1. Abstimmung Häuser-Wettbewerb: "Schönes Landhaus gesucht", Ende: 28.04.2007

diemeli1987

Member

1. Abstimmung Häuser-Wettbewerb: "Schönes Landhaus gesucht", Ende: 28.04.2007

Hiermit eröffne ich, auf Wunsch von Prue, die 1. Abstimmung zu

"Schönstes Landhaus gesucht!"
Abstimmung über Teilnehmer 1-6!

Aufgabe war:

Der Titel sagt's schon, gesucht wird das schönste Landhaus.
Ihr sollt ein Haus bauen, aber dieses muss eine Familie (kann auch nur ein Paar sein) auf den Bildern zu sehen sein. So soll den Bildern leben eingehaucht werden.
Ihr sollt Garten und Haus in landschaftlichen Stil bauen und dabei eurer Fantasie den Lauf lassen.

Bilder:
10; zwei Aussansichten; 8 Wahlbilder. Bildergröße maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt.
Bildbearbeitung: Nein.
Downloads: Ja, auch Pay.

---Platz für offene Fragen---

Frage 1:
Können denn auch Neulinge/Newcomer mitmachen?
Antwort 1: Ja klar, alle und jeder der will!

Frage 2: Muss es eins von den Beispielbildern sein? Oder darf man der Fantasie freien Lauf lassen???
Antwort 2: Es muss in der Art sein, ihr müsst die Häuser (Beispiel) nicht nachbauen, sondern eins nach euren Vorstellungen. ;)

Frage 3: Muss es so in dem Stil wie die Häuser da oben sein?
Oder kann es z.B auch ein Landhaus aus anderen Ländern sein z.B Spanisches u.s.w
Antwort 3: Es kann auch aus anderen Ländern sein, eben einfach ein Lanfhaus. ;)

Die Teilnehmer waren:

Black-Mystics
coldplaymaus
Dagobert1991
Ladi1
esme827
Chucky3000
SimsNews (ehemals KevBev)
tinki
Chris29
Jimmy Rotten
Airpower007
Babajaga666

Die Bilder findet ihr, wenn ihr auf Bilder klickt *g*!

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
* Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
* Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
* Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
* Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
* Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden. (Darüber wurde in einer für alle offenen Abstimmung entschieden.)

Bitte beachtet außerdem:
Die alleinige Verteilung von Punkten hat für die Teilnehmer wenig Aussage. Deshalb bitte ich alle Abstimmer um einen Kommentar zu ihrer Bewertung, an dem man auch sieht, wie die Punkte zustande kommen.
So ein Kommentar ist hilfreich für die Teilnehmer, aber niemand ist verpflichtet seine Abstimmung zu kommentieren!

Wichtiger Hinweis an die Teilnehmer:
Dieser Wettbewerb ist, wie alle Wettbewerbe, anonym. Es ist nicht erlaubt die Abstimmungen öffentlich so zu kommentieren, dass die Teilnehmernummern erraten werden können.
Wer das nicht berücksichtigt muss damit rechnen, disqualifiziert zu werden!
Bei großen Problemen mit bestimmten Kommentaren kann mir das per PN mitgeteilt werden. Für alles andere gibt es den Siegerthread.

Achtung, neue Regelung: Den Teilnehmern ist es erlaubt, in diesem Thread abzustimmen. Dabei werden jedem Teilnehmer Punkte gegeben, auch sich selbst. Die Eigenwertung fließt allerdings nicht in die Punktewertung mit ein, sondern dient nur zur Wahrung der Anonymität.

Abstimmen könnt ihr hier: (Link folgt in 15 Minuten, versprochen!)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte es liegt wieder mal an meinen PC , wenn ich auf "Bilder" klick läd sich mein PC tot.
Moren mal probieren.

Das funktioniert schon. Ihr müßt nur in der Kopfleiste suchen. Da klappt das, wenn ihr auf Schönste Landhaus gesucht geht werden die TeilnehmerInnen angezeigt.

Punkte gibt es für:
Innen: (3)
Außen: (3)
Personen: (1)
Fotots: (1,5)
Gesamteindruck: (1,5)

Teilnehmer 1:
9,5 Punkte
- Alles sehr stilvol und geschmacklich eingerichtet worden. (3)
- Top...super stimmig. Gefällt mir gut. (3)
- Die Personen passen gut hier hinein. Sowohl Kleidung, als auch Hautfarbe sind der Region entsprechend. (1)
- Sehr schön, aber ich muss schimpfen, weil du einmal die (wie nennt man das) nicht ausgeschaltet hast, während die Frau in der Badewanne liegt und einmal das Symbol für Fischen(?) zu sehen ist. (1)
-Ja! (1,5)

Teilnehmer 2: 6,5 Punkte
- Die Möbel passen farblich größtenteils nicht wirklich zu einem Landhaus. Ein Beispiel dafür ist das rosa farbene Kinderzimmer (*grusel*). (2)
- Mir persönlich gefallen die Hügel nicht so. Machen nichts her und sind sehr unförmig. Ansonsten ist es wenig ansprachend gestaltet, aber annehmbar. (2)
- Kann ich nicht viel zu sagen...sieht man schlecht. Aber passen wohl. (0,5)
- Fotos sind nicht die besten...aber annehmbar. (1)
- Geht so. (1)

Teilnehmer 3: 9,5 Punkte
-Da muss ich dich loben. Die Einrichtung ist wirklich toll geworden. (3)
-Auch sehr toll. (3)
-Passen nicht ganz so dazu, weil sie eine zu helle Haut haben. Menschen die viel draußen arbeiten, werden braun. (0,5)
-Wunderschöne Fotos (1,5)
-Toller Eindruck. (1,5)

Teilnehmer 4: 4,0 Punkte
- Leider bekommt man nur wenig Eindruck von den Möbeln, was ich sehe ist aber in Ordnung. (1,5)
- Ein großer Bauernhof, aber nichts wirklich Besonderes. (1,5)
- Ja, also nee…ist nicht wirklich das Wahre. (0)
- Fotos sind mit die Katastrophe überhaupt. (0,5)
- Gibt Besseres. (0,5)

Teilnehmer 5: 9,5 Punkte
-Hübsch eingerichtet. (3)
-Es wirkt teilweise ein bisschen leer. Aber sonst passend. (2,5)
-Die Personen passen dazu. Sie scheint nicht so viel raus zu gehen. Haus ist schön klein, da haben die älteren Personen nicht so viel Arbeit mit. (1)
-Fotos sind recht gut geworden, aber manchmal wäre eine andere Perspektive vorteilhafter gewesen, was aber nicht so schwerwiegend ist. (1,5)
-Gutgut. (1,5)

Teilnehmer 6: 7,0 Punkte.
-Die Möbel an sich sind sehr schön, aber nicht zu direkt passend zum Flair. (1,5)
-Wunder…wunder schön. (3)
-Er sieht aus wie ein Franzose und die weiblichen Personen wie Niederländerinnen. Also nicht so prall. (0,5)
-Die Fotos sind so weit in Ordnung. (1)
-Joa. (1)

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 1: Sehr schön, sieht richtig ländlich aus. Der lodernde Kamin und die warmen Farben passen perfekt. Die Außengestaltung ist die Beste, von allen.
>>>Punkte 10

Teilnehmer 2:
Hat für mich eher etwas von einer Skihütte und außerdem ist mir die obere Etage viel zu modern eingerichtet, passt einfach nicht zur unteren dazu.
>>>Punkte 6

Teilnehmer 3:
Die ersten beiden Fotos sind wunderschön geworden und gibt dem ganzen was richtig ländliches *g* Gefällt mir supergut, auch die Einrichtung.
>>>Punkte 9,5

Teilnehmer 4:
Die Fotos sind für mich nicht so das Wahre und die Leute sehen auch etwas seltsam aus. Auch die Aufteilung des gesamten Hauses gefällt mir nicht sonderlich.
>>>Punkte 5

Teilnehmer 5:Auf der Draufansicht sieht alles etwas leer aus und auch der Boden gefällt mir nicht. Das erste Foto dagegen ist richtig gut gelungen.
>>>Punkte 8

Teilnehmer 6: Ich finde das drumherum nicht gerade sehr ländlich mit Palmen und allem... Außerdem sieht das Haus von außen mehr wie eine Strandvilla aus... Gefällt mir nicht wirklich
>>>Punkte 4,5

Zuletzt bearbeitet:
kurz und knapp
TN1: 10 Punkte
TN2: 8 Punkte
TN3: 7 Punkte
TN4: 4 Punkte
TN5: 9 Punkte
TN6: 8 Punkte

Ich stimme auch mit ab!

TN1: 8,5 Punkte - Das Haus sieht von außen sehr schön aus!
TN2: 5,5, Punkte - Ein bissl einfach das Haus nichts besonders aber okay
TN3: 8 Punkte - Sehr schön von Innen,, auch von außen find ichs sehr schön aber muss ja vergleichen und da fand ich TN1 von außen schöner
TN4: 3,5 Punkte - Ganz nett aber die anderen sind einfach besser
TN5: 5,5, Punkte von innen sehr ländlich, und auch von außen finde ich es gut
TN6: 6,5 Punkte Der garten ist sehr schön gemacht und es ist auch mal was andres aber das haus ist ja eher einfach!

TN 1: 10 Punkte
Genau so habe ich es mir vorgestellt!

TN 2: 5 Punkte

Finde die Berge im Garten übertrieben, auch einen Indoorpool und moderne Einrichtung verbinde ich nicht mit einem Landhaus.

TN 3: 9,5 Punkte
Sehr hünsch und ländlich, nur ist mir der Garten etwas zu hügelig.

TN 4: 4 Punkte

Die Leute sind ja echt unpassend, das Haus ist weder innen noch außen besonders schön.

TN 5: 9,5 Punkte
Sehr liebevoll gestaltet, einzig die Pferde auf dem kleinen Grundstück finde ich nicht so sehr passend.

TN 6: 9 Punkte

Oh, Frankreich, la Provence? Sehr schön gemacht, fällt eben etwas aus dem Rahmen. Es hat aber auch keiner was von einem typisch mitteleuropäischen Landhaus gesagt. Mir gefällt es!!!

Ein toller Wettbewerb!!!

TN 1: 9 Punkte

Von aussen auf jeden Fall ein wunderschönes Landhaus, innen find ich die Küche sehr gut gelungen, so sieht der typische Landhausstil aus, das Wohnzimmer ist mir allerdings teilweise zu modern eingerichtet.

TN 2: 5 Punkte

Die Bilder selbst sind mir etas zu hell und auch die Fotoperspektive ist sehr ungünstig gewählt, auch fehlt es mir hier etwas am typischen Landhausstil, die Einrichtung ist leider auch nicht typisch.

TN 3: 9 Punkte

Das Haus von Aussen finde ich ganz gut aber irgendwie zu wenig von Landhaus, aber die Einrichtung macht alles wieder wett, das ist für mich eine richtige Landhauseinrichtung, und die Idee mit der hauseigenen Bäckerei find ich sehr gut.

TN 4: 3 Punkte

Die Aufteilung der Häuser find ich eigentlich gelungen, allerdings gefallen mir die Häuser an sich nicht, die Farbe ist viel zu grell, Bilder der Einrichtung gibt es überhaupt nicht, spricht mich überhaupt nicht so besonders an.

TN 5: 10 Punkte

Das Haus ist mein absoluter Favorit, aussen wie innen typischer Landhausstil, besonders die Details bei der Einrichtung wie die Nähecke mit Strickkörbchen oder die Küche sind sehr originalgetreu.

TN 6: 9,5 Punkte

Ich denke da es sich hier um ein französisches Landhaus handelt, vermut ich mal und dies ja auch erlaubt war find ich es sehr gut gelungen, da ich allerdings französiche Landhäuser nicht wirklich kenn fällt mir die Bewertung hier schwerer, die Nationalität ist an den Bewohner gut zu erkennen, nur weiss ich nicht ob es solche Palmenarten dort auch zu finden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 1 - 8 Punkte
Teilnehmer 2 - 4,5 Punkte
Teilnehmer 3 - 9 Punkte
Teilnehmer 4 - 4 Punkte
Teilnehmer 5- 9,5 Punkte
Teilnehmer 6 - 10 Punkte

Zu Teilnehmer 6: Großes Kompliment! Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und ein großartiges Ergebnis erzielt, dass sich sehr schön von den anderen abhebt. Schon allein die Nachbarschaft mit dem Feldweg und der Garten des genialen Hauses sind zehn Punkte wert. Die Sims passen perfekt zum Haus und das Haus an sich ist von der Architektur her einfach genial. Finde, du hast sehr schön fotografiert und in Szene gesetzt. Einfach perfekt anders.
Und Palmen gibt es in Südfrankreich natürlich... edit: ich sehe, palmenarten. Da hab ich auch keine Ahnung von, aber ich denke, das ist Nebensache.

An all die anderen "typische Landhaus Bauer" : Ihrt habt euere Sache gut gut gemacht. Sind wirklich fantastische Ergebnisse bei rausgekommen, die sich sehen lassen können!

Das 1. mal, daß ich bei Sims 2 in einem Wettbewerb abstimme !!! Aber wieso sind es nur 6 Häuser, aber 12 teilnehmer ?

Abstimme

Haus 1 : 10 Punkte

Haus 2 : 4 Punkte

Haus 3 : 5 Punkte

Haus 4 : 2 Punkte

Haus 5 : 9,5 Punkte

Haus 6 : 6 Punkte

@Cathleen:
Wie du schon sagst, sind es 12 Teilnehmer.
Und das ist eine große Menge. Darum wurde die Abstimmung geteilt.

Ja klar, aber erst am 28. abends oder am 29.

Oki, ich kenn das alles nur noch aus Sims 1 , da hab ich eine Zeitlang die Wettbewerbe und/oder die Abstimmungen organisiert, da gab es noch keine teilung auch nicht bei 15 Teilnehmern *g*, das haben die Foris damals schon gut geschafft.

Allerdings hab ich mich mal grad bisschen durch das Unterforum hier gearbeitet, scheint eh nicht mehr weit her mit den Häuser-Wettbewerben zu sein, recht wenig Abstimmer ...., aber "damals" "musste" man ja quasi über die WB - Threads stolpern, weil die in dem einen Forum mit eingebunden waren, wahrscheinlich liegt es daran, daß hier ins Unterforum weniger reinsehen wahrscheinlich meist nur die TN selber :)

Also : Hut ab vor den Organisatoren und WB-Ausrichtern, ich weiss, was das für Arbeit macht !!!!

Und ich verspreche, so oft in den Häuser-WB abzustimmen, wie ich die Threads finde, EHRENWORT !!!! Fand das am Ende von Sims 1 immer soooo frustrierend, wenn man sich in einem WB so viel Mühe gegeben hat und grademal 20 Peoples haben abgestimmt ...., also jetzt ist es eine mehr :)

TN1 - 10 Punkte - Hier passt einfach alles zusammen. Den Garten finde ich schon eine Spur zu bunt, aber das ist Geschmackssache und nicht so, dass ich dafür was abziehen würde.

TN2 - 6 Punkte - Sehr moderne Interpretation, IMHO schon eher zu modern und vor allem zu groß und luxuriös (der Indoor-Pool), um Landhaus-Flair zu vermitteln. Die "Hügeligkeit" wirkt ein bisschen unmotiviert (sorry, ich kanns nicht besser ausdrücken), es würde wohl stimmiger wirken, wenn das ganze Grundstück schneebedeckt wäre.

TN3 - 9 Punkte - Sehr stimmige Gesamtlösung, die sich wohl erst bei näherem Hinsehen richtig offenbart (nur so kann ich mir die teilweise harschen Wertungen erklären).

TN4 - 5 Punkte - Die roten Fassaden wirken sehr grell und insgesamt wirkt das eher wie ein Bauernhof und nicht wie ein Landhaus.

TN5 - 7 Punkte - Das Gebäude wirkt auf mich auch nicht gerade wie ein Landhaus, eher wie ein Haus in einer mittelalterlichen Stadt (oder doch eher viktorianisch?). Die "schrullige" Einrichtung ist aber toll gelungen.

TN6 - 8 Punkte - IMHO mutigste Interpretation und für mich am schwierigsten zu bewerten. Die Einrichtung könnte stimmiger sein und diese rechtwinklige Anordnung von Bäumen und Sträuchern finde ich irgendwie... verwirrend. Bei einem Nutzgarten wären die Pflanzenarten nicht so gemischt und ein Ziergarten würde chaotischer aussehen. Übrigens fehlt der Zugangsweg.

TN1 8 Punkte
Wow! Von aussen sieht es WunderWunderschön aus! Wirklich ein Landhaus!
Doch da du ja das meiste im typisch mitteleuropäischen Stil baust finde ich du hättest es ganz durchziehen sollen:idee: Denn einige Räume wirken zu modern.

TN2 6 Punkte
Das sieht eigentlich auch sehr schön aus! Aber es ist so gross, dass es am schluss doch wieder wie ein Hotel aussieht:( Die Berge sehen irgendwie ein bisschen unrealistisch aus leider. Wäre aber eine gute Idee gewesen!

TN3 7 Punkte
Auch sehr schön! Das Haus, die Einrichtung... Aber auf 2 Bildern sieht man leider den Kristall;)

TN4 4 Punkte
Sorry aber ich kann hier fast nichts erkennen! Sieht wie ein normales Haus aus. Und wieso hat der eine Mann eine blaue Haut??

TN5 8 Punkte
Sehr schön! Wieder ein typisches Landhaus! Der Garten ist die sehr gut gelungen. Auch die Einrichtung!

TN6 8 Punkte
Oh! Das ist wirklich mal was anderes! Was mir gefällt ist wie das Haus aufgebaut ist. Sehr simpel aber trotzdem schön. Und das es auf einem Hang liegt. Doch die Möbel stimmen irgendwie nicht mit dem gewähltem Stil überein!

Erstmal muss ich sagen, WOW, gaaaaanz gaaaaanz tolle Häuser sind das, alle mit sehr viel Liebe und Mühe gemacht, das sieht man.
Wirklich klasse, hätte ich nie, nie, nie so hinbekommen.

---

Teilnehmer 01: 10 Punkte
Haus: Das Haus ist der Hammer, einfach traumhaft. Nur ein paar Fehler hat es, zum Beispiel das kleine Vordach rechts, das sieht etwas komisch aus oder auch die Außenwand rechts oben.
Außen: Sehr sehr nett gestaltet, die Steine, die Bäume und sogar der Balkon, das sieht wirklich toll aus. Alles schön verwachsen und sehr Naturnah. Die Apfelbäume sind auch sehr schön und passen perfekt. Der See ist natürlich auch ein Traum.
Innen: Auch innen ist es ein sehr schönes Haus, vorallem das Wohnzimmer find ich sehr schön. Der Kamin und die Böden passen auch total gut rein.
Sonstiges: Sieht wirklich gemütlich aus, das Mädchen mit den zwei Hunden im Garten gefällt mir besonders gut, das wikt so richtig gemütlich. Die Bilder traumhaft gemacht, kann ich da nur sagen.

---

Teilnehmer 02: 05 Punkte
Haus: Das Haus gefällt mir von außen nicht sooo gut, ist aber aufjedenfall auch nicht hässlich. Die Idee mit den Säulen ist eine gute Idee.
Außen: Den Garten find ich etwas langweilig, die Hecke sieht mir auch irgendwie zu schön aus, für ein Landhaus. Süß find ich das Glashaus und auch den Aufgang mit den zwei Bäumen oben, eine gute Idee.
Innen: Auch sehr gemütlich eingerichtet, viele Brauntöne, nur der Pool innen gefällt mir nicht so gut, außen wäre doch besser gewesen.
Sonstiges: Die Idee mit den Bergen im Hintergrund ist gut, aber von der Perspektive von der du das Bild gemacht hast, sieht es nicht so gut aus. Ansonsten eigentlich sehr gut, aber andere Teilnehmer gefallen mir etwas besser.

---

Teilnehmer 03: 09 Punkte
Haus: Ein ganz tolles, großen Haus, gefällt mir echt gut. Sieht auch echt aus, wie ein Bauernhaus, super gemacht.
Außen: Der Garten ist wunderschön, der kleine Garten mit Gemüse, einfach süß. Auch sonst, die Brücke und der Pavillon ein Traum. Auch sehr schön verwachsen, ganz klasse, kann ich da nur sagen.
Innen: Die Küche mit dem Esszimmer, einfach toll eingerichtet, sieht total gemütlich aus. aber auch die anderen Räume sind toll geworden.
Sonstiges: Eigentlich bin ich ja nicht für Angeln oder sonstigem was Tieren schadet, aber den Angler find ich einfach toll, der fällt auch auf den ersten Blick gar nicht auf. Man sieht die Mühe in deinen Bildern, ganz toll gemacht.

---

Teilnehmer 04: 03 Punkte
Haus: Dieses Haus gefällt mir leider gar nicht, ist mir zu rot und sieht auch sonst nicht so aus, wie ich mir ein Landhaus vorstelle, liegt aber warscheinlich an der Farbe, die stört schon sehr.
Außen: Außen sieht es etwas leer aus, aber den kleinen Garten mit Gemüse und vorallem die Hühner sehen total gut aus. Das hast du wirklich toll gemacht. Auch die Schäune ist toll und der Pferdestall.
Innen: Von innen sieht man leider gar nicht viel, da kann ich nicht wirklich was dazu sagen.
Sonstiges: Ich find es schade, dass deine Sims so komische Gesichtsfarben haben, da wirkt das ganze etwas seltsam. Ansonsten nette Bilder gemacht, von innen hätte ich mir mehr gewünscht.

---

Teilnehmer 05: 9,5 Punkte
Haus: Genau so wie ich mir ein Landhaus vorstelle, super gemacht. Vorallem der Pferdestall, sieht sehr, sehr gut aus.
Außen: Es ist zwar etwas leer, aber irgendwie passt das hier gut. Der kleine Gemüsegarten ist total süß und auch die Sträucher und Blumen die du hingesetzt hast passen perfekt rein, genauso wie der Eimer mit dem Brunnen und der Tisch.
Innen: Von der Ansicht von oben sieht es leider sehr leer aus, aber die sonstigen Bilder von innen sind auch der Hammer. Das sieht alles nach nem alten Bauernhaus aus, das hast du echt total gut hinbekommen, selbst das Kinderzimmer. Echt klasse.
Sonstiges: Die Familie sieht echt gut aus und passt genau zu diesem Haus. Das Bild mit der Karte, wo auch der Mann im Garten arbeitet sieht auch total gut aus. Man sieht, dass du dir echt Mühe gegeben hast, und das hat sich auch gelohnt.

---

Teilnehmer 06: 09 Punkte
Haus: Hmmm das ist ganz schwer zu bewerten. Irgendwie nicht das typische Landhaus für mich, aber anderer Seits auch total passend. Aufjedenfall sieht es sehr schön aus.
Außen: Außen auch der absolute Hammer, der Weg den du gemacht hast, ganz tolle Idee. Die Bäume und Sträucher sind auch sehr passend. Auch der Balkon ist ganz lieb gemacht, gefällt mir gut und sieht total gemütlich aus. Die Palmen stören leider, die passen da nicht so rein, auch der Boden um den Pool find ich zu stechend, aber ansonsten wirklich toll.
Innen: Auch total passend, sieht sehr gut aus, bin echt erstaunt.
Sonstiges: Bei dir gefallen mir die geschossenen Bilder an besten. Das sieht bei dir wirklich nach sehr viel Arbeit und Mühe aus. Vorallem das wo die Frau das Essen serviert oder beim Küchenfenster raussieht. Echt wahnsinnig gute Bilder hast du gemacht, natürlich passt auch die Familie perfekt dazu.

---

Also das war echt extrem schwer zum abstimmen, ich hätte ja gerne 4 Teilnehmern 10 Punkte gegeben, aber dann hätte meine Abstimmung ja nichts gebracht, also musste ich ganz genau auf Kleinigkeiten achten.
Ein großen Lob an ALLE, echt wahnsinnig tolle Häuser!

PunkLady

Zuletzt bearbeitet:
Chris29 schrieb:
Abstimmen, Abstimmen... !! =)

Ooooh das wollt ich gerade schreiben *g*
c020.gif

Dafür schreibs ich einfach viel GRÖSSER!!

ES DARF NOCH ABGESTIMMT WERDEN!!

:hallo::hallo:

Hier meine Abstimmung:

TN1: 8,5 Punkte
TN2: 6 Punkte
TN3: 9 Punkte
TN4: 7,5 Punkte
TN5: 10 Punkte
TN6: 7 Punkte

LG, Lena:hallo:

Schnell noch abstimmen:

T1: 10 Punkte - Traumhaft und sehr idyllisch! So wie ich es mir vorstellen würde!
T2: 6 Punkte - Etwas zu modern und der Pool passt nicht so ganz.
T3: 10 Punkte - Wieder so ein herrliches Haus. Auch hier wie bei T1 sehr viel Liebe in den Garten gesteckt!
T4: 4 Punkte - Hmm.. Ne kleine Farm. Unglücklich gewählte Bilder, im Vergleich zu den anderen sehr leer.
T5: 8 Punkte - Der Garten ist teilweise irgendwie so leer, und das Haus steht mitten im Nichts.
T6: 6.5 Punkte - Der Pool gefällt mir gar nicht. Das passt nicht zu meiner Vorstellung von enem Landhaus. Der Garten ist auch so leer. Und die Kleidung passt eher nach Bayern als da wo Palmen stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Abstimmung hiermit beendet! :) Teil 2 folgt bis spätestens 0h. Danke für eure Geduld. :)

Ich weiss, die Abstimmung ist schon vorbei für die erste Runde. Aber ich hab die zweite Riege bewertet und möchte dies wenigstens pro Forma auch hier tun. Vielleicht ist es ja möglich, diese Bewertung fairnesshalber für die ersten 6 miteinfließen zu lasse.

Teilnehmer 1:
Für mich mit Riesen Abstand das eindeutigste und schönste Landhaus. Hier passt einfach alles. Angefangen beim Haus, der Aussenanlage, der Inneneinrichtung bis hin zu den Bewohnern. Es wirkt alles so friedlich und idyllisch. Wahnsinn! Toll gelöst und super umgesetzt! 10 volle Punkte von mir!

Teilnehmer 2:
Auch hier ist, finde ich, dass Thema schön umgesetzt worden. Von aussen wirkt es so, wie man die Häuser oft auf Ansichtskarten in den Bergen sieht. Gerade der rundlaufende Balkon ist toll und passt sehr gut dazu! Das Umfeld ist auch hübsch geworden. Ich hätte mir noch ein paar Aufnahmen der Personen gewünscht. Die sind alle so weit weg. Trotzdem 8 Punkte von mir.

Teilnehmer 3:
Das Haus selbst ist schön geworden - hat schon was durchaus ländliches. Das Umfeld gefällt mir nicht so - passt nicht ganz zum Thema. Der Garten ist toll geworden - so stellt man sich diesen wohl auf dem Land vor. Alles wächst und gedeiht. :-) Eine tolle Idee fand ich den Hofladen - schätze das wolltest du damit zeigen? Gibts auf dem Land ja sehr oft. Schön gelöst - 7 Punkte von mir.

Teilnehmer 4:
Hier bin ich absolut zweigeteilt. Die Fotos sind teilweise sehr ungünstig geschossen. Etwas zu weit weg - sie fangen die Atmosphäre nicht so gut ein. Ausserdem stören mich die Kristalle auf den Fotos. Das erste Foto ist schön geworden - es zeigt direkt einen Bauernhof auf. Ländlich eben - der Rest ist teilweise etwas ungünstig. Die letzten beiden - damit kann ich wenig anfangen. Sie passen nicht zum Thema. Aber du hast dir Mühe gegeben und ich finde zumindest teilweise das Landhaus. 5 Punkte von mir.

Teilnehmer 5:
Ich würde sagen - das hat was! Ländlich ist es auf alle Fälle. Die Einrichtung hat es mir bei dir so angetan. Urig und gemütlich! Grad mit den Tellern an der Wand und all diesen alltertümlichen Möbeln - passt perfekt zum Thema. Richtig friedlich ist Foto 3. Da könnte man die Seele baumeln lassen. Für mich hast du das Thema gut interpretiert. 8 Punkte von mir.

Teilnehmer 6:
Das erste Foto ist der Wahnsinn! Da dachte ich mir....WOW! Du hast mit als einzigste auch die passenden Klamotten gewählt. Lederhosen und Dirndl - ich find grad diese Kleinigkeiten wichtig. Der Ausblick von oben wirkt richtig idyllisch. Und da bin ich sofort wieder beim Land. Die Einrichtung ist ländlich - da gibt es nichts. Sogar auf die Frisuren hast due Wert gelegt. Das Haus wirkt allein nicht 100% ländlich - aber all diese niedlichen Details beeindrucken mich. Ob der Pool unbedingt dazu passt, weiss ich nicht. Jedenfalls wirkt er etwas fehl am Platze. Aber egal - rundum stimmig. Lediglich leichten Abzug für Aussenansich - 9 Punkte von mir.

Wenn meine Wertung aus zeitlichen Gründen nicht mehr mit einfliesst, ist das auch kein Thema. Warum muss ich auch die Abstimmung verpassen. %) Aber wenigstens meine Wertung aufzeigen wollte ich mal.
Chrissy

Da du dir Zeit genommen hast für die Abstimmung, hab ich sie dazu genommen. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten