Jan_93
Member
@Dagobert: Danke das du nachgeguckt hast weil auf bildern erkennt man es so schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Dagobert: Danke das du nachgeguckt hast weil auf bildern erkennt man es so schlecht.
hexlein:Willst du den Beitrag löschen? macht mir nix aus. Bis jetzt haben ja glaube ich nur 4 was davon mitbekommen. Also noch keine Nervenden Leute. Wenn du willst du dir keinen Zwang an *g*.
@All
Hat die E-Mail Adresse von Shaklin oder Major Tom? Ich würde ihnen dann mal eine E-Mail schreiben. Vielleicht steigen sie ja wieder ins Projekt ein?
Anke
Ich frage mal so neben bei wie findet ihr eig meine Personen die ich von Charmed gemacht hab? Ich dachte das kann ich mal hier posten passt ja.. Wenn gut könnt ihr ja abwerten..
http://thesims2.ea.com/exchange/sto...ountry=&view=new&hideFramework=&languageCode=
Hallo Schattenjäger
Sind echt klasse geworden aber warum kann ich sie mir nicht downloaden
oder möchtest du das nicht
und was ist das für ein geiles Halliwell Manor das würde ich mir auch gerne downloaden
schreib mir bitte mal
LG Leipi92
![]()
Schattenjäger kannst du mir sagen wo du die küchen möbel her hast die sind geil.
Also. Ich will in diesem Projekt ein paar Figuren oder hacks oder so erstellen, weiß aber nicht wie. Kann mir mal jemand helfen? Ich würde WIRKLICH mitmachen! Danke schon mal im Voraus!
Patricia
Uff - ich hab die ganzen möbel auf die da im haus stehen ... aba kA mehr woher... i-wo gabs mal das Charmed Haus möbiliert- kann sein, dass ichs daher habe ...
Und wo gab es das möbeliert ?
Würde mich freuen wenn du es mir sagen würdest
mfg Leipi92
![]()
Bitte per PN, oder im Download-Forum und keine Doppelposts, dafür hat vB eine editier-Funktion die auch freigegeben ist..
Ich hatte eher nicht richtig nachgedacht, aber ich kann jetzt auch noch nicht klar durchdenken, was jetzt auch meine Grammatik hier betrifft..
Bitte per PN, oder im Download-Forum und keine Doppelposts, dafür hat vB eine editier-Funktion die auch freigegeben ist..
Ich komm grad aus dem Krankenhaus, wollt mich mal wieder melden, sry dafür, und auch bitte nicht sowas wie oh, und gute besserung und sowas, danke.
Dennis