Einrichten

Anja22

Newcomer
Einrichten bei den Sims mach ich gern. Aber immer frage ich mich ob ich
heute Modern oder Rustikal Einrichten soll.Wie richtet ihr bei Euren Sims
ein.Rustikale Möbel sind der Traum für alle Sims-Fans:D .

Anja22!!! :hallo: :lalala:

Hy Anja22, ich steh voll auf rustikal.Meine Nachbarschaft ist auf ,, alt ''
getrimmt. Passt auch gut zu Auenhausen. =)

Also ich steh ja total auf moderne Einrichtungen.
Hab sonst nichts anderes. Weiß auch nicht, aber mir gefällt der rustikale Stil überhaupt nicht :(

Ich liebes es, verschiedene Simsfamilien total unterschiedlich einzurichten.
Eine Familie wohnt z.B. so richtig gruselig im "Gelsenkirchener Barock",
eine in Antik-Möbeln, eine hypermodern, eine im Landhaus-Stil, Familie Blender in ihrer abgedrehten Original Maxis-Einrichtung, Fräulein Katz wird nach und nach orientalisch eingerichtet. Insgesamt leben in meiner Nachbarschaft zur Zeit 12 Familien und alle sind in verschiedenen Stilrichtungen eingerichtet.

Bis ein Haus aber einigermaßen fertig ist, dauert es bei mir immer einige Zeit, da sich meine Sims alles erarbeiten müssen.:hallo:

Ich richte die Wohnungne je nachdem ein, wie es gerade zur Familie passt. Ein älteres Ehepaar, das eher in einer ländlichen Region lebt, bekommt durchaus mal eine eher rustikale Einrichtung verpasst. Oder eine Familie, die leidenschaftliche gerne Obst/Gemüse anbaut.
Familien, die eher moderner sind, bekommen eine dementsprechend aussehende Wohnung ;)

Ich downloade mir immer neue (moderne ) Möbel , weil es davon einfach mehr gibt und meiner meinung nach besser aussehen ;);):cool::naja:

Ich richte meist modern ein obwohl ich rustikal auch toll finde=)
An Downloads hab ich sowohl rustikale als auch moderne Möbel ...ich versuche auch möglichst unterschiedlich einzurichten obwohls mir meistens nicht wirklich gelingt:rolleyes:

Lg Teufelchen

Bei mir geht's auch danach, was zu den Sims paßt. Familiensims und auch Wissenssims meistens rustikaler und gemütlicher, Romantiker und Rufsims haben oft eine coole Hütte und die Ruhmsims eben protzig. Kommt ganz darauf an.
In Auenhausen aind die Häuser fast nur mit Maxissachen eingerichtet und die Sims tragen Originalklamotten. Die Downtown ist keine Downtown mehr, sondern das nächstgrößere Kaff und ist grün und hat keine Hochhäuser mehr, aber hier geht es schon etwas flotter zu. Oben am Wasser, da wo vorher die Hochhäuser standen, stehen schon ein paar ziemliche Luxushütten, auch moderner. Im Zentrum sind die Geschäfte und die Parks, aber alles noch eher provinziell gehalten. Eine Ecke habe ich wo der Friedhof ist und das Haus der umgestürzten Bäume und noch weitere alte Häuser.
Wenn ich das Geschäftviertel noch mit dazu packe, wird das eben der nächstgrößere Ort. Mit H&M und vielleicht sogar mit einem Autohaus.

Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Sims wohnen so wie es ihrer Persönlichkeit entspricht und das gilt auch dafür, wo sie wohnen und wie sie aussehen.

meine sims wohnen auch recht unterschiedlich - da ich immer versuch eine kunterbunte nachbarschaft zu haben (viele unterschiedliche typen und hautfarben) gibts auch orientalische und asiatische häuser, dann wieder mal ein innen begrüntes haus mit minimalistischer einrichtung und viele schöne moderne möbel. rustikal hab ich nur in ein paar häusern, modern in vielen.

kommt auch immer wieder auf die neuesten downloads an :-). ach ja, und es duaert auch bei mir seeehr lange, bis ein haus fertig ist - die sims müssen sich alles erarbeiten und wenn dann mal viel geld da ist, gibts meistens noch ein finetuning, wo das haus dann so richitg auf voerdermann getrimmt wird.

was ich mache ist das haus auch so einzurichten,d ass man eigentlich alles spielen kann, ohne das haus drehen zu müssen - macht ihr das auch?

Ja, das mache ich auch :) Ich habe meistens von schräg hinten einen Blick über das ganze Haus und da möchte ich dann auch so ziemlich alles sehen können.

Da ist die Spielbarkeit für mich wichtiger als die Ästhetik und daher gibt es bei mir dann eben keine großen Schränke, Spiegelwände, Treppen oder große Bäume an Stellen, an denen sie mir die Sicht versperren.

Bei der Einrichtung versuche ich auch etwas auf die Persönlichkeiten der Sims Rücksicht zu nehmen, obwohl ich ehrlich gesagt schon meine Lieblingsmöbel habe, die ich sehr häufig benutze :rolleyes:

ich richte meine häuser immer gleich ein.. gleiche böden, wände, gegenstände *ich weiss langweilig* aber es gefällt mir halt =)

Beim Einrichten achte ich in erster Linie nur auf das Verhältnis vom Preis zur Leistung. Das heißt, wenn es einen 300§-Stuhl mit 4 Komfort-Punkten gibt, aber auch einen Stuhl für 65§ mit gleicher Leistung, ist ersterer für mich völliger Unsinn. Der Stil interessiert mich nur dann, wenn der Familie mal genug Geld zur Verfügung steht. Denn sonst gibt es nicht viel Spielraum...

Nein, rustikales hab ich nicht.

Ich habe nur moderne Möbel und neuerdings auch alles orientalische/indische/arabische. Das ist auch bei den Klamotten und bei den Walls/Floors so :hallo:

Geld

Mr.Gonzalez wenn ich Dich richtig verstanden habe geht es bei deinen
Sims um Geld Probleme.Gib den Geld-code motherlode ein,da haben deine Sims 50000$ Mäuse zur verfügung. Gruss Anja22!=)

:hallo:
Ich baue meistens modern. Besonders für die jungen Sims, die nach dem College ihr neues Leben anfangen :)
Aber wenn sie langsam alt werden, bekommen sie bei mir schon eine etwas "ältere" Einrichtung. :D

LG Zauberwesen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten