ich hoffe ich hab es nicht einfach überlesen...ich suche einen cheat mit dem manmehr als acht personen in einemhaushalt wohnen lassen kann??

bitte dringend um hilfe!!! :heul:

Hi Leute,
Ich weis noch, das man mit dem alleskönnercheat
mehrere Schlösser, für die Wunschleiste haben konnte,
weis aber nimmer wo man da drauf gehn muss.
Könnt Ihr mir das bitte erklären?

Das müsste irgendwas mit College Adjuster sein... glaub ich.

ich hoffe ich hab es nicht einfach überlesen...ich suche einen cheat mit dem manmehr als acht personen in einemhaushalt wohnen lassen kann??

Dafür gibt es glaub ich keinen Cheat. Kannst ja hier mal auf der ersten Seite nachschauen. Da sind alle Cheats aufgeführt.

Aber ich glaube es ist ein Hack. Danach kannst du im Hack Thread im Download Unterforum suchen.

LG Vicky

Dafür gibt es glaub ich keinen Cheat. Kannst ja hier mal auf der ersten Seite nachschauen. Da sind alle Cheats aufgeführt.

Aber ich glaube es ist ein Hack. Danach kannst du im Hack Thread im Download Unterforum suchen.

LG Vicky[/quote]

auf der ersten und auf den folgenden seiten stand nix...in einem anderen thread war leider nur etwasangedeutet und es funktioniert nicht.
leider hab ich es nicht so mit hacks aber ich guck trotzdem mal

danke trotzdem :hallo:

Sicher gibbet dafür cheats... ;)

Habe unter anderem diese Cheats in der userstartup stehen. (Sonst muss man sie jedesmal neu eingeben.)

uintProp maxTotalSims 50
uintProp maxTotalHumans 30
uintProp maxTotalPets 20

Du müsstest halt die Anzahl angeben, die du brauchst.
(Und Pets + Humans = Sims beachten)
Ich weiß nicht, obe es nur mit dem ersten Cheat allein geht. Hatte ich nie ausprobiert.

Du kannst dann mehere Familien erstellen und sie dann zusammenführen.

Funktioniert der cheat nicht mehr?

Hallo,
ich habe alle Addons,keine Hacks oder Downloads.Seit Apartment Leben funktioniert bei mir der Cheat nicht mehr mit dem man Gegenstände auch um 45 Grad drehen kann also der
"BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation".
Ist das bei Euch auch so oder hab ich wieder´n Brett vorm Kopf?

Hallo,
ich habe alle Addons,keine Hacks oder Downloads.Seit Apartment Leben funktioniert bei mir der Cheat nicht mehr mit dem man Gegenstände auch um 45 Grad drehen kann also der
also bei mir geht der noch - blöde frage: hast Du "true" dahinter geschrieben?

Hi,
ja hab das true dahinter.Echt seltsam,hab den ja sonst auch immer verwendet.Aber bald kommt ja Sims 3 dann kann ich das alles noch ertragen.
Trozdem komisch :rolleyes:

Hallo,

ich habe auch al und es funktioniert bei mir..allerdings schreibe ich boolprop immer klein...das andere so wie du...:hallo:

Versuche es mal mit unterschiedlichen Groß- und Klein- schreibweisen oder gib im Cheatfenster help ein und kopiere den Cheat von dort.

LG Vicky

Jetzt klappt es!
Ich habe die gleiche Schreibweise genutzt,das Spiel einige mal neu hochgefahren.
Plötzlich,ohne Grund hat es funktioniert.
Vieleicht hab ich ein Problem mit der Tastatur........oder mit meinen Augen :ohoh:

Hallo,
ich habe eine Frage:
Ich habe Sims 2 auf einen neuen Rechner, dieser Rechner hat Vista. Jetzt wollte ich einen Cheat ausprobieren, jedoch bekomme ich das Cheat-Fenster nicht auf mit Strg+Shift+C.
Wisst ihr woran es liegt?
Gruß und Danke

wie heißt der cheat um ein geheimbundgrundstück selber bauen zu können? habe so ein schönes teil gebaut und kann es jetzt nicht benutzen..:argh:

wie heißt der cheat um ein geheimbundgrundstück selber bauen zu können? habe so ein schönes teil gebaut und kann es jetzt nicht benutzen..:argh:

Das müsste vermutlich das hier sein:

changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety] - Ändert den Typ unbewohnter Grundstücke.

Für ein Geheimgrundstück also changeLotZoning secretsociety

Steht im ersten Beitrag dieses Threads (bei den WCJ-Cheats). ;)

LG Michalis

so, ich habe es mit diesem cheat versucht uns es klappt einfach nicht. :argh: ich kann es sogar in ein gemeinschaft umwandeln (es ist dann zwar immer noch der briefkasten aber egal).

habe versucht es von einem gemeinschaftsgrundstück in ein geheimgrundstück umzuwandeln nur dann kam jedes mal wenn ich wieder in der nachbarschaft war "zu verkaufen" am haus angeschlagen..:confused: bin mittlerweile echt am verzweifeln hier..

mit

floatProp tvvolume 0

kann man ja den TV auf lautlos stellen (gott sei Dank für diesen Cheat)

Aber die PC-Gaming Geräusche sind ja fast noch schlimmer und nervtötender als der TV. Gibts sowas auch für PC`Spiele ?

hi, da ich hier bei den cheats und in der Suche nichts gefunden habe, frage ich hier mal nach, ob es einen cheat oder hack oder ähnliches gibt, mit dem man die alterung der einzelnen familien in einer nachbarschaft auf dem gleichen level halten kann, dass nicht irgendwann die enkel so alt wie die großeltern sind :lol:
vielen Dank schonmal für eure Hilfe

lg Mimi :)

Hi!
Habe seit Apartment-Leben das Problem, dass die Abkürzungen für die Cheats in meiner userStartup nicht mehr funktionieren.
Wisst ihr woran das liegen könnte?

Danke schonmal
Rhea

Hi!
Habe seit Apartment-Leben das Problem, dass die Abkürzungen für die Cheats in meiner userStartup nicht mehr funktionieren.
Wisst ihr woran das liegen könnte?

Danke schonmal
Rhea

Ich hatte auch mal das Problem und zwar als ich V&G installiert hatte, habe ich den Cheat "setQuarterTilePlacement on" in meiner userStartup eingebunden. Dieser Cheat gibt es seit V&G. Danach funktionierten die Abkürzungen für die anderen Cheats nicht mehr. Das hat mit AL nichts zu tun, aber poste doch mal den Inhalt deiner userStartup, damit wir hier keinen Blindflug machen müssen um dir helfen zu können.

ich versuche auch schon so lange den cheat für das Möbel schräg stellen ein zugeben, habe alle möglichen Schreibweisen ausprobiert, auch true nicht vergessen, aber es funktioniert einfach nicht.
Dabei habe ich nur das Grundspiel installiert.
Wer weiß rat?

@ Balsamio:
Seit Apartment-Leben hab ich keine neuen Cheats in die userStartup mehr eingegeben, aber hier mal ist sie mal, vielleicht blockiert ja seit AL noch ein anderer Cheat die Abkürzungen:

intProp SeeThem 231
boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true
bugjartimedecay off
alias m "moveobjects on"
alias m- "moveobjects off"
alias g "BoolProp snapObjectsToGrid false"
alias g- "BoolProp snapObjectsToGrid true"
alias t "BoolProp testingCheatsEnabled true"
alias t- "BoolProp testingCheatsEnabled false"
alias cp "Boolprop ControlPets on"
alias cp- "BoolProp ControlPets off"
alias pac "boolprop PetActionCancel true"
alias pac- "boolprop PetActionCancel false"
alias floor "boolProp constrainFloorElevation false"
alias floor- "boolProp constrainFloorElevation true"
alias dorm "boolProp dormSpecificToolsDisabled false"
alias dorm- "boolProp dormSpecificToolsDisabled true"
alias roof "roofSlopeAngle"
alias terrain "modifyNeighborhoodTerrain on"
alias terrain- "modifyNeighborhoodTerrain off"

(außer dem ersten Weihnachtsaddon hab ich auch keine anderen Accessoires-Packs, falls das etwas helfen sollte)

ich versuche auch schon so lange den cheat für das Möbel schräg stellen ein zugeben, habe alle möglichen Schreibweisen ausprobiert, auch true nicht vergessen, aber es funktioniert einfach nicht.
Dabei habe ich nur das Grundspiel installiert.
Wer weiß rat?

der chat braucht Nightlife...

AKC

Seit einigen Tagen funktioniert der AKC bei mir nicht mehr richtig.
Die Bedürfnisse, Fähigkeiten u.ä. der Sims können nicht mehr
hoch-/runtergezogen werden.
Alles andere funktioniert.
Ich habe es mit dem -SeeThem-, einer StartUpDatei und auch mit Eingabe per Hand versucht; zwecklos.

Wie jeder weiß ist der AKC ein Cheat der das Spiel schrotten kann vllt. ist es bei dir der Fall.

lg leooo

Ich spiele seit Jahren mit dem eingeschalteten AKC und bei mir ist nichts "geschrottet".

Edit:
Auch wenn ich alle DLs und Hacks rausnehme funktioniert der AKC nicht vollständig.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist behoben. Der Fehler war nicht der AKC, sondern die StartUpDatei, die mir geschickt wurde.

Hallo. :)
Gibt es vielleicht einen Cheat, damit man bei den Apartments auch den Baumodus vollständig nutzen kann?

Frage =D

Also ich hab hier mal ne frage

gibt es vllt einen cheat oder so mit dem man einen keller/dachboden machen kann ohne dass das "dumm" aussieht?

also mit keller kenn ich das schon mit 3 einzelstufen in den boden dass das ne gute höhe für ein keller hat.....aber das sieht einfach nur total doof aus......ich hätte es nähmlich gern wenn meine vampire ein keller als schlafzimmer haben =I

und auserdem fänd ich es cool im dachgeschoss ein zimmer zu haben nur ist dummerweise das dach immer zu niedrig usw......

Also ich hab hier mal ne frage

gibt es vllt einen cheat oder so mit dem man einen keller/dachboden machen kann ohne dass das "dumm" aussieht?

also mit keller kenn ich das schon mit 3 einzelstufen in den boden dass das ne gute höhe für ein keller hat.....aber das sieht einfach nur total doof aus......ich hätte es nähmlich gern wenn meine vampire ein keller als schlafzimmer haben =I

und auserdem fänd ich es cool im dachgeschoss ein zimmer zu haben nur ist dummerweise das dach immer zu niedrig usw......

Du weißt aber, dass du diese 3 Treppen wieder löschen kannst?
Oder was gefällt dir an Kellern nicht?
Du kannst Keller natürlich auch noch tiefer bauen, wie z.B. in dem einen Stadthaus aus Nightlife (?).
Und man kann natürlich auch Wände und Säulen etc dort bauen. Ich habe meinem Vampir z.B. eine nette Burg mit toller Gruft gebaut....

Für einen Dachboden kannst du das Dach doch einfach steiler bauen, wenn es zu klein ist. Das geht mit einem Cheat oder mit dem neuesten Mini über den integrierten Dachschrägenregler. Oder du benutzt die neuen Dächer aus AL oder Villen & Garten Acc.

LG Vicky

Hi Leute
Ich finde das ja mal mega das hier so viele tolle Cheats angeboten werden :D

Aber nun meine Frage:

warum funktioniert der Cheat boolprop ControlPets [on/off] von Sims2 Haustiere nicht?Ist das wiedermal ein Bug oder spinnt mein Spiel?

Freu mich auf antworten!!
Könnt mir dazu auch persönliche Nachrichten senden ;)

MFG VanS2oo8

ich find eden chet nicht mit dem man mehr als 8 Personen im Haus haben kann nicht mehr irgent wie...
kann mir vieliecht einer helfen?

intProp maxNumOfVisitingSims 12
uintprop maxtotalhumans 20

Diese Zeilen kopieren und dort einfügen:

Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config Userstartup.cheat

(Die Datei läßt sich mit word pad öffnen, statt 20 und 12 kannst du auch andere Zahlen reinschreiben. Es hängt von deiner Rechenleistung ab.)

hi, da ich hier bei den cheats und in der Suche nichts gefunden habe, frage ich hier mal nach, ob es einen cheat oder hack oder ähnliches gibt, mit dem man die alterung der einzelnen familien in einer nachbarschaft auf dem gleichen level halten kann, dass nicht irgendwann die enkel so alt wie die großeltern sind :lol:
vielen Dank schonmal für eure Hilfe

lg Mimi :)

:schnief: kann mir hiermit keiner helfen? wär wirklich echt toll.

ab Freizeit spaß sollte ein Fenster auftauchen was aber ab Al durch ein Bug nicht mehr geht -.-

Komisch, bei mir kommt das Fenster ganz normal... (vielleicht stört irgendein Hack bei dir?)

LG Michalis

:( hab schonwieder n Problem... und zwar geht bei mir seit ich Freizeitspaß installiert hab der Cheat "boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true" nichtmehr. hat sich da am cheat zum möbel schräg stellen vielleicht seit Freizeitspaß oder Villen- und Garten was verändert? wär toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

lg mimi :hallo:

:( hab schonwieder n Problem... und zwar geht bei mir seit ich Freizeitspaß installiert hab der Cheat "boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true" nichtmehr. hat sich da am cheat zum möbel schräg stellen vielleicht seit Freizeitspaß oder Villen- und Garten was verändert? wär toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

lg mimi :hallo:

Nein, da hat sich nichts verändert.
Versuch es aber mal mit anderen Schreibweisen. Z.B. alles klein

Am besten du gibst mal im cheatfenster help ein. Dort sollte der Cheat stehen, so wie er bei dir funktioniert.

WCJ hast du aber nicht deinstalliert oder?

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten