*FS* Daylight

MadeInHell

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
Bei Fulda
Geschlecht
w

Huhu :hallo:

Joa ich melde mich hier wieder mit einer neuen FS. Maxis hat mir die Idee gegeben... Unglaublich, oder :lol:
Auf jeden Fall wird dies im gegensatz zu meiner ersten FS ein 'normales Pärchen' geben - zumindest wie ihr es sehen wollt ;)

So, und ich wünsche euch jetzt viel Spaß :read:

vlg Made

- - - - - - - - - - - - - -
1. Kapitel
- - - - - - - - - - - - - -

Hallo, mein Name ist Amalia Grünling. Ich wohne hier in Auenhausen, in einer wunderschönen Nachbarschaft, in der einfach jeder jeden kennt.
Jedoch glaubte ich das, bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Was? Ihr meint es sei nicht möglich, in einer kleinen, bescheidenen Nachbarschaft ein Geheimnis zu hegen?
Nun, da muss ich euch auch wieder recht geben… Jedoch lasst mich nun beginnen, ihr werdet sehen…


Es war einer dieser Tage, wo ich einfach nur in der Sonne lag und meine Energie auftankte und schlichtweg faulenzte. Es war Herbst, und die Sonne began, schwächer zu werden…
Ich hatte frei, musste nicht ins Labor…

bild1qi2.jpg


Jedoch wurde meine Zeit in der Sonne von einem – sonst relativ ruhigen Tier – gestört. Mein Kater Carlo miaute wie nicht gescheit durch die geschlossene Wohnzimmertür und verlangte nach Aufmerksamkeit. Also stand ich auf und ging zu ihm hin, ich konnte ihm im Herbst nicht rauslassen, sonst wären die ganzen Laubhaufen, die ich geharkt hatte sinnlose Arbeit gewesen.
Carlo war ein Tier, dass man einfach nicht beschreiben konnte. Ich wusste nicht wirklich warum ich ihn damals von dem Züchter gekauft hatte… Ich glaube aber, es war seine Verschmustheit und seine grünen Augen, die einfach ja… zu mir passten.

bild2td9.jpg


Den ganzen Tag verbrachte ich dann mit ihm spielend und schmusend im Wohnzimmer, bis sich die Sonne dem Horizont neigte und es schließlich dunkel wurde… Die Zeit, in der ich meine Reserven aufbrauchte und auf einen neuen Tag wartete…
Ich zappte durch das Fernsehprogramm, jedoch wurde ich nicht fündig. Die Inkompetenz in Person – der Wetterfrosch - sagte schwere Regenfälle für den Nächsten Tag voraus… Erschieße ihn bitte jemand.
So beschloss ich dann, mich an meinen PC zu setzen und zu chatten. Das war nicht sehr alltäglich bei mir, weil ich die meisten Neuigkeiten in dem kleinen Lädchen um die Ecke bekam, und da es auch ein beliebter Treffpunkt der Nachbarn war, bekam ich da relativ viel Kontakt.
Jedoch war mir an diesem Tag einfach mal wieder danach, zu chatten… Schließlich traf man nicht alle Leute in dem kleinen Laden…

bild4sw8.jpg


So chattete ich gut und gern den halben Abend mit verschiedenen Leuten aus Downtown, die ich im Sphere kennen gelernt hatte. Das Sphere war eine Szenedisko hier in der Nähe. Um den schlechten Ruf wettzumachen, führte der Besitzer noch ein feines Restaurant und andere Lädchen in den Schuppen. Jedoch konnte man sich über die Musik und die Location Allgemein nicht beklagen. Ich bin öfters dort anzutreffen.
So gegen Mitternacht bemerkte ich aber jemanden im Chat, der sich im Hintergrund hielt. Schon als ich seinen Namen las, wirkte er sehr… mysteriös und… geheimnisvoll…​

..:::..Darkness-of-Light..:::..

Ich konnte nicht anders und klickte ihn an. Irgendetwas in mir verlangte nach einer Konversation mit dieser Person…​

00:32 oOLighty-PlantOo : Hallo ^^

Es dauerte eine Weile bis er antwortete, jedoch bekam ich eine… wenn auch kurze…​

00:40 ..:::..Darkness-of-Light..:::.. : hi
00:40 oOLighty-PlantOo : Bist du neu hier? Ich hab dich hier noch nie gesehen…
00:44 ..:::..Darkness-of-Light..:::.. : nein
00:44 oOLighty-PlantOo : Wie nein? Also lebst du schon längere Zeit in Auenhausen?
00:51 ..:::..Darkness-of-Light..:::.. : …kann man so sagen…

Ich wunderte mich… Wenn er schon länger hier in Auenhausen lebte… Warum habe ich ihn noch nie bemerkt?! Oder was von ihm gehört? Schließlich… kennt hier doch jeder, jeden…

Das ist so der Punkt, wo sich so ganz langsam mein ursprüngliches Bild von Auenhausen änderte…

Jedoch hatte ich nicht genug Zeit, darüber nachzudenken, denn andere Personen wollten mit mir reden. So flogen meine Finger stets über das Keyboard.

bild3kt1.jpg


..:::..Darkness-of-Light..:::.. schien relativ schüchtern zu sein, denn seine Antworten blieben karg… Zumindest bis alle Offline waren… Danach blühte er richtig auf.​

01:42 ..:::..Darkness-of-Light..:::.. : Was sind so deine Hobbys?
01:42 oOLighty-PlantOo : Meine Hobbys? Nun ich liebe es in meinem Garten zu sein… Ich faulenze gern in der Sonne und unterhalte mich mit meinen Pflanzen
01:43 ..:::..Darkness-of-Light..:::.. : Du unterhältst dich mit deinen Pflanzen?
01:43 oOLighty-PlantOo : Ja…
01:43 ..:::..Darkness-of-Light..:::.. : Cool, das habe ich früher auch gern gemacht :)
01:43 oOLighty-PlantOo : Echt? Bisher kannte ich nur noch meine Ma die das macht… Aber warum früher? Machst du das heute nicht mehr so gern?
01:44 ..:::..Darkness-of-Light..:::.. : Ich… kann nicht mehr… Persönliche Gründe… :(
01:44 oOLighty-PlantOo : Ohh… tut mir leid…
01:45 ..:::..Darkness-of-Light..:::.. : Schon ok, ich bin drüber hinweg… Obwohl ich es vermisse… Aber egal :)
01:45 oOLighty-PlantOo : ^^ und sonst? Was sind deine Hobbys?

Und so weiter… Wir unterhielten uns angeregt, die ganze Nacht lang… Während er gerade mal weg musste von dem PC, suchte ich mit meinen Augen nach meinen Carlo… der neben mir auf dem Boden eingeschlafen war…

bild5mz2.jpg

03:12 ..:::..Darkness-of-Light..:::.. : So, bin wieder da ^^

- - - - - - - - - - - - - -
1.Kapitel Ende
- - - - - - - - - - - - - -

So, das wars au schon - bis hier ^^
Hats euch gefallen? Hättet ihr verbessungsvorschläge? Kritik? Wünsche? Meldet euch und lasst bittö einen Kommi da, ja? ;)

Man liest sich :lalala:
vlg Made
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den ersten Teil recht gut, obwohl mir der Dialog zwischen den Chattern ehrlich gesagt recht unwichtig erscheint.
Ich find den Kater soooo süß.
Ich find es auch toll, dass du mal aus der Sicht von nem Pflanzensim schreibst. Ist irgendwie mal ne ganz andere Sicht der Dinge.
Benachrichtige mich bitte wenn du weiterschreibst.
LG Jucara
 
also ich muss sagen das gerade der dialog mal was anderes ist und mir gut gefällt...und ich würde gerne benachrichtigt werden ist das machbar?...

eig steh ich net so auf was mit vampiren oder pflanzensims aber es scheint echt intressant zu sein....=)...

*winke winke*

Sonja
 
Mir gefällt der Anfang... Außerdem bin ich ein Pflanzensimfan ^^
Werd hier mal wieder vorbeischaun ;)

Beim nächsten Kommi kann ich dann vllt auch schon ein bischl mehr sagen ^^
 
@ LiL Clue: Kla, kann ich machen :)

@ Jucara: Ja gut, für den späteren Verlauf wird er wichtig sein, aber er wird keinen sehr großen Platz in der Story einnehmen... Das wird sich bald lüften ;)

@ Alcor09: Jaaa, ich hab bis jetzt au recht wenig davon gesehen... wundert mich eigentlich oô

@ Klein Sonja: Okay... ich bin au mal gespannt wie du das findest ;)

@ sabbie: Gern, ich freu mich drauf :)

vlg Made :lalala:
 
-hrhr- der kerl ist sicher in vampir xD
Mir gefällts bis jetzt ^^ Der Text liest sich irgendwie gut,flutscht so xD man liest und hört erst auf wenns zu Ende ist. xD +logik pur+ nicht so wie bei manchen texten,wo sich jedes wort so schleppend entlangzieht .. o.o
weißt du,was ich damit sagen will? xD auf jeden falll sit es positiv gemeint ^^ benachrichtigst du mich mal,die Fs sagt mir irgendwie zu ^_^
 
das gefällt mir. ich bin gespannt wie sich diese fotostory entwickelt.

kannst du auch mich benachrichtigen? :)
 
@ Möhrenmuffin: Du wirst sehen ;) Und danke für das lob :rolleyes: Schön wenns dir zusagt ^.~

@ Vivident & Möhrenmuffin: Kla mach ich ^^

vlg Made :lalala:
 
:read: Und weiter gehts ^^ :read:

- - - - - - - - - - - - - -
2. Kapitel
- - - - - - - - - - - - - -

Den ganze Nacht lang chattete ich noch mit ..:::..Darkness-of-Light..:::.., ehe er im Morgengrauen meinte, er müsste sich nun hinlegen, um Abends für seine Arbeit fit zu sein. Ich verstand ihn sehr gut, schließlich musste ich an diesem Tag auch arbeiten, jedoch musste ich nicht wirklich schlafen. Ich legte mich sobald die Sonne meine Haut kitzelte in meine Hängematte und beobachtete wehmütig, wie die Natur langsam began abzusterben, um sich für den Winter bereit zu machen.

bild1ag9.jpg


Ich war irgendwann des Morgens kurz davor in der Sonne einzunicken, als ich das Hupen eines mir bekannten Wagens vernahm. Etwas widerwillig stieg aus meiner Hängematte und ging in mein Schlafzimmer, um meine Arbeitskleidung zu holen. Carlo kam mir da entgegen und miaute, und sah mich dabei etwas Fragend an. Ich beugte mich zu ihm herunter. „Ach Carlos, ich wird dich jetzt auch vermissen, aber du weißt ja wie das mit der Arbeit ist“, sagte ich ihm, während ich ihn hinter Ohr kraulte. Er meinte dazu gar nichts, began nur zu schnurren, während er sich in meine Hand lehnte. Ich musste dabei leicht lächeln. Carlo war mir schon einer…
Jedoch musste ich nachdem ich das nächste Hupen hörte meinen Kater allein zurücklassen. Ich sputete zum Auto – ich war recht spät! Jedoch kam ich noch rechtzeitig an. Ich stieg ins Auto und wir fuhren direkt los.
Als ich am Nachmittag wieder kam, verabschiedete und bedankte ich mich bei meinem Arbeitskollegen, der mir dann zu winkte und davon fuhr. Ich seufze kurz – wieder ein Arbeitstag vorbei! Bald schon werde ich befördert, dachte ich… Jedoch kommt dies wieder auf die Laune meines Chefs an…
Gerade als ich mein Grundstück betreten wollte, vernahm ich ein mir allzu bekanntes Miauen. Ich blickte zum Eingang, wer sich mein Kater um die Ecke zu mir schlich.

bild4pd1.jpg


„Na du?! Was kriechst du dich denn hier so an?!“, fragte ich und beugte mich zu ihm runter, began ihn wieder hinter den Ohren zu kraulen. Ich erntete dafür wieder ein schnurren von ihm, welches ich mit einem Lächeln quittierte.
Ich verwöhnte meinen Kater mit Streicheleinheiten und Leckerlis, die ich auf den Weg zu mir nach Hause besorgt habe. Ich knuddelte ihn, spielte mit ihm und strafte ihn auch, wenn er meinte Frauchen anfauchen zu müssen. Zum Schluss spielte ich noch mit ihm und seinem Lieblingsjagdspielzeug. Dabei merkte ich nur wieder, wie süß und knuffig Carlo eigentlich war.

bild6iq8.jpg


Jedoch blieb dann nicht mehr viel Zeit und Carlo musste selbst zur Arbeit – ich hatte ihn als Strafe –er hatte meine Blumenbeete zerstört gehabt- einen Job als Kammerjäger besorgt. Ich musste aber feststellen, dass er in diesem Beruf richtig aufblühte und es höchstwahrscheinlich eine Belohnung für ihn war. Aber er zerstörte meine Beete nicht mehr.
Ich ging ins Badezimmer und ließ die Wanne voll laufen. In der Zeit ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir meine Sachen raus, während meine Arbeitsklamotten in die Wäsche wanderten. Als ich wiederkam war die Wanne voll gelaufen und ich konnte mich in das warme entspannende Nass hinab lassen. Ich entspannte mich erstmal, nahm Wasser auf, und ließ mich etwas gehen. Ich schloss meine Augen und dachte etwas nach…
Irgendwann kamen meine Gedanken bei meinem Chatpartner der vergangenen Nacht an, un dich began mir vorzustellen, wie er so war… Wie er wohl aussah und was er arbeitete. Wo er herkommt und wieso ich ihn bisher nie getroffen hatte, oder nie etwas von ihm gehört hatte… All diese Fragen schwirrten mir durch den Kopf… und ich erhoffte, heute Abend antworten zu bekommen…
Ich schrubbte mich dann noch ab und ging dann aus der Wanne. Ich fühlte mich nun auch viel kräftiger als Vorher, und meine Blüten hingen auch nicht mehr ganz so leblos herunter.

bild8jc0.jpg


Nachdem ich mich angezogen hatte und mich wieder geschminkt hatte, ging ich zu meinen Ambrosia Bäumen. Sie ließen wie ich am früheren Tag arg die Blätter hängen, und sie ihre Triebe wuchsen ungeordnet. Ich schnitt die Überflüssigen und auch schädlichen Triebe ab und goss sie auch kurz, ehe ich meinem Hobby nach ging und ihnen erzählte, wie so mein Tag war.
Ich erzählte ihnen auch über ..:::..Darkness-of-Light..:::... Das, worüber wir geredet haben und auch meine Gedanken offenbarte ich meinen Freunden. Ich tat dies oft auch zu Carlo, obwohl mir mein Verstand sagte, dass ich von beiden nie eine verständliche Antwort bekommen würde. Jedoch tat es mir gut, mit jemand darüber zu reden…

bild9at8.jpg


Es wurde dunkel – die Nacht legte sich über Auenhausen. In der Nachbarschaft wurde es mit zunehmender Dunkelheit ruhiger, nur das Nachtvolk began sich zu regen und zu leben. Gespannt schaute ich immer wieder auf die Uhr. Ich hatte mich gestern mit ..:::..Darkness-of-Light..:::.. nach seiner Arbeit wieder verabredet. Und wider erwarten, hatte ich eine gewisse Vorfreude auf mein virtuelles Wiedersehen mit ihm…

War es überhaupt ein er?! Darüber haben wir gestern gar nicht gesprochen…

Und wenn schon. Was ändert es?! Ich habe dann einfach eine Freundin mehr… eine gute Freundin mehr, denn ich versteh mich richtig gut mit ihr… mit ihm… ach egal…
Kurz bevor sich die Zeige der Uhr auf die gewünschte Position bewegt, schalte ich den Fernseher an. Ich halte bald meine eigene Nervosität nicht mehr aus! In meinem Körper kribbelte es überall, ich bekomme leichte Schweißausbrüche, mein Herz schlug mir bis zum Halse… Ich bin für ein normales Gespräch viel zu aufgeregt!! Ich musste mich ablenken, deswegen sah ich mir dann auch den Wetterfrosch an… Er meldete Schneefälle… 100:1 dass dies nicht passieren wird…

Dann war es endlich so weit. Als ich den Fernseher ausschaltete und ich mein Wohnzimmer verließ hörte ich noch, wie die Fahrgemeinschaft Carlo nach Hause brachte. Ich hoffte einfach nur, dass sie ihn mir in einem Stück wiederbrachten… Ich ging sofort an meinen PC und fuhr diesen hoch.

Und er… oder sie, war schon online…​

01:02 oOLighty-PlantOo : Hiho ^^ *winkz*

- - - - - - - - - - - - - -
2. Kapitel Ende
- - - - - - - - - - - - - -

Hoffe es hat euch gefallen ^^ Lasst wenn ja nen Kommi da - und wenn net?! öhhhmmmmm... :idee: dann auch ^.~ *Kritik erwünscht ist*

vlg Made :lalala:

~~~~~~~~
Banachrichtigt werden
~~~~~~~~
LiL Clue
Jucara
Alcor09
KleinSonja
sabbie
Möhrenmuffin
Vivident
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar melde ich mich hier mal ;)
Ich muss leider sagen, dass mich dieses Kapitel nicht gerade vom Hocker gerissen hat. Man erfährt nicht, wo Amalia überhaupt arbeitet. Wäre vielleicht ganz interessant gewesen. Auch den Arbeitskollegen, der sie immer abholt, hättest du (evtl, ich weiß ja nicht was noch kommt =)) näher beschreiben können. Sind sie vielleicht befreundet?
Hat Amalia überhaupt Freunde? (Ich meine, sie redet ja nur mit Pflanzen und ihrem Kater :D)
Ansonsten bin ich gespannt was mit diesem Darkness of light noch so abgehn wird ;)

Mir ist ein Zeitsprung aufgefallen
MadeInHell schrieb:
Gerade als ich mein Grundstück betreten möchte [wollte?]

Ansonsten Liebe Grüße Sabbie ^^
 
sabbie schrieb:
Klar melde ich mich hier mal ;)
Ich muss leider sagen, dass mich dieses Kapitel nicht gerade vom Hocker gerissen hat. Man erfährt nicht, wo Amalia überhaupt arbeitet. Wäre vielleicht ganz interessant gewesen. Auch den Arbeitskollegen, der sie immer abholt, hättest du (evtl, ich weiß ja nicht was noch kommt =)) näher beschreiben können. Sind sie vielleicht befreundet?
Hat Amalia überhaupt Freunde? (Ich meine, sie redet ja nur mit Pflanzen und ihrem Kater :D)
Ansonsten bin ich gespannt was mit diesem Darkness of light noch so abgehn wird ;)

Mir ist ein Zeitsprung aufgefallen


Ansonsten Liebe Grüße Sabbie ^^

Ahhh danke ^^
Jaaa, es ist meistens so am Anfang... leider... Der Arbeitskollege ist eigentlich die automatische Fahrgemeinschaft von Maxis, die man iwie überhaupt net spielen kann :lol:
Ich wollts nur etwas persönlicher machen ;)

vlg Made:lalala:
 
also an sich war es noch gar nicht schlecht. ^^
Aber das mit den Freunden hab ich mich auch schon gefragt. Wenn sie doch eigentlich alle kennt, muss sie doch ein paar freunde haben, oder nicht?
Aber sonst bin ich gespannt wer dieser ..:::..Darkness-of-Light..:::.. ist ^^

Ich erntete dafür wieder ein schnurren von ihm, welches ich mit einem Lächeln quittierte.
hat mir vom schreibstil irgendwie sehr gefallen :)

lg <33
 
arrw,wieder schöner Teil <3
die katze is putzig x3 schöner text&bilder und so ^^
 
Woher hast du die geile Hängematte? Die will ich auch!!!
Das Dritte Bild konnte bei mir leider nicht angezeigt werden.
Ich find die Story toll, aber die Bilder überbieten die Texte noch.
LG Jucara
 
also mir hat es auch gefallen nur man erfährt wirklich nicht viel über sie. außerdem warst du vielleicht ein wenig in gedanken beim schreiben und hast vergessen noch mal korrektur zu lesen. an manchen stellen komm ein bisschen zu oft "ich" vor und zwischendrinne springst du zwsicehn den zeiten. trotzdem sonst eine gute fortsetzung, die bilder sind echt gut...
...nimms mir bitte nicht böse

*winke winke*
sonja
 
Mir hat das Kapitel gut gefalln && ich muss sagen es macht Lust auf mehr,
bin mal gespannt wer dieser [...] oder diese überhaupt ist,aber ich denke irgendwie && ich weiß nicht warum(?), das diese [...] oder dieser,halt auch ein Pflanzensims gewesen war && er sich als erstes damit nicht anfreunden konnte ... das er sich ein gegenmittel geholt hat &&so, ergibt irgendwie einen Sinn ^^
 
@ Vivident: Jaa, sie hat ja auch welche :) nur bis jetzt ham se sich halt noch net blicken lassen... Aber die kommen noch ;)

@ 9Saoirse9: Danke für das Lob ^^ Ich gib mir immer die meiste Mühe bei den Fotos machen... Und was die Story angeht... sag ich nix ;)

@ Möhrenmuffin: Jaaa, den Kater hab ich mir auch gleich zu Anfang ins Herz geschlossen... Wenns den in Real gäbe will ich den ham >.<

@ Jucara: Hier Link http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=213291
Hmm.. vllt hings bei dir?! Weil ich konnts au erst nach einiger Zeit sehen... danke fürs Lob :rolleyes:

@ KleinSonja: Schon ok, ich war ja au net wirklich mit den Gedanken bei der Story, weil ich an meine Heute geschrieben Klausur denken musste und njaa... ich musste lernen :rolleyes:

@ LiL Clue: Geht mir genauso :) Ich mags es voll bei Amalia 'zu sein' und die Geschichte weiter zu führen... Aber wie schon oben mal erwähnt, Story verrat ich nix ;)

vlg Made :lalala:
 
Sooo, nach einer gezwungenen Pause gehts endlich weiter ^.^

Ich musste in den letzten 2 Wochen 3 Klausuren schrieben, und die haben mich leider eeeetwas eingenommen. Also verzeiht mir bitte :rolleyes:

Hier jetzt also das dritte Pittelchen. Hoffe es wird euch gefallen ^.^
UNd wenn ja lasst mir bitte nen Kommi da ;)

vlg Made :read:

- - - - - - - - - - - - - -
3. Kapitel
- - - - - - - - - - - - - -

Ich saß gerade in meinem Arbeitszimmer und las etwas über Muscheln. Mein Chef hat mir gesagt, dass ich relativ gute Chancen für den Beruf ‚Muschelbändigerin’ habe, und mich doch schon mal darauf vorbereiten könne.
Zwischendurch hatte mal meine Freundin Marion angerufen. Wir unterhielten uns eine ganze Weile lang und sie lud mich zum Wochenende hin zum Kaffee ein, um mal wieder mit mir unter vier Augen zu sprechen. Natürlich nahm ich das Angebot an. Lange hatte ich nichts mehr von ihr gehört…
Ein schnurren neben mir holte mich zurück aus meiner Gedankenwelt. Carlo hatte sich neben mich gelegt und wälzte sich nun fröhlich schnurrend auf dem Sofakissen. Ich legte mein Buch zur Seite und begann ihn durch sein Fell zu kraulen, was er mit einem lauteren Schnurren quittierte.
Das Buch war vergessen, und Carlo und ich schmusten herum, als es klingelte. Überrascht, wer es sein könnte, stand ich auf und ging zur Tür. Carlo lief neben mir, jedoch bog er dann ab ins Wohnzimmer, um zu seinem Kratzbaum zu gehen.
Bereits von weitem erkannte ich die Person die geklingelt hat, und freudig ging ich zu hier hin und umarmte sie.
Es war niemand geringeres als meine Mum.

bild2km8.jpg


„Hey mein Schatz“, begrüßte sie mich und erwiderte die Umarmung. „Mum! Ich wusste gar nicht das du kommen wolltest!“, sagte ich und führte sie nach drinnen. Sie kannte meine Wohnung noch gar nicht. Es ist noch gar nicht lang her, dass ich bei ihr und Stephan lebte und die Welt aus Kinderaugen sah.
„Wie geht es dir?“, fragte sie, als ich sie einmal übers Grundstück geführt hatte und wir schließlich bei mir im Schlafzimmer angekommen waren. Wir setzten uns vor den Kamin, da es draußen doch relativ kühl war. „Mir geht’s gut Mum. Ich werde wahrscheinlich bald befördert“, sagte ich ihr und sie freute sich für meinen Erfolg. Wir plauderten noch ein wenig über Gott und die Welt, was sich gerade in Auenhausen abspielte, und wie der Garten so florierte.

bild3ea4.jpg


„Wie sieht es eigentlich in Sachen Liebe aus?“, fragte sie dann plötzlich und mir wurde urplötzlich ganz flau im Bauch. Sollte ich ihr von ..:::..Darkness-of-Light..:::.. erzählen?!
Wir hatten gestern die ganze Nacht über gechattet. Gleich zu Anfang habe ich ihn förmlich ausgequetscht wie eine Zitrone. Ich wollte wissen, ob er jetzt ein Mann war, was er mit einem Lachen bestätigte. Daraufhin schlug mein Herz bereits höher. Als ich dann auch noch von ihm erfuhr, dass er eigentlich nur 2 Straßen weiter wohnt, war ich richtig happy. Er verstand zwar nicht wirklich meine Freude, aber er freute sich auch, das merkte ich ihm an… Danach haben wir wieder bis zum Morgengrauen miteinander geredet…
Er war einfach ein Traumtyp… Ich konnte über alles mit ihm reden – von Tieren bis Pflanzen, über Wünsche und Träume… Wir hatten beide sogar den gleichen Traum, irgendwann mal eine Familie zu haben…
Jedoch glaubte ich, er verheimlicht mir etwas… Jedes Mal, wenn ich ihn fragte, warum er nur Nachts online ist und wieso ich noch nie etwas von ihm in Auenhausen gehört habe, kommen so wabbelige Antworten… Er meinte er lebte noch nicht lange hier in Auenhausen, weiß aber über Dinge bescheid, die schon vor 2 Jahren passiert sind… Er war so… rätselhaft…

„Ich.. habe wen übers Internet kennen gelernt… Er wohnt auch hier in Auenhausen, nicht sehr weit weg von mir… Aber… ich weiß nicht…“, sagte ich dann leise und sah meine Mum bittend an. Ich hoffte, ich bekam von ihr einen Ratschlag…
„Hmm… denkst du deine Gefühle für ihn sind… positiv?“, fragte sie dann neugierig. Ohne wirklich darüber nachzudenken, nickte ich, fügte aber hinzu. „Ich kenne ihn aber noch nicht sehr lange…“
„Das war bei mir und Stephan auch so… Nur habe ich ihn im Gemeindezentrum kennen gelernt. Ich kannte ihn noch nicht lange, jedoch waren wir schon früh unzertrennlich. Deine Großeltern fanden es nicht sehr schön, dass ich mit so jungen Jahren mich schon für Stephan entschieden hatte. Aber ich setzte meinen Dickkopf durch. Was ich damit meine… Lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten…“, sagte sie dann und schaute mich warmherzig an.

bild4eq9.jpg


Ich dachte kurz darüber nach… ..:::..Darkness-of-Light..:::.. hatte mich dann auch noch was gefragt, was mir relativ… nahe ging, wozu ich eigentlich dachte, ich wäre noch nicht bereit Es war eigentlich harmlos, aber doch schon für mich sehr persönlich… Ich kannte ja nicht mal seinen richtigen Namen…
Das war auch ein Knackpunkt, wo ich mir nur dachte, was sich in ihm abspielt. Er nannte mir seine Adresse, aber nicht seinen Namen…

Ich nickte nur meiner Mum zu. „Danke… Möchtest vielleicht einen warmen Kakao trinken, ehe du gehst? Ich muss nämlich noch lernen“, sagte ich und stand auf ihr nicken hin auf, ging mit ihr in die Küche. Dort machte ich uns beiden einen schönen, warmen Kakao.
Wir setzen uns auf die Hocker in der Küche, und tranken schweigend. Jeder war in seine eigenen Gedanken versunken…

bild6rq3.jpg


„Ich soll dich auch lieb von Stephan grüßen. Er vermisst dich“, sagte dann meine Mum. Ohne dass ich sie ansehen musste, war mir klar, dass nicht nur er mich vermisste…
„Danke, richte ihm liebe Grüße auch von mir aus“, sagte ich dann und trank weiter. „Wie geht es ihm so?“
Meine Mum sah mich dann kurz an. „Schlecht… er ist zurzeit krank. Hat sich bei dem Sturm vorletzte Nacht eine dicke Grippe eingefangen und liegt nun krank im Bett. Sonst wäre er mit hierher gekommen“, erzählte sie. Ohh, armer Stephan… Dabei war er immer so aktiv. „Deswegen muss ich jetzt auch gehen mein Schatz. Ich möchte ihn nicht allzu lang allein lassen“, sagte sie und stand auf, stellte ihren Becher auf die Theke. „Ja klar Mum, ist schon ok“, erwiderte ich und mein Becher gesellte sich zu ihrem.
Ich begleitete sie noch bis vor die Tür, wo ich sie wieder herzlich umarmte. Dabei flüsterte sie mir etwas ins Ohr: „Lass dich von deinen Gefühlen leiten, benutze aber dennoch deinen Verstand.“
Ich nickte daraufhin nur und wunk ihr, bis ich sie nicht mehr sah.

Kurz nachdem ging ich wieder in die Küche und räumte auf. Ich spülte die Becher und füllte Carlo seinen Napf, der dann auch wie aus dem nichts angesprungen kam und sich darauf stürzte. „Oh man Carlo, du hast mich vielleicht erschreckt!“, warf ich ihm lachend vor. Ich ging dann leise in mein Arbeitszimmer und setze mich vor den PC. Lange saß ich überlegend da, bis ich mich dafür entschied.
Ich sendete ihm eine E-Mail, mit meiner Telefonnummer und einer kurzen Nachricht:

„Ich habe lange darüber nachgedacht… Ich erwarte deinen Anruf um Mitternacht.
HDL Amalia“


bild10iu7.jpg

- - - - - - - - - - - - - -
3. Kapitel Ende
- - - - - - - - - - - - - -

@Jucara: Ich habe den Namen dann noch in einem Forum gefunden! Falls du dir trotzdem die Mühe gemacht hast, danach zu suchen oder bei Sims nachzuschauen, bin ich dir wirklich seeeeeeehr dankbar!! *knuddl*

Joa das wars auch schon wieder - vorerst ^^ Kommis mit positiver und negativer Kritik seeehr erwünscht ^^

Bis zum Nächsten Pitel :read:

vlg Made :lalala:

~~~~~~~~
Banachrichtigt werden
~~~~~~~~
LiL Clue
Jucara
Alcor09
KleinSonja
sabbie
Möhrenmuffin
Vivident
Donloadqueen
*Orangel*
9Saoirse9
 
Jucara schrieb:
Das Kapitel gefiel mir wirklich sehr gut.
Nur eine Kritik hab ich:
Ich will wissen, wo du den PC her hast

Danke ^^ Und wegen den PC... entweder er war von XM SIms, oder Peggy.. aber so genau weiß ich es nicht mehr...
Ich schau beim nächsten Spielen nach, okay?

vlg Made :lalala:
 
9Saoirse9 schrieb:
Hast mich einfach so benachrichtigt, ohne dass ich drum gebeten hätt. Freuen tue ich mich trotzdem, dass es weiter geht:).
Deine Story ist mal was anderes. Pflanzensims. Eben was typisch simsisches:lol:.
Und ich denke immer noch, dass ..:::..Darkness-of-Light..:::.. ein Vampir ist. Warum sollte der sonst wegen privaten Gründen nicht raus können ans Sonnenlicht?


Ich musst dir aber sagen, dass ich nicht immer einen Kommi schreiben kann und so nicht weiß, ob du mich denn weiterhin benachrichtgen willst. Ich finde es nämlich nicht so schön zu Kommis "gezwungen" zu werden:rolleyes: (wenn du das nicht machst, kein Problem:)...würde mich sogar freuen:D).


Die Mutter sieht total jung aus. Das ist, weils bei Pflanzensms keine Knacker gibt, oder:confused:
Kenn mich mit denen nicht so aus.
Aber gerade deswegen finde ich deine Story auch interessant:).

Für mich ist es kein Problem, dich weiter zu benachrichtigen. Und wenn du mal keinen Kommi schreiben willst, ist es auch nicht sooo schlimm. Nur verstehe mich als 'autor', dass ich genre etwas Feedback haben möchte und so weiter angetrieben werde, was zu schreiben, oder es gegebenenfalls was zu ändern.

Das mit der Mutter ist so: Sie sieht so jung aus, weil es bei den Pflanzensims drei Stufen gibt: Kleinkind, Erwachsen und Knacker. D.h. Amalia war grad mal 5 Tage bei dene, und da kann Roswitha net viel Altern ;)

vlg Made :lalala:
 
Ich glaub ich weiß was Darkness-of-Light für ein "Wesen" ist, ich halte mich allerdings noch zurück, ich finde die Fotos und auch den Text sehr gut geschossen / geschrieben und würde mich mal wieder über eine Benachrichtigung freuen!!
lg Donloadquween :D
 
Donloadqueen schrieb:
Ich glaub ich weiß was Darkness-of-Light für ein "Wesen" ist, ich halte mich allerdings noch zurück, ich finde die Fotos und auch den Text sehr gut geschossen / geschrieben und würde mich mal wieder über eine Benachrichtigung freuen!!
lg Donloadquween :D

Danke danke danke ^^ Jaa, ich denke mal einige können es sich denken, und in so 2,3 Piteln gibts dann auch die Auflösung... bzw. werdet ihr es erfahren.. denk ich mal >.<
Jo, mach ich ^^

vlg Made :lalala:
 
Man soll seine Telefonnummer nicht weitergeben nenene xDDD
aber schönes kapitel wieder ^^
 
LiL Clue schrieb:
Man soll seine Telefonnummer nicht weitergeben nenene xDDD
aber schönes kapitel wieder ^^

Ach sagt das deine Mudda au immer xDDD
Aber sie hat ja was ganz anderes gesagt *heiligenschein aufsetz*
Thx ^^

vlg Made :lalala:
 
schöööön....das wa das schönste kapitel bis jetzt fand ich die bilder waren super und der text auch, vllt ein bissle zu wenig pics aber so ist au okay, außerdem wäre mir au nicht eingefallen was in der langen textpassage für bilder gepasst hätten..=)..

lg*winke winke*

sonja
 
Go go go, Sunny :D
Tschuldige erstmal für das verspätete Kommentar, aber ich habe es doch noch geschafft mir deine Geschichte durchzulesen :)
Mir wären mehr Bilder auch lieber, würde deiner Geschichte noch mehr "Touch" geben *g*
Aber sonst, mach weiter so!
Go go go Sunny xD
 
@KleinSonja: Ich versuche eigentlich wenns geht so wenig Bilder wie möglich zu nehmen, weil ich sonst wieder zuuuu viel schreibe und es dann wieder so wird bei meiner ersten FS... Und das versuch ich etwas zu vermeiden
Aber daaaaaaaaaaanke für dien Lob *blush* :rolleyes:

@Mai88: *blinzel* MAUSIIIIIIIIIIIIIIIII :scream: *umknuddl*
Wow ich bin so stolz auf dich... und fühle mich geehrt :rolleyes:
Jaa, wegen den Bildern, ist ja schon oben bei KleinSonja erwähnt - aber im nächsten Kapitel wird es mehr Text wie Bilder geben... Ihr werdets ja dann sehen ;)
Ich bemühe mich aber, mehr Bilder zu verwenden :)
 
Die FS ist richtig gut! Kannst du mich bitte benachrichtigen wenn es weiter geht???
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten