Verrückte Unfälle

Sdrawkcab

Newcomer

Wie der Titel schon sagt, geht es um Unfälle :D
Ich wollte mal wissen ob ihr schonmal Unfälle gehabt hattet, die einfach so unglaublich sind, dass man sie hier erwähnen kann.

Also ich mache da mal den Start:

Mein Sim geht auf die Uni und zwar in eine runtergeladenes Wohnheim. Dort war auch so ein schöner Whirlpool und nachdem ich VJ installiert hatte, war es im Winter immer ganz lustig draußen im freien bei Schnee in den Whirlpool zu steigen. Doch schon bald merkte ich, dass meinem Sim sehr heiß wurde und stieg aus dem Pool. An meiner Stelle ging dann so ein Lama Typ in den Whirlpool für geschlagene 3 Stunden und da passierte das Unglaubliche. Der Whirlpool im freien bei Schnee fing Feuer :lol: und der Lama Typ stieg aus, kreischte und fing Feuer :lol::lol::lol:. Darauf verbrannte er und ich bettle um sein Leben (war ein Wunsch von ihm), aber wie der Zufall es wollte, starb das Lama bei Schnee am Whirlpool der Feuer fing und einen Funken auf ihn übertragen hatte.

Habt ihr auch solche Geschichten???

Ich fand es einmal sehr lustig als ein unbegabter Sim die Müllpresse zu repariren versucht , ob woll ich dem das ganicht aufgetragen hatte, und der eigentlich damit beauftragte Sim dann selenruhig zuschaut wie der dann gehörig eine gewischt bekommt und sich erstmal zum frühstücken zu seiner Frau an denn Tisch setzte diese sah ihn an und erschrag und Er immer noch geschwärtzt schaut nur zu ihr rüber und früstückt "generft" weiter ich hab mich weggeschmissen vor lachen :D =) :lol: :scream:

Naja, das ist vielleicht kein Lebensbedrohlicher Unfall, aber ich find ihn auf jeden fall lustig:
Ich hatte mal einen sehr schlampigen Sim, und ich hab ihn immer aus Spaß am Mülleimer die Aktion "Retten" durchführen lassen (Befriedigt Hunger und bringt Geld ;-). Nur einmal war er dabei so müde, dass er mit dem Kopf nach vorne in den Mülleimer gekippt ist! Er ist dabei noch stehen geblieben, aber der Oberkörper mar drinnen!
Das lustige war, dass ein vorbeigehender ihn ausgelacht hat, und mein sim hat es sich gemerkt!
Da stand dann: "Ausgelacht werden"!
:-)

Ich hatte auch mal was.
Undzwar hatte eine Simin vo mir, ein sehr erfolgreiches Date mit einem Reichen mann (wollte auch reich heiraten) 1 Tag später stand dann wie üblich ein Blumenstrauß vor der Tür. Auf einmal, fängt die an zu flennen und hat dann das Bild des Dates oben in der Blase, das Durchgestrichen war. Ich hab mich krank gelacht!

Lg piKa-

Also, bei mir war das mal sooo:
Ich hatte ein Ehepaar und die Frau hat beim Mann Wertschätzen -> Pflegen gemacht. ALs sie dann aber fertig war, stand rechts oben "Kira ist wieder gesund" (Dabei war sie nichtmal krank...). Tja, dann hat sie fürchterlich angefangen zu husten, hat sich nach vorne gebeugt, sich an den Hals gefasst und ist dann tot zusammen gerollt auf dem Boden gelegen xD Der Mann stand nur hilflos nebendran und der Sensenmann kam, er konnte sie aber zurückerobern.
Naja, das war meine klene Story^^ Ihr könnt euch meinen Beinahe-Herinfarkt vorstellen, das ist meine Lieblingsfamily...!^^°
Cucu,
ChaLy :hallo:

Zitat von piKa
Ich hatte auch mal was.
Undzwar hatte eine Simin vo mir, ein sehr erfolgreiches Date mit einem Reichen mann (wollte auch reich heiraten) 1 Tag später stand dann wie üblich ein Blumenstrauß vor der Tür. Auf einmal, fängt die an zu flennen und hat dann das Bild des Dates oben in der Blase, das Durchgestrichen war. Ich hab mich krank gelacht!

Lg piKa-

Das finde ich auch immer lustig, wenn ein Sim eine Romantische Aktion mit einem anderen machen soll in den er auch verliebt ist, dann passiert es manchmal, dass sie so richtig verzweifelt nach oben schauen, als würden sie Hilfe beim Spieler suchen. Als ob sie "Hilfe, mit wem hast du mich denn da verkuppelt?" sagen wollen. Und das passiert dann jedes Mal und wenn die dann von dem anderen träumt, dann ist sein/ihr Gesicht auch immer durchgestrichen.

Ich hab auch was.
Ich hatte mal einen Sim, der hatte ein Date. Alles war wunderbar. :)
Dann hab ich meinen Sim in diesen Turbo-Dreher 3000 oda wie das heißt geschickt, weil der andere auch in so nem Ding war.%)
Jeden falls flog mein Sim aus diesem Ding raus und Energie war fast ganz runter, Komfort auch.:argh:
Aba ich konnte das Date noch nich beenden, das wäre doof gewesen, der Typ war perfekt: 3 Blitze bei Chemie, sah gut aus, hatte Geld, guten Job. :cool:
Jedenfalls ham die beiden dann zusammen gegessen und geredet und angestoßen und dann is mein sim plötzlich mit dem kopf ins essen gefallen, weil er so müde war:lol:
der typ fand das gar nich witzig und ich hab meinen sim wieder geweckt. als sie dann nachtisch bestellt haben, wurde der typ mit essen überschüttet :lol::lol: und als mein sim aufstand, hat er total laut gefurzt und alle im restaurant waren angeekelt, das date war auch der totale reinfall :lol::lol::lol:
und dann, draußen neben der fußmatte is der sim dann in ohnmacht gefallen, da energie so down war. ich hab gelacht:lol::lol::lol::lol::lol:

Als ich mit meiner Freundin vor einiger Zeit Sims gespielt habe, passierte folgender lustige "Unfall":
2 Sims waren in einem Diner und haben gegessen. Da kam ein Sim rein, der echt immer auf allen Grundstücken erscheint, wo es was zu essen gibt. (Selbsterstellter Sim). Er ging da rum, hat dann 2 mal was gegessen und hat dann ständig was getrunken an der Bar, dann Kaffee, immer weiter. Plötzlich steht er auf, rennt hinter den Tresen und pinkelt auf den Boden. Es sah aus, als wenn er sich tatsächlich hinter dem Tresen verstecken wollte. Danach ist er ganz schnell abgehauen. lol

Neulich hat der Blitz in einen meiner Lieblings-Townies eingeschlagen, als dieser im Whirlpool im Freien saß. Er ist verkohl ausgestiegen und - zack! - noch ein Blitz! Der arme Kerl, ist zusammen gesackt und der Sensemann kam. Leider war niemand da, der ihn retten konnte. Lustig fand ich das eigentlich nicht, wenn ich ehrlich bin.

Durch einen bug stand mal auf dem Rasen einer alleinerziehenden Mutter eine Fahrerin der Fahrgemeinschaft und ging nicht mehr weg. Bis der Sensemann kam.
Der Geist der Frau hat dann die Mutter zu Tode erschreckt. :rolleyes:

hihihi mir ist mal mit einem sim was passiert das kann ich mir nicht erklären. Ich habe auf einem Grundstück gespielt das haus war selbst gebaut und ich wollte eine party machen und wollte dazu noch einen freund einladen den konnte ich dann aber nicht anrufen. obwohl er telefon hat aber er war nicht in der liste.. da dachte ich mh mal schauen vielleicht ist er ja schon auf meinem Grundstück war er aber nicht. naja dann hab ich noch was gewartet und es noch mal versucht. Dann hab ich mit dem insiminator versucht zu schauen ob ich ihn selevtable machen kann und ja das konnte ich und dann sah ich das er ganz rote werte hatte und ich konnte aber nichts mit ihm machen... ich denke das er beim letzten versuch auf meinem Grundstück irgendwie feststeckte...naja wie auch immer ich konnte ihn auch nicht sehen bis er dann plötzlich von oben herunter fiel( sah aus als ob er vom dach gefallen war) und unter sich machte und dann zusammen brach... dann stand er auf und ging nachhause und an der stelle wo er gepieselt hatte wuchs dann unkraut... ich musste hier so lachen....

Ja also ein verrückter Unfall war des vielleicht nicht, aber ein ziemlich blöder. Da hatte meine Simin sich für einiges Geld ein Blind Date verschafft. Das lief auch echt großartig und beide hatten sich verknallt. Ich beende des Date und freue mich einen potenziellen Heiratskandiaten gefunden zu haben.

Da muss dieser Blödmann sich doch ausgerechnet von der Kuhpflanze fressen lassen.:naja: Ich ahnte schon und wollte noch schnell speichern, aber des ging leider nicht. Ja noch nicht mal verheiratet und schon Witwe. Auf jedenfall ist der gute nun der erste Sim auf meinem Friedhof:lol:

Ja und für Liliane muss ich wohl nen neuen Mann suchen;)

*lach* Die Kuhpflanze hat bei mir auch für manchen unfreiwlligen Unfall gesorgt. Dankt Inteen hatte mein Studentenpaar Zwillinge bekommen, die beiden brav ne Nanny angagiert während sie arbeiten, nur wurd die Planze net gefuttert sie sie streckte gierig ihre Blätter nach der Nanny, so wurd ich die Nanny los und auch die Kinder.
Die beiden fanden des gar net witzig und ham dauernd geheult.

Playgirl18 schrieb:
*lach* Die Kuhpflanze hat bei mir auch für manchen unfreiwlligen Unfall gesorgt. Dankt Inteen hatte mein Studentenpaar Zwillinge bekommen, die beiden brav ne Nanny angagiert während sie arbeiten, nur wurd die Planze net gefuttert sie sie streckte gierig ihre Blätter nach der Nanny, so wurd ich die Nanny los und auch die Kinder.
Die beiden fanden des gar net witzig und ham dauernd geheult.

:mad: Genau das selbe ist mir auch passiert, obwohl ich der Kuhflanze einen Käfig gebaut hab und abgesperrt hab.

Hm... Unfälle hatte ich glaube noch keine... Naja, das war kein unfall:

Mein Ehepaar meiner Großfamilie hatte zwillinge bekommen. Als die Kleinkinder waren, ging es natürlich hoch her: Beide Eltern hatten schlechte Laune, aber die Kinder waren putzmunter. Also hab ich sie einfach in ihre Bettchen gesperrt, aber vorher hatte ich ihnen schon Laufen beigebracht. Hm, ja. Ich hatte freier Wille an, hab die kleinen in ihre Bettchen gesperrt und die Eltern ins bett geschickt. Etwas später: Die Kinder sind so ruhig, normalerweise hätten die Schon längst geschrien?
Ich gucke nach: Suri schläft noch friedlich und Suvi!? Sitzt unten und spielt mit dem Puppenhaus!? Die ist mir, als ich nicht aufgepasst hatte, einfach aus dem Bett geklettert... :rolleyes: :eek:

Ja, mir ist da auch schon mal ein kleiner Unfall passiert:

Meine Sims haben gerade eine Hochzeitsfeier veranstaltet. Wie das so ist, gehen die Gäste natürlich ins Haus und futtern den Kühlschrank leer. Ich bin gerade drausen beim Brautpaar und mach Bilder, als ich merk, dass der Partylevel gesunken ist. Als ich dann in die Kücke scrolle- keine Sims.
Im Wohnzimmer( könnt ja sein, dass die auf den Sofas essen)- Sofas leer, fast alle Sims sind irgendwie in der Ecke zwischen den beiden Sofas. Aber wie sind die da reingekommen?! Rausgekommen sind sie von allein nimmer.

Shiba_Kitty schrieb:
Ja, mir ist da auch schon mal ein kleiner Unfall passiert:

Meine Sims haben gerade eine Hochzeitsfeier veranstaltet. Wie das so ist, gehen die Gäste natürlich ins Haus und futtern den Kühlschrank leer. Ich bin gerade drausen beim Brautpaar und mach Bilder, als ich merk, dass der Partylevel gesunken ist. Als ich dann in die Kücke scrolle- keine Sims.
Im Wohnzimmer( könnt ja sein, dass die auf den Sofas essen)- Sofas leer, fast alle Sims sind irgendwie in der Ecke zwischen den beiden Sofas. Aber wie sind die da reingekommen?! Rausgekommen sind sie von allein nimmer.
Das ist hin und wieder mit dem Esstisch so: Stellt man... ach, ich mach ne Skizze :D

http://img247.imageshack.us/img247/8670/sdqh9.gifhttp://

Ähnliche Unfälle hab ich mit Knackern.

Wenn ich einen Esstisch hinstelle, so das die Stühle zur Wand stehen, dann können meine Knacker nicht mehr dort weg. Alle anderen Sims komischerweise schon. Besonders genial ist das auf Community Lots mit Restaurants - Die Knacker die dort essen stecken ständig fest. Zu gut da sich keine Restaurants als Geschäft führe :D

Diese Kuhpflanze hatte ich vorher nie und war darum unsicher was sie macht- nun ja, irgendwann hatte sie Kuchen beim Mund oO.. also ich den nehmen wollte ging mein Lieblingssim drauf.
War so geschockt das ich ohne zu speichern abhaute. xD

Der vollkommen bescheuerste Unfall war der , dass bei meinen Sims die Müllpresse kaputt war. Da aber keiner meiner Sims genügend Mechanikpunkte hatte, haben sie den Reperaturdienst angerufen. Dieser kam dann auch und dieser nette Mann machte sich an die Müllpresse und bekam sofort einen elektrischen Schlag und keine Sekunde später kam der nette "Herr in Schwarz" und ich hatte immer noch eine kaputte Müllpresse und dekorativ davor eine Urne stehen. Ich hab dann doch lieber die Müllpresse verkauft und eine neue hingestellt. Aber den Reperaturdienst kann ich euren Sims nicht weiter empfehlen.

als ich damals endlich NL bekam hab ich natürlich sofort einen wagen gekauft für eine selbsterstellte familie.der mann fuhr mit dem auto zur selben arbeit wie die frau, diese nahm jedoch die fahrgemeinschaft. zur zeit der rückkehr kam die frau ein paar sekunden vor dem mann an. und jetzt das merkwürdige:
die frau stand auf der straße der mann kam und stieß^sie an daraufhin viel sie tot um...
am anfang musste ich darüber lachen doch im nachhinein frag ich mich wie das möglich ist...

Hihi, lustiger Thread.

Also, ich hatte die Tage so einen blöden Unfall mit einer meiner Simsfrauen, die ich eigentlich ganz gerne hatte. Und zwar haben sie und ihr Mann Zwillinge und die Jungs waren schon Teens und wollten nachts in die Disco. Und irgendwie ist die Mama dann mit ins Taxi gestiegen, ohne dass ichs bemerkt habe.

In der Disco hab ich sie dann erstmal beim Essen "geparkt" und die Jungs haben sich über die Heiratstante 2 Blind Dates gekauft. Da die Mama dann mit Essen fertig war und ich sie nicht zu beschäftigen wusste, hat sie sich auf die Straße gelegt und in die Sterne gekuckt. Nebendran die Jungs mit ihren Dates dran.

Hab mich dann gar nicht mehr um die Mutter gekümmert, der ging es gut, das Sternenkucken fand sie spaßig, und ich hatte beide Hände mit den 2 Dates voll zu tun.

Jo und aufeinmal machts natürlich krach-peng! und die Mutter ist vom Satelitten erschlagen worden :argh: Habe dann noch einen der Zwillis um Gnade betten lassen wollen, aber die Menschenmenge um die Mutter war so riesig, dass er nicht zum McSense durchkam %)

naja, dann war die Mutter also tot und da lag nur noch der Satelittenschrott und die Jungs haben kurz rumgeheult und sich dann wieder hingebungsvoll ihren Dates gewidmet :eek: Sowas.

Ichw ürds nicht unbedingt einen verrückten oder lustigen Unfall nennen, aber es war schon hart ... Meine Familie mit einem Kleinkind, einem Baby, einem viel zu kleinen schäbig eingerichteten Haus und einer schwangeren, arbeitslosen Frau und einem Mann auf sagen wir etwa fünfter Jobstufe... Der Mann bekam eine Jobzfallsfrage gestellt ... ich habe die falsche angeklickt und 45.000 Simoleons verloren. Nicht, dass sie so viel gehabt hätten. Auf jeden Fall waren es hinterher null... :(

jah nun, meine unfälle passieren praktisch immer durch selbstverschulden.
allerdings wusste ich nicht, dass ein tödlicher bug wie dieser entstehen kann:
boolprop testingcheatsenabled, lass die frau eines mannes durch satelliten sterben, um ihn mit der schwester besagter frau zu verheiraten (lassen wir das mit meinen familiengeschichten *hust*)
folge: die frisch gebackene zweit-ehefrau setzt sich in den garten, um in die sterne zu sehen und wird prompt von einem satelliten erschlagen. zum glück konnte ich sie hier noch retten. doch jedesmal, wenn in dieser familie jemand in den himmel sieht, wird er kurz danach von einem satelliten umgebracht =_= das ist ganz schön nervig, vor allem da ich es mir angewöhnt hatte, nicht gebrauchte familienmitglieder damit zu beschäftigen. sehr seltsam.

was noch sehr nervt, aber kein unfall im eigentlichen sinne ist:
jedes mal, wenn irgendein sim oder haustier eine jobzufallsfrage bekommt, klicke ich auf die falsche antwort und kann wieder einen job suchen. ganz zu schweigen von den vielen jammerlappen, die dadurch entstehen. ist jetzt schon sieben mal passiert und ich habe mir angewöhnt auf "ignorieren" zu klicken, was mir zwar den ärger erspart - aber leider auch die vorteile...

Unfall bei meiner Studentin:
Sie wollte die Blätter von den Bäumen anzünden die sie zusammen gehakt hat und dann hat sie Feuer gefangen und is verbtrannt

LittlE-FeE schrieb:
Unfall bei meiner Studentin:
Sie wollte die Blätter von den Bäumen anzünden die sie zusammen gehakt hat und dann hat sie Feuer gefangen und is verbtrannt

Ja das ist bei mir auch mal passiert.
Zumindest so ähnlich.
Sie hat den Haufen angezündet
Und ist dann reingesprungen...
Also naja...:argh:
Irgendwie ein dummer Tod,
Vielleicht hat ihr ihr Leben nicht gefallen?

Also bei mir gibt es verschiedene Geschichten.
Mal hab ich entweder " Frauen und ein Mann oder " Männer und eine Frau oder drei gleiche Geschlechter und mach dann Dreiecksbeziehung.=) :D
Oder eine kleine Family so mit zwei Kinder ein Haustier und so weiter.
Was mir eben in den Sinn kommt wenn ich eine Familie erstelle.
Pipi

Hi!

Ich hatte auch schonmal einen verrückten Unfall. Ich gehe mit meinen Sim bei OfB auf ein Gemeinschaftsgrundstück wo ich dann mit dem Aufzug in den nächsten Stock fahren will. Und da warte ich im zweiten Stock und der kommt einfach net. Ich gehe einen Stock runter und da schwebt der Sensemann! Da is mein Sim mit dem Aufzug abgestürzt. :-(

TT-Sim

pipi schrieb:
Also bei mir gibt es verschiedene Geschichten.
Mal hab ich entweder " Frauen und ein Mann oder " Männer und eine Frau oder drei gleiche Geschlechter und mach dann Dreiecksbeziehung.=) :D
Oder eine kleine Family so mit zwei Kinder ein Haustier und so weiter.
Was mir eben in den Sinn kommt wenn ich eine Familie erstelle.
Pipi

Ähmm ich seh da keinen Unfall xD

Ein mehr oder weniger tödlicher Unfall war, als mir der Bodyshop (der steht zumindest unter Verdacht) mein Spiel zerschossen hat, d.h. die nachbarschaften nicht mehr angezeigt etc. pp. Nachdem mein gütiger Daddy stundenlang probiert hat, Schönsichtingen zu retten, aber nix geholfen hat:( , mussten wir in den sauren Apfel beißen und das Backup von JANUAR draufladen. Meine Zweitlieblingsfamilie ist dabei komplett draufgegangen. Dabei warn die soweit (grade ein süßes Baby mit ihrem Mann bekommen, andere Tochter fast Teen, beide kurz vor Karierrespitze). Weg sind sie.:schnief: *nachtrauer*
Was lern ich daraus: Mach öfters mal ein Sicherheits-Backup. :mad:

Sweetie:ciao:

P.s.: Achja, und grade WCJ installiert, Tochter meiner Lieblingsfamilie im 4. Semester:heul: !!!

Lioness77 schrieb:
Ähmm ich seh da keinen Unfall xD

Naja,der Server von Simforum mag mich wohl nicht=)
Erst kann ich mich ein MOnat lang nicht einloggen,dann kommen meine Beiträge in ganz andere Themen rein.:lol:
Pipi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten