nachzulesen), Logenplätze, Bühne (mit Instrumenten ausgestattet), Toilettenanlage und im Obergeschoß ist ein Restaurant und Terrassenplätze von denen aus man gut das Geschehen auf Bühne und Gelände überblicken kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten