Wärd ihr gerne ein Sim?

Werd ihr gerne ein Sim?

• Umfrageteilnehmer
    294
blödmann schrieb:
Tja der Name sagt eigentlich schon Alles.

Werd ihr gerne ein Sim und wen ja wieso?

Ich wäre gerne einer dann hätte ich innerhalb von 10 Sekunden 10Millionen=) .
Jaaa, weil im Sim Leben alles so schnell geht: abnehmen, Karriere machen, Kinder bekommen, Kinder großziehen...

ich weiss net.....

also ich würde mir ziemlich dumm vorkomm wenn ich wüsste das ich plötzlich von meinem SPIELER gelöscht werden könnte :D

lieber net...obwohl wäre ja ma ne lustige ehrfahrung vllt werde ich dann endlich als gesangliches stimmwunder geboren...:)

neee
ich will nicht von irgend jemanden gesteuert werden .
, das Leben ist viel zu kurz

und dann noch am besten mich cheaten lassen:cool:

Lieber nicht.

Mein Wortschatz wäre dann ja leider sehr begrenzt. Und irgendwann würde es mir zu langweilig werden, immer wieder das selbe zu essen. Außerdem müsste ich jedesmal verzweifelt einen Nachttisch suchen, um meine Kaffeetasse abzustellen und danach unbedingt aufs Klo müssen.

Was aber ganz praktisch wäre, dass man jeden anderen Sim einfach anquatschen kann. und wenn der blöd reagiert, dann versucht man es einfach noch einmal. Notfals so lange, bis man endlich befreudet ist.
Und man kann jeden Sim anbaggern, den man möchte, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Egal ob Männlein oder Weiblein, prinzipiell kann man bei jedem landen, wenn man sich nur lang genug darum bemüht. Das wäre im echten Leben manchmal gar nicht so unpraktisch.

Nein ich glaube das Leben als Sim wär mir zu kurz und zu einseitig...

manchmal ja .... aber meistens nein, wenn ich daran denke was ich mit meinen sims als gott alles anstelle ... oh lieber nie sims werden und mich als gott XDD

Ich würde auch gerne ein Sim sein: Schnell schlank, nur ein Hausaufgabe am Tag, fast nie krank und andere Gründe die schon genannt wurden!

Das sind wir doch schon....

In gewisser Weise oder nicht? Ich miene, ein Sim kann NICHTS oder fast nichts selbst bestimmen. Er hat nur dann 10.000 Dollar oder Simoleons wenn DU, also "Gott" oder was auch immer, es so willst. Sprich: Wir sind auch nichts anderes als Sims, nur ist unser Leben etwas komplizierter und es gibt eine Sour mehr "Add ons", die auch komplexer sind.
LG Amélie

Ich wäre eher nicht gerne ein Sim (obwohl es meinen Sims zum Großteil immer recht gut geht :D), aber das Leben wäre mir irgendwie zu monoton.
Zum Thema schnell schlank: Also wenn ich daran denke, dass meine Sims sogut wie nie naschen und maximal 3 mal am Tag essen (manchmal Frühstück, in der Schule/im Beruf etwas, und dann am Abend vielleicht) und - wenn sie am abspecken sind - manchmal den ganzen Tag :eek: abrackern, wundert es mich nicht, dass sie schlank sind. Ich frage mich, wie schnell ich wohl abnehmen würde, wenn ich NIE etwas Süßes essen würde und etwa zwei - bis maximal drei Mahlzeiten essen würde (und zwar genau so, dass ich satt bin und nicht mehr, weil ich gerade darauf Lust habe) und dann rund 8 Stunden Sport mache %)

Meine Sims essen schon mal Kuchen, Torte oder Plätzchen, manchmal auch Chips und Pizza ;) . Wenn ich sie selbst spiele, achte ich schon darauf, dass sie nicht zuviel essen, aber wenn ich dann wieder in anderen Häusern spiele und sie kommen zu Besuch, essen sie ja oft mit und zwar mehr, als ihnen gut tut.
Da hilft dann nur Training und da habe ich auch schon oft gedacht, wäre schön, wenn man so schnell topfit werden würde:rolleyes: .
Seit Seasons machen meine Sims übrigens fast nur noch Yoga, weil sie auf dem Laufband ja immer so schnell einen Hitzschlag bekommen. Als es vor Jahren mal hieß, dass Madonna ihre durchtrainierten Oberarme vom Yoga hat habe ich gedacht "ja, klar", aber nachdem ich sehe, welche Verrenkungen die Sims dabei machen klingt das eigentlich ziemlich einleuchtend...

quote:Zum Thema schnell schlank: Also wenn ich daran denke, dass meine Sims sogut wie nie naschen und maximal 3 mal am Tag essen (manchmal Frühstück, in der Schule/im Beruf etwas, und dann am Abend vielleicht) und - wenn sie am abspecken sind - manchmal den ganzen Tag :eek: abrackern, wundert es mich nicht, dass sie schlank sind. Ich frage mich, wie schnell ich wohl abnehmen würde, wenn ich NIE etwas Süßes essen würde und etwa zwei - bis maximal drei Mahlzeiten essen würde (und zwar genau so, dass ich satt bin und nicht mehr, weil ich gerade darauf Lust habe) und dann rund 8 Stunden Sport mache %)
[/quote]

Nein auf keinen fall, ich werd im real life schon genug herumgescheucht, ausserdem würde ein kristall auf meinem kopf nicht gut aussehen aber wäre ich ein sim wäre meine persönlichkeit so
Altersstufe Erwachsen
sternzeichen Stier
laufbahn Familie
Beruf Hilfslehrer

ich wäre gerne ein sim, weil ......
-man da einfach nur auf ein bild schauen muss und alle bedürfnisse sind grün.
- man für Geld nicht arbeiten muss, man kann geld cheaten
- man redet mit seinem schwarm und kurze zeit später is man verliebt und er auch.. *träum*

Es hätte schon Vorteile, aber NEIN danke.

Geld und Lebenserwartung ins unendliche Cheaten wäre praktisch, aber das Nicht-Hose-Runterlassen während mann auf dem Klo sitzt ist doch etwas :ohoh::argh:

Genauso wie mein Wortschatz der größtenteil aus Sul-Sul; Jak; Gomansnana und diversen anderen Sims1 und Sims2 Sprüchen besteht wäre sehr eintönig.

Lg FElix

Es hat seine Vorteile: Ich würd schnell schlank werden, wenn mein PC kaputt is, setz ich mich mal schnell dran, und dann geht er auch wieder xD
Und ich hätte weniger Schule *lol*. Aber das wars dann auch schon... Den Rest find ich nicht so prickelnd. Ich will ja nicht von einem Alien entfürt werden oder will, dass ein Satellit auf mich fällt...

Grundlegend beantworte ich diese Frage mit "Nein", weil ich mit Sicherheit nicht gerne gesteuert werden würde, wenn irgendein unfreundlicher Spieler (wie ich =) ) drauf käme, grundlegend den freien Willen abzuschalten.

Aber heute hätte ich schonmal getauscht, wenn ich bedenke, dass ich in 3 Supermärkte gerannt bin, um das Wochenessen zusammenzutragen, und natürlich die Hälfte vergessen habe. ;) Da lobe ich mir doch den Simschen Lieferdienst, von dem 6 Leute ca. 1 Woche rund um die Uhr satt werden und der in ein kleines Einkaufskörbchen passt.

Und Hackfleisch gibt es immer frisch und sogar ein Truthahn liegt immer frisch im Kühlschrank (und passt da sogar rein) :D

Ich auf keinen Fall, das Leben ist zu kurz.

Man wird ja in 29 Tagen dann ja vom Erwachsenen zum Knacker.

Nein, danke! :D

Nö nicht wirklich, haptsächlich wegen den bereits genannten Gründen... Zu kurzes Leben etc.
Allerdings, wenn ich dann mit meinem Schwarm zusammenkommen würde, würde ich es glatt machen... Neeeee. war Scherz.
Aber eine Woche lang Sim sein, zum ausprobieren (aber mit nem lieben Gott, so wie ich es meistens zu meinen Simsis bin), DAS fände ich echt coooooool o_O

Ich finde, es hat alles seine Vor- und seine Nachteile. Ich würde es irgendwie cool finden, von Aliens entführt zu werden, dann braucht man nämlich keine Frau dazu. Nur ein Teleskop, das sich bequem von zu Hause bestellen lässt und die Lieferzeit beträgt nur eine Sekunde.
Genau, eine Woche lang Sim sein wär schon perfekt. Und als jugendlicher darf man Auto fahren, ohne dass die Polizei kommt. Man kann auch jede Frau kriegen und muss keine Angst haben, eine Abfuhr erteilt zu kriegen.

...
Jein.

Oder doch. Weil dann könnte ich, mit ein wenig Anstrengung, jeden Typen haben, den ich haben möchte :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten