Teenie-Ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*kopstand mach und mit quietscheenten jonglier*
is das unterhaltsam? xD
vorallem weil ich weder das eine noch das andere kann xD

die is doch grad eh nich da <.< also kann ich sie nich verschwinden lassen, is doch logisch :p

:]]]]

iwie bin ich grade voll gut gelaunt o,o lol 8DDD !!

ne freundin fliegt morgen nach zypern oder so lol -grade zu faul für die großschreibe taste bin xd-

edit. pageflippviech11

da ist man mal 2 stunden nicht online und schon textet ihr hier 2 Seiten zu >.< wann soll man das denn alles lesen???

lg Niub

@niub: garnich? o_O

lalalalalaLAmirislangweilig

Ich versuuuuchs ja aaber es geht nicht :S

Im ernst ich geb euch niiiiiiix das gehört mir ò.ó

Naa, was ist los hier?

Ich bin jetzt wieder allein. :|

Aber nicht lange. :D

Diese katjes Teile sind die nicht ohn fett?? Hier is draußen auch so ne gruselige Atmosphäre: es ist dunkel, der Wind weht Blätter fliegen umher *grusel*

lg Niub

stefansky11 schrieb:
Wir sind doch garnicht verheiratet O.O Aber naaa gut o.o *Dir ein paar Blitze und Donner schenk*
Aber fast, du Prinz vom anderen Ufer! XD <_< .. >_> .. <_< .. >_> .. noch nix da .. òó!!!!!!

Ich weiß nicht ob es hier dunkel ist, Rollo is runter. 0_0

@leeloo/Jens, LANGEWEILE. Macht mal was <,<

Edit: PAGEDING!

stefansky11 schrieb:
Bissu dabei eingeschlafen O.O Einfach so in der Luft :S Grausige vorstellung v_v
Das glaub ich nicht :lol: spätestens aufm Boden war er dann wieder wach... :D =) :lol:

Menno ich bauch mal eure Hilfe. :heul:
Ich such da ständig nach so nem ollen Sims2thread. Da konnte man irgendwie so Singles austauschen. Ne, nich dieser Familientausch-Thread. Der war so einer, da konnt man seinen Sim vorstellen und dann kam ein anderer User und der hat dann ne Antwort mit seinem Sim da gegeben.

Wo find ich denn diesen Thread ? Die Suchmaschine mag mich nich. :scream:
hab schon von single bis weißnichtwo alles an wörtern ausprobiert. :argh:

:ciao:

was is daran so rofl o,o

SimPowers schrieb:
Ich such da ständig nach so nem ollen Sims2thread. Da konnte man irgendwie so Singles austauschen. Ne, nich dieser Familientausch-Thread. Der war so einer, da konnt man seinen Sim vorstellen und dann kam ein anderer User und der hat dann ne Antwort mit seinem Sim da gegeben.

Du bist total am Thema vorbei hiiiier o.o Such doch besser <__< Pff Angeber!!! T__T

SimPowers schrieb:

Huhu Simpowers, meinst du vielleicht diesen Thread?

Liebe Grüße,
Downi

Niub schrieb:
was für ein Thema? Ist hier nix los...mir ist immer noch langweilig ...

lg Niub
Es hat auch niemand gesagt das dies hier zur deiner Unterhaltung ist XD .____. T___T

Das Thema is hiiier Heiraten & so :-)

jo!!! schrieb:
bimbos ist ein rassistischer ausdruck für farbige... ich find sowas nich gut aber nunja
o_O
Also bei uns in der Clique entstand der Ausdruck während des letzten Skilagers .. wegen etwas nichtjugendfreiem <_< Aber da ich keine solchen Ausdrücke verwende, wusste ich das nicht &wenn es so ist tut es mir Leid :].

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten