*Video* Jennifer Lopez - Que Hiciste (Sims2Version!)

MrBadMedia

Member

Leute, ich hab mich an ein schwieriges Video gewagt. Jennifer Lopez, die neue Singel "Que Hiciste". Doch es ist ganz so toll geworden wie ich wollte. Aber es kann sich sehen lassen.

Also, seht's euch mal an, hoffentlich gefällt es euch :)

http://www.youtube.com/watch?v=dg-QdmTFMm4

Zuletzt bearbeitet:
es ist grade erst hochgeladen. vorallem solltest du warten bis der rote balken voll ist bevor du es dir ansiehst.

Also ich könnte sowas definitiv nicht!
Hat echt Stil! :)
Fand es so schön, hab es zweimal angeschaut! Besonders schön fand ich die Übergangsszenen, das Rumschmusen im Bett, die Haare, die Schuhe...
Echt super! Und ziemlich nah am Original, und doch eine eigene Interpretation - Schön!

Wow echt toll! Cool wie du das mit den Lippenbewegungen hinbekommen hast... Respekt!
Nur mal nebenbei welches war dein bestes Werk? :D

LLLLg Krusca

ohje. also bisjetzt denk ich ist es "Lucky" von Britney Spears. Obwohl die 6. Episode von meiner Serie Downtown auch ziemlich gut war :)

Das Video gefällt mir ganz gut,
bis auf das es bei mir immer hängen bleibt :(!!!
Aber ich finde das Video voll cool :cool:

wow
das echte video iss ja schon geil aber dass sowas mit die sims 2 geht hätt ich nie gedacht
in dem sinne
saugut geworden :)))

Echt schön das Video. Alles ist genau zu der Musik angepasst.
Wie sich deine Sims daz bewegen. Unglaublich!!

das video ist echt super gut geworden. die übergänge sind einfach nur genial. am besten find ich den"austausch" der 2 simfrauen. wow. das ist dir einfach nur super gelungen.
mir gefällt deine version sogar besser, als das original video. :)

PS: darf ich mal fragen, woher du die haare für den simmann hast?

WoW!!! Tolles Video!!!! Diese Gesichtsausdrücke von J.LO sind ja echt der hammer.....die lippen, die augen....einfach nur geil!!! ach und könntest du mir vielleicht den link zu deinem "besten werk" schicken?

ich muss schon sagen, das video ist echt der hamma, hätte nie gedacht, das man das alles mit sims machen kann, vor allem da wo sie mit dem schuh gegen das auto tritt mein respekt -klatsch- krieg ich auch den link zu deinem besten video? Deine FS hab ich schon mehrmals gelesen:D
lg Donloadqueen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten