Ich hab heute gelogen bei...

SweetS@bbi

Member

:hallo: hey
also mir ist aufgefallen das jeder Mensch am Tag lügt

ich z.B. habe heute gelogen das ich kein Geld habe weil ich kein Bock hatte in die Stadt zu gehen ..... oder ich hab meiner mudda gesagt ich räume auf hab ich aba net gemacht (da fällt mir auf sie kommt gleich nach Hause ohoh da gibt Ärger) .... :D

nun wollte ich mal fragen bei was ihr so lügt und erstrecht wobei ihr denn heute gelogen habt denn ihr müsst mal zugeben jeder lügt jeden Tag

auch wenn es euch vllt schwer fällt darüber zu reden :lol:

Bussi :p

Zuletzt bearbeitet:
....dass ich einen Arzttermin hatte, obwohl ich nur die Stunde geschwänzt habe.

mehr fällt mir im Moment nicht ein...

"Ja klar ich hol GERNE noch den nächsten Karton Geschäftsberichte und sortier ihn ein.". wahh.

Ich lüge nicht jeden Tag. Also mir fällt nichts ein, was ich heute gesagt habe und was nicht wahr war :ohoh: *kratz*
Höchstens mal, dass ich was sarkastisch meine und das Gegenteil von dem, was ich denke, sage o.ô. Aber das merkt man doch dann .. ganz nebenbei glaube ich, dass ein Thread in diese Richtung schon mal vorhanden war..?

"Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Und viel Spaß beim Lesen" (=Sieh zu das du Land gewinnst du frustrierte Ziege. Und möge das Buch so langweilig sein, dass du beim Lesen einschläfst und es dir beim Runterfallen die Nase bricht. Kuh!)

Tigerauge schrieb:
Ich lüge nicht jeden Tag. Also mir fällt nichts ein, was ich heute gesagt habe und was nicht wahr war :ohoh: *kratz*
Höchstens mal, dass ich was sarkastisch meine und das Gegenteil von dem, was ich denke, sage o.ô. Aber das merkt man doch dann .. ganz nebenbei glaube ich, dass ein Thread in diese Richtung schon mal vorhanden war..?

eine geste /mimik können genauso gut lügen sein.. zum beispiel ein aufgesetztes lächeln..

wenn man in diesem bereich nicht lügen würde, würde man wohl ziemlich oft mit einem genervten gesicht rumrennen..

naja, einige lügen aus der vergangenheit von mir sind so schlimm, dass ich die gar nicht sagen will öffentlich.

aber mir fällt nichts gelogenes von heute ein? zumindest nichts absichtlich gelogenes. mag sein, dass ich vielleicht etwas falsches behauptet habe, aber das mag dann eher unwissen gewesen sein. und sarkasmus ist ja keine lüge ;)

"Nein, Quatsch - du hast mich nicht vom Lernen abgehalten, mach dir keine Sorgen. Und die Gliederung ist doch gut!"
---> = "Ja, stell dir vor - du hast mich vom Lernen abgehalten mit deinem Geplapper und ich schreib morgen Kurzarbeit und überhaupt, du bist schuld daran, wenn ich die verhaue! Und die Gliederung ist in Ordnung, also lass mich in Ruhe"

Nuja, aber die Antwort wäre wohl etwas unfreundlich gewesen und mein Lächeln hab ich gut trainiert. Glaub nich, dass er was gemerkt hat. ó.ò

..als ich meiner Mutter vorhin am Telefon gesagt hab, dass ich schon wach bin... eigentlich war ich noch gar nicht im BEtt :naja: gilt das als Lüge?

"Guten Morgen, Herr Lehrer"

Ja guten morgen du nicht geschlecht definierbare Psychohorrorteufelkreatur. Hätt ich Telekinesische Kräfte hätt ich dir gleich die Krawatte so fest gebunden dass dein bescheuertes Erdkunde in deinem Hals stecken bleibt.

"Hey Daniel, jetzt lass doch mal den Klaus in Ruhe"

Ja, schlagt euch eure dummen Köpfe ein. Immer verfolgt ihr mich wie blöd und denkt ich wäre euer Freund in dummen Aussenseiter!

"Japp, ich habe jeden Tag für den heutigen Test geübt!"

"Du hast die Hausaufgabe vergessen? Naja, der XXX (name des lehrers) wird des schon nicht merken)

Sagmal wie faul bist du eigentlich junge? Du vergisst jeden tag deine Hausaufgaben und kommst jeden Tag zu spät zur Schule. Wär ich deine Mutter boah...

Fett= Lüge
Dünn= Wahrheit

:D

------------------------------------------------
Der Tag ist ja noch lang. :cool:

"Sach ma, hast du mich eigentlich als Anwesend markiert?" - "Klar!"
"Nö, ich hab deinen Namen ausgestrichen, und weisst du warum? Weil du das selbe mit J. gemacht hast, obwohl sie da war, und du das gleiche gesagt hast, als sie gefragt hat. Fragen?"

>_>

Ich hab manchmal so üba garkein Bock meinen kleinen Bruder zu entertainen (babysitten *kotz*)
hab dann halt Hausaufgaben auf obwohl ich mir die normaler Weise ganich aufschreibe.

Is lügen bei Lehrern überhaupt nennenswert??? Damit könnte ich ein Buch füllen. Egal was abgeht, Lehrer checken sowieso nichts... *g*
Ich kann den zum 12. Mal sagen, ich hab keine Haustiere, wenn ich mal wieder keine Hausaufgaben gemacht habe, nehmen sie mir immer ab: " Mein Hund ist krank und ich musste unbedingt zum Tierarzt!"

^^

Ich habe nicht gelogen heut (oder?) ^^
Doch als ich zu einem Jungen sagte: Ich hasse dich.
Und als ich sagte mir ist nichts peinlich ^^

Pati

"Bist du schlecht gelaunt?" -
"Ich? Neeeeeiiiiin, ich bin super drauf!"
(="Ob ich schlecht drauf bin? Ich hab kaum geschlafen, hab eine 3-stünde Mathe-Arbeit hinter mir, hab den letzten Koffein vor 15 Stunden zu mir genommen und hab eine Vier auf Englisch...und du hast den traurigen Mut, mich zu fragen, ob ich schlecht drauf bin, du nerviges kleines Etwas??")

hab meiner tante gesagt ,dass ich morgen keine schule habe ,obwohl das gar nicht stimmt!xD
habs nur aus jux gemacht XD

Ja weil du es gerade ansprichst da fällt einem erst so auf das man echt gelogen hat. =)

Ich heute im Kindergarten Mittag um was nachzufragen, die Kindergärtnerin zu mir, ja wo waren sie den heute ich dachte sie wollten ihre Tochter heute noch um 10 Uhr nach dem Arzt vorbeibringen? (Die Tochter saß inzwischen schon beim Papa Zuhause, war ja schon 11:45 Uhr)

Ja soll ich den sagen, der Schreihals hat 2 Stunden ihren Mund beim Arzt nicht aufgemacht??
Nein was sagt die liebende Mutter "Es hat etwas länger gedauert und deshalb hat es sich nicht mehr rentiert das Kind vorbeizubringen". :lalala:

*-->sunny<--* schrieb:
Ich hab manchmal so üba garkein Bock meinen kleinen Bruder zu entertainen (babysitten *kotz*)
hab dann halt Hausaufgaben auf obwohl ich mir die normaler Weise ganich aufschreibe.

Is lügen bei Lehrern überhaupt nennenswert??? Damit könnte ich ein Buch füllen. Egal was abgeht, Lehrer checken sowieso nichts... *g*
Ich kann den zum 12. Mal sagen, ich hab keine Haustiere, wenn ich mal wieder keine Hausaufgaben gemacht habe, nehmen sie mir immer ab: " Mein Hund ist krank und ich musste unbedingt zum Tierarzt!"

^^

Also mein Dad hat mich für mein Leben geschädigt als er gesagt hat, dass Lehrer garnicht so doof sind wie alle denken.

"Neeeein... ich finde das ja garnicht schön nur interessant und außergewöhnlich"

(Natürlich finde ich das Bild schön , sonst hätte ich es dir ja wohl nicht gezeigt O.ó!)

Edit: "Neeein... schon in Ordnung. Ich bin nicht sauer... das Texteschreiben liegt mir ja sowieso ein bisschen mehr als euch. Ihr macht eher die Musik."

(Grrr ich hätte euch gestern sonst was tun können...! Ich schreib den verdammten Text ganz alleine und ihr sitzt am PC, beschäftigt euch nur mit diesem Typen und hört ihn euch zum Schluss nicht mal an!!) *tief durchatmen... ganz ruhig*

Zuletzt bearbeitet:
Gleich 2 Lügen gegenüber meiner Oma.

"Ich habe gerade Besuch, du kennst doch Renate noch?"
"Ja, natürlich kenn ich die noch"
=
"Nein die kenn ich nicht mehr, woher soll ich denn wissen, welcher deiner unzähligen Funkfreundinnen du diesmal angeschleppt hast, Oma?"

"Renate hat beim Kochen geholfen, das ist doch okay?"
"Jaa, passt schon"
=
"Hat die nicht letztes Mal Zucker und Salz verwechselt? Au weia, der Nudelsalat wird scheusslich schmecken"

Zuletzt bearbeitet:
meine freundin will mir gearde unbedingt jetzt was beibringen
"F. überleg mal wenn du mir jetzt irgendwas beibringst, dann vergess ich das in füf minuten, reine Zeitverschwendung;)"

"Hör mir mit diesen sch*iß auf! Ich bin froh da sich aus dieser ollen laune wenigstens für nen Moment raus bin und dann kommst du und willst mir wieder sachen erzählen die mich entweder runter ziehn oder mich gerade null interessieren!"

Hallo, hast du deine Hausaufgaben gemacht?
Ja natürlich!

Nee hab ich wohl mal wieder vergessen

Willst du heute nachmittag zu mir?
Ähm ne sorry aber ich muss noch hausaufgaben machen

Ne danke bei dir stinkst grausam.

Ja, ich hab im Internet verschiedene Berichte speziell von der Pest in London,1665 durchgelesen und alle Fakten stimmen mit denen im Buch überein!
nein, ich hab nicht nachgschaut, du depate kuh von lehrerin, und wenn ich irgendwo les, dass es stimmt dann schau ich sicha net nochamal im wiki nach!! is mir nämlich sch*** egal..
(heute bei meinem deutsch-referat)

@totenkopfäffchen Aaah, sehr schöne Einstellung. : D

Ich hab heute glaub ich noch nicht gelogen...
Aber unser Lehrer.l..
BOAH, mensch,

der sagt jeden Tag

"Jaaa, ich hab niiiie Freizeit, ich hab 10 Stunden Nach guten Aufgaben gesucht für euch"
(Tja, also mir is das so egal, wie dumm eure Aufgaben sind, nehmt einfach irgentwelche ausm Buch. Hmm, wie sieht eigentlich das Buch von innen aus? Ach, keine Lust nachzuschaun)

Der übertreibt immer so sehr,
der sagt wirklich er arbeitet in den Ferien jede Woche 7 Tage, von 9 bis 10 Uhr abends durch.

Der spinnt soch

@Simsinator: Das ist nicht mal so abwegig. Bisschen übertrieben natürlich, aber nicht zu sehr, könnte ich mir vorstellen. Ich seh's an meinem Dad, der sitzt oft den ganzen Tag im Arbeitszimmer, um seine Stunden vorzubereiten.
Zusätzlich zu der normalen Unterrichtszeit, natürlich...

"Ich hasse dich"
("Ich liebe dich"... ok, das weiß er aber. Und wenn er tatsächlich dahin geht und ich ihn zwei Monate nicht mehr sehe, dann... wah... >.>... <.<... <3)

"Was bist denn du wieder so schlecht drauf?! "
"Ich bin nur grad von Mathe genervt"
Fakt ist: Ja verdammt ich bin genervt! Allerdings nicht von Mathe,sondern von dir,du häßliche diktatorische Ziege!!!
Aber das hört ja keiner :ohoh:

Morgiana schrieb:
@Simsinator: Das ist nicht mal so abwegig. Bisschen übertrieben natürlich, aber nicht zu sehr, könnte ich mir vorstellen. Ich seh's an meinem Dad, der sitzt oft den ganzen Tag im Arbeitszimmer, um seine Stunden vorzubereiten.
Zusätzlich zu der normalen Unterrichtszeit, natürlich...

ALso mein Vater ist Mathe-, Physik-, und Chemielehrer und dazu noch 1.Konrektor in ner Ziemlich großen Schule,
der arbeitet vielleciht mal etwas am Abend, manchmal ein bisschen Am Nachmittag.
Nur manchmal sitzt er länger am Schreibtisch, weil er Arbeiten korrigieren muss.

Meiner auch - 1. Konrektor/ bzw. Rektor. Na, gibt halt verschiedene Lehrer. Ich meinte ja auch nur, dass es nicht so ganz unrealistisch ist. Aber das ist jetzt ja ein anderes Thema.

Mir fallen keine Lügen mehr ein oO
Das war jetzt ne Lüge...

"Nein, du hast mich nicht aufgeweckt, war eh noch wach. Schön, dass du wieder da bist" *gähn*
("Ja, du hast mich aufgeweckt, ich bin todmüde, aber trotzdem schön, dass du wieder da bist")

Nuja...

Ich bin heute (HEUTE!) ausgefragt worden..
Wir so mittelmäßig... Aber nicht gut.

"Und, war doch gar nicht so schlimm, oder?"
"Nö, eigentlich nicht..."

(Natürlich, du dummes Ding!)

"Schöne Ferien..."
["Endlich muss ich dich zwei Wochen nicht mehr sehen" :naja:]

"Ja, wir haben Streit"
[Eigentlich hatten wir nur Streit, um aus dem Unterricht rauszukönnen -> mussten uns ja aussprechen = D Haben wir aber dann doch nicht gemacht]

Das würde sie nie tun! 8o

@sidddo Du machst mich richtig wuschig.

^ Auch gelogen!

Kommt drauf an welchen Dialekt du sprichst :D
Mich macht er nämlich wirklich total Wuschig :D:D

Uuuh, Gleichgesinnte :ugly:
Ich will die Sosse reinwerfen, aber ich muss mich zivilisiert verhalten~

^ Lüge! [Ähdit]: Wie süss, er liest mit :ugly:

Ach nee, jetzt wurden die Beiträge gelöscht ._. Für alle unwissenden: hier war ein Troll. Merkt euch das, ein Troll überlebt hier nicht ò_Ó

Zuletzt bearbeitet:
Heeeey Iri, . . . lang nicht mehr gesehen *gezwungenlächel*
******* jetz hat mich die blöde Kuh doch noch gesehen und ich hab' mich extra hinter den ganzen Leuten versteckt, . . . f***k

Nein Iri ich bin nicht mehr böse auf dich . . .
Schlampe schlampe schlampe! Wenn ich könnte würd ich dir sofort an die Gurgel springen oder dir eine Kugel durch dein Erbsenhirn jagen. *ausflipp*

Sry keine Zeit muss Englisch lernen
Verdammt nochmal du gehts mir auf die Nerven ich will dich nicht sehen

Jaja ich ruf dich zurück wenn ich was weiß
Denkste von mir erfährst du nix! Ich heb ab jetzt einfach nicht mehr ab wenn du anrufst :p

. . . . .

ich bin ein extrem verlogenes Miststück, ich weiß ich weiß :D

Heute beim Joggen mit meiner Freundin (die das Joggen gewohnt ist und daher lange Strecken joggt)

Kannst du noch, oder sollen wir ne Pause machen?

Ne ich bin noch nicht kaputt, komm lass uns was schneller laufen!
Türlich brauch ich ne PAUSE!!! Ich bin kurz vorm Abkacken, merkst du das nicht? Schleif hier auf dem Boden rum. Bleib stehn, damit ich mich hinlegen kann oder ich vegetier hier hin!!!

Ich glaub das ist die einzige Lüge bis jetzt. Ich lüge eig auch nich viel. Und wenn dann sinds nur so Sachen, damit mein Ego erhalten bleibt:lol:

-Janna, hast du heute kein Turnen?
-nene, die ham heut wieder irgendso ne Sitzung...
-ohh mama, ich hab heut echt keine Lust dahin zu gehn..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten