Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nun habe ich das "Seasons" auch endlich
Ne Frage...mein Sim hat nen Katzenwels gefangen, konnte diesen auch Kochen. Als ich servierte glitzerte der Teller mit diesem Katzenwels drauf. Hat das was spez. zu bedeuten?
Merci![]()
Ich glaube die geangelten Fische sättigen die Sims besonders schnell und gut.Scheint also ein richtiges Festessen zu sein.
![]()
Ähm, wie kriegt man Hundewelpen? Oder bei Katzen? Ich würde da gern ein Päärchen zusammen bringen, muss man da ne Zuchtlinie anrufen oder so? ^^"
rofl als ob das nun ne rolle spielt wo die frage gestellt wird" die meisten die jahreszeiten haben, haben eh haustiere...
Hey Leute
Soll ich Kiuminas Frage auch in die VJZ FAQs aufnehmen?
Ich denke wohl eher nicht!?
Eher etwas für die Pets FAQ.
Hat jemand den Pets FAQ Link?
Gruss Howard
Das macht den Sinn, dass das Forum dann sauber und übersichtlich bleibt!
Wenn mal jemand nach dem Thema Haustiere sucht, guckt er im Threat dazu und nicht in einem anderen Thema.
Und du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder, der VJ hat auch HT hat, denn viele haben NUR VJ.
LG Vicky
XD du schon wieder.... omg, hör endlich auf mir alles wie ne mami richtig zu stellen. -.-"
Ausserdem...die, die auch Haustiere schon bei Jahrszeiten haben, die können das doch... da ist das doch kein thema....mein gott -.-"
XD du schon wieder.... omg, hör endlich auf mir alles wie ne mami richtig zu stellen. -.-"
Ausserdem...die, die auch Haustiere schon bei Jahrszeiten haben, die können das doch... da ist das doch kein thema....mein gott -.-"
Gehts vielleicht auch eine Spur freundlicher - veni_vidi_vicky wollte dir nur erklären warum ich dir den Thread verlinkt habe. Das hat nichts mit Mami sondern mit Hilfsbereitschaft zu tun.
Deine Frage hatte nichts mit VJ zu tun sondern mit dem AddOn Haustiere.
Hexlein
Mus man sich denn hier ständig streiten... *kopfschüttel*![]()
Nee, ich wollt eigentlich nur wissen, welche wirkungen den welcher Saft erzeugt? Ich weiß bis jetzt, das die Erdbeerlimonade Platinlaune erzeugt und bei Tomatensaft wirds den sims warm. Kann mir da jemand eine kleine Liste geben? Danköö!
Falls das heir irgendwo schon steht, sorry, hab jetzt nicht alles durchgelesen, und im alten Thread war ich auch noch nicht zugange, da ich VJZ erst sein vorgestern habe. Bitte steinigt mich dann nicht, schenkt mir lieber ne Brille![]()
es steht auf der ersten seite *brille_geb*
..irgendwie trau ich mich nie im herbst die lezte zu hoeln..
Ich hab nun nen neuen Rechner und ne GF8800 kann aber die Fische nicht sehenmuss ich was umstellen?
†Hund†![]()
[kirschige Grüße]
Probleme mit der Grafik? Das hilf vielleicht.
Fix gegen Grafikfehler - schaut hier mal rein.
Kurz nach dem Release von Vier Jahreszeiten tauchten erste kleine Fehler auf. So sehen viele Spieler beispielsweise keine Fische in den Teichen und das Wasser im Pool spiegelt nicht.
Moin.
Ich habe seit heute VJZ und seitdem ich es installiert habe, leuchten die Böden und Wände im Spiel lila. Das ist ziemlich nervig.
Ich habe erstmal meinen Grafiktreiber aktualisiert - Ohne Erfolg. Dann habe ich das Spiel neu installiert - Keine Änderung. Auch meine Downloads rauszunehmen hat nicht geholfen. Hat jemand ne Idee, was ich noch versuchen kann?
Du kannst es natürlich wieder deinstallieren, aber du müsstest dann gucken was mit den Gegenständen passiert, die aus VJZ sind. Immer Frühling einstellen passt auch nicht, da es durchaus auch im Frühling mal schneien kann oder so.ich hab mal ne frage zu vjz (wollte keinen extrathread aufmachen)
wenn ich vjz installiere, kann ich das dann wieder "deaktivieren"?
klingt vlt komisch, aber so wie ich mich kenne, hab ich vlt nach ein paar monaten keine lust mehr auf jahreszeiten
oder ist frühling die standardeinstellung, die man seit dem grundspiel hat?
so dass ich dann einfach 4mal frühling einstelle, wenn cih keine lust hab das die sims überhitzen oder erfrieren.
hoffe das es halbwegs verständlich ist![]()
Hallo Simsine006
Riona-Angel könnte es nach einer DeInstallation nicht mehr spielen.
@Riona-Angel nein die Sims haben standardmässig Sommer. - Allerdings hilft da die Nette Wettermaschine auf die Sprünge!![]()
Solange du nur das Wetter wieder ausstellen können willst und nichts weiter sollte das kein Problem sein. - Gibt genug (Cheatfreie) Tricks.
Einfach DeInstallieren darfst du nicht wollen. Alles andere kann man irgendwie herbei bekommen/-cheaten.
Gruss Howard