@ Latischa
vielen dank für das lob, schön, wenn es dir gefällt. klar benachrichtige ich dich
@ J-Sims (z.T. auch DevrilBride)
also der skin. nochmal: ^^
Der skin ist eine modifizierte version von corvedophile's (MTS) recolor "rosy pale" eines oepu skins.
die sommersprossen jedoch sind makeup, und zwar layerable - ich müsste nachsehen, wer sie verbrochen hat, aber da habe ich gerade keine zeit für, falls es euch interessiert, sehe ich gern nach.
die augen, mal wieder gute frage... ich packe caryan nachher mal mit dem bodyshop und sag euch dann, woher der ganze krempel kommt.
@ DevrilBride
sicher benachrichtige ich dich! freut mich, dass du dich als stiller leser gemeldet hast!!

ich muss aber einfach fragen: was würdest du dir bei den bildern anders wünschen? wie würdest du sie gestalten?
ich muss dazu sagen, dass es jetzt auf der universität, die insgesamt 3stöckig ist, auch sehr schwer geworden ist vernünftige fotos zu machen, weil die dämliche kamera sich nciht mehr vernünftig auf groundlevel justieren lässt wenn man alle stockwerke anzeigen lässt.
das nervt mich im moment total, ich hab aber im hinterkopf dass auf MTS abhilfe angeboten wird, kann das sein? muss nachher mal suchen.
so. bis dahin, vielen lieben dank für eure kommis, wir lesen uns!