*FS* Blutrausch

soo,morgen gibt es die fortsetzung xD ich entschuldige mich hiermit bei allen lesern,dass es soo lang gedauert hat x___x
Dankee Kätzchen x3(ich nenn dich mal so,dein name verlockt einfach zum verputzign xD tut mir leid ^____^)
@Tontonchen: -hrhr- danke x] jah,schule nervt etwas xD ja,nur noch zwei schulaufgaben&7 wochen,und dann,endlich sommerferien <3 und zur zeit pfingsten,auch nich ohne xD mjah ^_^danke fürs verständnis :-)
@Leberkassemmel: dankeschoen ^^ ja,schnell kann man es mittlerweile nicht mehr nennen xD aber es geht weiter ^_____^
@simone92: xDD nein,das geht nicht,dann wäre sims wohl nicht mehr legal xD nein,das ist make up und kleidung by Nook ^_____^

danke für die geduld <3
lg,
Muffin'
edit: omg,drei seiten x3 jetzt geb ich gas mit fortsetzungen ^_^ heute : D
eidt²:
Hiermit entschuldige ich mich erneut bei allen Lesern >_< ich hab zwar die Bilder schon,aber das mit dem Text passt noch nicht,das wird wohl erst morgen was *miese Autorin* tut mir Leid,verzeiht mir *alle auf Knien anbettel*

Zuletzt bearbeitet:
voll spannend ich bin wieder totall gespannt wie es weiter geht und ob sie nun auch ein vampier ist solche und noch ähnliche fragen schwirren in meinem kopf herum und ich finde deine bilder sind echt toll!!!

haiii,

also ich denke mal das sie ein Vampir jetzt bald ist... falls ja... dann ...SUPER!!
ICH LIEBE VAMPIRE :D!

so das musste mal gesagt werden.
Ich hab mich aber auch gefragt warum sie plötzlich eine Glatze hat... :confused:...mhm... Egal, deine FS ist einer meiner Lieblings-FS und naja mehr muss ich jawohl nich sagen dann? =). Aber deine Bilder ey! Wie machst du das nur? Echt der Hammer!

Baiii,

:ciao:

Tonü

Wow, deine FS ist wirklich toll. Tolle Bilder und toller Text.
Ist dieser SILBERhaarige Kerl jetzt "lieb" oder "böse"?
Warum wurde Freyas Familie umgebracht? Was hatten diese "Monster" mit Freya vor?
Mach bitte weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hallu ihr ^_______^

Das,ja wir von Kapitel zu Kapitel spanender!:eek:
Mal eine Frage: Wieso ist Freya plötzlich kahl?
dankeschoen x3 ähm,das mit dem kahl xD das ist so gedacht gewesen,also eigentlich darf man das,wie so oft,nicht soo genau nehmen,das soll eher noch ein Zeichen dafür sein,dass sie irgendwie am Ende ist,mjah ^-^ im nächsten Kapitel hat sie dann später auch wieder haare ^.^ vielleicht..hätte ich das irgendwie anders rüberbringen sollen,mein fehler *anlächel*

voll spannend ich bin wieder totall gespannt wie es weiter geht und ob sie nun auch ein vampier ist solche und noch ähnliche fragen schwirren in meinem kopf herum und ich finde deine bilder sind echt toll!!!

haiii,
also ich denke mal das sie ein Vampir jetzt bald ist... falls ja... dann ...SUPER!!
ICH LIEBE VAMPIRE :D!

so das musste mal gesagt werden.
Ich hab mich aber auch gefragt warum sie plötzlich eine Glatze hat... :confused:...mhm... Egal, deine FS ist einer meiner Lieblings-FS und naja mehr muss ich jawohl nich sagen dann? =). Aber deine Bilder ey! Wie machst du das nur? Echt der Hammer!

Baiii,

:ciao:

Tonü
jaa,das mit der glatze,das ging wohl daneben xD ich immer mit meinen übertragenden zeichen *hust*
danke dir,freut mich x3

Wow, deine FS ist wirklich toll. Tolle Bilder und toller Text.
Ist dieser weißhaarige Kerl jetzt "lieb" oder "böse"?
Warum wurde Freyas Familie umgebracht? Was hatten diese "Monster" mit Freya vor?
Mach bitte weiter.
gut,dass mal jemand fragt x]
also,ohne zu viel verraten zu wollen,auf jeden fall ist der "weißhaarige Kerl"(silber,das ist silber schätzchen xDD) der,der freyas familie umgebracht hat.und er hat den anderen beiden 'den auftrag gegeben' xD aber das erfährt man im nächsten kapitel noch genauer,wieso jetzt eigentlich usw. ^-^
also,das was passiert ist hat der SILBER xD haarige kerl auf jeden fall geplant. den rest erfährst du im nächsten kapitel,oder im übernächsten,mjah ^____^
danke auch dir x)

lg,
Muffin'<3

hallo leutz!
wow! mehr viel mir als erstes nicht ein!
aber ich finde es schade das du nich mehr dramen bzw. vergewaltigung,tot..., einbaust!
das würde die fs NOCH cooler machen!
aber sonst einach nur WOW!
mach weiter so!
hoffentlich bald!

lg roy200:D

Ich verbessere es ja schon.
Also ist der Kerl böse, grausam und teuflisch, ja!? Wer hilft Freya nur daraus oder vllt frage ich besser was sie damit zutun hat. Was ja im nächsten Kapi oder so erklärt wird.

Wow ! Tolles Kapitel :eek: Ich weiss gar nicht was ich denken soll ... die sind alle voll grausam ... im Moment fehlen mir erstma die Worte ... Es war ein tolles Kapitel ;) Mach bloss weiter so !

Chisune

huhhh! vampire!!!! :lol: also, weil sie ein vampir wird, hat sie keine schmerzen mehr? hoffentlich ist auch freya damit einverstanden! ;)
naja, solang sie fürs erste keine schmerzen mehr hat, ist es ja in ordnung... oder?!

Soooooo hammergeil!!! Das war das beste Kapitel bis jetzt O__o ich bereue echt überhaupt nicht, dich für die FS des Monats vorgeschlagen zu haben...du hättest es mehr als verdient...
Die Bilder sind soo toll...unglaublich, wie du das hinkriegst, ich mag Vampire an sich schon total, und die Bilder mit dem Blut hast du super hinbekommen..*neidisch ist* Vor allem das 10. ist klasse...*nur noch staunen kann xD* Von deinem Schreibstil ganz zu schweigen. Du hast es echt geschafft dass ich mich ein bisschen gegruselt hab^^
Sie ist jetzt also auch ein Vampir...find ich cool, irgendwie xD Klingt jetzt sadistisch, aber wie gesagt mag ich Vampire *g*
Nee, ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll....einfach nur toll...mach bloß weiter so!

LG Cat

Hallu ^____^
das mit dem beiträge auswählen zum zitieren gefällt mir,ist praktisch xD mjah ^-^

hallo leutz!
wow! mehr viel mir als erstes nicht ein!
aber ich finde es schade das du nich mehr dramen bzw. vergewaltigung,tot..., einbaust!
das würde die fs NOCH cooler machen!
aber sonst einach nur WOW!
mach weiter so!
hoffentlich bald!

lg roy200:D
danke x3 am anfang sind ja schon ein paar gestorben xD jah,nochmal danke ^^

Ich verbessere es ja schon.
Also ist der Kerl böse, grausam und teuflisch, ja!? Wer hilft Freya nur daraus oder vllt frage ich besser was sie damit zutun hat. Was ja im nächsten Kapi oder so erklärt wird.
war doch nicht böse gemeint x) jah,das wird erklärt ^__^ nicht alles gleich im nächsten Kapitel,aber der großteil :-)

Wow ! Tolles Kapitel :eek: Ich weiss gar nicht was ich denken soll ... die sind alle voll grausam ... im Moment fehlen mir erstma die Worte ... Es war ein tolles Kapitel ;) Mach bloss weiter so !

Chisune
dankeschoen <3 freut mich,dass es dir gefällt ^-^

huhhh! vampire!!!! :lol: also, weil sie ein vampir wird, hat sie keine schmerzen mehr? hoffentlich ist auch freya damit einverstanden! ;)
naja, solang sie fürs erste keine schmerzen mehr hat, ist es ja in ordnung... oder?!
Ja,das ist so,vampire sind ja unsterblich,fast unsterblich,wie auch immer x] und so würde sie halt sterben,eingehen,wie auch immer u.u sie ist ja noch kein richtiger vampir,im moment,aber die verwandlung hat zur folge,dass sie sich verändert und dadurch überlebt sie,weil vampire ja unsterblich sind xD
das hätte ich vielleicht noch anders erklären sollen,aber im zusammenhang mit dem nächsten kapitel ist es dann vielleicht verständlicher,hoffe ich ^______^

Soooooo hammergeil!!! Das war das beste Kapitel bis jetzt O__o ich bereue echt überhaupt nicht, dich für die FS des Monats vorgeschlagen zu haben...du hättest es mehr als verdient...
Die Bilder sind soo toll...unglaublich, wie du das hinkriegst, ich mag Vampire an sich schon total, und die Bilder mit dem Blut hast du super hinbekommen..*neidisch ist* Vor allem das 10. ist klasse...*nur noch staunen kann xD* Von deinem Schreibstil ganz zu schweigen. Du hast es echt geschafft dass ich mich ein bisschen gegruselt hab^^
Sie ist jetzt also auch ein Vampir...find ich cool, irgendwie xD Klingt jetzt sadistisch, aber wie gesagt mag ich Vampire *g*
Nee, ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll....einfach nur toll...mach bloß weiter so!
LG Cat
arrw,dankeschoen x3 das ist so ein liebes kommi <3 ja,das bild hat mir auch irgendwie gefalen xD das ist eher so auf zufall enstanden ^-^ das mit dem blut ist nicht mein verdienst,das sind lauter tolle masken von mts2&so x] nicht dass ich vergesse die zu erwähnen xD harr.danke nochmal <3 vampire mag ich auch -muhar. x3

lg,
Muffin'

Scheiß egal das es so lange gedauert hat! xD Es geht ja weiter, und mit was für einer Fortsetzung!
Deine Bilder sind hammerarschgail bearbeitet xD Der Text ist einfach super &&'nd auch sonst bin ich gaaaanz stolz auf dich. Bin voll gespannt... Jetzt ist sie ein Vampir uh* was jetz wohl passiert? :*
Meine Stimme haste natürlich schon lange Muffin <3 Lieb dich ganz doll.

nerviqez.etwaz
xxx

also ich finde, es war ein sehr shcönes kapitel, auch wenn ich mich auf etwas mehr freue. nciht, dass es kurz war, aber es wirft so viele fragen auf, die ich noch geklärt wissen will. aber du machst das schon. deine bilder aren fantastisch. wirklich. ich find sie genail. bitte beeil dich!

So, meld ich mich auch mal wieder zu Wort (hatte bis jetzt kein Internet XD)
Aber langsam wiederhole ich mich:
Die Bilder waren wieder 1A und die Geschichte wieder super spannend. Das arme Mädchen tut mir übelst Leid. Von einer Ohnmacht in die nächste :argh:
Bin mal gespannt, wie es weiter geht (erst anfängt).
Dann gehe ich auch gleich mal abstimmen ;)

*in den Thread stolziert kommt*
*dir zuwinkt*
Ja... Nun... *sich verbeugt* Weißt du, normalerweise würde ich jetzt anfangen wie irre zu kritisieren... *sich unauffällig umschaut* Aber.. Naja... Bei dir fällt mir nur ein Punkt ein... den ich kritisieren könnte... wenn ich wollte, was ich jetzt auch tun werde... *grins* Es ist aber nichts im Sinne von logisch-unlogisch oder irgendein grammatikalischer Fehler oder gar ein Rechtschreibfehler, obwohl da sicher auch irgendwo einer ist, den ich nur übersehen habe... Eigentlich ist es nur etwas, was mir so beim Lesen aufgefallen ist:

Du setzt die Satzzeichen... komisch. Immer gleich dran, so in einem durch. *smile* Das sieht dann... ungewohnt aus. Absicht? Dann hab ich nichts gesagt... Vielleicht wolltest du das auch so... Naja... *Schultern zuck* Vielleicht auch nicht... Man weiß es nicht.. ein Teufelskreis... Wo wir gerade bei Teufelskreis sind: Das arme Mädel, hat ja auch einen mächtigen vor sich, also einen Teufelskreis.
Eigentlich, wenn ich dir das jetzt mal ehrlich Flüstern darf, hasse ich Depri-Storys, die ziehen einen immer so runter, machen einen traurig und oft nachdenklich... aber deine ist okay... x) Ehrlich, *dich ganz ehrlich anschaut, auch wenn keiner weiß, wie das geht* Hmm~ Die Fotos sind gut... Düstere Stimmung kannst du gut rüberbringen *hehe*
*dich anschaut* Mausi, ich muss dir jetzt wirklich mal was sagen *Megaphon rauszieht* DU SCHREIBST ECHT GUT!!! *dir ins Gesicht brüllt*
*Megaphon wegsteckt* *räuspert* *sich durch die Haare fährt* Mein Gott, bin ich unkreativ... *seufz* Aber najut, deine Story könnte wirklich spannend werden - ist sie ja auch schon - wie ich sagte: Bilder sind auch perfect... Alsooo~
Ich warte gespannt auf die Fortsetzung, Schätzchen!
*grins*
*davonstolziert*

Hallu ^____^

coooles kapi muss ich sagn!
echt cool freu mich schon aufs nächste :D

LG Mimi

Scheiß egal das es so lange gedauert hat! xD Es geht ja weiter, und mit was für einer Fortsetzung!
Deine Bilder sind hammerarschgail bearbeitet xD Der Text ist einfach super &&'nd auch sonst bin ich gaaaanz stolz auf dich. Bin voll gespannt... Jetzt ist sie ein Vampir uh* was jetz wohl passiert? :*
Meine Stimme haste natürlich schon lange Muffin <3 Lieb dich ganz doll.

nerviqez.etwaz
xxx
aarrw,schatzi,danke <3 ab jetzt geht es dann nicht mehr ganz so dramatisch weiter und das nächste wird eher ein langweiliges erklärungskapi xD jah,danke nochmalx3 ilda *knuffl*

also ich finde, es war ein sehr shcönes kapitel, auch wenn ich mich auf etwas mehr freue. nciht, dass es kurz war, aber es wirft so viele fragen auf, die ich noch geklärt wissen will. aber du machst das schon. deine bilder aren fantastisch. wirklich. ich find sie genail. bitte beeil dich!
ja,das wird iim nächsten kapitel geklärt,größtenteil ^__^ dankeschoen : D und ja,ich werde mich beeilen x3

So, meld ich mich auch mal wieder zu Wort (hatte bis jetzt kein Internet XD)
Aber langsam wiederhole ich mich:
Die Bilder waren wieder 1A und die Geschichte wieder super spannend. Das arme Mädchen tut mir übelst Leid. Von einer Ohnmacht in die nächste :argh:
Bin mal gespannt, wie es weiter geht (erst anfängt).
Dann gehe ich auch gleich mal abstimmen ;)
danke dir : DD jah,in den letzten kapiteln haut es sie etwas häufiger um xDD

*in den Thread stolziert kommt*
*dir zuwinkt*
Ja... Nun... *sich verbeugt* Weißt du, normalerweise würde ich jetzt anfangen wie irre zu kritisieren... *sich unauffällig umschaut* Aber.. Naja... Bei dir fällt mir nur ein Punkt ein... den ich kritisieren könnte... wenn ich wollte, was ich jetzt auch tun werde... *grins* Es ist aber nichts im Sinne von logisch-unlogisch oder irgendein grammatikalischer Fehler oder gar ein Rechtschreibfehler, obwohl da sicher auch irgendwo einer ist, den ich nur übersehen habe... Eigentlich ist es nur etwas, was mir so beim Lesen aufgefallen ist:

Du setzt die Satzzeichen... komisch. Immer gleich dran, so in einem durch. *smile* Das sieht dann... ungewohnt aus. Absicht? Dann hab ich nichts gesagt... Vielleicht wolltest du das auch so... Naja... *Schultern zuck* Vielleicht auch nicht... Man weiß es nicht.. ein Teufelskreis... Wo wir gerade bei Teufelskreis sind: Das arme Mädel, hat ja auch einen mächtigen vor sich, also einen Teufelskreis.
Eigentlich, wenn ich dir das jetzt mal ehrlich Flüstern darf, hasse ich Depri-Storys, die ziehen einen immer so runter, machen einen traurig und oft nachdenklich... aber deine ist okay... x) Ehrlich, *dich ganz ehrlich anschaut, auch wenn keiner weiß, wie das geht* Hmm~ Die Fotos sind gut... Düstere Stimmung kannst du gut rüberbringen *hehe*
*dich anschaut* Mausi, ich muss dir jetzt wirklich mal was sagen *Megaphon rauszieht* DU SCHREIBST ECHT GUT!!! *dir ins Gesicht brüllt*
*Megaphon wegsteckt* *räuspert* *sich durch die Haare fährt* Mein Gott, bin ich unkreativ... *seufz* Aber najut, deine Story könnte wirklich spannend werden - ist sie ja auch schon - wie ich sagte: Bilder sind auch perfect... Alsooo~
Ich warte gespannt auf die Fortsetzung, Schätzchen!
*grins*
*davonstolziert*
[/font]
Ehm,es war keine Absicht,aber da ich meistens zu faul bin,mir das noch mal durchzulesen,ist es mir jetzt erst aufgefallen x) ähm,kommt nicht wieder vor *nervös kicher*
xD freut mich,dass du sie magst&so,mjah ^____^ vieln großen dank für das lange kommentar&das alles x3 jah ^-^

Lg,Muffin' n____n

wow deine fs wird immer spannender
die bilder sind klasse wie krigts du das hin? :)
die arme die wird irgendwie imma plattgemacht udn so
mach schnel weiter
lg skaty

Huhu ^__^
WOW!!:eek:
SPANNEND,UNGLAUBLICHE BILDER,TOLLER TEXT!!
Mach schnell weiter!!!;)
danke schoen&&ja,mach ich ^^

wow deine fs wird immer spannender
die bilder sind klasse wie krigts du das hin? :)
die arme die wird irgendwie imma plattgemacht udn so
mach schnel weiter
lg skaty
ja,sie verlor relativ oft das bewusstsein xD falls du die posen&&so meinst,das sind objekte,das richtige timing und moveobjects x) dankeschoen <3

Wow tolle Story. Ich mag die vorherrschende Athmosphäre :]
Würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen könntest, wenn es weitergeht :x

Achja, woher hast du die Frisur von Freya (Kind) in Kapitel 2?

Lg Shino <3

Wow tolle Story. Ich mag die vorherrschende Athmosphäre :]
Würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen könntest, wenn es weitergeht :x

Achja, woher hast du die Frisur von Freya (Kind) in Kapitel 2?

Lg Shino <3
Hallu n__n
dankeschoen <3 *freu* klar kann ich dich benachrichtigen ^-^ die frisur müsste von xm sims sein,die genaue seite weiß ich leider nicht mehr >.<
ah,48 seiten durchgeschaut x__x aber jetzt hab ich sie :D Hier n_n
lg,
Muffin.

Ich wollte dich fragen wo du das coole blut her hast?
ähm o.o das ist von mts,das meiste,und manches ist bearbeitet.
edit: ich hab jetzt nach dem genauen link gesucht,find den aber nicht mehr o.o tut mir leid. >_>

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid dass es hier solange nicht weiter geht =.= ich hab die bilder schon so lang fertig aber mit dem text klappts noch nicht ._.' und dass ihr solange auf so ein miekriges kapitel warten müsst ist mir unangenehm >.<

Zuletzt bearbeitet:
Hallu ^^
ich melde mich nach langem mal wieder =.= tut mir leid,dass ihr immer so ewig warten müsst,und der nächste teil ist auch noch kurz und nicht gerade voller spannung >.< dafür habe ich mir bei einem bild besonders mühe gegeben und auch ein kapitel-cover gebastel n__n
snapshot9323b140336c51esn3.jpg

wie findet ihr es? ._.
ich mache jetzt noch den text fertig und dann stell ich es online :-)

na du,
hab mal deine story qelesen :D
find die supa ^^ die Bilder passen voll zum Text
mach weiter so &&' nicht verqessen mich bitte zu benachritiqn ^^

Ich hab jetzt ein neues Cover gebastelt n__n
coverblutrauschx33fg5.gif

andere versionen sind im 'Fotostory Cover' Thread ^^
wie gefällt es euch? :-)
@LiL Clue: dankeschön <33 klar benachrichtige ich dich :D hdl ^_^

auzch wenn schon lange keienr mehr was geschrieben hat hoffe ich das du die story noch weiterführst ich finde sie sehr interessant

Die Story ist echt klasse!
Führe sie bitte weiter!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten