Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
uuuh, das is gut, das is sogar sehr gut.
ich mag deinen nüchternen schreibstil an einigen stellen und diese szene vor dem spiegel, die is... einfach sehr bewegend.
Alles klar, Hase! - Sorry, dass sag ich zu fast allen *Frag Chris29* ^^
Dann entscheid dich mal nach dem näxten Kap is in Arbeit!
TheRemon- Du stehst auf "der Liste"!
„Nein!“, rief Kim laut. „Kim!“, brüllte Richard sie an. „Zeig mir das Selbe, wie jeden Freitag! LOS!“ Kim holte mit ihrer rechten Hand aus und verpasste Richard eine kräftige Ohrfeige. Richard sah sie verdattert an. „Was?!“ „Das kriegst du jetzt jedes Mal, wenn du mich zu etwas zwingen willst! Verpiss dich, Richard!“, drohte Kim.
Sie übertönte ihre zitternde Stimme. Richard schüttelte den Kopf. „Verpiss Dich, Richard!“, wiederholte Kim. „Und wenn nicht?“, fragte er mit einem dreckigen Grinsen. „Ich weiß von deiner Frau… Und ich wüsste gerne, was sie dazu sagen würde, wenn sie wüsste, wie du deine Freitagabende verbringst!“ Nach diesen Worten sah Richard sie erschüttert an. „Das wirst du nicht wagen!“ Kim stand still da. „Willst du das wirklich riskieren?“ Richard zog sich etwas nervös die Krawatte zu Recht und verließ langsam den Raum.
Er würdigte Kim keinen weiteren Blick und schloss hinter sich die Tür. Kim schloss die Augen und atmete laut durch. Dann ging sie entschlossen aus dem Zimmer raus. Sie wollte ihren Frust loswerden. Sie wollte an etwas anderes denken und schritt mit schnellen Schritten auf die Bühne. Sie ging an der anderen Tänzerin, Lola, vorbei und schritt auf den Mittelpunkt der Bühne. Alle Blicken waren sofort auf sie gerichtet.
Doch als sie anfing ihre Hüften zu schwingen sah sie zur Bar und ein paar von verletzten Augen. Kim blieb stockend stehen und atmete leise. „Ausziehen!“, rief ein Mann Kim zu. Kim sah in die leeren, traurigen Augen bei der Bar.
„Es tut mir leid!“, formte sie mit den Lippen und kletterte vorne von der Bühne runter. Mit glasigen Augen schritt Kim auf die Bar zu. „Ich habe vergessen dich etwas zu fragen!“, sagte sie zu Tom. Dieser sah sie an. „Wie fühlst du dich, wenn du ansehen musst, wie die Frau, die du liebst, sich vor gaffenden Männern auszieht?“ Tom sah sie mit seinen leeren Augen an. „Es tut weh…“
Oooooh, wie süüüüß und sooo schön!
Vllt. weiss sie bloß das Tom sie liebt. Dieser Richard ist ein dreckiges Arschloch! Mach bitte bitte schnell weiter!
"sie atmete laut durch"? ^^ niedliche formulierung *ggggg
die bilder sind toll, aber eben genanntes zitat is nich das einzige, was ich am text auszusetzen habe... die ersten beiden teile fandsch toller *zugeb
hoffe, es geht bald und in gewohnter qualität weiter!
Danke für die Kommentare- ich muss mal gestehen- die ersten Beiden Kapis waren besser -.- weiß auch net warum... ich versuch wieder ins alte Schema zu kommen
Chris: Sorry- habs editiert hab schon zu schnell getippt ... XD
klaro- ich setze dich auf die liste- sobald ich lustig bin ^^ momentan kein bock drauf XD ^^ aba ich setz dich noch drauf! versprochen- wenn ichs net vergesse
Leute... Es tut mir tierisch leid, aba ich glaube ich komme hier nicht mehr in Schwung.... Ich hatte die FS gestartet und wusste da noch nicht, in welche Richtung ich gehen will... aws ich bei "Suburban Secret" wusste... und jetzt steh ich hier vor dem Rätsel- ich komm nicht weiter...
Ich fürchte ich breche ab- Verzeiht mir das.... Ich denke aba darüba nach "Suburban Secret" zurück ins Leben zu rufen, weil mir die Fotostory mehr liegt.... Vielleicht gefällt sie euch ja auch...
Flobby: Das ist echt schade , aber eine Sache doch noch: Du solltest immer erst eine Story zu ende bringen und dann eine neue starten. Und nicht immer alle auseinmal dann weiß man wirklich nicht weiter.
Wow...ich muss echt sagen ich bin begeistert von der Story.
Es ist irgendwie was einzigartiges...
Ich finde deinen Schreibstil toll und du machst gute Bilder.
Bin auch sehr an der Story selbst interessiert...
Mach weiter so!
EDIT:
Hejjj...,habs erst jetzt gesehen das du abbrichst..
FÄnds echt schade ehrlich.... [iwie werden immer die Storys abgebrochen an denen mir was liegt]
Überlegs dir nochmal! Das ist echt einbewegendes Thema aus dem du viel herausholen kannst.
Überleg doch nochmal. Ich denke du bist ein ziemlich kreativer Kopf und du findest schon ne Tür aus der Sackgasse... würd mich echt freuen!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.