edina22
Newcomer
ich hoffe ich hab es nicht einfach überlesen...ich suche einen cheat mit dem manmehr als acht personen in einemhaushalt wohnen lassen kann??
bitte dringend um hilfe!!!
bitte dringend um hilfe!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute,
Ich weis noch, das man mit dem alleskönnercheat
mehrere Schlösser, für die Wunschleiste haben konnte,
weis aber nimmer wo man da drauf gehn muss.
Könnt Ihr mir das bitte erklären?
ich hoffe ich hab es nicht einfach überlesen...ich suche einen cheat mit dem manmehr als acht personen in einemhaushalt wohnen lassen kann??
bitte dringend um hilfe!!!![]()
bitte dringend um hilfe!!!![]()
also bei mir geht der noch - blöde frage: hast Du "true" dahinter geschrieben?Hallo,
ich habe alle Addons,keine Hacks oder Downloads.Seit Apartment Leben funktioniert bei mir der Cheat nicht mehr mit dem man Gegenstände auch um 45 Grad drehen kann also der
"BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation".
Ist das bei Euch auch so oder hab ich wieder´n Brett vorm Kopf?
Hallo,
ich habe alle Addons,keine Hacks oder Downloads.Seit Apartment Leben funktioniert bei mir der Cheat nicht mehr mit dem man Gegenstände auch um 45 Grad drehen kann also der
"BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation".
Ist das bei Euch auch so oder hab ich wieder´n Brett vorm Kopf?
Versuche es mal mit unterschiedlichen Groß- und Klein- schreibweisen oder gib im Cheatfenster help ein und kopiere den Cheat von dort.
LG Vicky
wie heißt der cheat um ein geheimbundgrundstück selber bauen zu können? habe so ein schönes teil gebaut und kann es jetzt nicht benutzen..
changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety] - Ändert den Typ unbewohnter Grundstücke.
Hi!
Habe seit Apartment-Leben das Problem, dass die Abkürzungen für die Cheats in meiner userStartup nicht mehr funktionieren.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Danke schonmal
Rhea
ich versuche auch schon so lange den cheat für das Möbel schräg stellen ein zugeben, habe alle möglichen Schreibweisen ausprobiert, auch true nicht vergessen, aber es funktioniert einfach nicht.
Dabei habe ich nur das Grundspiel installiert.
Wer weiß rat?
Hallo.
Gibt es vielleicht einen Cheat, damit man bei den Apartments auch den Baumodus vollständig nutzen kann?
Also ich hab hier mal ne frage
gibt es vllt einen cheat oder so mit dem man einen keller/dachboden machen kann ohne dass das "dumm" aussieht?
also mit keller kenn ich das schon mit 3 einzelstufen in den boden dass das ne gute höhe für ein keller hat.....aber das sieht einfach nur total doof aus......ich hätte es nähmlich gern wenn meine vampire ein keller als schlafzimmer haben =I
und auserdem fänd ich es cool im dachgeschoss ein zimmer zu haben nur ist dummerweise das dach immer zu niedrig usw......
ich find eden chet nicht mit dem man mehr als 8 Personen im Haus haben kann nicht mehr irgent wie...
kann mir vieliecht einer helfen?
hi, da ich hier bei den cheats und in der Suche nichts gefunden habe, frage ich hier mal nach, ob es einen cheat oder hack oder ähnliches gibt, mit dem man die alterung der einzelnen familien in einer nachbarschaft auf dem gleichen level halten kann, dass nicht irgendwann die enkel so alt wie die großeltern sind
vielen Dank schonmal für eure Hilfe
lg Mimi![]()
kann mir hiermit keiner helfen?
ab Freizeit spaß sollte ein Fenster auftauchen was aber ab Al durch ein Bug nicht mehr geht -.-
hab schonwieder n Problem... und zwar geht bei mir seit ich Freizeitspaß installiert hab der Cheat "boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true" nichtmehr. hat sich da am cheat zum möbel schräg stellen vielleicht seit Freizeitspaß oder Villen- und Garten was verändert? wär toll, wenn mir da jemand helfen könnte.
lg mimi![]()