*FS* Blind -Das Leben ohne Augen sehn

Findet ihr es eigentlich schlimm, dass ich manche Bilder öfters habe (Rückblick usw)?

• Ich finde es schlecht, würde desshalb aber nicht aufhören die Story zu lesen.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 4: Die Zeitung

Nachdem der Arzt mir den Verband abgenommen hatte kam meine Mutter ins Zimmer. Sie nahm mich in den Arm und obwohl es eine nette Geste war, wurde mir schnell klar, dass sie es nur tat, damit sie mich nicht ansehen musste. Sahen meine Augen tatsächlich so schlimm aus? Sie ließ mich los und fragte: „Wie geht es dir, mein Schatz?“
22450246ls7.jpg

Ich sah zwar ihr Gesicht nicht, doch ich wusste, dass sie nicht lächelte, denn in ihrer Stimme lag keinerlei Wärme. „Geh raus!“, sagte ich bestimmt, denn nach so einer Frage kam meistens eine wahre Standpauke. Noch mehr würde ich einfach nicht mehr verkraften. Ich hörte, dass meine Mutter noch ein Stück näher auf mich zu kam, doch Lisa kam mir zur Hilfe: „Haben Sie nicht gehört? Sie sollen raus gehen!“
48003875ig9.jpg

Stöckelschuhe trippelten über das Parkett davon. „Danke, Lisa, ich glaube ich wäre Ausgerastet, wenn sie nicht verschwunden wäre“, sagte ich und versuchte dabei hart zu klingen, doch ich wusste, dass meine Stimme zu zittrig war um stark zu klingen. „Ist schon ok, Mira“, entgegnete Lisa nur und nahm meine Hand um mich zu meinem Bett zurück zu bringen.
50896767ka8.jpg

Als ich wieder auf dem Bett saß, fühlte ich mich ein wenig sicherer. Solange ich stand hatte ich ständig das Gefühl jeden Moment umzukippen. Ich blinzelte immer und immer wieder, in der Hoffnung, zumindest Umrisse zu erkennen, doch es erschien kein Bild vor meinen Augen. Es würde nie mehr so werden wie früher. Doch einen Vorteil hatte das ganze. Ich würde nie mehr auf den Laufsteg müssen. Bei diesem Gedanken lächelte ich wieder.
37841297yx0.jpg

„Hör zu, Mira“ begann Lisa und ihre Stimme war auf einen Bedrückenden Tonfall gesenkt, „Es gibt einen Grund, warum ich hier bin. Dein Unfall stand in der Zeitung.“ Wo ist der Haken? Wenn ein Model erblindet gehört das auch in die Zeitung. Ich sagte jedoch nur: „Ja und? Was ist so besonders daran?“ Lisas Worte versetzten mir einen Schock: „Die Zeitung war draußen, bevor du den Unfall hattest..."
16791743uq9.jpg

Mir ist grade aufgefallen, dass die Mutter und Lisa fast gleich aussehen ;)
Ich hoffe es hat euch gefallen
LG Jucara​

Zuletzt bearbeitet:
Boah nee :eek::eek:
wie kann das sein? dass die zeitung vor dem unfall erscheint?
hatte das jemand geplant oder so?
oh amn ich bin wahnsinnig hibbelig, mach weiter schneell!!!

häh nein irgendwie verstehe ich das nicht.
momentmal: War die da etwa schon blind? aber wie konnte die dann sehen dass sie alle angestarrt haben?

Der Artikel war in der Zeitung, bevor der Unfall passiert ist, die Mitschüler haben es gelesen und sich gewundert, dass sie noch perfekt sehen konnte.
LG Jucara

Wow, wie krass ist dass denn? Woher wusste "die Zeitung" denn, dass der Unfall zu ihrer Erblindung führen würde?
Außerdem ist dann ein Journalist der "Täter" oder die Mutter?
Keine Ahnung ;) es bleibt jedenfalls spannend und ich erwarte sehnsüchtig die Fortsetzung!
Grüße :)

Das arrrme Mädchen........ :(
Das ist ja noch schlimmer, als den Mp3 Player in die waschmaschine zu stecken... *nachtrauer*

Ansonsten cooles Kapi und klasse Bilder!

LG, Annika

---gespannt auf die Fortsetzung wart----

Der Schmerz sitzt tief, deswegen kann ich an nichts anderes denken!!

Aber trotzdem ist mir sehen zukönnen wichtiger...! :)

@ALL: Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich werde die Story für 2 Wochen unterbrechen müssen.
Mein PC hat die Familie gelöscht und zeigt deren Datei nicht mehr an.
In 2 Wochen kommt der Freund meiner Schwester und kümmert sich darum, solange wird es leider keine Fortsetzung dieser Story mehr geben.
Ich hoffe, dass ihr in 2 Wochen weiterlest.
LG Jucara :schnief:

Na toll, und was ist mit mir? :lol:
Flauschis sind vom Aussterben bedroht, und jetzt wird ihnen die Lebensgrundlage geklaut! :heul:

@Thama: voll ärgerlich ist untertrieben, ich hätte gestern gern meinen PC erschlagen.

@sweer_angel: Ich benachrichtige dich gern... in 2 Wochen :schnief:

@Flauschi: gibt überhaupt nur nach ein flauschi ;)
aber guck mal, du hast noch Blaubraun und Lion schreibt 100 mal besser als ich vielleicht auch 110 oder so

LG Jucara

Quatsch, ihr schreibt beide super-ober-klasse!!
Wenn man eure Texte mit meinen vergleicht, ist da ein enormer Unterschied, vorallem im Niveau... -.-***
Also sei nicht deprimiert, kannst ja nen Gastauftritt von Phil oder so bei Blaubraun organisieren!! *tolleidee?*

LG, das einzige Flauschi :)

Die Zeitung war tatsächlich draußen, bevor der Unfall geschah?!
Aus irgendeinem Grund nehme ich an dass deine Mutter das alles geplant hatte. Wieso kommt mir jetzt auch noch der erschrekende Gedanke, dass deine Mutter will, dass du trotzdem weiter modelst? Dann wäre das Einkommen noch größer. Ich meine, wie viele Models sind schon blind?

Soll ich euch was sagen?
Mein Bruder hats hingekriegt!!!
Morgen kommt der nächste Teil on *freu*
kommt in die Kneipe, ich geb einen aus (ne cola, bin erst 15)
LG Jucara

Juchuuuuuu!!!!!!
Ich werde vor dem PC hocken und auf die Fortsetzung warten, bis ich quadratische Augen bekomme!!!

Ich will ne Fanta!!! :D

Können Flauschsocken überhaupt quadratische augen bekommen?
Wie wärs erstmal mit flauschigen augen :D
ich nehm auch ne fanta.
freu mich auf morgen :D

*fanta gegen Kopf bekomm*
Autsch....

Dann guck ich morgen nach dem Schuhe einkaufen. :naja:

Uuuh, 8 Stunden, das hatte ich gestern und heute auch...und nächste woche fällt beides aus. *freu* %)

Antispam: Äääh, schreib doch schon mal den Text! (mit einem Gastauftritt von Phil?)

Knuddel, Flauschi

ich mag Phil... :schnief:
Dem passiert immer mehr Mist als mir...
Das ist genauso wie wenn ganz dicke Leute an einem vorbei laufen, da fühlt man sich selbst immer dünner... %)

Huhu ^^
Sodele, jetzt bin ich dran xDD~~
Also die Story an sich find ich nicht schlecht ^.^ Ich find auch dein Haus, wo sie drin wohnen, ist toll gebaut ^.^
öÖ Ein Artikel ist vor dem Unfall in der Zeitung... kay...
UNd wo ham die dann das Foddo her xDDD~
Hmm.. die können wohl in die Zukunft reisen, wah ;)
Nee, aber ach ^^ Hoffe es geht bald weiter, will wissen was für Verschwörungstheorien die Mudda aufgestellt hat xDD~

vlg Made

Ich hatte heute 8 Stunden.
Wieso sind nur wenige dicker als du? Ich bin 12 und garantiert Übergewichtig. Die Waage würde bei mir (wenn ich mich draufstellen würde) garantiert mehr als 65 Kilo zeigen :schnief:.
Wann kommt die Fortsetztung?
@Flauschi
Ja ein Gastauftritt mit Phil, das wäre super. Oder auch nur mit seinem Sohn/seiner Tochter. :D

Zuletzt bearbeitet:
MadeInHell: Klärt sich alles auf, nur geduld. Ich mach mich jetzt ans nächste Kapitel.

Nitendog: Ok, neuerdings kann ich das nicht mehr sagen (12 Kilo runter =) ) Die Fortsetzung kommt, sobald ich die Fotos fertig hab (fang jetzt an)

WICHTIG!!!
@All: Ihr wollt Infos von Phil?
Dann mach ich es jetzt einfach offiziel:
Ich habe mich entschieden noch dieses Wochenende eine Fortsetzung von ~~Auch ein Streber hat Gefühle~~ zu beginnen.
LG Juci

wow cool, aber phil ist doch schon erwachsen...
vielleicht sein sohn?
Benachrichtige mich bitteeee :scream:
PS: Die fortsetzung von blaubraun is gleich online^^

Ganz gut bisher;)
Die Geschichte ist schön,
bin gespannt, was weiterhin passiert!

LG Sim'L

So, es geht weiter

Kapitel 5: Polizei

Ich konnte es nicht fassen. Das konnte nicht sein! Woher sollte die Presse das vor dem Unfall gewusst haben. Es ergab einfach keinen Sinn. Ich guckte an die Stelle, an der ich Lisa vermutete und sagte tonlos: „Bitte geh jetzt. Ich muss nachdenken, allein. Sei nicht böse.“ Lisa nahm mich zum Abschied in den Arm und verließ dann den Raum.
38154863en9.jpg

Ich legte mich auf das Bett und dachte über das nach, was Lisa mir ein paar Minuten zuvor erzählt hatte. Mir liefen Tränen über die Wangen vor Verzweiflung. Ich hatte so viele Fragen, doch keinen, dem ich sie hätte stellen wollte. Ich hatte keinen, von dem ich eine Antwort bekam. Dabei war dies nicht einmal ungewöhnlich.
66238028rp7.jpg

Ich war ein Model. Ich sollte hübsch aussehen und auf dem Laufsteg herumstolzieren. Es war nicht meine Aufgabe Fragen zu stellen und es war nicht die Aufgabe des Managers, diese zu beantwroten. Ich hatte zu tun, was die Agentur von mir erwartete. Ich musste mich in die hässlichsten Fetzen zwängen, weil die Geschäfte dann mehr Umsatz machten und meine Mutter unterstützte den ganzen Mist!
93778998at1.jpg

Ich hörte, dass jemand an die Tür klopfte. Erst nickte ich nur, doch wie sollte man so etwas durch verschlossene Türen beobachten können? Also sagte ich mit immer noch kaum hörbarer Stimme: „Komm rein!“
23391949xj5.jpg

Ich hatte erwartet, dass meine Mutter vor der Tür stand, doch ich hörte keine Absätze sondern flache Schuhe. „Guten Tag, ich bin Inspektor Cooper.“ Ich war verwundert. Wieso Polizei? Ich konnte mir das nur auf eine Weise erklären und erwiderte daher: „Guten Tag, Inspektor, hat meine Mutter bei dem Unfall einen Sachschaden verursacht oder was treibt Sie hier her?“
31326299ud0.jpg

Ich konnte das Gesicht des Inspektors nicht sehen, doch da ich seine Stimme nur allzu gut hörte konnte ich mir sein bedrücktes Gesicht nahezu bildlich vorstellen, doch ich hätte alles gegeben, um seinen Gesichtsausdruck nicht aus der Stimme heraus interpretieren zu müssen. Ich spürte seinen Blick auf meiner Haut und er sagte nur: „Ehrlich gesagt, habe ich berechtigte Zweifel daran, dass dies wirklich ein Unfall war.
12981053kn3.jpg

So, ich hoffe es hat euch gefallen.
Schreibt bitte Kommis.
LG Jucara​

Zuletzt bearbeitet:
Nur so kurz... :(
Aber schön, wie immer!
Die Augen sehen auf dem Bild gruselig aus...
Bearbeitest du die eig immer nach? Für jedes Bild?
Stell ich mir schwierig vor...
Hab dich lieb maus, deine Lion^^

ERSTEEE!!! UND VOR DER BENACHRICHTIGUNG!!!

Hi Maus,
danke für das Lob. Der Teil ist kurz, aber wichtig.
Auf welchem Bild?
Ja, ich bearbeite die immer nach, weil Blinde ja so komisch verschwommene Augen haben.
Nicht sooo schwer. gehört halt dazu.
HxDxL juci

OK, ich gebs zu, ich saß nicht die ganze Zeit vorm PC und hab gewartet. Aber ich musste noch n bissel Mathe lernen! :( :schnief:

Jedenfalls, tolles Kapi!! Bestimmt hat jemand die Bremsschläuche (nennt man das so?[Niete in Sachen Auto bin{genau wie bei PC-problemen}]) durchgeschnitten, oder so... :ohoh:

OK, mach schnellllllll weiter!!
GLG, Flauschi *knuff*

Hi Flauschi,
wie sollte dann das Foto dagewesen sein? und woher wusste man dann, dass sie blind wird?
und ja, man sagt Bremsschläuche. (Autos? ne danke, aber ich liebe cobra11)
LG Juci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten