°| Darling's Fashion |°

das graue im Hintergrund (ist das ein schleier) stört mich ein bisschen. Ansonsten mag ichs :) guck doch auch mal wieder bei mir rein

Hay, das Outfits gefällt mir eig. ganz gut.
Das Top ist klasse, nur den Rock finde ich, keine ahnung , der lenkt ein bisschen ab, wegen den Falten die dann nochmal schatten bilden...:p

bye

danke dir, Leyca.

so ich muss euch leider sagen, das ich in nächster zeit net mehr soviel basteln kann. Das liegt daran, das ich seit Montag meine Referendarzeit habe. Allerdings kann man die letzten beiden sachen auf meiner HP downloaden. Das Don. Pack inklusiver der Ed-hardy sachen, spende ich an meine " Basteln für den Guten Zweck " aktion.

Hoffe ihr versteht das.

Also mir gefallen viel Sachen hier.
Auch die kleider...da ich ja selber keine Trage ( was ich sehr schade finde)
müssen das alles meine Sims machen^^ Aber ich finde deine dachen echt schick=)
LG HEdy

hallo pika,
ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel,was mich bei deinen sachen stört,sind die alphas,die zum teil sehr schlecht sind,und die texturen.
grösstenteils sind sie einfach zu gross draufkopiert z.b.die erste von den drei jeans,der reissverschluss ist fast so breit wie ein bein.bei den schwarzen stiefeln passt die textur überhaupt nicht zusammen.wie gesat nimm es mir bitte nicht allzu übel,ist nicht bös gemeint sondern ein verbesserungsvorschlag.
l.g.angel

also ich finde deine sachen jetzt auch nicht so doll.
Sie sehen ein bissel langweilig aus.
Viele sachen sehen auch aus wie die von rene.
Nimm doch mal texturen mit muster etc.

soo... nach meinem, ein bissl mißglücktem, Urlaub, bin ich mal wieder dazu gekommen, 2 outfits zu basteln. Außerdem werden meine UND coco's Sachen bald bei TSR zu downloaden sein.

aber hier jetzt mal mein neustes Outfit:
(Dolce & Gabbana 2008)

*großklick*

und das baldige, erste Update auf TSR:
(linkes und rechtes von coco)

*großklick*

Lg Alexa

soo... nach meinem, ein bissl mißglücktem, Urlaub, bin ich mal wieder dazu gekommen, 2 outfits zu basteln. Außerdem werden meine UND coco's Sachen bald bei TSR zu downloaden sein.

aber hier jetzt mal mein neustes Outfit:
(Dolce & Gabbana 2008)

*großklick*

und das baldige, erste Update auf TSR:
(linkes und rechtes von coco)

*großklick*

Lg Alexa

ich bin ein bisschen sauer um ehrlich zu sein. Wenn coco ihre sachen bei TSR anbieten will dann sollte sie es mir ja ersteinmal mittteilen so als guestartist auf meiner seite? Das wäre jedenfalls ein grund warum sie/du dich nicht meldest.. pica/coco whatever... wenn man schon die gleiche Ip hat und ihr euch immer im Doppelpack nennt, schon eigenartig. Dazu kommt noch selbe email addy und die skins sehn aus, als wenn sie eine einzige Person macht. Ab hier trennen sich unsere Wege... :naja: hab mir das lange genug mit angesehn

Zuletzt bearbeitet:
@ shady: was soll das denn heisen?! Nur weil coco und ich zusammen unsere sachen bei TSR anbieten... außerdem hätte eigtl. ich grund sauer zu sein weil hattest du nicht bezüglich BfdGZ gesagt, das du die HP machst?! Du hattest dich hier im Forum damals lange net mehr sehen lassen, obwohl dir sachen zu geschickt wurden.

Das mit der IP ist schon lange geklärt...

das nächste mal bitter per PM, okay :)

@ vogue: danke :)

Also dass eine gewisse Ähnlichkeit besteht, lässt sich nicht abstreiten.
Beide sind größtenteils auf Designersachen spezialisiert, insbesondere auf Renes Meshes, auschließlich sogar.

Ich werde dir nichts vor, ich will nur darauf aufmerksam machen, dass Shadys Zweifel durchaus begründet und nachvollziehbar sind.

In deinem Profil steht, du seist 27, vielleicht solltest du dich dann auch wie 27 benehmen und nicht ständig neue Diskussionen anfangen oder damit kontern, welche Fehler Shady in deinen Augen gemacht hat.
Am besten lässt einen sowas völlig kalt; ganz trocken antworten und die Sache hat sich.

Nichtsdestotrotz finde ich, dass dir der Skin durchaus gelungen ist, er sieht nur wieder leicht "unsauber" aus, also die Textur wirkt ein Bisschen wie Sand, grob eben.

Für das nächste mal; einfach nicht ärgern lassen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sind shady's zweifel begründet,aber meiner meinung nach kann man sowas per pm klären.ich würde mich auch angegriffen fühlen wenn mich hier jemand öffentlich so an den pranger stellen würde.
und ich könnte da auch nicht trocken antworten,jeder mensch ist anders

Diese Diskussion hatte ich schon mehrmals über PN... wollte hiermit nur ausdrücken, dass ich es trotzdem nicht glaube was mir vorgegaukelt wird. Außdem hatte ich coco mehrfach angeschrieben! Die Zeit wo ich mich lange nicht blicken lassen habe war gerade mal nen halber Monat, da ich umgezogen war und nunmal von Anfang an kein i.net da ist, logischer Weise... dafür habe ich mich hier im Forum schon mehrmals entschuldigt, was ich eigentl. nicht brauche. Und was hat coco damit zu tun, dass ich die HP für den guten tollen Zweck nicht machen konnte? Du solltest deine 2 "charaktere" etwas besser auseinander halten. Ich sag jetzt einfach mal coco, damit es keine weiterern diskussionen gibt, weiß genau, sie konnnte auf meiner seite updaten wann sie will. Ich frag mich echt, wo da das problem ist? gemeldet hat sie sich aber seit ihrem 1. Update nicht mehr! Nur eine Aussage: "ich mache bald n neues set".... das wars

Ich finde meine Aussagen sind berechtigt und ich verstehe nicht wieso ich dies immer abgeschirmt über pn preisgeben sollte, wenn ich weiß, dass ich Recht habe. Wie gesagt Thema erledigt ich lass mich nicht veräppeln!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe spontan auf den post reagiert, deshalb dachte ich schreibste hier mal rein. Soll sich auch nicht über 3 seiten erstrecken die diskussion

können wir das thema bitte beenden?

das wir beide die gleichen Meshes benutzen, ist desshalb so, weil ich ihr das skinnen zum Teil beigebracht habe, und dabei mal gesagt habe, das ich die Meshes von Rene sehr toll zum texturieren finde.

Und warum sollte ich zwei accounts gleichzeitig haben? Das macht keinen Sinn...

@dreamy: Designersachen mache ich wirklich net oft... jetzt das D&G weil es mir sehr gut gefallen hat, und ich diesen Mesh mal benutzen wollte *g

Lg

btw.: coco hat mir das "versimsen" von Möbeln beigebracht, was ich net verstanden habe :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten