Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bravooo!! : DDBlueRain schrieb:*kopstand mach und mit quietscheenten jonglier*
is das unterhaltsam? xD
vorallem weil ich weder das eine noch das andere kann xD
>_>@Sammy
x) Heute 20:43
SAFN! XDBlueRain schrieb:@sammy: xD ich kann dich verschwinden lassenoder lieber safn?
Wie wärs mit Teras o.oShiroku schrieb:SAFN! XD
Obwohl ne, Safi is lustig <_< hmmmmm o___o <_< >_> vll. .. .. -keiner einfällt- OO
Dann mach sie her und dann lass sie verschwinden v___vBlueRain schrieb:die is doch grad eh nich da <.< also kann ich sie nich verschwinden lassen, is doch logisch![]()
Hassu doch garned o.oShiroku schrieb:edit. pageflippviech11
Angeberin!!!! T_______TBlueRain schrieb:@safn: das äh..geht nich v.v
YAAH XDSimPowers schrieb:Bin wieder da
Will jemand Katjes Saure Heringe ? ^^
Egoistisches Biest! ;_; -scheidung einreichen geh- ;___;stefansky11 schrieb:Ich versuuuuchs ja aaber es geht nicht :S
Im ernst ich geb euch niiiiiiix das gehört mir ò.ó
Wir sind doch garnicht verheiratet O.O Aber naaa gut o.o *Dir ein paar Blitze und Donner schenk*Shiroku schrieb:Egoistisches Biest! ;_; -scheidung einreichen geh- ;___;
Aber fast, du Prinz vom anderen Ufer! XD <_< .. >_> .. <_< .. >_> .. noch nix da .. òó!!!!!!stefansky11 schrieb:Wir sind doch garnicht verheiratet O.O Aber naaa gut o.o *Dir ein paar Blitze und Donner schenk*
Das glaub ich nichtstefansky11 schrieb:Bissu dabei eingeschlafen O.O Einfach so in der Luft :S Grausige vorstellung v_v
Yooh, weil da draußen so Bimbos rumstehen &die können dann voll in mein Zimmer glotzen lol 8D.Niub schrieb:schon die Rollos runterso früh?
Shiroku schrieb:Yooh, weil da draußen so Bimbos rumstehen &die können dann voll in mein Zimmer glotzen lol 8D.
Du bist total am Thema vorbei hiiiier o.o Such doch besser <__< Pff Angeber!!! T__TSimPowers schrieb:Menno ich bauch mal eure Hilfe.
Ich such da ständig nach so nem ollen Sims2thread. Da konnte man irgendwie so Singles austauschen. Ne, nich dieser Familientausch-Thread. Der war so einer, da konnt man seinen Sim vorstellen und dann kam ein anderer User und der hat dann ne Antwort mit seinem Sim da gegeben.
Wo find ich denn diesen Thread ? Die Suchmaschine mag mich nich.
hab schon von single bis weißnichtwo alles an wörtern ausprobiert.![]()
![]()
SimPowers schrieb:Menno ich bauch mal eure Hilfe.
Ich such da ständig nach so nem ollen Sims2thread. Da konnte man irgendwie so Singles austauschen. Ne, nich dieser Familientausch-Thread. Der war so einer, da konnt man seinen Sim vorstellen und dann kam ein anderer User und der hat dann ne Antwort mit seinem Sim da gegeben.
Wo find ich denn diesen Thread ? Die Suchmaschine mag mich nich.
hab schon von single bis weißnichtwo alles an wörtern ausprobiert.![]()
![]()
am Thema vorbei
Es hat auch niemand gesagt das dies hier zur deiner Unterhaltung ist XD .____. T___TNiub schrieb:was für ein Thema? Ist hier nix los...mir ist immer noch langweilig ...
lg Niub
Was sollten wir denn machen?Shiroku schrieb:@leeloo/Jens, LANGEWEILE. Macht mal was <,<
Niub schrieb:was für ein Thema? Ist hier nix los...mir ist immer noch langweilig ...
lg Niub
ace2003 schrieb:Ins zimmer glotzen rofl![]()
nuya <_> Bimbos = .. Leute :]was sind bimbos? klingt wie bambis B)
kA :_: was lustiges :]Jens&Leeloo (: XD schrieb:Was sollten wir denn machen?![]()
Jolly schrieb:warum zählst du die tage bis 2008??![]()
Und nun meinst du, Sammy hat das so gemeint?jo!!! schrieb:bimbos ist ein rassistischer ausdruck für farbige... ich find sowas nich gut aber nunja
Höjo!!! schrieb:bimbos ist ein rassistischer ausdruck für farbige... ich find sowas nich gut aber nunja
Niub schrieb:ace hat einen komischen Humor ^^