guguck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schidi schrieb:
*wurst ins feuer halt und ein bier aufmach* willst auch eins?

meine welt?
heidi
heidiiii
deine welt sind die bäääähääärgeee *g*
meine welt ist der keller. in den wurde ich hier vor 6 jahren verbannt *lach*

Wer schmutzige Lieder über mich singt, fliegt raus =)

Schön das du dich mal wieder meldest - aber wie Spocky schon sagte - hört auf mit der Spammerei.
Unsere Regeln haben sich auch nicht wirklich geändert ;)

Wo warst du so lange, was machst du - immer noch große Autos fahren?

Hexlein :hallo:

Welcome back.... Irgendwann findet jeder den Weg zurück :D

Auch jetzt gilt: Viel Spaß bei uns!

Vilja schrieb:
ja.. es gibt mich immer noch, mal mehr, mal weniger.

hat sich aber viel geändert hier... es ist nicht mehr wie früher.

schon gemerkt. die mods wagen es zum beispiel mich offen zu kritisieren anstatt mich sofort anzurufen und mir ne 10 minütige standpauke zu halten, wenn ich nen scheiss poste *mich an micha erinnere* :D

Hexlein schrieb:
Wer schmutzige Lieder über mich singt, fliegt raus =)
*hexilein mit 1000 schmatzend, feuchten bussis übersähe*
schön wieder hier bei dir zu sein :) hast mir wirklich gefehlt *knuddel*

ja. fahr nach wie vor mit diesen komischen 40 tonnern rum. zur zeit bin ich meistens zwischen neapel und florenz anzutreffen.
die letzten jahre waren für mich etwas schwierig. ne schwierige beziehung hinter mir. viel arbeit und dabei den grössten fehler gemacht, den man(n) machen kann. freunde vernachlässigt. ständig nur am geld scheffeln gewesen und dabei gar nicht mehr gemerkt, was um mich rum passiert. wurde irgendwie... weis nicht wie ich´s nennen soll. bin die letzten 4-5 jahre mit scheuklappen durchs leben gelaufen.

welcome back..kenn dich zwar nicht..aber scheinst echt nett zu sein ^^....lustig is immer gut...ach ja...Scheuklappen sind net gut löl...:lol:

Antébero schrieb:
Tzzz, dann stell ich mich halt allein in die dunkle Ecke. Wer mit mir kommen will, darf das gerne tun.:(

Das kann man jetzt auch falsch verstehen :ohoh: =)

*Unbekannten Kellonkel begrüß*

Edit: War nicht so sehr zweideutig gemeint o.ó fällt mir jetzt erst auf. Ach, was bin ich doch für eine Komische.. oO

Edit²: Kelleronkel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Mods irgendwie bestochen das die den Thread offenlassen? :lol:

Wie lang ist es denn her als du das letzte mal da warst? ~bis jetzt meint noch nichts von dir gelesen zu haben~

damals warn noch so wenige leute im forum, dass man eigentlich fast alle die häufig gepostet haben 'gekannt' hat, und so wächst einem das ganze halt irre ans herz.
manchmal passiert dann aber eben was, was einen nen grund gibt, sowas 'aufzugeben'.
nur vergisst man sowas halt nie ganz..

5 jahre sind viel, stimmt, so lang kam es mir gar nicht vor... hach >__>

Vilja schrieb:
5 jahre sind viel, stimmt, so lang kam es mir gar nicht vor... hach >__>

damals gabs noch so ne riesen aufregung, wqil du n unterwäsche foto gepostet hast :D

hi du, willkommen zurück :hallo:
hatten zwar nie wirklich was miteinander zu tun, aber ich kann mich noch einigermaßen gut an dich erinnern! ;)

Schidi schrieb:
damals gabs noch so ne riesen aufregung, wqil du n unterwäsche foto gepostet hast :D
pssst.
sonst muss ich das foto wieder ausgraben und rumschicken, weils alle sehen wollen >____>

dabei war das foto eh so schlecht und verschwommen. für mich war das kein unterwäschen-foto pff.
außerdem war ich jung und dumm. *lala*

@heli
ne. bestochen hab ich niemanden. muss wohl an meinem charme liegen *lach*
oder sie waren bis jetzt einfach zu faul zum schließen *g*
ausserdem schuld ich hier noch nem (ner) mod ein eis *ffg*

@flote
wiewder jemand bei dem ich einen bleibenden eindruck hinterlkassen habe *grins*

@vilja
die arbeit kann ich dir abnehmen. ich hab das hier noch irgendwo..... *such* :D

HelliChan schrieb:
Hast du die Mods irgendwie bestochen das die den Thread offenlassen? :lol:

Wie lang ist es denn her als du das letzte mal da warst? ~bis jetzt meint noch nichts von dir gelesen zu haben~

Wir sind nicht bestechlich =) und ich mache hier jetzt auch zu - alle habe Hallo gesagt und zu mehr sind Begrüßungsthreads nicht da.

Bevor das hier eine 2. Plauder/Teenieecke wird kommt ein Schloss davor.

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten