Kühlschrank zeigt 5x nudeln mit Käsesosse

sonnestaerchen

Newcomer
Registriert
Oktober 2004
Alter
53
Ort
Luxemburg
Geschlecht
w

Hallo, eigentlich ist es keine richtiges Problem, es stört mich halt nur ein wenig. Wenn ich kochen will zeigt der Kühlschrank mir 5x Nudeln mit Käsesosse an. Normal wäre doch 1x, oder? Egal auf welches ich klicke, mein Sim kocht auch wirklich nur das Gericht. Ich hatte mit gedacht das hinter dem Namen vielleicht etwas anderes steckt. Wer weiss wieso das so ist? %)
 
hast du irgendwas gedownloadet vielleicht irgendein neues gericht , dass jetzt vielleicht alles durcheinander wirbelt? wenn ja würd ich das mal wegmachen und dann mal probiern.

oder war das schon von anfang an?
 
Hast du VierJahreszeiten?
Da kann man doch "Reste weglegen".
Ich habe noch nie soviel zusammengekriegt, aber vielleicht, sind diese Nudeln mit Käsesoße ja die Reste von 5 Mittagessen?

*kp hab* =)
 
simgott2006 schrieb:
naja sie meint aber bevor man das frisch kochen tut nich wenn mans als reste weggelegt hat

Meinte ich das? :confused:

Kann sein =)

Ich kenn mich mit dem Reste weglegen jedenfalls nicht so aus, bei ner 6-köpfigen Familie ist meistens nichts übrig.

Zurück zum Problem:
Ist das vielleicht ein Bug? Patche das Spiel doch mal.
 
Ob die Option genau "Reste essen" oder "nehmen" heißt, weiß ich gar nicht, aber du erkennst es! Wenn man es klickt, kommt eine Auswahl mit Bildern von allen weggestellten Resten, so dass man genau auswählen kann, ob es die Nudeln oder das Müsli oder so sein sollen.
Das Ganze funktioniert aber bei mir eh nur mit den Original-Maxis-Kühlschränken.

Hast du dein 5x Käsenudel-Menü bei einem heruntergeladenen Kühlschrank? Oder überhaupt bei allen Kühlschränken?

Und weiß irgendjemand, ob man eventuell die heruntergeladenen Kühlschränke auch (mit SimPe vielleicht) bearbeiten kann, dass es nicht nur möglich ist, Reste wegzulegen, sondern sie auch wieder herauszunehmen?
 
Hey du, das hatte ich auch mal, ist aber wieder weg, bei mir lags an dem boolProp testingCheatsEnabled true cheat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten