/*Ryder*\
Newcomer
Hi, ich bin am überlegen was ich kaufen soll. Was meint ihr die überteuerte PS3 oder die XBox 360.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hardware und vorallem der Blueray Player rechtfertigen den Preis./*Ryder*\ schrieb:Hi, ich bin am überlegen was ich kaufen soll. Was meint ihr die überteuerte PS3 oder die XBox 360.
littlebaer89 schrieb:Wii
20 20 20 20 20 20 20
Huhunena schrieb:Hallo stefansky 11
Wäre noch intressant zu wissen von wo du kommst, vileicht kannst du mal mit meinem Sohn spielen, er ist ein wenig spiel verrückt wie seine Mutter. Nur ich spiele nur Sims2 das hat mir eben mein Sohn mal gezeigt noch zu Sims1 zeiten seit da an Spiele ich Sims.
Er ist im ersten Lehrjahr als Maler und ab und zu Malt er Privat.
Und dann ist er noch in der Feuerwehr was auch gut bezahlt wird.
So spart er das Geld für sein PS3.
stefansky11 schrieb:Stimmt, das man die PS2 Games noch spielen kann, ist für mich noch ein Pluspunkt.
du hast recht die ableger und remakes kommen nicht mehr nur für die playstation raus, aber ich mein die richtigen Teile also FF XIII Fabula nova Crystalis wird ja erst ma nur für ps3 und handy rauskommenja aber das gute ist final fantasy kommt nicht mehr exklusiv für Playstation raus!
Ich würde auch die PS3 kaufen sie ist vielleicht teurer ist aber um längen besser die Grafik und so
Na dann schliess die PS3 mal an einem HD Fernseher an... du wirst riesengrosse Augen machen und die 360 in die Ecke schmeissen.Das stimmt ganz und gar nicht. Ein Freund von mir hat die PS3, und ich muss sagen das dort bei dem gleichen Spiel und auch anderen viel mehr Grafikfehler beim spielen vorhanden sind. Somit schlägt die Xbox360 die PS3 um längen vom Preis und der Grafik her.
Na dann schliess die PS3 mal an einem HD Fernseher an... du wirst riesengrosse Augen machen und die 360 in die Ecke schmeissen.
ja aber das gute ist final fantasy kommt nicht mehr exklusiv für Playstation raus!
Die PS3 ist definitiv besser, nur kann man ihr Potential momentan natürlich noch nicht sehen. Die Konsole ist noch neu und die Entwickler sind noch nicht so gut mit der Hardware vertraut.
Und warum, weil Sony ein Staatgeheimnis drauf gemacht hat und den Entwicklern vorher keine geeigneten Dev Kits (oder wie man die nennt) zur Verfügung gestellt hat. MS hat's da besser gemacht.
Aber i.A. muss man sich für die Konsole entscheiden, wo die eigenen Lieblingsspiele erscheinen. Mass Effect -> Xbox360![]()
Was übrigens die grafische Leistung der PS3 im Vergleich zur Xbox360 angeht: Die PS3 ist definitiv besser, nur kann man ihr Potential momentan natürlich noch nicht sehen. Die Konsole ist noch neu und die Entwickler sind noch nicht so gut mit der Hardware vertraut. Bei der PS2 war das anfangs genauso, da waren die ersten Spiele auch gerade mal grafisch auf PS1-Niveau. In 1-2 Jahren dürfte die PS3 grafisch die anderen beiden Konsolen locker in die Tasche gesteckt haben.
Von allen drei Konsolen finde ich derzeit den Wii noch am attraktivsten, weil der Preis einfach kundenfreundlich ist und Innovation drinsteckt. Die Xbox360 ist für mich uninteressant, weil zuwenige Games dabei sind, die meinen Geschmack treffen. Und die PS3 ist mir schlichtweg noch zu teuer und es gibt (noch) zuwenig Spiele. Da warte ich lieber noch 1-2 Jahre ab.