*FS* Blind -Das Leben ohne Augen sehn

Findet ihr es eigentlich schlimm, dass ich manche Bilder öfters habe (Rückblick usw)?

• Ich finde es schlecht, würde desshalb aber nicht aufhören die Story zu lesen.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, :hallo:

Daraus wird ja noch eine richtige Liebesgeschichte.
Ach Miranda, du hassts wirklich nicht leicht. Hast selber Angst, weis nicht, was du tun sollst, und musst dann auch noch den jenigen, der dich liebt, und den du liebst, zurücklassen (Hab gehört, dass Jucara es mag, wenn man mit dir und den anderen redet :D ).
Und jetzt ab nach Hause, bevor noch was passiert. Packo wird schon auf dich aufpassen. Und du pass auf, dass dem armen Wuffi nix passiert, was ich fast schon befürchte.
Naja, Jucara, wieder super spannend geschrieben, freu mich schon auf die Fortsetzung.

Knuffige Grüße,:) :hallo:
~Caro~

Sven ist ja voll süüß!
So wie du dich anhörst, Sven, könnte ich sagen dass di auch in Miri verliebt bist.
Keine Sorge MIri Packo wird auf dich aufpassen und morgen, wenn du und Sven sich im Café treffen, wirdt du ihm alles erzählen. ABer wieso beschleicht mich das Gefühl, das Miri noch eine sehr lange Nacht vor sich hat?

@Katzi: Schnuffelhund? :lol: das klingt ja süß.

@Caro: *freu* Ja, ich liebe es! Liebesgeschichte? Naja, vielleicht. Mal schaun. Ob Packo am Leben bleibt wirst du schon noch sehn =)

@Nin: Ach ne... Natürlich liebt er sie! Ka. Wieso denn?

HEy Juci!!
ICh hab das Kapi schon vohin gelesen, war aber zu faul n Kommi zu machen! :D
Jedenfalls ist es super!! Der Hund ist voll natlich!!
Uuh, Sven ist in Miri verliebt...wie kieselig. :D

LG, Flauschi

ich hoffe packo kann die arme miri gut beschützen
hach die zwei wären soo süß zusammen!
*freu*
ich halt dich nicht für süchtig
Ich bin froh, wenns so schnell weitergeht mausi
;)

@Flauschi: Ich weiß, hab auf dein Profil geglubscht *neugier*
natlich? meinst du etwa niedlich?

@Mausi: Packo und Miri? Nein, die wären kein schönes Paar =)
Ich weiß, was du meinst, Maus.
Ich halt mich aber für süchtig *ironisch lächel*

Die tut mir sooo leid... Mein Gott.^^ Mach schnell weiter, will wissen was als nächstes passiert ;)

Ja natlig heißt niedlich!! Und hättest du schön brav den Flauschi Duden zur Hand gehabt, wüsstest du es!! ;)

Wie meinst du in mein Profil geguckt? Gibts da was zu gucken? :D

@Flauschi: tschuldigung, aber den hab ich vor kurzem verliehen =)
Mir fällt grade erst dein geiles Profilmotto auf ;)

@Ienny: Tut mir leid, aber ich hatte das Kapitel vor deiner Theorie schon abgetippt :lol:
Danke für das Lob

:) Jetzt hat Miri wenigstens jemanden, dem sie vertrauen kann (wie es scheint, aus Erfahrung kann man ja bei dir nie wissen!) Und eine gaaanz sweete Lovestory… <3 <3 Als Schweizerin kann ich da nur sagen:
«Jööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!»

Und weiter gehts.
Mitlerweile müsst ihr doch denken, ich hab keine Hobbys, %)
aber ich kann euch beruhigen... das hier ist mein Hobby. :D
Also, genug geschwafelt... Viel Spaß beim Lesen.​

Kapitel 14: Wer ist Lisa Tailer?

Am liebsten hätte ich Sven auf der Stelle geküsst, doch ich durfte ihn nicht in diese Geschichte verwickeln. Ein mal noch lächelte ich ihm zu, dann rief ich Packo zu mir und ging weiter die Straße entlang. Nach Hause konnte ich nicht mehr, aber es gab einen Ort, an den ich gehen musste. Wenn alles Aufhören sollte musste ich die Polizei einschalten.
32406306ac4.jpg

Mit wackligen Beinen betrat ich die Wache. In meinem Eigenen Wohnort war ich 3 Mal falsch eingebogen, bevor ich endlich das Präsidium gefunden hatte. Da merkt man dann schon ziemlich deutlich, dass dieser „Unfall“ mich absolut unfähig gemacht hatte. Eine Beamtin kam sofort auf mich zu und sagte: „Den Hund können Sie hier aber nicht mit rein nehmen!“
98976650nq7.jpg

„Bitte! Ich brauche hilfe!“ flehte ich. Die Polizistin blieb hart und begann nun lauter zu sprechen: „Entweder du schaffst den Hund selbst hier raus oder ich schmeiße die samt dem dummen Köter raus!“ Nur mit Mühe konnte ich die Tränen zurück halten, als ich hörte, wie ein offenbarer Kollege dieser dummen Gans auf uns zu kam.
26453502bf7.jpg

Ohne zu zögern mischte er sich ein: „Tascha, dass ist doch das Mädchen, von dem Bill gesprochen hatte.“ Wer war Bill? Woher kannte dieser Kerl mich bloß? Natürlich! Es musste die Rede von Inspektor Cooper sein. Wer sonst hätte einem Polizist von mir erzählen können. „Ich bin Kommissar Crown. Inspektor Coopers ehemaliger Partner.“ Stellte er sich mir vor.
56089514vk8.jpg

Sein Partner? Dann wusste er vielleicht, was Inspektor Cooper mir hatte sagen wollen. Wenn er gewusst hätte, dass Lisa die Täterin war wäre er nicht mehr zu mir gekommen sondern hätte sie sofort verhaftet. Was war es also, was er mir mitteilen wollte, bevor Lisa ihn erschossen hatte?
„Mr. Coopers Partner? Dann wissen sie über den Fall bescheid?“
22313295ij0.jpg

Erneut wuchs Hoffnung in mir. Vielleicht wäre bad alles vorbei. „Nun, ich weiß, dass der Angebliche Unfall keiner war und ich weiß, dass Bill.. öhm, Mr. Cooper noch weiter Informationen hatte, aber er wollte erst mit dir darüber reden und es mir später erzählen, wozu es ja dann nicht mehr kam.“ Seine Worte ließen meine neu gewonnene Hoffnung in unglaublicher Verzweiflung zu ertränken.
30390784mh4.jpg

Um die Bilder von seinem Tod zu verdrängen schloss ich die Augen, doch es half nichts. Meinen Verstand musste ich wach rufen, damit ich dem Kommissar erzählen konnte, was das Problem war.
„Meine ehemals beste Freundin, Lisa Tailer, sie hat Inspektor Cooper erschossen, aber sie wollte ihn nicht töten. Sie wollte mich treffen“, erklärte ich und meine Tränen rannen nun ohne zu halten meine Wangen hinunter.
41915761ed2.jpg

Unglaubliche Angst, aber auch rasende Schuldgefühle machten sich in mir breit. „Lisa Tailer, sagst du?“, versicherte sich der Kommissar und tippte etwas in seinen Computer ein. „Es kann sein, dass ich mich verschrieben habe, kannst du bitte Buchstabieren?“ Er wirkte auf einmal recht nervös, während ich ihn vorher für extrem selbstsicher gehalten hatte. Ich buchstabiere den Namen und er überprüfte seine Worte. Was er mir dann sagte riss meine Fassung endgültig in zwei:
„Lisa Tailer wurde vor drei Jahren ermordet.“
66888436oo8.jpg

Und jetzt ist es auch schon wieder vorbei :schnief:
Ich hoffe euch hat es gefallen, obwohl ich annehme,
dass ihr nicht damit gerechnet habt :lol: :lol: :lol:
Tja, mir darf man wirklich nicht trauen.
Lasst mir bitte nen Kommi hier.
LG Jucara :hallo:

O.O O.O
Oh mein Gott, ist das spannend!!! *luftschnapp*
Mach bloss schnell weiter, sonst atme ich nicht mehr!!

HDL, Flauschi

sag mal, soll ich jetzt an meiner FS weiterschreiben? ich weiß nicht ob ichs heute noch machen soll....

@Flauschi: Danke. Aber bitte atme noch bis morgen abend. Dann gehts weiter, versprochen. =)
Und lass ja die Kohle von Lion weg! :lol:
Ich schreib immer dann, wenn ich Lust hab.
Wenn man nicht wirklich bock drauf hat schreibt sich das zwischen den Zeilen nieder ;)

OH oh oh, wie spannend! Grandios erzählt und atemberaubend! Ich hab während meiner Abwesenheit ja ziemlich viel verpasst, aber das wurde heute alles nachgeholt.
Einfach toll geschrieben und ich bin schon total gespannt auf die Fortsetzung, weiter!!! ;)

wow, mach schnell weiter, jetzt wirds wirklich spannend. Kann sein, dass deine Geschichte garkeine Kriminalgeschichte ist, sondern eine Gruselstory. Oder eine Kriminalgeschichte, die zu einer Gruselstory ausgelegt ist. Oder genau umgekehrt :confused:. jetzt bin ich verwirrt. Toll, schon wieder hat es jemand geschafft mich zu verwirren.
Mach schnellw eiter, möcht unbedingt wissen, was da wirklich passiert ist. Wahrscheinlich gibt sie an tot zu sein, oder es ist eine andere. Oder so.

Freu mich auf die Fortsetzung.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Toll!!!!!!!!!!!!!!!Das ist eine der besten Storys.
Es verwiert mich schon sehr.

Jetzt muss ich die ganze Nacht auf bleiben nur um nach zu denken Warum sie tot ist und gleichzeitig Lebt

@Scully: Danke für das Lob, aber atemberaubend find ich es jetzt nicht. Es íst halt so Mittelmaß.

@Luna: An einem Stück? Ich lese höchstens drei Kapitel am Stück *wunder*
Ich freu mich, dass es dir gefällt *auffang*

@Baum: Eine der besten? Na, ich weiß nicht.

Schon guuut, ich glaube dir ja. *tröstend über den Rücken streich*

Und zu diesem Kapitel… Wäääää, hör doch nicht gerade jetzt auf!!! Was denkst du dir eigentlich?! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen! Ich muss es wissen!
Und jetzt schreib weiter! :p

Zuletzt bearbeitet:
@Alcor: Was ich mir denke? Dass keiner sich an so einer Stelle entschließt die Story nicht weiterzulesen. Mitten im Kapitel hört keiner auf und am Ende sorge ich dafür, dass man zu neugierig ist, so laufe ich nicht auf Gefahr, Leser zu verlieren =)
LG Jucara

@SsinaA: Weit vorbei ist auch daneben =)
Warte doch einfach ab. Das nächste Kapitel kommt ja heute noch.

@ALL: Ich habe übrigens eine Mitteilung, die euch mal so nen Überblick verschaffen wird:
Es wird nur noch 3 oder 4 Kapitel geben, dass heißt, meine FS ist so gut wie vorbei.

Fast hätte ich das Kapi verpasst.
WIe Lisa wurde vor drei Jahren ermordet? Wer ist dann diese Person, die sich als Lisa ausgiebt?
Ich wüsste zu gern, was in dir vorgeht, Juci.

Was, nur noch 3 oder 4 Kapis? Naja, du schreibst an so vielen Storys mit, da ist das schon in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
@Nin: Ich mach nicht dort schluss, weil ich so viele FS schreibe, sondern weil ich bei einigen guten FS sehe, dass die Storry, wenn sie mehr als 20 Kapitel hat meistens einige Leser verliert.
Daher höre ich lieber mit 17/18 Kapiteln auf und hoffe, dass einigen meine Story so gut gefällt, dass sie die nächste auch noch lesen.
Außerdem kann man den Schluss diesesmal leider nicht wirklich lang ziehen.
Ich hoffe nur, dass niemand enttäuscht ist, weil bald schon Schluss ist.

Ich habe ja versprochen es geht heute noch weiter.
Eigentlich war es für heut abend geplant, aber ich
bin grade irgendwie in FS-reinstell-stimmung :lalala:
Viel Spaß beim :read:

Kapitel 15: Selina Schipp

Das konnte doch nicht wahr sein! Wie sollte ich die letzten Jahre mit einer Toten geredet haben? Das war schlichtweg unmöglich. Ich bekam Kopfschmerzen von all den Fragen, die sich in mir aufstauten und ich hatte das Gefühl, als hätte jemand versucht meinen Schädel zu zerreißen. Angst, Trauer, Schmerz stauten sich in mir und ich konnte nicht einmal sagen, warum ich mich so mies fühlte.
99461632ia9.jpg

Kommissar Crown musterte mich einen Moment und sagte dann: „Bleib kurz hier, ich werde einen Antrag ausfüllen laut dem du einen Personenschützer an die Seite gestellt bekommst.“ Einen Personenschützer? Ich brauchte keinen Bodyguard, sondern jemanden, der endlich Lisa oder wer sie auch war festnahm. Ich konnte in einer solchen Situation niemandem trauen.
43937880jh4.jpg

Kaum hatte der Kommissar das Büro verlassen rannte ich aus dem Präsidium. Ich durfte nicht lange an einem Ort bleiben, ansonsten würde sie mich finden. Verängstigt rannte ich die Straße entlang. An einer mir sehr gut bekannten Kreuzung hörte ich dann eine vertraute Stimme sagen: „Unser alter Treff. Mir war klar du kommst hier her. Früher oder später.“
14148987ef4.jpg

Es war Lisas Stimme, aber sie klang so kalt, so ohne jedes Gefühl. „Wer bist du?“, fragte ich nur. „Mein Name ist Selina Schipp. Es war eigentlich nie mein Auftrag dich zu töten. Nur vom Modeln abbringen sollte ich dich. Hättest du die Bullen nicht auf mich aufmerksam gemacht, würde ich dich ja am Leben lassen, aber so?“
33910472ef8.jpg

Was für ein Auftrag? Wer hatte sie beauftragt? Warum sollte sie mich vom Modeln abhalten? Diese Fragen unterdrückte ich um eine andere zu stellen: „Wieso hast du Lisa Tailer getötet?“ Ohne mit der Wimper zu zucken antwortete Selina: „Wozu? Ich bekomme Aufträge und die kann ich nicht unter meiner richtigen Identität ausführen, also brauchte ich eine Neue und Lisa hatte das Problem mir bis auf die Locken ähnlich zu sehen.“
26110630ge2.jpg

In dem Moment wurde mir schlagartig bewusst, dass sie mir ihren wahren Namen niemals genannt hätte, wenn es für mich auch nur die geringste Überlebenschance gegeben hätte. Mein Gesicht war blass vor Angst und wenn ich es richtig beurteile schwarz wegen der verlaufenen Wimperntusche. Verzweifelt sah ich zu Packo hinüber, doch auch er würde mich nicht mehr retten können.
25547652zi3.jpg

„Verabschiede dich von deiner geliebten Welt, Miranda. Oder willst du etwa sterben ohne Lebe wohl zu sagen?“, wies sie mich an. Sie war so eiskalt. Ich hatte sie so nie erlebt, so nie kennen gelernt. Wo war das Mädchen hin, mit dem ich soviel Spaß hatte? War dass denn alles nur gespielt? Alles nur ein finsterer Plan, der hierauf hingearbeitet hatte?
74062498wh6.jpg

Ich erinnerte mich, dass Lisa oft gesagt hatte, ich solle mich von meiner Mutter nicht zu Modeln treiben lassen. Sie hatte immer wieder darauf aus gewollt, dass ich meine Karriere sausen ließ, aber ich hatte es als freundschaftlichen und gut gemeinten Rat betrachtet und nicht als Teil eines Plans, der mich nun mein Leben kosten würde. Selina lächelte mich kurz an, zog eine Pistole und schoss!
19240857cs3.jpg

Tja, man soll aufhören wenns am
spannensten ist oder so :p
und genau das tu ich jetzt auch.
Ich hoffe ihr seid nicht sauer :rolleyes:
Ach ja, es wird nach diesem hier
übrigens nur noch 2 Kapitel geben.
LG Jucara

Oh nein, sie schießt. Pass auf Miranda, deckung.:scream:
So tu doch was Packo, greif sie an! Das war jetzt keine Bitte, sondern ein Befehl!
Mach schnell weiter Jucara.

Und hat Lisas Mutter nicht gemerkt, dass das eine falsche Lisa ist, oder hat sie Selina aufgenommen? :confused: Das versteh ich noch nicht ganz, aber wirst es mir schon erklären oder? :ohoh:
Und lass blos nicht den Hund sterben, sonst bekommst dus mit mir zu tun, hast du gehört? :mad: :rolleyes:

Beeil dich, möcht unbedingt wissen, wies weiter geht. :scream: *schrei* :)

Knuffige Grüße, :hallo:
~Caro~

EDIT: Ersteeeee

@Caro: *freu* wieder ein Simstalker =)
Ich nehme an:
War auch keine Bitte, sondern ein Befehl oder? :lol:
Ich werde es dir noch nicht erklären, dann würde ich schon den Ablauf der nächsten 2 Kapitel verraten.
Der Hund bleibt heil, keine Sorge. *teuflisch lach*

Juci, wie kannst du so teuflisch gemein zu deinen Sims sein?
Mmh...der Hund bleibt heil, Miri nehme ich an auch und entweder der Polizist oder Sven wir angeschossen oder getötet. Das ist meine Therorie.
Aber hat Lisas Mutter wirklich nie bemerkt dass sie die falsche Lisa aufzieht oder hat sie die ganze Zeit mitgespielt?
War das "Ich liebe dich" von Lisa nun echt oder auch nur getäuscht?
Oh mann, so viele Fragen, so wenig Antworten. Juci, mach schnell weiter.

NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
MIRAAANNNNNNNDDDDDAAAAAAAAAAAA DUUUUUUUCKKKKKKK DIIIIICCCCCHHHH
tschudligung ich drehe durch!
Wehe Miranda passiert was!
DANN .... DANNN...
LESE ICH NIE WIEDER EINE FS BVON DIR!

Ich habe gesagt das Miri heil bleibt.
Tja ich will hoffen dass auch der Plan Miri zu erschießen fehl schlägt. Sonst bist du echt dran, Juci.

@SsiaA: Ich find das extrem lustig, wenn ihr immer so mitfiebert *lach*
*sia wieder zusammendreh* :lol:
Warts ab, was mit Miri passiert =)

@Nin:Uhhh jetzt hab ich angst *grusel* *weglach* =)=)=)=)

Sei nicht so gemein zu mir Juci.:schnief: Ich will einfach nicht dass Miri irgendwas zustößt.:schnief:

@Nin: Tschuldige, aber der Kommentar brannte einfach auf meinen Fingern =)
Ich werd sehn, was sich machen lässt ;)

@lisa: Nicht weinen *tröst*
Das will doch keiner... außer mir vielleicht

LG Jucara

Joa... I'm Bääääääääck xD :cool:

Scheiß Schule - ich kan zzt. rein gaaar nix machen... doch heute xDD =)

Joa, also ich dachte ja am Anfang au das es die Mudda war, dann später Lisa.. oder Selina wie sie jetzt heißt.. Schööön komplikaziert %)
Wohooo ne lesbische Auftragskillerin! Aber wo ist die Leiche?!

Ich habe eine Ahnung wen sie jetzt abknallt... und ich hoffe wirklich das die sich nicht bewahrheitet :heul:

Mach aba bittö bald weiter ;)

vlg Made :lalala:

@Made (noch ein tier *ironisch grins*): Ich hatte heute frei *party steigen lass* (seid alle eingeladen)
Selina hat Lisa gekillt und deren Identität ángenommen, was ist daran kompliziert?
Sie ist nicht wirklich lesbisch. Sie wollte nur sehen, wie Miri langsam aber sicher verzweifelt =)
LG Jucara

Ich hab heute... bedingt frei... und gestern eh... Trotzdem sitzt mir die Schule im Nacken :naja:

Nee, kompliziert ist es nicht - nur wenn man es von Anfang aus sieht, erwartet man das jetzt nicht soo direkt, weils auch mal ne neue Idee is. UNd deswegen meinte ich, dass es schön komplikaziert is ^^
Aber das war au mehr auf die ganze Story bezogen, im Nachhinein betrachtet ^^
Was ist eig mit dem Zeitungsartikel ôo Gibts da au bald ne Lüftung?
Und ansosnten... joa, hoffe es geht bald weitaaaa ;)

vlg Made

Ich finde deine FS ganz ganz toll und vor allem die Idee alleine ist schon der Hammer und wie du das auch noch umsetzt, SUPER!!!

Liebe Grüße

Ohoh, ich hoffe der Hund beisst ihr den Kopf ab, oder zumindest ins Bein! >_<
Oder besser in die Hand, damit sie sie nicht erschiessen kann... Haha.

Mach bloss schnell weiter, sonst hol ich die Kohlen ausm Keller! (ich hoffe, Lion hat noch nichts vor :D)

Knuddel, Flauschi

@Scully: Danke, aber die Umsetztung ist gar nicht soo schwer.
Einige meiner Ideen hab ich erst durch eure Kommis bekommen =)

@Vivi: Danke. Klar mach ich weiter, aber erst morgen.

@Flauschi: Ich hab dir deine Kohle geklaut!

lass meine Maus in Ruhe! Kopf ab wäre echt das beste.

oh mein gott oh mein gott!
:eek::eek:
du übertriffst dich immer wieder selbst mausi! das war mit abstand das ebste, was ich je hier von dir gelesen habe! das schlug voll ein wie ne bombe hier an meinem pcstuhl :lol:
mensch juci ich hoffe du hörst nie auf hier zu schreiben, dann wird mir echt was fehlen! deine fs's sind klasse, einfach nur obermegageil xD
So, ich ziehe meine kappe vor dir :hallo:

War auch keine Bitte, sondern ein Befehl oder? :lol:
Ich werde es dir noch nicht erklären, dann würde ich schon den Ablauf der nächsten 2 Kapitel verraten.
Der Hund bleibt heil, keine Sorge. *teuflisch lach*

Puh, der Wuffi bleibt heil :rolleyes: . Freut mich. Achne, muss erst wieder warten, bis ich das erfahre.
Naja, siehs mal als Befehl :lol: . Ne, scherz :) Das war jetzt eine bitte, also Bitttteee.

Knuffige Grüße, :hallo:
~Caro~

@Lion: *rot werd*
Durch dich werd ich noch arrogant =)
Keine Sorge, meine nächste FS ist schon in der Vorbereitungsfase ;)
Ich glaube, wenn ich morgen diese FS beendet habe setzt ich mich gleich an den Prolog für die nächste.
Ich bin einfach süchtig

Oha, die Arme...! Naja bin gespannt was die andern 2 Kapitel sind!
Mfg laulauLaura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten