Irgendwas müssen wir Unternehmen!

Bastian

gesperrt

Was machen Wir denn bloß? (Ich spreche euch alle an)
Mein Bruder nennt Sim Freak AA (kindisch)
Ich kann die Threads ned Löschen. Ich BITTE darum, die zu Lassen! Damit ich das meinen Eltern Beweisen kann..

Sagt mir was ich machen soll ich verzweifele:heul:

Im Original verfasst von Bastian
Was machen Wir denn bloß? (Ich spreche euch alle an)
Mein Bruder nennt Sim Freak AA (kindisch)
Ich kann die Threads ned Löschen. Ich BITTE darum, die zu Lassen! Damit ich das meinen Eltern Beweisen kann..

Sagt mir was ich machen soll ich verzweifele:heul:

Ist mir ***** egal ob er mich so nennt!!:lalala: :lalala: :lalala:

Im Original verfasst von Bastian
ja aber das gibt nur wieder ärger. Robärt und Harder die werden mich erwürgen:argh:

Werden sie bestimmt nicht!Du bist es doch nicht der ärgermacht!!Aber bitte eröffne deswegen nicht so viele Beiträge!!:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Also ich find das schon höchst seltsam das dein Bruder hier solche Dinge treibt (kann man mit dem denn nicht vernünftig reden?). Fakt ist, dass er hier teilweise ziemlich unqualifizierte Bemerkungen losgelassen hat (und ich red nicht nur von nem 'aa'). Ich habe ihn deshalb erstmal entfernt. Sowas können wir hier nicht gebrauchen.

Allerdings wundert es mich schon irgendwie: Hat dein Bruder einen eigenen PC? Wenn nein, nutzt er deinen? Wenn er deinen nutzt, kannst du deinen PC nicht sperren(oder wenigstens den Internet Anschluß)?

Robärt

Das ist die Idee. :idee: Ich kann einstellen, das bei jedem Anwählen das geheime Passwort eingegeben werden muss. Und das liegt im Tresor;)

Ich wundere mich, daß Dein Bruder sowas überhaupt macht. Wie ist denn Euer Verhältnis zueinander? Warum will er Dich ärgern? Hat er Langeweile? dann soll er Dir helfen bsp. bei deinen Homepage-Projekten anstatt unqualifiziertes Zeugs zu machen.
(andererseits gehts mich natürlich auch nix an)

Im Original verfasst von SimDieter
Ich wundere mich, daß Dein Bruder sowas überhaupt macht. Wie ist denn Euer Verhältnis zueinander? Warum will er Dich ärgern? Hat er Langeweile? dann soll er Dir helfen bsp. bei deinen Homepage-Projekten anstatt unqualifiziertes Zeugs zu machen.
(andererseits gehts mich natürlich auch nix an)

Danke das du dazu was schreibst!

Tja, aber seit der E-Mail einer großen Firma is mir das egal was er macht!:)

Sag mal wie alt ist eigentlich dein Bruder? Wenn du der ältere bist, würde ich dem mal paar auf die Finger geben, wenn er sich an dem Comp vergreift um nur Doofheiten zu machen. Oder geht das nicht? Du mußt doch letztendlich darunter leiden und dich rechtfertigen. Also ich würde mir sowas nicht bieten lassen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten