Updates 10.04.07

http://www.sims2-suchtis.de

unser heutiges update

100407.jpg

viel spaß!!!

LG Sandra und schneegge

Die Seite ist echt super ^^ nur leider kann ich die Sachen für die weiblichen Teens nicht runterladen

Guten Morgen!!!

Heute gibt es Recolor-Sets von Speedymaus22 und Joschi!
Viel Spass bei der Möblierung eurer Simsheime!

c523d30103.jpg

Das Zoo-Team
http://www.blackypanther.de

Hey feeEssen kann man mit den Geräten von der Turnhalle auch richtig sport machen oder ist das nur deko ?
Freue mich auf Antwort
lg Ati

Hallo ihr Lieben,

Heute gibts noch einen Oster-Nachschlag: das Gutshaus der Familie van Weyden in 2 Versionen (unmöbliert oder teilmöbliert). Schließlich müssen sie ja irgendwo unterkommen ;).
Empfehlung: Nightlife-Besitzer können den unsichtbaren PKW-Stellplatz von MTS2 auf die 2 Kiesauffahrten vor dem Haus legen.
BlumenSchmetterlingBlau.gif

Das jeweilige Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" im Sims2 - Forum.

Viel Spaß damit, vielleicht ist es ja auch was für Nicht-Julia-Fans ;)
Einen schönen Tag wünscht euch Zaubi

@Fee:
Würde mich auch interessieren. Sieht nämlich super toll aus.
(Ich weiß schon, wie ich Aufgabe 8 bei San Francisco lösen werde *fg*)

Nobbinob123 schrieb:
Hey feeEssen kann man mit den Geräten von der Turnhalle auch richtig sport machen oder ist das nur deko ?
Freue mich auf Antwort
lg Ati

ich denke mal, dass es nur Deko ist, da es ja standartmäßig keine animationen dafür gibt.

Danke an alle für die DL`s hab lange kein Danke mehr gepostet.... wurde mal Zeit..... * lach *

allerdings: simfreaky - pay für Maxis Recols ???? * kopfkratz *

Ein dickes Dankeschön für die vielen zauberhaften DL`s

@ zaubi
wow...erst das Impuls Haus und nun das. Was wären meine Sims nur ohne deine tollen Häuser - Thanks !!!

LG
Jamie-Lee

Jamie-Lee schrieb:
@ zaubi
wow...erst das Impuls Haus und nun das. Was wären meine Sims nur ohne deine tollen Häuser - Thanks !!!

LG
Jamie-Lee

Dankeee Jamie-Lee. Das freut mich wirklich sehr. schmunzel ;)

winkeeee Zaubi

Free Stuff - Download Section

If u want download any stuff you must be registered user. If you don't have an account please visit this site REGISTER ME

NOTE: There may be some problems with connection to the site and forum.
So if You can't connect to SimsWeb.pl please be patient. We apologize for that. Thank You. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten