Also zum Bay Mirror möchte ich sagen, dass ich das ganze etwas "groß" finde. Kann ja sein das ich mich da jetz irre, aber es wirkt alles so rießig und dadurch nicht sehr realistisch. Wenn man das ganze etwas verkleiner würde, dann würde es auch nicht so leer wirken, denn meiner meinung nach hat das nichts mit Maxiszeugs oder Downloadzeugs zu tun ob etwas leer aussieht oder nicht. ;P
So zu der Teilnehmerliste. Ich schreibe an alle die sich in letzter Zeit hier gemeldet haben eine PN und bitte darum diese zu beantworten:

Diejenigen die schon länger nichts mehr mit dem Projekt zu tun hatten oder sogar schon nicht mehr im Simforum tätig sind werde ich von der Liste streichen.
Ich werde auch versuchen wiedermal Brina zu erreichen, sollte ich keinen Erfolg haben, bitte ich die Userin "Sunshine-Sims" sich vielleicht mir Brina in Verbindung zu setzen, da sie selbiges ja angeboten hat.
Dann möchte ich noch gerne wissen was ihr von Penny die von TheReamon erstellt wurde, haltet. Wenn ihr sie gut findet wie sie ist, bzw Verbesserungsvorschläge habt meldet euch doch kurz damit wir sie zu den Downloads hinzufügen können.
Weiters möchte ich hier im Projekt fragen ob sich jemand mit dem Texturieren von Objekten auskennt. Ich hab ja den Altar gemacht, komme aber mit dem Texturieren einfach nicht klar. Auch bräuchte ich noch jemanden der mir Icons für die Paige Matthew Karriere.
So ich denke das wars jetz mal vorerst.
lg Kevin