simtantchen
Member
welches wäre denn das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm ... nicht hauen ... aber ich frag einfach mal "dumm" nach: kann es sein, dass du einfach nur die Level nicht ganz nach unten geschaltet hattest, so dass du die Steine eine Ebene zu hoch gesetzt hast?
Gerade bei Wasserflächen und je nach Sichtwinkel sind die Sachen, die man mit "moveobjects" setzt, manchmal nicht da, wo sie eigentlich sein sollten. Mir ist´s gestern z.B. auch "gelungen", ein Regal statt an der Badezimmerwand an der Flurwand dahinter anzubringen. Hab ich erst gesehen, als ich das Zimmer gedreht habe ...![]()
Und noch was: Weiß jemand mit welchem Cheat man es hinkriegt das Obejekte (downgeloadete Stifte, Bücher, Hefte usw) zb auf einem Schreibtsich ganz nah (oder sogar übereinander liegen)
Mit moveObjects klappt das nicht
mit evel meint sie Ebenen, also die Etagen...
Dazu brauchst du die OMSP's von MTS und die Cheats moveobjects on und boolprop snapobjectstogrid true/false
Sowas hatte ich vermutet, da die Antwort ziemlich "kompakt" ist und ich z.B. vor einigen Wochen - bevor ich mich mit den OMSP´s und den Cheats näher beschäftigt habe - kein Wort davon verstanden hätte.
Ich hab dir grade eine PN mit einer ausführlicheren Beschreibung dazu geschickt (weil das hier auch den "Rahmen sprengen" würde).![]()
Nein, eigentlich kann man die Alterung komplett an- oder ausschalten. Ich glaube, du musst den Cheat allerdings für jedes Grundstück neu eingeben. Meine, mich erinnern zu können, dass das bei mir so ist. Sprich, ich spiele in einer Familie mit "aging off" und wechsle dann und möchte, dass diese Familie auch nicht altert, dann muss ich den Cheat erneut eingeben. Kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt tierisch vertue, weil ich den Cheat eh meistens automatisch eingebe beim Spielen.
Gibts irgendwo eine Anleitung für das Userstartup-Dings?
SetHighestAllowedLevel [x] funktioniert nicht!, wie soll ich den eingeben? während der Ladephase? es geht nicht
Mit dem AKC ganz einfach, keine Ahnung warum der als so gefährlich gilt..wenn man nicht überall wild rumklickt ohne zu lesen passiert da nix übles C.c
In der Nachbarschaftsübersicht "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben, dann in die Familie gehen, mit Shift+Rechtsklick auf die Zeitung und auf "Set Joblevel to", dann den entsprechenden Level auswählen.
Ist zwar einfach, lohnt sich aber nicht wirklich. Wenn du auf normalem Weg befördert wirst gibts nämlich mehr Geld durch die Beförderungen :x
Hallo........ich hab mal eine frage kennt jemand ein code/cheat
wie man eine schwangerschaft beschleunigt also die zeit schneller vorbei geht so das das kind schnelle rauf der welt ist?
- benötigt Campus-Add-on.SetHighestAllowedLevel [Level] - Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [Level] wird dabei durch das gewünschte maximal mögliche Stockwerk gesetzt.