-----> o-kitten goes Sims2 ^-^

hallu ^-^

möchte euch auch mal meine gebastelten sachen zeigen.sobald meine webseite wieder erreichbar ist,könnt ihr euch das zeugs dort abholen kommen falls ihr wollt.xD

<3 xoxo
okitten

makeupgloss686.jpg

Die Simsfrau ist sehr schön, kann man die sich dann auch downloden?
Der Lippenfarbe ist auch sehr schön.:hallo:

Gruß Dian-sun:D

Mir gefällt der Sim auch gut, hätte sie auch gerne, die Lippenstiftfarben sind auch klasse.

ICh find aber den Mascara auch ganz nett =)
Aber der Gloss is' natürlich nich zu vergessen! xD
Schick, schick!:)

hallu ^o^

erstmal danke für die lieben und zahlreichen kommis^^
hab ja jetzt nicht damit gerechnet das ihr gleich den ganzen sim haben wollt *löl* xD und es freut mich das ihr sie mögt xD
bis meine seite wieder im netz ist,könnt ihr sie euch hier runterladen, credits stehn in der readme^.^

xoxo <3
okitten

oooh pika ^0^,das freut mich aber :) <3

hab hier noch was kleines xD und wenn ich's schaff kommen vl. noch ein paar augenfarben und ein neues model dazu ^-^

luminous220.jpg

xoxo
okitty xD

Deine Models sind klasse, ich bin eh immer auf der Suche nach neuen Models für meine Kleidung, sie ist wirklich hübsch.

danke Frani <3 werde sie auch hochladen wenn ihr möchtet ^-^

hab heut noch was kleines gemacht ein halter top xD,der sommer kann kommen "juhuu" XD find's passend zu diesem wunderbaren wetter und hoffe ihr mögt es leiden ^^

haltertop5d2.jpg
haltertop2v965.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja das wäre fein wenn du sie hochlädts.

Die Tops sehen klasse aus, gefallen mir sehr gut.

hallu <3

vielen dank euch dreien XD
hier wie versprochen noch ein model,ihr name ist sorajah ^^,fand den liedschatten so toll :D <3 und ich habe ihr andere augenbrauen gegeben,die anderen die drunter liegen sind somit überdeckt....fällt aber hoffentlich nicht auf *g*

nachti euch allen <3

@woggly
danke,das top ist aber gleich lang,sieht nur so aus...weil auf dem zweiten bild der rock so tief sitzt XD ^^

hallu XD

mag niemand was zu sorajah sagen? gefällt sie euch nicht :( und falls ja,was soll ich besser machen?

hmm...hab da nen prob mit freenet,hab gesehen das die nur uploads bis 1,5 mb erlauben,das ist für die models natürlich zu wenig.wo habt ihr eure seite und was zahlt ihr dafür?überleg mir nämlich eine domain und webspace zu holen ^^
xoxo <3

Ich lade sie auf einen Filehoster hoch und verlinke sie dann einfach, http://www.filehosterliste.dl.am/ gibt es eine Liste welche Seiten es gibt.

Ich weiss nicht, irgendwie gefällt mir der letzte Sim nicht so gut wie die ersten beiden, ich hab sie eine Weile betrachtet ich kann dir aber wirklich sagen warum das so ist, ihr fehlt etwas die weichheit der anderen, echt schwer zu sagen.

Deine Models und deine Lippenstifte finde ich total klasse und die zwei tops sind total schön!
Du kannst das echt toll!

hallu <3

hab mich grade etwas über die forumsfarbe hier erschrocken und wollte mich wieder ausloggen weil ich dachte hier bin ich verkehrt *kicher*
naja der schock sitzt zwar noch tief,aber ich denk man kann sich dran gewöhnen ^^

@Frani
schon okay,sie muss euch ja nicht gefallen.^^ haben ja alle einen anderen geschmack und das ist auch gut so.vielleicht gefällt dir ja dann das nächste model besser XD ^^
wegen dem filehoster hab ich angst das die downloads dann auf einmal alle gelöscht werden >_< und ich es nicht mitbekomme,ausserdem finde ich es unschön bei einem download auf eine andere seite weitergeleitet zu werden ^^ deshalb dachte ich an paid space XD

habe einen amerikanischen hoster mit super angebot gefunden und wollte euch fragen ob man da auch per prepaid kreditkarte zahlen kann,ist die genauso wie die echte visa karte? wisst ihr da was? <3

@sandwich
vielen lieben dank XD <3

cu
okitten

Zuletzt bearbeitet:
Na du hast recht, ist alles Geschmackssache, freu mich dafür umso mehr auf das nächste Model.

Ich habe kein Problem auf eine andere Seite weitergeleitet zu werden, weil ich ja weiss das einige so wie ich eben nicht genug Platz haben, ich achte halte darauf das dort wo ich es rauflade nicht zu viel Wartezeit besteht und man nicht mit zusätzlichen Werbefenstern belästigt wird und wegen dem Löschen, ich kontrolliere regelmässig ob alles noch funktioniert, man ist ja eh ständig mit seiner hp beschäftigt.

Frag mal bei einer Bank nach wie das mit der Karte aussieht.

hui echt shcicke sachen bastelst du da!!

die lippen farben sind wunderschön!

und auch dein model ist ne ganz schicke Dame!!

LG wekla

danke euch allen ^^
es ging zum glück auch mit paypal.habe mir nun webspace bestellt und werde mit meiner seite in den nächsten tagen endlich online sein können XD
neue models und make-up gibt's erst in den nächsten tagen wieder,da ich für drei tage nicht zuhause sein werde,fahre ostern zu oma XD ordentlich ostereier abgreifen *hehe*
habt schöne ostern und bis die tage ^-^

xoxo
okitten <3

najo,das mit dem webspace hat sich wohl erledigt.*grr*hab aber dank steve schon was neues in aussicht und schau mir das angebot gleich mal an.

danke nochmal an steve <3 XD ist supi lieb von dir

xoxo
okitten

*staubwedel schwing*

hab meinen thread mal hervor geholt um nen wenig sauber zu machen *hehe*
eventuell zeig ich nachher noch ein paar sachen,muss schauen wie ich zeit hab.

danke jasal *freu* ^^

hallu dori ^^

najo,momentan lieg ich mit grippe flach (irgendwas is ja immer) hoffe aber das ich in den nächsten tagen wieder fit bin :D
viel neues hab ich nicht gemacht,aber da ich grade an meiner seite arbeite wird das basteln wohl auch noch warten müssen ._o

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten