Sims Next Star - Hat dein Sim das Zeug dazu?

Bisher haben wir acht Einsendungen! Vorne in blau sind alle, von denen ichs fehlerfrei erhalten habe! (habe noch keine fehler gefunden *g*)

ich denk ich bin auch gleich fertig.
eine frage: Was genau soll das für eine Tätigkeit sein, die die Person auf dem Wahlbild macht?

@Linoess77:

Das hier hat meli geschrieben:
das wahlbild hat keine bestimmte größe, (naja, postergröße solls jetzt nicht direkt sein *g*), ob die person ganz drauf ist, was sie macht, ob sie nur posiert oder eine tätigkeit ausübt, dass ist ganz allein deine entscheidung.

@simfantasy:
Heute ist doch erst der 18. Also haben die anderen noch den ganzen Tag, oder bis 20Uhr zeit, ihre Werke abzugeben. Meli wird dann spät am Abend, so sagte sie mir, oder vielleicht morgen früh die Abstimmung starten.

Ich kann dich aber verstehen.

diemeli, ich hab die bilder fertig und alles, aber auf dem anderen pc!
mein vater hat dieses usbdingsbums :ohoh: mit auf arbeit genommen und kommt erst später, kann ich die bilder evtl dann auch morgen früh oder heute spät abend reinschicken?

kannst du machen, lieber wär mir heut abend, aber ich warte. bis wann wirds denn dauern?

Und sry, aber ich hatte Abschlussprüfung *g*, deshalb hätt ich so und so morgen erst Abstimmung eröffnet!

ich weiß nicht, ob ich noch wach bin, wenn er wieder kommt :rolleyes:
danke dass du wartest, ich denke um 11uhr morgen früh spätestens? wäre das okay für dich?

Noch 5 Minuten.
*g*

*spam*
Boa, sieht das Forum merkwürdig aus.
*spam ende*

Edit: *wart*
*es vor Spannung nicht mehr aushalte*

Edit 2:
*immernoch wart*
*g*
*ziemlich nervig sei*

Zuletzt bearbeitet:
@phoenixträne:

Die Abstimmung startet ca. 2 Stunden später weil Meli grad nicht zu Haus ist oder so... Ich schätz in ner halben Stunde. Aber ich weiß es auch nicht genau :)

EDIT:
Quatsch ;) Sie gibt 2 Stunden Nachhilfe und wird die Abstimmung dann am Nachmittag mal eröffnen :)

Zuletzt bearbeitet:
so... nach zwei pc abstürzen, 4 mal internet abstürzen und viel viel stress hab ich jetzt endlich des zeug hochgeladen, jetzt kommt gleich die abstimmung. sry nochmal, weils gedauert hat!

******* ******* ******* ******* TT___________________TT
ich hatte ALLES fertig,aber wegen pc verbot&schule konnte ich nicht rechtzeitig abschicken TT_____________________________TT
das ist jetzt nicht mehr möglich oder? und später einsteigen kann man auch nicht mehr? so ein verdammter mist TT_____________TT aaaah,ich könnte mich erwürgen o__o ich hatte ALLES und jetz wars umsonst TT_____TT dieser blöde lebenslauf hat mich 2 stunden gekostet -.-

@ Möhrenmuffin

da kann man nichts mehr machen, leider. es wäre ja ersichtlich welcher teilnehmer du wärst... schade eigentlich....

Kann man das nicht auch anders regeln?

Du kannst doch die Dinger von mörenmuffin noch als "außer Konkurrenz" reinstellen, damit man sie zumindest zu Gesicht bekommt...
Vielleicht von den aAbstimmern, die neu abstimmen einen Hinweis einfordern, ob sie es gut finden oder nicht.

Und wenn es wirklich gut ist, dann noch mal überlegen, ob es trotzdem weiter kommt.

ah,das wär toll x___x aber wahrscheinlich ist das schwer,weil ich ja dann einen vorteil den anderen gegenüber hätte,und das wäre irgendwie auch unfair,aber wenn es ginge,wäre ich überglücklich : D

also so wie phoenixträne es vorgeschlagen hat find cih eigentlich fair... so war die arbeit nciht umsonst und wenn alle die sache als super bewertet hätten dann kommt sie mit weiter... hat ja eigentlich auch keiner einen nachteil durch... also cih hab da nix dagegen...

Klar lass sie doch weiter mitmachen. Es geht doch auch in der ersten Runde nicht um den Sieg, sondern ums Weiterkommen. (Und so wie es meist bei Projekten ist, fliegt meist keiner weil doch der eine oder andere vorzeitig aussteigt)

joa, wollt ich ja, aber sie hat immer noch nicht eingeschickt *g*. schick ein, ich füg dich dann sofort ein *g*. bzw. ich hab die abstimmung jetzt in zwei geteilt, somit kommst du dann einfach in die zweite abstimmung mit rein!

Kurze Frage, wann kommt denn der zweite Teil von der Abstimmung... Weil ich weiss net ob des so gut ist wenn jetzt alle nur für die Teilnehmer von 1-6 abstimmen sollen und der Rest auf der Strecke bleibt...

Weil ob die dann wenn der andre da ist nochmal reinschauen ist ne andere Sache... Und dann könntest du die ja nicht mitzählen, was ja schade wär...
warum eigentlich zweigeteilt, seh da keinen Sinn drin so wirklich :confused:
Man hätte Möhrenmuffin ja auch in den normalen mit einschieben können oder geht das nicht?? weil wenn die leuts sich 2 threads ansehen müssen ist das sicher net grade ein vorteil, haben ja so shcon viele oft keine lust zum abstimmen...

Also irgendwie ist das ganze etwas chaotisch :rolleyes: und vor allem wenn der zweite thread jetzt erst kommt wenn möhrenmuffin sich meldet ists ja noch blöder... weil vielelicht hat sie morgen auch keine zeit und joa...

@ Tyanna

Ich habe das jetzt geregelt wie bei Wettbewerben, deshalb eigentlich gar nicht chaotisch. Wir haben 11 bzw. 12 Teilenehmer, und da ist es üblich, die Abstimmung zu teilen, das hatte ich allerdings bisher leider nicht bedacht. Auch könnten mehr Leute abstimmen, weil sie nicht so viel auf einmal durchzulesen und zu bewerten haben.

Die nächste Abstimmung kommt dann am Sonntag, 27.05.2007. Und bis dahin hat Möhrenmuffin sich bestimmt gemeldet *g*. Der Rest bleibt nicht auf der Strecke, der Rest bekommt eine eigene Abstimmwocheo.

Wie machst du das eigentlich mit der alten Punktevergabe, wenn diese Abstimmer nicht nochmal neu abstimmen? Wie wird das dann gewertet?

Kannst du uns schon die neuen Aufgaben geben? Oder gibts die erst in 2 Wochen? Wäre schön, wenn die Aufgaben jetzt schon da wären, dann könnte man schon anfangen.

ah,zum glück <3 dankeschoen die sachen schick ich heute am spätn nachmittag/abend,wenn das okay ist,weil ich gerade nicht an meinem pc bin ^___^
ich nehme mal an,dass es nicht soo schlimm ist,wenn in dem zweiten thread nicht so viele abstimmen,es wird doch der durchschnitt ausgerechnet,oder? obowhl es schon so neun sein sollten o_o man kann ja dann in dem ersten auf den zweiten verweisen ,oder so ^_____^
achja,und ich schwöre,dass mir so eine dummheit nie wieder passiert >___<
dürfte mir auch gar nicht mehr passiern,aber davon abgesehen meine ich xD

Also eigentlich hatte ich vor, die neuen Aufgaben dann zu stellen, wenn die Abstimmung aus ist, also in zwei Wochen. Sonst arbeiten Leute, die eventuell rausfliegen in der ersten Runde, an der Arbeit, die dann doch nicht geschätzt wird...

@ Möhrenmuffin

I´m waiting *g*.

So,es ist(endlich xD) abgeschickt ^_____^ hoffe alles passt :-)
danke für die geduld >_____<

@Diemeli:

Oh das mit der Teilung kenn ich noch gar net, war früher nicht so... Naja war ja aber auch ne ganze Weile net da, also sorry für die Bemerkung, wollte damit auch net sagen das du das net gut machst oder so, hat mich nur gewundert weil ich das bisher net kannte...
Und wenn die anderen 6 dann nächste Woche dran sind ist ja gut... Und ich denk dann das je 1 Woche wohl ausreicht um genügend Stimmen zu kriegen, sonst würdet ihr es ja wohl net so machen...

Und einen großen Vorteil hat das ganze, die Punkteverteilung jetzt ist viel besser... Ist fairer irgendwo und finds gut wenn die Lete auch begründen was sie jetzt tun =)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich finde es richtig schade... so tolle Einsendungen, aber immer wieder sollten Leute gehen... Was denkt ihr? Sollten wir alle Runden wie geplant jemanden "rausschmeißen", oder sollen wir immer aufeinander aufbauen, das bedeutet, jeder kann jede Aufgabe machen und über jeden wird abgestimmt!

hm,schwerz zu sagen ö__ö aber ich versteh nicht ganz wie das mit dem aufbauen gemeint ist,dann wäre ja die bewertung umsonst o__o
hast du meine sachen erhalten? ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten