Bei mir geht's auch danach, was zu den Sims paßt. Familiensims und auch Wissenssims meistens rustikaler und gemütlicher, Romantiker und Rufsims haben oft eine coole Hütte und die Ruhmsims eben protzig. Kommt ganz darauf an.
In Auenhausen aind die Häuser fast nur mit Maxissachen eingerichtet und die Sims tragen Originalklamotten. Die Downtown ist keine Downtown mehr, sondern das nächstgrößere Kaff und ist grün und hat keine Hochhäuser mehr, aber hier geht es schon etwas flotter zu. Oben am Wasser, da wo vorher die Hochhäuser standen, stehen schon ein paar ziemliche Luxushütten, auch moderner. Im Zentrum sind die Geschäfte und die Parks, aber alles noch eher provinziell gehalten. Eine Ecke habe ich wo der Friedhof ist und das Haus der umgestürzten Bäume und noch weitere alte Häuser.
Wenn ich das Geschäftviertel noch mit dazu packe, wird das eben der nächstgrößere Ort. Mit H&M und vielleicht sogar mit einem Autohaus.
Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Sims wohnen so wie es ihrer Persönlichkeit entspricht und das gilt auch dafür, wo sie wohnen und wie sie aussehen.