Teenie-Ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@une: jaa voooll emo bist du o_O das geht gar nich mehr...der/die/das emo in person o_O
----
darf ich wenigstens blumen streuen? ._.

Ihr macht mir Angst....*haatschiii*
Wahh...ich geh jetz aber wirklich, bis später wenn ich da noch lebe.

poah mich haben alle voll lippzz <3

Mah... Langweile... ._.

@Sinn für Sims: Gute Besserung² :)

Könnt ich mir auch selbst wünschen xD^^

jaa blumen streuen xD oder soll ich was anderes streuen? *zettel und stift nehm* irgendwelche wünsche? ^_^

@Blue Rain: *kellner her bitte*

Also ich nehme eine Grafikkarte , ne Ati 1650 XT und bitte 1024 MB RAM DDR1 von MDT. Danke :)

:naja: :lol: :lol: :scream: :scream:

MTS hat auch nen geilen aprilscherz xD

copine, du hörst zuviel cradle xD

AHHHH *shock hab*
v.v mein lila is weg =X

<.> und meine shice augen tränen non stop *polen treten versuch*

o.o

morgen ne ö.ö
*copini flausch* absinth willsu dich jez vergiften? >.>

Happy 1. April o_O

Ich hasse diesen Tag -_- Mein Dad hat mich schon voll verarscht oO Er meinte er hat mir Tickets für 5 Konzerte gekauft o____o voll ernst. Alter. Und ich hab das voll geglaubt ._.

Guten Morgeen und soo.

hai sammy =D
@copine: absinth? yay xD
@michael: gibts hier nich -.-
und hai flux und helli ^^

Shiroku, deine Sig ist Liebe.

öhm...wen heirate ich nu? Außer meine Orginal-Verlobten...

@teras: nuje...eigentlich hab ich nur zugehört...und mich gefreut...

@Shiroku: Ich glaub bei mir weißt keiner das der erste April ist :lol:
@BlueRain: Was gibst nicht?^^
@Snow White: :lol:

@sams: lol ich hätte meinen eltern das nich abgekauft befor ich nich die tickets gesehen hätte^^

aber davon abgesehen ich hasse den 1. april iwie auch^^ was ich ankotzen würde.. ne bekannte von mir hat heut geburtstag XDD °///°

flux schrieb:
ne bekannte von mir hat heut geburtstag XDD °///°

Und die alle auch =)

Simforum schrieb:
Supershorty, The Wolf (57), Simanja (40), Börni72 (35), Suchti Cori (29), cherub (27), cburchi (27), TomDisco (27), BigAngel (26), Momo007 (25), littledemon (25), TamaraM (22), Jers606 (22), RockSteady1985 (22), DesertDefender (20), VampirSim (20), Schnecke0815 (19), Steffa (19), schmusepuma139 (19), _white_witch_ (18), Juleee (18), koki (18), 22erbse22 (17), italiaboii2004 (17), Sarah-B (16), miss_angel (16), LittleWitch (16), simser501 (16), minky10 (14), Lioness77 (13)

boooooooooooooooriiiiinnnnnggggg *einpenn*

edit:
@teras: ich hab das mit den kräftigereren farben geschrieben xD aber das is lustig xDDD

Snow White schrieb:
Shiroku, deine Sig ist Liebe.
:] ^_^

@Michael, bei mir leider schon, alle außer ich T_T Alle verarschen mich ständig &ich hab immer kein Plan, dass der 1. is XD Dummer Tag.
@fluxii, hätt ich wahrscheinlich normalerweise auch nich aber mein Dad ey XD Der hat das voll ernst gesagt &soo o,o Maaan ich bin jetzt sauer auf den Dödel <_> Sag ihr alles Gute von Sammy! |DD

Moin moin Blueey 8D

Hach ja, Kekse anyone?

*zwanzig*

@michael: joa wies aussieht is sie wohl nich die einzige XD und stimmt gini hat ja heut auch O_O

*wirr wie immer*

@sam: XD ich fid deinen dad lustig iwie XD und fieß o.o
^^

oke ich sag ihr nen glückwunch von sammüü^^^ :P *msn smiley haben will*

@snow: wie willst du kekze futtern und schmmetterline fangen zur selben zeit? O_O *noch erfürchtiger schau* XDDD

@flux Tjaaaaah, das ist nun mal Snows Geheimnis :ugly:

@Helli Mich anlabern, und soooooooooo~

nu denn *nach erwachsenen umseh* *keine find*
>.>

O_O

ich muss jez mal off *-* hungeeeer~

also bis bald ^_^ baii

laa lalaa lalaaa lalaaa lalalalalalalalalalailaihei

dieses lied is so toll @_@

Ich lese gerade in de Zeitung "Österreich": So lebt die älteste Mutter (66) im Land -.-

Ich hasse Sontag! Da ist nichts, im TV kommt nur Müll &kein Geschäft hat offen!! Schreibt man Sontag mit einem n oder mit 2 oO.

Sontag. Sonntag. omg dumm.

HUNGER!

Sonntag. Weil niemand was zu tun hat, ausser sich sonnen D:

Harharhar, langeweile.

@michael: das tollste lied das es von ensiferum gibt D: aber jari hat das viel besser gesungen +_+

@helldings: bis jetzt wurden fast alle deine posts von mir als "sinnlos" eingestuft o.o

sonNtag is wirklich doof -.- da kommt meine omma immer und lappt mich zu von wegen ich wär ne satanistin und geh nicht zur kirche und so -.-'

flöps

jetzt wo ich mir das video angschaut hab: unlive klingts besser ._.

teras du bist noch pink*hihihi*!!11einself

Haha Kirche! XD Da war ich schon seit .. paar Jahren nicht mehr. Muss aber am 10.Mai oder so hin, weil meine Schwester Kommunion hat omg oO. Ich mag nicht 0_0.

Sonntag. Weil niemand was zu tun hat, ausser sich sonnen D:
Kay o_o -sich merk-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten