Mädelsabend

SweetS@bbi

Member

Hey leutz :hallo:
also ich und meine Mädels wollten ma sonen echt coolen Mädelsabend machen.

Ich wollte euch ma fragen was ihr bei euren Mädelsabenden immer so macht und erstrecht ob ihr nee idee habt was man so essen und trinken kann.

Freue mich auf euere Ideen hoffe ihr habt ein paar coole =)

Bussi :p

DVDs gucken, über alle möglichen Personen lästern, Flaschendrehen spielen und Schminktipps ausschauen. ^^

Bis auf Schminktipps austauschen würd ich allzugerne so nen Abend mit meinen Freunden verbringen. Leider hab ich keine ^^

Wieso weiß ich jetzt über Mädelsabende bescheid ? Bin ich jetzt schwul ? :ohoh:

bei mir ist das immer so:
schön DVDs gucken, chips&co essen, cola oder bier - je nach dem^^
dann schön über jungs lästern und all so n schrott^^
beliebt sind auch immer irgendwelche "schönheitsmasken" :D

SweetS@bbi schrieb:
Hey leutz :hallo:
also ich und meine Mädels wollten ma sonen echt coolen Mädelsabend machen.

Ich wollte euch ma fragen was ihr bei euren Mädelsabenden immer so macht und erstrecht ob ihr nee idee habt was man so essen und trinken kann.

Freue mich auf euere Ideen hoffe ihr habt ein paar coole =)

Bussi :p

Selbst Drinks mixen, Schokofondue, Schmalzfilme alla Dirty Dancing oder Pretty Women, vieeeeeeel Popcorn, selbstgemachte Gesichtsmasken, Test aus den diversen Mädelszeitschriften ( bin ich sexy, passt er zu mir? sowas eben), Telefonstreiche (Nummernübertragung ausschalten nich vergessen),
Spiele, Konsolen zocken, eben alles worauf man Lust hat.
Am Besten fragst du deine Freundinnen worauf sie Lust haben

Sex and the City schauen und zusammen was kochen. Das ist immer ein riesen Spaß. Activity spielen, lästern und einfach Quatsch machen. Mehr fällt mir grad nicht ein, ist schon ein bisschen her, seit ich sowas das letzte Mal gemacht habe. :)

Wenn ihr etwas für eure Schönheit tun wollt, kann es ganz lustig sein irgendwelche Masken selbst zu machen, Rezepte dafür findest du haufenweise im Internet. ;) Dazu könnte man sich noch die Nägel lackieren, oder sich gemeinsam an Wachs, Epilierer und so eine Zeug herantrauen. Oder ihr schminkt euch gegenseitig.

Sonst könntest du auch DVDs ausleihenen. Je nachdem, was deine Freundinnen mögen, z.B. Horrorfilme, Schnulzen, Komödien oder wasweißich.

Abendessen würde ich entweder gar nicht machen oder irgendwas schlichtes wie z.B. Spaghetti. Dann könntet ihr irgendwie eine Bowle machen, jeder bringt Süßigkeiten mit, oder so.

Und wenn absolute Langeweile aufkommt, erzähle einfach, dass es in dem Raum unendlich viele Spinnen geben würde, dann hast du die Truppe ganz schnell wieder munter. :D ;)

Das letzte Mal, als ich sowas gemacht habe [vor 2 Jahren] haben wir uns 3 Videos ausgeliehen und chinesisches Essen mitgenommen.

Dann haben wir die Nacht durchgemacht und sind um 4 in der Früh im Pyjama durch den Ort zum Sportplatz gerannt *yeah*

Ich bin zwar kein Mädchen O_o, aber dennoch würde ich euch Spiele wie Tabu oder Activity ans Herz legen sofern diese noch nicht genannt wurden. :)
Sonst könnt ihr noch in diesem Thread gucken um eure Ideen etwas zu ergänzen. :)

Edit:
Nun ja, viel beinhaltet der Thread auch nicht, aber guckt einfach mal. :)

Sonst findet ihr dort noch ein paar Anregungen. :)

SimPowers schrieb:
Flaschendrehen spielen

Nur mit Mädels?

Hmm meiner Erfahrung nach warn die Mädelsabende immer am lustigsten wenn ich auch dabei war ;) und es somit kein Mädchenabend mehr war.. Aber da ihr mich wohl nicht einladet könnt ihr ja auch einen halbwegs gutaussehenden Vertreter dazuholen.

(Pokern, Billard und Filme ansehen hab ich in deinem Alter häufiger gemacht. Bei Filmen waren dann immer noch ca gleich viele Mädchen wie Jungs dabei. Falls die Filme dann eher ******* warn konnt man auch andere lustige Erfahrungen sammeln... Billard und Poker machen aber eher Jungs glaube ich.)

Ähm ich mach sowas zwar nie, aber das Übliche wurde ja schon genannt.. DVDs schauen.. Oah oder kocht euch Pudding. Pudding is toll. :D
Ansonsten hab ich mal mit ner Freundin GESTRICKT. :D Hört sich jetzt zwar eher bekloppt an aber irgendwie wars lustig ;) (und halt nebenbei Filme geschaut)

Stricken? das find ich lustich und stimmt Flaschendrehen nur mit Mädels is langweilig finde ich zumindest.......
ich finde auch Twister ganz lustich...was haltet ihr davon?

Ja Twister ist gut. ;)
Ist eh perfekt für jede Party, allgemein Bewegungsspiele, hier vielleicht Tanzspiele ?
Für Partyspiele habe ich hier mit noch einen netten Link gefunden. ;)

Twister kann definitv sau lusit werden ;)
wir machen das, was die meisten gier schon gesagt ahben:DVDs guckn,lästern etc. etc...lusitg wirds auch,wenn irgendjemand eine Digi-Cam rauskramt und dann werden Bilder gemacht^^

lg:hallo: Michelle

Wir machen immer ganz tolle Mädchenabende :D Wir bringen ganz feine Sachen zu essen mit (ob nun Daimtorte oder einfach nur Tapas vom Spezialitätenhändler... alles erlaubt, was lecker ist), kochen uns was Feines zu essen, mixen uns Drinks, machen peinliche Fotos, nehmen uns vor einen Film zu sehen, quatschen aber nur und vergessen das dann, hören Musik, trinken den besten Milchkaffee der Welt und hocken so bis spät in die Nacht. Und am nächsten Morgen machen wir nachdem wir spät aufgestanden sind und sehr genial gefrühstückt haben einen Strandspaziergang.

Tarantelork schrieb:
Hmm meiner Erfahrung nach warn die Mädelsabende immer am lustigsten wenn ich auch dabei war ;) und es somit kein Mädchenabend mehr war.. Aber da ihr mich wohl nicht einladet könnt ihr ja auch einen halbwegs gutaussehenden Vertreter dazuholen.

Das hört sich irgendwie etwas sonderbar an...weißt du denn überhaupt, wie es wirklich war, wenn du nicht dabei warst? :D
Nicht böse gemeint. ;)

Genau, Singstar darf natürlich nicht vergessen werden, das ist ebenfalls super geeignet. Twister hasse ich, das ist definitiv eines der blödsten Spiele, die es gibt. Glücklicherweise sind die, die das Spiel mögen, in meinem Freundeskreis in der Minderheit.:cool:

^
Twister finde ich auch doof.. Es können nur 3 oder so spielen, sonst kann man sich sowieso nicht bewegen und dann können aber die anderen nur zuschauen.

mir ist noch eingefallen man kann ja auch Beruferaten machen

wie findet ihr die idee und wenn gut habt ihr ein paar lustige oder schwer zu erratene Berufe?

@Sweet:meinet das, wo einer einen Zettel mit z.B "Restaurator" draufsteht und ein andere bekommt den an die Stirn geklebt und muss erraten was er ist?

Hm, ihr könnt doch Pantomime spielen. Also jmd. versucht den anderen durch Mimik und Gestik, eben ohne Worte, deutlich zu machen was er ist. Eben so ein "Reinrufspiel". Ist immer wieder nett. ;)

Oder ihr spielt das Spiel bei dem man unter dieser immer tiefer liegenden Stange durchschlüpfen muss. (Name entfallen O_o). Limbo oder so.^^

@aci
Klingt wie ein Bilderbuchabend. ;)

Edit:
DAS meine ich.^^

den Thread gabs schonmal... Such funktion *quängel*
Hmmmm... Wie wärs mit Gläserrücken??

@Sabbi: Die meisten Bilder auf der Seite (die ich bereits kannte ;-)) sind verschmierte Bilde oder doppelbelichtungen. Es sind nur ein paar Bilder dabei die wirklich mysteriös sind.

Zu deinem Mädelsabend: Geisterbeschwörungen. Die techniken weiß ich nicht müssten aber im Netz zu finden sein. Aber bitte nichts mit Menschenopfern! :-D

Lg Felix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten