Pearl Harbor

Gast 14

Gast
hi
ich habe gestern pearl harbor geschaut - und sooo geheult. ich wollte mal hören wie ihr den film findet und welche stelle euch am besten gefällt :heul:

IIIEH, ich hasse den film
naja, einige szenen sind ganz gut gemacht und gespielt ist es auch nicht schlecht aber allgemein ist es nicht so mein fall

Ich selber habe ihn nicht gesehen - ich steh nicht so auf heulkino:D - ich habe allerdings meine beiden Töchter (beide 15) und noch zwei ihrer Freundinnen aus dem Kino abgeholt.
Meine Güte was ein Geheul :D 4 Teenager im Auto - 10km Fahrt - und nur Geplärre :D Es war einfach schrecklich :lol:

Habe ihn gesehen unddenke wirklich nicht dass man über sowas noch einen Film machen muss. die Ereignisse um Pearl Harbour waren schlimm genug und soviel Patriotismus wie in dem Film verträgt kein Mensch....Kommt bald ein Film über den 11.September? Also nein sowas schau ich mir nie mehr an

Also, der Film ist echt supa. Aber geheult habe ich nicht. Das kommt imma danach. Im bett! hehe und ich hatte auch das problem wenn ich supa drauf war dann bin ich rausgegangen und: PAFF! Musste ich an den Film denken und hab supa schlechte laune gehabt... war voll mies drauf! komisch...

Der Film ist so sche**e. Währe ich nicht eingeladen worden, wäre ich raus gegange. Das Film hat versucht ein 2. Titanic zu sein. Aber der war arrrrgh. Es gibt keine Worte für diesen furchtbar miesen Film.

Uah gähn, der Film wäre mir zu lang fürs kino, da tut einem ja dann der Bobbo weh:sleep:
Und wenn da dann noch so viele Liebeszeug dabei ist :naja: :sleep: :sleep: :sleep:

Und wenn ich hier lese das der mit Amerikanischem Patriotismus in dem Film überhand nimmt, dann will ich den auch nicht unbedingt sehen.:sleep: :sleep: :sleep:

Original geschrieben von Nighti
Habe ihn gesehen unddenke wirklich nicht dass man über sowas noch einen Film machen muss. die Ereignisse um Pearl Harbour waren schlimm genug und soviel Patriotismus wie in dem Film verträgt kein Mensch....Kommt bald ein Film über den 11.September? Also nein sowas schau ich mir nie mehr an

hab in usa schon mal echt so ne beschiessene film (keine docu-film) ueber WTC und bin laden gesehen. Der film ist ******** und die kanal auch.

verstehe leider nicht wieso ihr bei diese film heult :confused:
In jede Film sterben paar leuten (und auch helden). Die film und explosion finde ich super! Es ist ausserdem auch sehr realistisch und zeigt auch dass die amis dumm waren. Die wissen ja schon bevor den angriff dass japan irgendwas vorbereitet.

Also das stimmt nicht ganz denn im Film wird alles so dargestellt als würden die armen amren Amerikaner von den bösen Japanern überfallen und konnten wirklich gar nix dasfür.Ganz schön schlecht wenn dieser Film ausgerechnet dann zu sehen ist wenn die Meinung vertreten wird dass den Amerikanern es sehr recht war dass die Japaner kamen
Außerdem uist er wirklich sehr patriotistisch denn es qwird so dargestellt als wären alle Amerikaner so tapfer und treu ihrer Flagge dass sie sich in den Kampf werfen und blablabla...für ihr Land sterben...usw

@nighti
shaut ihr in deutschland ne andere version??
Der Film hat historisch alles richtig dargestellt. Die Japaner greifen Pearl Harbour nicht and weil die einfach lust drauf haben (glaub in Tora! Tora! Tora! haben die es gezeigt) sondern weil die amis die oelzufuhr fuer japan abgeschitten haben. Ausserdem zeigen die ja auch dass die amis schon vorher wissen. Vielleicht ist es mit dem treu sein etwas uebertrieben (sehe ich zwar nicht) aber in viele filme ist es so.

Mit dem Flagge stimmt irgendwie. Viele haben die amerikanische flagge vor der haus und in schule (wo es in jeder raum eins gibt) muessen wir jede morgen die flagge angucken und The Pledge off Allegiance aufsagen.

Das einzig beste an diesem Film war.....BEN AFFLECK...!
liebe009.gif

Original geschrieben von virus2
@nighti
shaut ihr in deutschland ne andere version??
Der Film hat historisch alles richtig dargestellt. Die Japaner greifen Pearl Harbour nicht and weil die einfach lust drauf haben (glaub in Tora! Tora! Tora! haben die es gezeigt) sondern weil die amis die oelzufuhr fuer japan abgeschitten haben. Ausserdem zeigen die ja auch dass die amis schon vorher wissen. Vielleicht ist es mit dem treu sein etwas uebertrieben (sehe ich zwar nicht) aber in viele filme ist es so.

Ich finde es übertrieben aber mir geht Nationalstolz im Allögemeinen wenn er stärker ist auf die Nerven (fand es auch albern dass sie in NY den letzten Träger vom WTC mit Flagge und Pipapo weggefahren haben) udn darum magsch solche Filme schon von vorneherein nicht . Desweiteren : sicher sieht man dass sie den ANgriff provoziert haben aber trotzdem sehen die armen amerikansichen "Helden" in dem Film sehr mitleidserregend aus....

50 zu 50

ich geb dem Film insgesamt die Note 2 , und zwar 1. Die Schauspielerische Leisung in dem Film ist mal nicht von schlechten Eltern , 2. Die Angriffsszenen usw. sind sowas von genial ausgearbeitet , da ist man einfach baff , 3. Die Geschichte , der Hintergrund und ähnlcihes ist unverfälscht und so wiedergeben , wie es wirklich wahr - die Sache mit der Lieb und so natürlich aussenvor gelassen , 4. ist dieser Film ein ziemlich gutes Vorspiel !!! War mit 3 Mädels drin ( arbeite im kino ) - jede hat geheult und hinterher hab ich geheult - vor Glück ! Zudem lernt man da sehr scxhnell die ganzen Mädels kennen wenn man im Kino arbeitet und die total verheult da stehen und man gaaanz zufällig Taschentücher bei hat .
:D
C ya
Chris

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten