Herunterfahren geht nicht

Belliwell

Member
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v

:argh: Hi...

hab auch mal ein Problemchen mit dem Spiel.....
Ich kann ganz normal spielen, bauen usw. Aber will ich Sims beenden dann friert die Nachbarschaft, bzw wenn ich direkt aus dem Spiel enden will die Hausansicht ein, nur noch die Mouse bewegt sich aber man kann nix anklikken.

Damit ich das Spiel beenden kann klikke ich jetzt immer auf das Windoof Zeichen zwischen Strg und Alt und dann klikke ich den Taskmanager an. Dort steht dann : Die Sims - Keine Rückmeldung. Ich muss dann immer Task beenden anklikken und dann dauert das 2 Minuten und das Spiel endet. Und dann kommt der Hinweis, ob an Windoof ein Problembericht gesendet werden soll.

Ich hab schon nach doppelten ID´s geguckt sind aber keine da. Ich hab ca 200 DL´s im Spiel, aber auch ohne DL´s ist es das selbe Problem.... :mad:

Hat einer eine Idee??? Ich find das umständlich, das ich immer den Taskmanager aufrufen muss um das Spiel zu beenden.....

Das Problem habe ich auch manchmal, nicht immer.
Ich habe den Verdacht, es hat was damit zu tun, wie lange man das Spiel geladen hat, ohne was zu machen. Man spiel, das Telefon klingelt, dann hängt man noch die Wäsche auf ... nach 2 Stunden will man dann doch beenden und es bleibt hängen.

Aber woran das nun genau liegt, würde mich auch mal interessieren.

Bei mir ist es so, dass je länger ich spiel, desto länger braucht mein PC auch um das Spiel zu beenden. Irgendwie gehts immer, aber über den Task-Manager musst ich das noch nie machen. Zur Not kannst du ja mal versuchen das Spiel neu zu installieren.

Das Problem kannst Du umgehen,indem Du zuerst auf die Nachbarschaft klickst. Du wirst ja dann erst gefragt ob Du speichern magst oder nicht.Danach,also vom Nachbarschaftsscreen aus, kannst Du dann beenden, das klappt immer recht gut ohne Abstürze.Manchmal wird zwar der Monitor schwarz aber das dauert nicht sehr lange maximal 2 Minuten dann ist das Spiel aus und Du bist wieder da wo Du sein wolltest.

Das Problem kannst Du umgehen,indem Du zuerst auf die Nachbarschaft klickst. Du wirst ja dann erst gefragt ob Du speichern magst oder nicht.

Belliwell schrieb:
Aber will ich Sims beenden dann friert die Nachbarschaft, bzw wenn ich direkt aus dem Spiel enden will die Hausansicht ein, nur noch die Mouse bewegt sich aber man kann nix anklikken.

Nachbarschaft und direkt... geht beides nicht...

Hallo,
wenn du im Task-Manager bist,gehe auf Prozesse,suche dann Sims.exe,klicke darauf und danach drückst du auf Prozesse und du bist sofort bei Windows.

Das ist besser und musst nicht 2 Min. warten.

Aber das hat sie doch oben in ihrem 1.Post schon geschrieben,daß sie das momentan immer so macht,über die Taskleiste :confused: Sie wollte doch einen Tip,wie sie das ändern kann.Oder ich habe das 1.Posting falsch verstanden.:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten