ja.. es gibt mich immer noch, mal mehr, mal weniger.Schidi schrieb:VILJAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umknuddel* ich glaubs ja gar nicht *freu* schön das es dich noch gibt![]()
hat sich aber viel geändert hier... es ist nicht mehr wie früher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja.. es gibt mich immer noch, mal mehr, mal weniger.Schidi schrieb:VILJAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umknuddel* ich glaubs ja gar nicht *freu* schön das es dich noch gibt![]()
Schidi schrieb:*wurst ins feuer halt und ein bier aufmach* willst auch eins?
meine welt?
heidi
heidiiii
deine welt sind die bäääähääärgeee *g*
meine welt ist der keller. in den wurde ich hier vor 6 jahren verbannt *lach*
Vilja schrieb:ja.. es gibt mich immer noch, mal mehr, mal weniger.
hat sich aber viel geändert hier... es ist nicht mehr wie früher.
*hexilein mit 1000 schmatzend, feuchten bussis übersähe*Hexlein schrieb:Wer schmutzige Lieder über mich singt, fliegt raus![]()
Antébero schrieb:Tzzz, dann stell ich mich halt allein in die dunkle Ecke. Wer mit mir kommen will, darf das gerne tun.![]()
suche kann helfen *g*HelliChan schrieb:Wie lang ist es denn her als du das letzte mal da warst? ~bis jetzt meint noch nichts von dir gelesen zu haben~
Vilja schrieb:5 jahre sind viel, stimmt, so lang kam es mir gar nicht vor... hach >__>
pssst.Schidi schrieb:damals gabs noch so ne riesen aufregung, wqil du n unterwäsche foto gepostet hast![]()
HelliChan schrieb:Hast du die Mods irgendwie bestochen das die den Thread offenlassen?![]()
Wie lang ist es denn her als du das letzte mal da warst? ~bis jetzt meint noch nichts von dir gelesen zu haben~